2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Iberostar Parque Central

4.5 out of 5
Iberostar Parque Central
Neptuno e/ Prado y Zulueta, Habana Vieja, Havana

Bewertungen

7.4

Gut

93 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Standort ziemlich nah an allen .sehr empfehlends wert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Läge, Eingangshalle, Pool, grosses Zimmer, Unterhaltung in der Lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Flair der Unterkunft war einzigartig. Es ist eines der ältesten und traditionsreichsten Hotels in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Claudia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine äußerst unangenehme Erfahrung
Ich bin Sonntag nachmittag im Hotel Ibero Parque Central angereist, hatte es am Vortag über Hotels.com reserviert, bezahlt, alles war bestätigt, derBetrag bereits abgezogen. An der Rezeption herrschte das reine Chaos- nach 30 (!)Minuten Warten in der Schlange kam ich dran, meine Reservierung wurde nicht gefunden, bis der Rezeptionist gestand, dass das Booking Office am Wochenende nicht besetzt ist und Buchungen, die am Wochenende online getätigt werden, nicht aufscheinen. Warum bietet Hotels.com diese dann an??? Außerdem war das Hotel überbucht! Wir mussten 90 (!) Minuten in der Lobby warten und eine Blanko-Kreditkarten-Autorisation unterschreiben, damit wir überhaupt ein Zimmer bekamen, lange war nicht klar ob es einen Platz für uns gibt, viele Gäste hatten Probleme mit ihren Reservierungen. Dann wollten wir ins Pool am Dach- alles war schmutzig und verwahrlost dort. Eine extrem unangenehme Erfahrung am Ende unserer Reise. Ich würde niemanden empfehlen, in diesem Hotel abzusteigen und Hotels.com auffordern, das Angebot der Zimmer mit dem, was tatsächlich zu haben ist zu koordinieren und keine überbuchten Hotels, die nicht einmal Reservierungen am Wochenende an Wochenenden als für Buchungen möglich anzugeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Quality Manager am 22. Aug. 2019
Sehr geehrte Claudia, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser beliebtes sowie wunderbar gelegenes Hotel für den Abschluss Ihrer Kuba-Reise gewählt und uns darüber berichten haben. Ihr erwähntes Vorkommnis beim Check bedauern wir und sind betrübt, dass all die Mühen und Hilfe unserer Rezeption, dieses für Sie zu klären, Ihre Erwartungen nicht gerecht wurde. Unser gesamtes Personal ist gut geschult und wird stets weitergebildet. Sie bieten einen exzellenten und freundlichen Service, selbstverständlich sind alle Mitarbeiter detailgetreu und serviceorientiert auch bei einem hohen Gästeaufkommen. Wir möchten Sie bitten, bezüglich Ihres erwähnten technischen Umstandes, sich direkt an Ihren Kontakt zu wenden, bei dem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, damit Ihnen dort direkt weitergeholfen werden kann. Claudia, auch tut es uns leid, dass unser komfortables Hotel mit viel kubanischem Flair und Design, Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Auch bei uns halten wir die hohen Standards wie in allen weltweiten Iberostar-Hotels ein, eine akkurate und gründliche Sauberkeit, nach festgelegten strikten Reinigungs- und Hygieneprotokollen die vom Housekeeping streng und tagtäglich durch harte Arbeit ausgeführt werden. Bitte zögern Sie nicht, bei Anliegen Ihrerseits sich gerne an unsere Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich umgehend behilflich ist, auch werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen als Trainingsmöglichkeit nutzen, um unseren hohen Standard noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Kuba hatten, Land und Leute kennengelernt haben, den kubanischen Flair gelebt und geliebt haben, sowie eine angenehme Heimreise mit vielen fantastischen Erinnerungen hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Quality Manager am 20. Mai 2019
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Quality Manager am 14. Mai 2019
Thank you for taking the time to rate our hotel.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
SUPER
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Quality Manager am 9. Apr. 2019
Dear guest, We want you to know that we are really pleased that you had such a fabulous holiday with us. We work hard on a daily basis to exceed the needs and goals of our valued guests and provide them with a feeling of joy and total comfort. Again, we want to express our gratitude for this wonderful feedback and hope to have the honour of serving you again soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellentes Hotel in bester Lage im Zentrum von Havana. Einen kolonialen und einen modernen Bau, beide mit Roof Top Bar und Swimming pool. Zwei Frühstück-Buffets, guter Service, hilfreicher Concierge.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Quality Manager am 30. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Quality Manager am 14. Mai 2019
Thank you for your rating.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist mitten im Zentrum. Besser geht es nicht. Das Hotel hat eine tolle Lobby. Zimmer sind gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Quality Manager am 24. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserer Hotelgestaltung und unserer einzigartigen Lage überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Claudia, Houston, Texas

