Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Hotel Deauville

2.5 out of 5
Hotel Deauville
Galiano, 1 E, Malecón y S. Lázaro, Havana, Havana

Bewertungen

5.2
32 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
104 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.4/10

Sauberkeit

5.8/10

Personal & Service

5.0/10

Ausstattung

4.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Ute

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

?, Deutschland

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unser Zimmer für 70 € war enttäuschend: Durch das Fenster guckte man auf eine Wand , über der Wasserbehälter waren. (Also: sehr dunkel!) Die AC funktionierte- aber mit LKW- Dezibel, ohne Ohrstöpsel hätten wir nicht schlafen können. Da wir 14 Tage vorher schon mal dort ein Zimmer hatten :11. Stock - auf einer Gruppenreise - waren wir besonders über den großen Unterschied entsetzt. Das Personal erinnerte an frühere DDR- Erfahrungen: So nach dem Motto: „Gast, was willst du eigentlich von mir - warte, bis ich Zeit für dich habe.“ Für den Preis waren das zu viele Negativ-Attribute!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
14 - stöckige BRUCHBUDE. Kein eimziges Zimmer ist den Preis von CUC 115.- (ca. 120.- CHF) vor Ort und bei Buchungsseiten immer noch CUC 65.- wert. In den höheren Étagen wurden einige Zimmer gestrichen und die Duschen renoviert. Trotzdem hatten alle Zimmer erhebliche Mängel. Defeckte Scheiben die mit Klebeband geflickt wurden. Schimmel in Bädern, Verputzschäden, Miefgeruch, defekte Möbel von 1958 mit Feuchtigkeitsschäden, ärmlich eingerichtete Zimmer, schmutziger Pool, usw. Den negativen Bewetungen sollte man glauben schenlen !!!!!! Entsprechende Fotos werde ich den Buchungsportalen zukommen lassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schäbige und heruntergekommene ABSTEIGE !!!! Für diese Löcher ist der Preis von $ 70.- / Nacht total überrissen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist dreckig und heruntergekommen , nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Cordula, Oberkirch

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir gar nichts Anstehen vor der Tür damit nan einen Platz zum Frühstücken bekommt Die Qualität des Frühstücks war sehe schlecht Mini Handtücher mit Stockflecken...mega ecklig Altes abgewohntes Mobiliar Fenster undicht..der Wind pfiff durchs Zimmer Steckdosen im Zimmer hingen aus der Wand Lichtschalter im Bad ebenso 1 Aufzug defekt, somit stand für 15 Stockwerke nur 1 Aufzug zur Verfügung Der Gesamteindruck...schmuddeliges Hotel Hier kann man keine Gäste unterbringen!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage super mit Meerblick, von dem Frühstück ist abzuraten, es kam leider postwendend wieder raus
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location is great Breakfeyt is nice. Walk easy to old Havanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Für kubanische Verhältnisse war es ganz okay. Die Einrichtung ist natürlich ziemlich alt und dementsprechend teilweise fleckig (beispielsweise Bettüberzug). Es ist auch einmal etwas ganz anderes, wenn man sich in der Früh zum Frühstück anstellen muss. Das Essen ist in Ordnung, leider gehen jedoch ständig die Teller und Gläser aus, weshalb man das Personal manchmal darauf aufmerksam machen muss. Ansonsten ist das Hotel in einer guten Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Natascia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auslaufmodell
Wenn WIFI nur in der Lobby funktioniert, man im 13. Stock wohnt, und nur der einzige funktionierende von 2 Liften auch noch für eineinhalb Stunden kaputt ist, dann...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von HOTEL am 18. Juli 2019
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig gewürdigt wurde. Wir arbeiten hart daran, diese Mängel zu beheben. Wir hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt bei Ihrem nächsten Besuch so angenehm wie möglich gestalten können.

2/10 – Ungenügend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel/Zimmer sehr veraltet und war nicht so wie auf unserem Bild aufgeführt. Riecht auch dementsprechend. Badezimmerfenster war mit Holz zugedeckt....somit sehr undicht. Personal nicht sehr zuvorkommend....beim Check-In wurde nichts erklärt. Frühstück hat uns nicht geschmeckt....gab mehr warme Speisen wie kalte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Monika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlimmstes Hotel was ich je gesehen habe
Katastrophal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

xxxx, xxxxx

Gut: Personal & Service
Hervorragende Lage. Zentral, alle interessanten Sehenswürdigkeiten, Banken etc. in Laufweite. Perfekte Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage am Malecon mit Blick auf`s Meer! Nur ein kurzer Spaziergang bis Habana vieja( (Altstadt).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Carlo, Rheinfelden ch

