F2 Hotel Harstad befindet sich in Harstad. Harstad Golfklubb (Golfclub) und Keipen sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Harstad Tourist Office und Grottebadet Waterpark. The Troll's Church und Harstad Church sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Die nahe Harstad Tourist Office und The Troll's Church gelegene Unterkunft F2 Hotel Harstad hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 77 Gästezimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kühlschränke, Heizung und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Sprachen
Englisch, Norwegisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Gästeservice
Einmalige Zimmerreinigung
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Schlüsselübergabe, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
F2 Hotel Harstad Hotel
F2 Hotel Harstad Harstad
F2 Hotel Harstad Hotel Harstad
Häufig gestellte Fragen
Ist F2 Hotel Harstad haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei F2 Hotel Harstad?
F2 Hotel Harstad bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei F2 Hotel Harstad?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei F2 Hotel Harstad?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich F2 Hotel Harstad?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Harstad: Harstad Tourist Office und The Troll's Church sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Grottebadet Waterpark und Harstad Church.
Bewertungen von F2 Hotel Harstad
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
135 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
135
229 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
229
51 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
51
22 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
15 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
8.2/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Vanessa
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Bernhard
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere ordentliche und einfachere Unterkunft ohne Schnickschnack. LogIn elektronisch funktioniert einwandfrei! Alles was man sonst noch braucht bekommt man in fußläufiger Umgebung.
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
maria
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War 100% zufrieden.
War das Beste Hotel bei meiner Reise.
Alles TOP ! Abwicklung, Sauberkeit, Ausstattung.,
Sehr empfehlenswert 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Michael
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll!
Ideal für die Durchreise. Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis!
Thanks! Takk! Danke!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
Marco
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Personal vor Ort, keine Reaktion auf e-Mail anfrage. Bis heute keine Rechnung erhalten, Geld von der Kreditkarte abgebucht.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Harald
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
24/7 keine Rezeption! Auf Mails wird nicht geantwortet
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Rene
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche defekt . Checkin Code wurde nicht versandt .Check in nicht möglich .erst nach Reklamation per Telefon .Auf die Mail wurde nicht geantwortet .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Jan tore
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers