Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein Gemüsegarten
Ein Wasserspender, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Village Inn of Hardy bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Verkaufsautomat
Wasserspender
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzraum
Aussenbereich
Garten
Gemüsegarten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Stockwerke
Auftritte lokaler Künstler
Ausgewiesene Raucherbereiche
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
LED-Beleuchtung
Recycling
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Richtlinien
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Village Inn of Hardy Hotel
Village Inn of Hardy Hardy
Village Inn of Hardy Hotel Hardy
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Village Inn of Hardy?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Village Inn of Hardy
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
63 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
63
80 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
80
34 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
22 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
20 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
7.8/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
6.2/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
7.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
John
29. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We never even checked in. The lady at the front desk told me that we could not stay in the room reserved because we had a service dog. She tried to put us in a "pet room" it smelled like a 30 year old ashtray. We left, never to return. I am going to try and get a refund.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Aurora
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aurora
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kandy
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were only 2 improvements I would recommend. 1. New bedding 2. Larger soap bars
Our soap bar was small and thin and broken before I opened it. I did not ask for another because I had soap with me.
Other than that we enjoyed our stay and I would stay there again.
Kandy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Jeremy
12. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Jeremy
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Kevin
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff is friendly and helpful, the accommodations were good , we would stay again.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Desk clerk was very helpful both to us and to another resident who needed a taxi.
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Rick
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rick
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Michael
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft