Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Casa Randy bieten Komforts wie beispielsweise eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Duschen und Haartrockner
Ventilatoren und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 EUR pro Person
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Ventilator
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Randy Pension
Casa Randy Havanna
Casa Randy Pension Havanna
Häufig gestellte Fragen
Ist Casa Randy haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Casa Randy?
Diese Pension bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Casa Randy
Bewertungen
9.8
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
36 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
36
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe am Zentrum, super freundliche Leute, immer wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Super freundliche Gastgeberin
Sehr liebevoll eingerichtet
Weiterempfehlung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Déborah
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un magnifique accueil! Nous aurions aimé y retourner pour notre second passage à la Havane. Malheureusement pour nous c'était complet.
Fanny, encore merci pour ton chaleureux accueil et tes précieux conseils!
Déborah
10/10 – Hervorragend
Aine
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Casa in Havana!
Fanny and her mum were amazing hosts! So welcoming and friendly and looked after me when I felt unwell. We will absolutely stay here again if/when we return to Havana!
The breakfast is fantastic too
Aine
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Victor, Daytona Beach
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and great location
Victor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
SANJA
Mit der Familie gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly owners, very clean, authentic breakfast, near the centre and help and information from the owner was very helpful.
Heat but that has nothing to do with accommodation
SANJA
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything clean , all people are amazing in this house , nice experience.
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
ghizlane
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C’était un séjour très agréable, une très belle chambre, un petit déjeuner copieux. Merci beaucoup Fanny pour tes bons plans et ta gentillesse. Fanny nous a aussi aidé à faire nos réservation pour la suite de notre circuit.