Gut: Zustand der Unterkunft
Check-In hat erstmal nicht geklappt, nur 2 anstelle von 3 Zimmer waren registriert. Konnte am nächsten Tag dann geklärt werden. Zimmer sind ok, nix besonderes. Hotel an sich hat prima Lage , unschlagbar sind die Dachterrassen mit den Pools und den Bars. Frühstück war gut. Alles in allem ein gute Wahl, außer eben die Unannehmlichkeiten bei der Anreise mit dem nicht registrierten Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Quality Manager am 4. Dez. 2018
Dear guests, Thanks a lot for all your comments on this review, for sure w have taken note about your considerations and we have strengthened the training of the newly hired personnel. Thanks a lot for sharing your concerns on this review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Quality Manager am 22. Okt. 2018
Dear Guests, Thank you very much for your apprecitaions of all our services and offers, we hope very soon we will welcome you back in our hotel. Once again, thanks a lot for your rating. best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel
super freundliches Personal, tolles Hotel mit sauberen Zimmern
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Quality Manager am 24. Mai 2018
Dear guests, Thanks a lot for your comments about our hotel in this site, we hope very soon we will welcome you back in our hotel.

8/10 – Gut

Gisela, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eines der besten internationalen Hotels in Havanna
Hatte Suite bzw. Junior Suite im modernen Teil des Hotels. Riesig. Sehr gute Ausstattung, super gepflegt, aber nicht mehr ganz neu. WLAN sehr gut und begrenzt inklusive. Frühstück kann auch im traditionellen Teil des Hotels eingenommen werden, was sehr zu empfehlen ist. Phantastisches und leckeres Angebot. Achtung: Zimmer zur Straße extrem laut. Zimmer zum Innenhof sind sehr zu empfehlen. Haben Fenster zum Öffnen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Quality Manager am 12. Feb. 2018
Dear guests, Thanks a lot for sahring on this site, your opinions and considerations about our hotel, room features and offers, we will be always ready to welcome you back and for offering the best conditions for your deserved resting with us. best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Der "Altbau" inkl. Dachterrasse (wirklich gut!) ist besser als der Neu/Anbau, die Preise sind für die gebotene Ausstattung und den teilweise nachlässigen oder einfach am Wohl des Gastes ziemlich desinteressierten Service viel zu hoch, dass man, wenn man knappe € 500 für ein Standardzimmer (das seinen Namen zu Recht trägt!) bezahlt für das Internet auch noch 1 CUC für die Stunde hinlegen muss, bringt mich zum Nachdenken, die Hotelangestellten allerdings eher nicht....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Quality Manager am 16. Feb. 2018
Dear guests, We would like to thank your comment about out hotel, you can rest assured that we have taken note about all your remarks and for sure we will pay close attention in order in the future to prevent errors wich could damage our image. thanks again for sharing your thoughts with us,aand we rest quite confident that on your next visit you will have a quite different opinion about all our offers and services

10/10 – Hervorragend

Ratko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service and the good atmosphère in this place .
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Manager am 7. Apr. 2020
Dear guest, Thank you for your positive rating regarding our hotel. It would be an honour to serve you again in the future. Until then we wish you well. Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lovely hotel
A very lovely international standard hotel in a good location. We stayed in a comfortable colonial room with small balcony for watching the world. A very attractive main lobby/bar area & fabulous roof top bar/pool. Breakfasts were good with a large selection (including bacon), as was food from the bar menu (they serve chips too – the rest of Cuba serves rice & beans which is OK until you’ve been in Cuba for a while!) We stayed in this hotel for 3 days prior to leaving Cuba due to the coronavirus. Due to a government announcement we were not able to leave the hotel for our entire stay. We were so pleased to be locked into this hotel (rather than others) and would definitely recommend staying here.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Manager am 31. März 2020
Dear Ian, It is always extremely satisfying for us to receive such complimentary reviews like this. We really do appreciate the time and effort you have taken to share this opinion of your recent holiday at Iberostar. We have treated your description as a success story. We would like to thank you once again for your kind review and we will be delighted to welcome you back to one of our hotels soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel with lots of classy character and excellent staff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Manager am 31. März 2020
Dear guest, We are very pleased to read that you had such a wonderful time with us at Iberostar and want to thank you for sharing your opinion with others. Confirmation that we were able to exceed your expectations is fantastic news for us. We are also glad that you have kept us in your fondest memories and it will be an honour to welcome you back again in the future until then we wish you all the best. Kind Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Good music in public venues. Terrible Wifi.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Manager am 25. März 2020
Dear guest, We would like to take this opportunity to thank you very much for your friendly review and at the same time for the helpful assessment of our hotel. We are also very grateful and motivated to receive your constructive feedback as we are always open to suggestions on how we can improve on a daily basis to satisfy our guest's wishes and provide an even better service now and in the future. Thank you once again for your description. It is nice to know that you had such a fantastic time with us and we hope to see you again soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

WILFRED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien situé Petit déjeuner exceptionnel `Personnel aimable et serviable Si possible internet à améliorer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Quality Manager am 21. März 2020
Cher Wilfred, Merci d'avoir fait d'Iberostar votre hôtel de référence pour vos récentes vacances. Nous apprécions pleinement l’importance des détails que vous nous faites part, car ils nous aident à nous améliorer dans notre quête pour obtenir la pleine satisfaction de tous nos hôtes. Encore une fois, nous vous remercions pour votre visite et attendons avec impatience votre prochaine visite dans notre hôtel. Cordialement, Quality Manager Iberostar Parque Central

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Несмотря на то, что я оплатил номер Double Colonial (не самый дешевый), менеджер уверяла, что я взял самый дешевый номер без вида на улицу. Оплаченный номер дали только по одобрению управляющего, что, конечно, удивило - я ведь за номер заплатил и при этом немаленькие деньги. В остальном претензий нет и отель свои деньги отрабатывает. Завтраки прекрасные, бассейн на крыше с отличным видом на Капитолий. Останавливались здесь второй раз и теперь уже последний.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

REMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Hotel historique haut de gamme avec piscine sur la terrasse au 8e étage. Accueil très professionnel. Buffet du petit déjeuner extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Quality Manager am 19. März 2020
Cher Rémi, C’est avec un grand sourire plein de satisfaction que nous accueillons votre merveilleuse appréciation sur votre séjour au sein de notre hôtel Iberostar. Nous sommes ravis de lire que vous avez pleinement profité de votre séjour. Nous espérons que nous aurons à nouveau le plaisir de vous servir dans le futur. Cordialement, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
町の中心に位置して便利なロケーションです。 部屋が若干古いですが毎日の清掃も行き届いて バスタブがあるのも非常に良いです。 水も綺麗でシャワー水量もかなり良く気持ち良く過ごす事が出来ました。大きいホテルの為 朝食会場が毎朝混雑しています。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Second guest was refused entry despite of legal age. But was cuban. Result we were on the street at 2am. Didnt use the room. Next day PR officer talked his way oit with lies I choose to quit. Better beware
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 19. März 2020
Dear guest, We would like to take this opportunity to thank you for choosing our hotel for your holiday. All guests staying at our establishment need to registered at reception so we can ensure the safety and wellbeing of all our guests. In the event an individual who is not staying at our establishment is considered a possible disruption to our valued guests, we reserve the right to the deny them access. We are sorry if this caused any inconvenience or misunderstandings. Best regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check in was bizarre. The room was very outdated and should have been $80 instead of $250 Pool was freezing and the jacuzzi was empty. Just an all over disappointing stay. Our friends felt the same way. About 20 years overdue for a serious remodel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 13. März 2020
Dear guest, Thank you for your constructive feedback on our classic hotel Iberostar Parque Central. We are sorry to hear that we were not the right match for you on this occasion and that you were not completely satisfied with your stay. We try to think of every detail to ensure our guests have an unforgettable stay and have everything they may need. Despite our disappointment at not being able to achieve this for you, we are grateful for your feedback and will address the concerns you raised. We would love to invite you to one of our hotels around the world and offer you an impeccable Iberostar experience. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place with very nice and professional staff. Great location btw.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Manager am 18. März 2020
Dear guest, Thank you for your most appreciative review. Our aim is to create a particularly pleasant atmosphere for our guests with our numerous services in our beautifully designed hotel so your words confirming our success are very important to us. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
音楽が好きな方はいいと思います
英語もスペイン語もほとんど話せませんが身振り手振りでなんとかなりました 部屋のコンセントがBタイプで日本と違うので変換器を持っていきましょう 一階のロビーで夜中まで音楽を演奏しているので外に出なくても音楽を楽しめます
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located in Havana. Ability to walk to most of the attractions.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 10. März 2020
Dear guest, We would like for you to know that we are really pleased you had such a fabulous holiday with us and we are grateful for your appreciation. We hope to welcome you back again soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Felipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un gran hotel en el centro de la Habana
Muy buena atención personalizada de todo el personal. Todos muy profesionales, desde la gerencia , supervisores como del personal de limpieza y servicio . El estado de hotel y las habitaciones impecables . Volveré a repetir, aconsejable . La situación ideal para visitar la Habana y para trabajo.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 4. März 2020
Estimado Felipe: Valoraciones tan positivas como la suya sobre nuestro hotel nos confirman que estamos trabajando en la buena dirección para que todos nuestros huéspedes disfruten de una estancia perfecta al mejor estilo Iberostar y vuelvan a casa con la mejor energía. Una vez más gracias por su tiempo y la confianza depositada en nuestra cadena y hasta muy pronto. Atentamente, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena. Nos gusto el hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 4. März 2020
Estimada Tania: En nombre de todos los equipos de nuestro hotel queremos agradecer sus palabras y la valoración positiva de su experiencia. Deseamos volverlos a saludar pronto y ofrecerles, de nuevo, unas vacaciones muy agradables y un merecido descanso. Un saludo. Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Las habitaciones un poco a la antigua. Para ser un hotel de 5 estrellas mas modernitud
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 2. März 2020
Estimado cliente: Gracias por su comentario. Permítanos indicar que cuidamos nuestro establecimiento con trabajos de mejora diaria para superar las expectativas de todos nuestros clientes. Compartiremos sus observaciones, de todos modos , con los equipos correspondientes para su consideración y esperamos, tener la oportunidad de volverlo a alojar en el futuro. Atentamente, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Levend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Rosemary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heads up Canadians! The foreign exchange at the hotel refused to exchange Canadian currency to CUC. We were down to our last night and credit cards were not accepted so we needed to exchange cash for dinner. It was embarrassing! Great location/good hotel otherwise!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 9. März 2020
Dear Rosemary, We are very pleased to read that you had such a pleasant time with us and want to thank you for sharing your experience. We are very sorry for any incoonvenience caused by the currancy exchange during your stay. The fact that you have left our hotel with beautiful memories is a good sign for us, and we will, of course, take note of your valuable feedback and will forward it to the appropriate department for consideration. Again we thank you for this review and look forward to seeing you again soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
accueil médiocre
Iberostar de très mauvais rapport qualité prix... Seule satisfaction le petit déjeuner...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 6. März 2020
Cher Philippe, Nous vous remercions pour le temps accordé à nous faire part de vos impressions suite à votre séjour dans notre somptueux hôtel Iberostar Parque Central, offrant tout ce que vous pouvez attendre d'un hôtel de première classe: une situation idéale dans le coeur de La Habana Vieja (le vieux centre-ville), des chambres confortables, une cuisine succulente et une piscine sur le toit-terrasse offrant un panorama magnifique sur la ville. De cet hôtel vous pouvez faire des excursions nombreuses, par exemple au beau boulevard Malecón, au Musée de la Révolution ou à la cathédrale Saint-Christophe. Plongez après dans la belle piscine ou jouissez d'une boisson à un des bars sur le rythme de la musique live cubaine aiguillonnée! Le style espagnol de cet hôtel complète le tout: grâce à l'aménagement colonial, l'ancienne Cuba revive! Bref, vous ne vous ennuierez pas dans cet hôtel! . C´est avec beaucoup de peine que nous avons lu votre commentaire au sujet de prix de votre séjour. Nous tenons à signaler que le prix fixé est étudié suivant une étude de marché qui prend compte la saison de réservation, de l´excellente localisation de notre hôtel, de la qualité de ses prestations et de ses installations comme les espaces piscines entourés de très joli jardins, les chambres confortables et spacieuses ou comme la zone Spa Sensations sans oublier la qualité des services qui caractéristique notre hôtel. Cependant comme notre objectif est la satisfaction de nos hôtes nous passerons votre commentaire au département concerné. Encore une fois, merci de partager vos commentaires. Ces derniers seront pris en considération afin d’adapter nos services en base à vos suggestions pour vous offrir bientôt, un séjour à la hauteur de vos attentes. Cordialement, Quality Manager Iberostar Parque Central

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s in a separate (“modern”) building from the main (“colonial”) hotel. This creates a very different experience (it’s like any typical, 3/4 star hotel that you might find in Europe, as opposed to the lush, Old Havana style of the main part of the hotel). This explained why I was able to book it for such a reduced price, but it should be made clear when you book. A few things were a little rough around the edges (a wall in my room seemed kind of unfinished) but overall it was quite nice. The linens were not great, however- very thin pillow and low thread count sheets.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 11. März 2020
Dear guest, First of all, we thank you for choosing our hotel for your holiday. Your comments are an incentive for us to strive to the best of our ability so that all our guests feel as comfortable as you were whilst here. The fact that you could have such a wonderful time at our hotel is an excellent testament to our efforts. We would like to thank you for your helpful feedback and will gladly forward it on your behalf. We value every detail available to us in order to ensure that our guests always have a very pleasant stay in our hotels. Thank you once again for sharing this review of your holiday with us, we hope you had a nice journey home and that you will continue to keep us a part of your future holiday arrangements. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lobby bar & mezzanine is gorgeous, but there's cigar smokers galore. Minimal air conditioning. If you like cigars, you'll love it. Otherwise, don't go near it. Cigars in the restaurant, the pool bar, wherever. Not great being sardined in the elevator with someone who just finished a stogie.. Room air conditioning is not good. Doesn't cool quickly, doesn't take out the humidity well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 9. März 2020
Dear guest, We really appreciate that you took the time to write this review and share it with us. We would like to consider all aspects to create an environment for our guests that fulfil all their wishes to achieve a perfect holiday. Therefore, we welcome both your praise and your helpful critique with gratitude. We have taken on board your useful observations and we hope you will chose to visit us again soon. Best Regards, Quality Manager Iberostar Parque Central