Gut: Personal & Service
Hotel ist am Malecon, an der reception sehr freundlich, Zimmer ist je nach eigenen Ansprüchen ok, sind 10 Minuten zu fuss zum Zentrum, Frühstück ist OK.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ingesamt einfach schlecht. Alt, dreckig, heruntergekommen. Und kein bisschen wie auf den Fotos dargestellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutzig und Einrichtung heruntergekommen. Bett und Bad waren ebenfalls schmutzig. Wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt. An der Rezeption war man leider auch nicht sehr freundlich. Im Gegenteil, man gestattete unseren kubanischen Freunden nicht, dass sie in der Lobby auf uns warteten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bloss nicht!
Extrem unfreundlicher Empfang, abweisend und langsam, furchtbare Zimmer für das immer noch viele Geld! Dafür kann man auch für 25Cuc besser bei einer Familie schlafen. Frühstück ebenfalls scheußlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Radomir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig und unfreundlich
Bilder aus dem Internet entsprechen nicht den Realität. Habe eine „grosses“ Zimmer mit Doppelbett gebucht und dafür auch mehr dafür auch mer bezahlt, stattdesen habe ich ein winziges Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Das wäre ja halb so schlimm wenn nicht aus der ersten Schublade etwa nach dem ich sie geöffnet habe etwa zehn Krabeltierchen herausgekrochen kam, das war leider auch kein einzelfall in der Bettwäsche das selbe Spiel und zudem war die Bettwäsche voller Flecken. Zudem konnte man die Badezimmertüre nicht schliessen war defekt und das Fenster konnte man ebenfalls nicht schliessen. Als wir die Rezeption darauf angesprochen haben lachten sie und sagten sie hätten kein anderes Zimmer mehr. Haben dann unsere sachen gepackt und gleich ausgecheckt. Das sich so etwas überhaupt Hotel nennen darf.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr günstige Lage zwischen Habana Vieja und Vedado, freundliches Personal und ein herrlicher Ausblick auf den Malecon, von der Hafeneinfahrt bis zur Amerikanischen Botschaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Blick, geräumiges Zimmer, Einrichtung na j
Zum Geburtstag gab es eine Kleinigkeit vom Hotel, was unseren Sohn gefreut hat
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Ana maria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buen hotel, comodo y limpio, muy amable el personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TRES BELLE CHAMBRE VUE SUR LA MER PROPRE REFAITE PERSONNEL SYMPA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

JuanCarrero, España

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo único positivo fue, su ubicación. Está muy dejado.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Amanda

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Abbiamo scelto la camera vista mare ad un prezzo più alto ed abbiamo trovato: un letto con lenzuola sporche, la portafinestra che dava accesso all’esterno con serratura rotta che non chiudeva con evidenti problemi di sicurezza, le tende sporchissime che cadevano dal supporto e mezze scucite, la doccia senza acqua calda e un personale d’hotel imbarazzante per ignavia e incapacità di gestione. Al mattino in sala colazione: tovagliette sporche in maniera indecente, personale addetto alla sala immobile a parlare tra loro che dovevi spostare per uscire, quelli che rifornivano il buffet che arrivavano pescando dai vassoi e masticando. La peggiore esperienza mia avuta in un hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Denisse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

jean jacques

Gut: Komfort des Zimmers
Bien pour une nuit Nous avions une très belle vue sur La Havane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En las afuera del hotel demaciado bandalismo y las autoridades parese no importarle lo peor
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Jouni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
말레꼰 앞이라 좋았지만, 엘리베이터는... 현대 엘리베이터 실망임..
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von 호텔 주소 am 15. März 2020
호텔에 대한 긍정적 인 의견에 감사드립니다. 우리는 엘리베이터 서비스를 개선하기 위해 노력하고 있습니다. 우리는 당신의 방문을 다시 기대합니다 호텔 주소

4/10 – Schlecht

Diana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inaceptable una habitación con humedad es un pelig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Direccion Hotel Deauville am 2. März 2020
Estimada Diana, agradecemos su opinion, tomaremos en cuenta lo planteado por usted y nos disculpamos por los inconvenientes que esto pueda haberle causado. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Rasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un pie de Maleco
Otel eski ama gayet iyi konum ve durumda, tercihinizi deniz manzarasindan kullanmaya ozen gosterin, mukemmel manzarasi var. Üç yıldızı hakeden bir otel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Otel Adresi am 2. März 2020
Sevgili Rasim: Her şeyden önce, otelimiz hakkındaki yorumlarınız için teşekkür ederiz, konaklamanızın tesislerimizde hoş olduğunu bilmek bir zevktir, sizin tarafınızdan söylenen her şeyi dikkate alacağız ve bir sonraki ziyaretinizde mükemmellik elde etmeyi umuyoruz Saygılarımla,

4/10 – Schlecht

sandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuire
L’hôtel est beau seulement à l’accueil! Les chambres sont dans un très mauvais états et les salles de bains pires Ne vous attendez pas à une superbe vue sur le malecon... Pour la climatisation euh...un bruit de folie Les petits déjeuners sont top pour vous purger, nous avons tous été malades La piscine est sale Franchement hôtel.com ne fait pas son travail et l’annonce est mensongère
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Direccion de Calidad am 4. März 2020
Bonjour chère Sandra: Nous avons examiné votre réclamation, nous apprécions que vous ayez pris votre temps pour la préparer, nous sommes d'abord heureux de savoir que votre séjour a été agréable, ce qui distingue notre service et nous nous excusons pour les inconvénients que nous aurions aimé connaître pendant la même période afin que nous puissions rendre vos vacances plus agréable. Nous examinerons et prendrons en compte chacun de ses détails afin que de telles expériences ne se répètent pas. Merci beaucoup.

10/10 – Hervorragend

EDGAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Management Hotel Deauville am 2. März 2020
Dear EDGAR : We appreciate your opinion and we are pleased that during your stay you have been well in our Hotel. best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service, (the only problem I had throughout the whole trip, was at immigration. They wouldn't let me go, even though they knew that the purpose of my trip was mainly leisure. They were very suspicious, which was a little bit irritating and offensive.) Nevertheless, I ended up having a very good time because of the good service provided.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Management Hotel Deauville am 2. März 2020
Dear Customer: We appreciate your opinion and we are pleased that during your stay you have been well in our Hotel. We apologize for any problem you had to go through. best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cafards, odeur horrible de renfermé qui ne pouvait pas partir car pas d'aération (la vue donnait sur un mur) et on ne pouvait voir le ciel qu'en se penchant de la fenêtre, literie trop vieille et draps, serviettes sales. La piscine et le personnel sont les seuls choses positives de cet hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Dominique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien de bien un formulé 1 est un 5 étoiles. la piscine est comme l établissement et l'eau on ne voit pas le fond nul.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020