Außenbereich

Bewertungen von Hotel des Nordens

Hotel des Nordens
Alte Zollstraße 44, Harrislee, SH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

316 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
431 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Maren

Mit dem Partner gereist
Dieses Hotel steht auf der Abschussliste. Die Zimmer wurden irgendwann mal mit neuen Möbeln ausgestattet aber ein Anstrich der Türen und Zargen war zu viel. Es ist im Flair von früher, 30 Jahre her und von außen definitiv keine Augenweide. Ein Hotel mit viel Potential! Allein der Garten mit Pool wäre wieder DAS Highlight in Flensburg. Leider nur zum nächtigen ok, mehr nicht trotz Wellnessbereich! Sehr ernüchternd.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 23. Apr. 2024
Liebe Maren,vielen Dank für deinen Besuch und den Trip-Report zu unserem Hotel des Nordens!Es freut uns zu hören, dass Du das Potential unseres Gartens und den Pool als Highlight siehst. Wir sind stolz auf unsere Außenanlagen und freuen uns, wenn Gäste diese besonderen Aspekte unseres Hotels schätzen.Wir bedauern, dass die Zimmer und die äußere Erscheinung des Hotels nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel verbindet Tradition mit Charme und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Auch nehmen wir Deine Anmerkungen ernst und sehen sie als Ansporn, unser Angebot stetig zu optimieren. Für den Wellnessbereich möchten wir erwähnen, dass dieser gerne von unseren Gästen für eine Auszeit genutzt wird und wir hoffen, dass auch Du dort Momente der Entspannung finden konntest.Abschließend möchten wir anmerken, dass wir stets daran interessiert sind, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern und freuen uns über jeden Hinweis, der uns dabei hilft.Schau doch auch in der Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns schon!Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Annika

Für einen Stop zur Weiterreise nach Dänemark sehr praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 30. März 2024
Hallo Annika, vielen Dank für deinen Kommentar.Es freut uns, dass du die Lage unseres Hotels als praktisch für Ihre Weiterreise nach Dänemark empfunden hast. Unser Hotel ist tatsächlich ideal für Gäste gelegen, die auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur dänischen Grenze sind. Wir bedauern, falls andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bestrebt, den Zustand unseres Hauses und den Service kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Flensbourg wieder für uns.Herzliche Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 18. März 2024
Hallo Olga,vielen Dank für die nette Bewertung zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sandra, Henstedt-Ulzburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 1. Apr. 2024
Hi Sandra,vielen Dank für deine tolle Bewertung!Es begeistert uns, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden warst.Bis zum nächsten Mal!Viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungverhältnis passte
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 8. März 2024
HalloVielen Dank für deine tolle Bewertung für unser Hotel des Nordens.Es hat uns sehr gefreut, dass du einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hattest und dass dir besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat.Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele GrüßeRoberta, Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist au den 70er Jahren, die Zimmer sind teilweise renoviert, jedoch die Bäder sind noch im Urzustand und entsprechend überholt. In unserem Zimmer kamen die Vorhänge einseitig herunter und die Balkontür ließ sich nur sehr schwer öffnen. Der Pool konnte nur in der Zeit von 7-9Uhr sowie von 14-21Uhr genutzt werden und war mit 28Grad besonders im Außenbecken (bei 6Grad Lufttemperatur) viel zu kühl. Ansonsten schöner Whirlpool und verschiedene Saunen. Das Dampfbad war leider außer Betrieb. Aufgrund von Umbauarbeiten gab's keinen Ruheraum, das war für uns jedoch nachvollziehbar. Da wir eher Spätfrühstücker sind, hatten wir leider Pech und konnten nur noch helle Brötchen frühstücken. Dafür war das Vollkornbrot lecker und die Auswahl ansonsten gut! Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 29. Feb. 2024
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Leistungen zu verbessern.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Aquapoint täglich (dienstags-sonntags) von 9-21 Uhr für unsere Gäste geöffnet ist, und der Pool bereits ab 7 Uhr genutzt werden kann. Montags ist der Aquapoint von 10-14 Uhr aus hygienischen Gründen für Reinigungsarbeiten geschlossen. Wir bedauern, wenn diese Informationen nicht korrekt kommuniziert wurden.Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Probleme mit Vorhängen sowie der Balkontür nehmen wir ernst. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, diese Mängel zu beheben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir haben unter anderem die Badezimmer in unserem Aquapoint -Gebäude bereits renoviert und arbeiten stets daran, unsere anderen Zimmer anzupassen.Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungsverhältnis positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr schön der Badebereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 22. Jan. 2024
Hallo Andrea.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal!Viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 30. Jan. 2024
Lieber Werner,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihr Bett als unbequem empfunden haben und uns daraufhin eher unterdurchschnittlich bewertet.Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität.Mit freundlichen Grüßen,Roberta, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 22. Jan. 2024
Hi Robert,wir danken dir für deine klasse Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu 100% zufrieden waren und danken Ihnen für dieses positive Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.Es tut uns leid, falls wir Ihre Erwartungen an die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu aktualisieren, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Komm' uns doch gern bald wieder besuchen, wir freuen uns!Bis dahin, ServusRoberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 2. Jan. 2024
Hey Sven,ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung!Ich bin begeistert, dass es dir so gut bei mir gefallen hat.Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,wir danken dir für deine netten punkte.Wir lesen mit voller Freude, dass du deinen Aufenthalt in unserem Hotel genossen hast. Schön, dass dir unsere Lage zugesagt hat und du dich in unserem Hotel wohlgefühlt hast.Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürften.Herzliche GrüßeRoberta, Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Anna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr verdreckt , die Gardinen kamen schon runter und die vorgegebene Badewanne war nicht nutzbar , da kein Verschluss vorhanden war für den Abfluss. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Hatem

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von innen schöne Zimmer, Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Gebäude und Außenanlagen sehr heruntergekommen und ungepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Gesamten gut, leider waren wir im älteren Gebäudebereich untergebracht, sodass wir ein sehr kleines Bad zwar mit Dusche, aber wg. rollstuhlgerecht ohne Kabine hatten. Die Einrichtung selbst war neuer und zufriedenstellend. Im zweiten Stock gelegen waren die Fenster zur Küche/Restaurant im Erdgeschoss hin, die sehr lauten Lüfter konnte man auch bei geschlossenen Fenstern deutlich hören. Das kostenlos nutzbare Aqua mit Sauna und einem guten Angebot an kostenpflichtigen Massagen/Kosmetikanwendungen hat diesen Nachteil relativiert. Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden was man sich wünschen kann. Sehr viel unterschiedliche Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Gerd

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen, alt, unmodern und überteuert
Unser gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar. Ohne Benachrichtigung wurde uns bei Check in mitgeteilt, dass es ein Downgrade gibt. Es wurde uns zwar 50€ Erstattung angeboten aber so hatten wir natürlich keine Alternative. Das Ersatzzimmer war dann nur für 3 anstelle für 4 vorbereitet. So mussten wir uns dann abends um 2000 Uhr noch um Bettwäsche und Handtücher bemühen. Das ganze Hotel wirkt als ob es in den 70ern stehen geblieben ist. Die Bilder vom Nixon Besuch sagen alles. Flasche 0,5 Cola an der Rezeption kostet 4,50€ also wie am Flughafen… In der Region gibt es kaum Alternativen sonst wäre das Hotel schon pleite. Für uns ein grausiger Start in den Urlaub…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr gut, danke, kommen bestimmt nochmal wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Gregor

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Erst war stundenlang telefonisch niemand erreichbar, dann war unser gebuchtes Zimmer vergeben und wir bekamen ein Downgrade. Das Zimmer war in einem altbackenen Gebäude, es war extrem warm, deutlich kleiner als die gebuchte Suite und draußen ging eine Schotterstraße vorbei, auf der sehr früh morgens schon Verkehr war. Kurz gesagt, die Nacht war ziemlich mies. Das Frühstück am nächsten Morgen war okay und die freundliche Rezeptionistin hat alles dafür getan, dass die Bewertung nicht noch schlechter ausfällt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
kalter pool, sehr schlechtes buffet, hotel insgesamt sehr in die jahre gekommen. total unangemessenes preis leistungs verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Dominic

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Björn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great big Swimmingpool, breakfast good as well. Unfortunately I got a room for people with disabilities- so now normal Shower (it was a open one, very close to the wash desk - so after showering, everything in the bathroom was flooded.. Also there were plenty of log black hairs behind the bathroom door - so not cleaned there… The Hotel is older and for my taste, it should become re-modeled ASAP… WLAN was good, all employees were very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich kenne dieses Hotel schon seit der Eröffnung, habe aber zum ersten Mal hier übernachtet. Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen, aber irgendwie ist dieser durchgängige 80er Jahre Stil schon wieder gut. Der Service, die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück lassen jedenfalls keine Wünsche offen. Das Zimmer war auch gemütlich und sauber. Wir kommen gern wieder!

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und modern. Das Frühstück ist sehr gut, das Schwimmbad und die Saunen sind sehr schön. Alles in allem sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Ausstattung

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr erholsam

8/10 – Gut

Claas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal das Hotel ist in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rodny

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Per

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Das gilt sowohl für die Zimmer als auch den Wellnessbereich. Die Saunen sind nicht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und aufmerksamer Service, Zimmer und Unterkunft sind nach dänische Standart ausgerichtet mit dem entsprechend lässige Charme. Toller Aussenpool, die Wellneseinrichtungen konnten innen aufgrund der Covid Hygiene Auflagen nicht genutzt werden. Reichhaltiges Guts Frühstücksbufet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur das großzügige Schwimmbad überzeugt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

jan gram, Bramming

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 27. Apr. 2024
Lieber Gram, besten Dank für deine tolle Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm' uns doch gern bald wieder besuchen, das wäre super!Bis dahin alles Gute,Roberta, Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 23. Apr. 2024
Lieber Frank,vielen Dank für deinen Trip-Report zu unserem Hotel!Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.Alles Gute und bis bald,Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
K
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 2. Apr. 2024
Lieber Karsten,vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie den Zustand der Anlage und unseren Service positiv hervorheben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Angebote, wie unser tägliches Housekeeping und unser vielfältiges Frühstücksbuffet. Es tut uns leid, falls Sie Aspekte unseres Services nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sehen es als Chance, uns kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, dich auch in der Zukunft wieder einmal bei uns zu sehen.Roberta, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

lars

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 13. März 2024
Lieber Lars, besten Dank für deine tolle Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm' uns doch gern bald wieder besuchen, das wäre super!Bis dahin alles Gute,Roberta, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

jan gram, Bramming

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 13. März 2024
Lieber Jan,wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung!Schön, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und wir deine Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten :)Komm uns gerne bald wieder besuchen,bis dahin alles Gute und freundliche Grüße,Roberta, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Grethe

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Roberta, Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Hi Grethe,wir danken dir für deine super Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager