Comfort-Zweibettzimmer

Bewertungen von Hotel Heemskerk

4 out of 5
Hotel Heemskerk
Marquettelaan 34, Heemskerk

Bewertungen

8.0

Sehr gut

90 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, am Stadtrand mit Bäumen umgeben. Frühstück vielfältig... Es lohnt sich da auch später zu kommen ( Plötzlich war auch Lachs da ist 😁). Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ruud - Hotel Heemskerk am 10. Apr. 2024
Hallo Norbert,Wat jammer om te horen dat je verblijf niet naar tevredenheid was. Kun je me iets meer vertellen waar je niet tevreden over bent of wat niet goed ging?

10/10 – Hervorragend

Thomas, Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner ruhiger Aufenthalt in einem großen Park mit Schloß
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Marquette- Front office- Leentje am 5. März 2023
Dear Verena,Thank you for your amazing review! We love to welcome you again.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Marquette- Front office- Leentje am 23. Dez. 2022
Dear Uwe,Thank you for your great score of your stay in our hotel.

6/10 – Okay

Annegret

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Annegret

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Geschäftsreise
Seghr gutes Hotel in ruhiger, schöner Lage direkt an einem Chateau mit Fluss. Die Fahrt führt durch einen kleinen Garten und Wald. Trotzdem das es etwas ausserhalt liegt, kann man wichtige Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto in sehr kurzer Zeit erledigen. Flugzeuge vom Flughafen Amsterdam nimmt man war, haben jetzt nicht übermäßig grstört. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und in gutem Zustand. Lediglich der Heizkörper im Bad unterhalb des Waschbeckens ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Im Winter war es daher etwas kalt bis man ihn bemerkte. Das Frühstück ist ok, nicht alles in unzähligen Variationen, aber die Auswahk ist in Ordnung. Ein Gutes Hotel was für den Preis eine faire Unterkunft bietet. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Marquette Front office- Leentje am 6. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you for your kind review. We hope to welcome you again in our hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage - veraltete Ausstattung
Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, Lage im Park und schöne Umgebung, ABER leider ist das Gebäude insgesamt sehr veraltet, z. B Einfachverglasung, Betten /Matratzen/Teppiche alt und schlecht, Badkeramik z.T beschädigt, Beleuchtung schlecht, Fenster ungepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Front office- Leentje am 13. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your review. Good to hear you are happy with the staff and the breakfast. In the first months of 2022 we are going to renovate the building and the rooms, so that the look will be different from now. We hope to welcome you again in the future. With kind regards, Hotel Marquette

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfektes Hotel und auch eine perfekte Umgebung um abzuschalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Marquette am 18. Aug. 2020
Thnak you for your kind review. We hope to see you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider sehen die Bilder im Internet ganz anders aus. Wir hatten ein Standard Zimmer welches sehr alt war mit dreckigem, unangenehm riechenden Teppichboden. Generell war das Zimmer sehr staubig und das Bad nicht gut geputzt. Für den Preis viel zu teuer. Es wird mit den Premiumzimmern geworben, die erneuert wurden und dementsprechend noch mehr kosten. Das Frühstück war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Stanislav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Marquette am 9. Juli 2020
Hartelijk dank voor uw feedback. We zien u graag een keer terug. Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Marquette am 4. Juli 2019
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wunderbar. Der Fitnessrsaum gut ausgestattet, man hat alles was man benötigt hat. Das Frühstück war sehr gut (doch 12.50€ finde ich persönlich viel). Das Zimmer hätte am Tag der Anreise etwas sauberer sein können - es sah aus als wäre nicht gesaugt worden. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Marquette am 12. Mai 2019
Thnak you for your review, and we hope to see you again in our hotel!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Marquette am 16. Apr. 2019
Thank you for your review

2/10 – Ungenügend

Evaggelos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niemals 4 Sterne, noch nicht einmal 3 wert
Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Noch nie waren wir in einem Hotel, das mit 4 Sternen angegeben ist und in einem so schlechten Zustand. Unser Zimmer war völlig veraltet und demoliert, das Holz von den Möbeln abgesplittert, die Tapete eingerissen, der Teppich befleckt mit Brandflecken. Der Lichtschalterrahmen war ausgebrochen, nicht sicher für Kinder. Schimmel im Kühlschrank. Der Wasserkocher war versifft, zu mit Staub, innen noch Wasser vom Vorgast, im Bad Haare, sowie Schimmel in den Fugen im Bad. Die Bettwäsche roch stark noch Chlor. Nach Meldung an der Rezeption, hieß es, es wird am nächsten Tag extra gründlich gereinigt. Das einzige was dann gemacht wurde, war der kaputte Stuhl ausgetauscht. Nach erneuter Reklamation, wurde uns dann ein Frühstück erlassen, von nur 25€. Die Bilddarstellung der Zimmer entspricht nicht dem, was man wirklich sieht. Die Stühle in dem Frühstücksraum, sind teilweise befleckt. Das ist kein 4 Sterne Hotel. Das Hotel befindet sich nicht im Schloss, wie man vermutet. Und das schicke Restaurant ist im Schloss und nicht im Hotel. Das traurige an der Sache, haben danach erst die Bewertungen gelesen, und anscheinend ist es dem Hotel ja schon bekannt, wie dringend die Zimmer eine Renovierung nötig hätten. Das einzige was gut war, war das Frühstück. Aber alles in allem sehr enttäuschend für das Geld.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Marquette am 6. Jan. 2019
Thank you for your review and feedback. We are aware that the rooms need renovating. We are planning to do this in 2019. Still we are very sorry to hear that you did not have a pleasant stay at our hotel. We do hope to welcome you again in the future once the hotel is renovated. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charmantes Hotel
Absolut charmantes Hotel mit netten und zuvorkommendem Personal. Schöne Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
In Verbindung mit dem wirklich guten Restaurant war der Aufenthalt angenehm!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Haus liegt idyllisch in einem ruhigen Park
Aufgrund der Darstellung im Internet hat man den Eindruck, die Zimmer befänden sich im Schloss und seien entsprechend ausgestattet. Irrtum. Das Hotel liegt ca 500m davon entfernt, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Frühstück ist gut. Verlangt man einen Hotelprospekt, erhält man den Schlossprospekt mit der Abbildung eines sehr schönen Zimmers. Für Fremde ist diese Art der Werbung irreführend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr idyllisch gelegen, ruhig, grosses Zimmer, Badewanne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schön gelegen, etwas hellhörig

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Idyllisch gelegen
Heizung war aus bei Ankunft Ende November, Bett unbequem
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Ben, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr renovierungsbedürftig.
Das Hotel macht einen sehr vergammelten und versüfftes Eindruck. Das Hotel stinkt, die Hotel sind vom Schlosspark nebenan, die Bilder bestimmt über 30 Jahre alt. Dieses Hotel entspricht nicht den deutschen und spanischen NH Hotel Standard,den man gewohnt. Für mich ist das ein NH-Hotel Fake und eine Schande für die NH Hotelkette. Das macht eher den Eindrücke eines heruntergekommenes Motelhotel, so sieht es zumindest aus. Wir hatten Angst uns im diesem Hotel irgendwas einzufangen wie Kräze die. Das schlechteste und dreckigste 4-Sterne Hotel in dem ich logiert habe.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel für kurze Trips.
Es liegt mitten in einem kleinen Waldstück gelegen und hat eine gute Nähe zum Strand. Leider war die Minibar leer.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, hier scheint schon seit Jahren nichts gemacht worden zu sein. Die Sauberkeit im Bad war weitestgehend ok, aber Bettwäsche und Sessel mit Flecken, Benützungsspuren auf dem Tisch sind nicht in Ordnung. Frühstücksraum war ungeheizt, bei Außentemperaturen mit Frost.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Birgit, Duisburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wochenende an der Nordsee
Ein Wochenende an der See. Das Hotel war ideal. Einige km im Landesinneren, aber der Fahrradverleih boomte. Wunderschöne Fahrten durch den Dünenpark bis an das Meer sind möglich. Das Schlossrestaurant muss sehr gut sein, das haben wir aber leider nicht selbst ausprobiert.

8/10 – Gut

Single, Königswinter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend. Besonders gefallen hat mir, dass mir ein Lunchpaket anstelle des Frühstücks am Abreisetag angeboten wurde, da ich noch vor der eigentlichen Frühstückszeit abreisen musste. Und das ganze ohne zusätzliche Kosten. Toll!!!!

