The Norton Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Norton Hotel

Standard-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad
Am Strand
Fassade der Unterkunft
Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad
Speisen

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 15 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, mit Bad, Meerblick

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 The Green, Seaton Carew, Hartlepool, England, TS25 1AR

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Seaton Carew – 12 Gehminuten
  • Flughafen Newcastle Intl. (NCL) – 62 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Norton Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
The Norton Hotel bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Portier/Hotelpage, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Norton Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Norton Hotel Pension
The Norton Hotel Hartlepool
The Norton Hotel Pension Hartlepool

Häufig gestellte Fragen

Ist The Norton Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Norton Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Norton Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Norton Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Norton Hotel?

Diese Pension liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Hartlepool) nur 5 km entfernt von: Seaton Carew Beach, North Gare Sands und Monkey Statue. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Museum of Hartlepool und Hartlepool Maritime Experience. Bahnhof Seaton Carew ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Norton Hotel

Bewertungen

5,8
9 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Schildi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Seeblick, ruhig und sauber

Wir waren dort, eigentlich um mein Dad in der Nr. 8 im Pflegeheim zu besuchen, leider starb er vor unserer Anreise. Wir haben das Beste daraus gemacht, Strandspaziergänge, nach Hartlepool u. Middelsbourgh mit Bahn reingefahren. Alles sehr freundlich und hilfsbereit.

2/10 – Ungenügend

Grazia, Luxembourg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 Stars? It should rather be negative 3 Stars

First of all, let me say that this is the first time that I felt complied to write a negative review since the state and service (or the lack of it) are absolutely appalling. We booked this hotel for a total of three nights, however we only stayed for two nights as we could not take the filth of this hotel. This is sold to you as a hotel, but it is rather a very poor guesthouse. We never got to see anybody, and we needed to speak to someone on the phone to get our keys. This would not bother me at all if I would go to a guesthouse, however if I go to a hotel, I expect a minimum service. As for the room. It was simply filthy. Dust everywhere, hair from the previous person in the shower, mold on the showercurtain and so on. I was aware that this is not a 5 star luxury hotel, but I still expect a clean room from a hotel that claims to have 3 stars. The follwing morning, we left a note in the room asking for new towels and for the bathroom to be cleaned, however, we never got any room service or whatsoever. No cleaning, no making the bed and no new towels. As we left early in the morning and came back late at night, they would have had plenty of time to make the room. Finally, we decided to leave because we couldn't take the filth of that place. If you're looking for a cheap place to stay, avoid that place at all costs, as there are other places that are similarily prices, and that offer much better service. And don't be fooled by the 3 stars, because they deserve none.

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Keith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Exceeded expectations

For £30.00/night it far exceeded expectations. Clean, tidy and great location
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

jamie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s a hostel not a hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Susan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Couldn’t turn radiator up
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Steve, Northallerton

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property looks in need of some loving T&C. I didn’t manage to get inside the building despite trying in the morning and evening. There is a combination lock on the front door and I didn’t have the code. I won’t be going back here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Kirsty

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Not bad, not good

Get what you pay for, could have been cleaner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
For the price of room we had en suite facilities, television, full kitchen use and a large sitting room on the ground floor with satellite tv. Our room had a sea view. The Norton is basically for contractors but for a one or two night stay it is ideal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Edward

Working away

Great location, lacking in comfort and cleanliness
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Dean, Liverpool

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Terrible damp smell in my room. Extremely uncomfortable bed gave my back jip.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Bob

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dirty, Stank, Cups were dirty in room, bedding and towels full of make up
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is lovely like home from home ..very clean and cosy ... will be back
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

barry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

CLARE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was disgusting. Place was dirty and room was mould

Terrible hotel..not fit for staying. The room was disgusting. The place was dirty. The sheets weren't clean. My bathroom had holes in felling and water running down walls. Was checked in for 3 nights .only stayed one night. Hotel refused refund. But Expedia were fantastic and I got full refund. I would never recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very disappointing

Hotel very dated. No staff on arrival. Overall very disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

Excellent stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Mark

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

good for the price but bathrooms really need clean

Still a good idea of having a self service type of place but has deteriorated since the last time I stayed. Bathrooms need a good good clean. Didn’t use the kitchen this time so can’t comment on this. Still good for the price but bathrooms really need cleaning
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
if you arrive after 10 pm it is difficult to get access to your room as there is no manned reception. I managed to get through a staff, after 3 phone calls. The room was equipped with a shower with no hot water and was not cleaned properly. The communal bathroom had hot water but was very dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Good Location

Hotel ok for contractors comfy with basic needs but ok overall no problems
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018