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ubicación excelente . Amplia oferta de servicios con personal profesional , atento y resolutivo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 26. Feb. 2020
Estimado cliente: Estamos muy contentos de saber que su paso por nuestro hotel ha sido tan agradable y esperamos tener la oportunidad de volverlo a alojar en el futuro. Atentamente, Quality Manager Iberostar Parque Central

2/10 – Ungenügend

SoAngry, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This was the worst customer service i've ever had and I've traveled around the world and stayed in many hotels. The staff and front desk people were rude and not helpful at all. Managers were no help and neither was iberostar customer service. I WILL NEVER STAY AT ANY IBEROSTAR EVER AGAIN after this experience. When you make a reservation make sure you make it for how many people staying in the room, not just the room. If you bring your wife, girlfriend, boyfriend or husband they will not let you check-in unless you put 2 people on the reservation. They won't let you change the reservation and add extra person either. So you have to cancel the reservation and pay for full price for cancellation or book another room and pay double or through hotel ( triple what you pay on Orbitz.). THEY WILL NOT HELP YOU AND NO ONE WILL! 2nd - INTERNET IS AWFUL if you plan on working at the hotel with their internet you can't. They only give you one hour a day of internet and its very slow. Plus you have to type in a random 12 digit code plus a 10 digit random password to use it every time. There's no internet in the rooms so you have to use in lobby. If you go anywhere outside of lobby you'll be kicked off internet and have to resign in every time. Also you can only use one device at a time with the internet. 3rd - POOL IS CROWDED ALL THE TIME and they won't tell you how to get towels. The hotel won't tell you any instructions on almost any amenities either. THE STAFF IS NO HELP
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 21. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your feedback on our Iberostar Parque Central boasting a stunning rooftop terrace with pool. We regret that we were not able to please you on this occasion. As we explained in person, your booking had been made for the incorrect number of guests and this was reflected in the price. Unfortunately, we can only amend bookings made directly through our website. Other companies apply their own terms and conditions, therefore it is necessary to contact the company you made the booking with in order to modify it. We always do everything in our power to ensure the happiness of our guest, so we are saddened to read your review. Furthermore, we would like to clarify that in Cuba we have a coupon system for Wifi usage. We realise that the strength of the signal can be limited at timed, and we are sorry if this caused any inconveniences. Thank you for choosing Iberostar for your vacation and we hope you had a safe journey home. Best Regards Quality Manager Iberostar Parque Central

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Artur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Две заезды
Какие 5 звёзд? Максимум 2. Фонд потрёпанный старый, вай фай хоть и бесплатно но только лобби
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 25. Feb. 2020
Уважаемые Артур, Мы благодарны за вашу публикацию о нашем отеле Iberostar. Нам жаль, что отель не превзошел ваших ожиданий не смотря на наши старания. Обычно наши гости остаются довольны удобством номеров, сервисным обслуживанием, чудесной террасой с бассейном на крыше и видом на экзотичную Гавану и Капитолий, а особенно выгодным месторасположением отеля, прямо в сердце кубинской Столицы. Важно отметить, что доступ к интернету в этой стране не так свободен как вы возможно привыкли, поэтому нам искренне жаль, что эта особенность Кубы вызвала некие неудобства и вы приняли их за счет нашего отеля. Мы хорошо отмечаем все комментарии и надеемся оправдать ваши ожидания в следующий раз. С уважением, Quality Manager Iberostar Parque Central

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huone oli siisti ja tilava etenkin kylpyhuone, joka sopii suomalaiselle,huoneessa ei tuoksunut home. Kattoterassit hyvät, uudenpuolen terassi kaipaisi aurinkovarjot, illalla loistava.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Oliviero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020