Sakura Hotel 3

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am See, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Hanoi und mit Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 51.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
10 Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
6 Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
609, Kim Ma Street, Ba Dinh District, Hanoi

In der Umgebung

  • Thu Le Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Australische Botschaft in Hanoi - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Lotte Center Hanoi - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Botschaft der Republik Südkorea - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Japanische Botschaft in Hanoi - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 13 Fahrminuten
  • Station Ga Hà Đông – 39 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪MINORI - ‬1 Gehminute
  • ‪Sumibozu - ‬4 Gehminuten
  • ‪お富さん - ‬3 Gehminuten
  • ‪Chibo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Izakaya Yancha やんちゃ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Sakura Hotel 3

Hotel in der Nähe von Hoan-Kiem-See
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Sakura Hotel 3 auf einen Textilreinigungsservice, eine Sauna und einen Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • In einem Provinzpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 796950 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wünschen, müssen eine Heiratsurkunde vorlegen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sakura Hotel 3 Hotel
Sakura Hotel 3 Hanoi
Sakura Hotel 3 Hotel Hanoi

Häufig gestellte Fragen

Ist Sakura Hotel 3 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sakura Hotel 3?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Sakura Hotel 3?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Sakura Hotel 3?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Sakura Hotel 3 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 796950 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sakura Hotel 3?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ba Đình) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Thu Le Park und 5 km von Hoan-Kiem-See entfernt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Australische Botschaft in Hanoi und Botschaft der Republik Südkorea.

Bewertungen von Sakura Hotel 3

Bewertungen

8,2

Sehr gut

47 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yoshikazu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントで日本語が通じる。 日本のビジネスホテルって感じでウォシュレットが付いていてよかった。 朝食も日本食メニューが豊富でよい。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

TOKORO

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コスパ最高です
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

?

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフがとても親切 周りにも居酒屋さんや日食スパーが有り何かと便利 まるで日本のビジネスホテルに居るみたい
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Etsuro

Geschäftlich gereist
バスタブカーテンがなかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

HIROHARU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
大浴場の浴槽をきれいにして欲しい
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Etsuro

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
The airport shuttle was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Toshinobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

ko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

ko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
大浴場も10階にあり良い。ただし、入れ墨がある方については、日本の入浴施設と同じように利用制限(少なくとも時間制限など)して欲しい。トラブルが発生した訳ではないものの、威圧感を感じて利用し難くなるため。
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Taketa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

HISASHI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
清潔さを求めるなら、やめた方が良いホテル。客室はまぁ、許容できる範囲ですが、大浴場が今一つ…唯一の救いは、朝食かな…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Tomoyuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
宿泊代金が安くコスパ良い。リピートしたいホテル。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

SINWOO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

KEIJI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

KEIJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

使い勝手の良いホテルです。

スタッフの対応は親切で全く問題ありませんでした。 スーツケースも部屋迄運んでくれました。 次のベトナム出張も利用させていただきます。 ありがとうございました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

TOMOYUKI

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
施設は古く老朽化が垣間見れる。スタッフの対応は素晴らしい。Total的に見たらまた利用したいと思えるホテルです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Hiroki

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

HIRONORI

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Hideki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Torahiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

??

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ベッドが硬く、あまり睡眠がとれない。 スーツケースは、基本的に自分で運ぶ(スタッフさんがいても手伝ってくれない。
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

HIDEKO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

TADASHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

KAZUYUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024