10/10 – Hervorragend

Catbalou, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel
Das Hotel liegt etwas versteckt am Waldrand und in der Nähe eines kleinen Schlosses. In diesem Schloss befindet sich ein hervorragendes Restaurant. Im Hotel würden wir sehr freundlich empfangen, das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war mit einem überraschend großen Bett ausgestattet, die Matraze war hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen. Im geräumigen Bad gab es eine große Badewanne und am Waschbecken eine große Ablagefläche. Im Schrank befand sich eine gut bestückte Minibar und es war ein Waserkocher vorhanden für die Zubereitung von Kaffee/Tee. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und mit leckeren, frischen Zutaten bestückt. Die Frühstückszeiten am Wochenende sind erfreulich lang, sonntags kann man bis 12 Uhr frühstücken. Am Abreisetag kann man das Zimmer noch bis 17 Uhr nutzen, was sehr angenehm ist. Im Flur ist eine Schuhputzmaschine vorhanden. WLAN hat im Zimmer gut funktioniert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel war in Ordnung. Die Einrichtung war ordentlich.Das WLAN etwas langsam. Die Türen ließen sich noch mit Schlüsseln öffnen. Das Restaurant war leider 20.30 schon geschlossen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...in die Jahre gekommen
Personal: freundlich, zuvorkommend Zimmer: dunkel, in die Jahre gekommen, nur 3 Steckdosen im Raum Bett: sehr gute Matratzen Bad: keine Steckdose! WC-Papierspender defekt, Kosmetikspiegel defekt täglich frische Handtücher + Kosmetikprodukte Parkplatz: nicht befestigt (im Regen große Pfützen), kostenfrei Lage: ruhig, günstig zum Strand und zu umliegenden Städten

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Wir werden wieder gerne aufsuchen

8/10 – Gut

Eva, Recklinghausen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf's Bad gut
Freundlicher Empfang. Zimmer soweit ok.Plastikbecher mit Zigarettenkippen sollte allerdings aus den Balkonkästen entfernt werden. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig! (Schimmlige Fugen) und ein absolutes NoGo ist der total verdreckte Duschvorhang. Auf die Frage, ob man einen sauberen bekommen könne, bekam man leider nur die Antwort, man hätte keinen mehr und würde dem Hauskeeping am nächsten Tag Bescheid sagen. Nett gemeint, bei einer Übernachtung aber nicht wirklich nützlich. Frühstück war allerdings top.

6/10 – Okay

Franz, 51381

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lohender Kurztrip
Ordentliches Hotel in schöner Ungebung. Gepflegte Strände in der Nähe. Voll aber nicht überlaufen. Wandern und Fahrradfahren optimal.

8/10 – Gut

Manfred 2, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe an der See
Ein angenehmes Hotel in ruhiger Lage. schöne ruhige Zimmer. Liegt zwischen Ort und Dünen. Mit dem Auto einige Km bis zum Strand. Der Strand ist aber sehr schön.Für Leute die Ruhe suchen sehr schön.

8/10 – Gut

Birgit, Essen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ruhiges Hotel, nur 10 min. bis zum Strand
War jetzt 2x dort. Leider achtet das Personal nicht auf Haare in Wanne und Waschbecken. Bei 3 Nächten wurde leider auch das Staubsaugen vergessen. Umfeld und Stadt super.

6/10 – Okay

Heinrich, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage aber Renovierungsbedürftig
Hotelzimmer sind ziemlich hellhörig und Geräusche zum Beispiel vom Flur her sind deutlich zu hören. Der Teppich im Zimmer hatte bereits Flecken. Ansonsten liegt das Hotel schön, inmitten eines großen grünen Parks. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und sollte bald einmal renoviert werden.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, nah am "Dorf".
Das Hotel ist mir bekannt. Kommt schon in die Jahre. Leider zu der Buchung der Freunden: kleines Zimmer, Bett 1.40 m breit (Ehepaar war nicht auf Hochzeitreise!!), keine Terrasse oder Balkon. Douchevorhang unten schwarz geschimmelt. Frühstück ist zu teuer.

8/10 – Gut

Thomas, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in naturbelassener Umgebung

8/10 – Gut

Thomas, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt im Grünen
ein in parkähnlicher Landschaft gelegenes Mittelklassehotel. Gepflegtes Ambiente mit allem was man unterwegs benötigt. Im Hotel war es sehr ruhig. Die Badezimmer könnten vielleicht mit einer Dusche statt einer Badewanne ausgestattet sein. Sauberes Zimmer und die Betten waren sehr gut, tolle Matraze und auseichend Kissen. Die Bar lädt zum kurzfristigen Verweilen ein und hat sehr moderate Preise. Komme gerne wieder.

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Max Kölle

Okay, aber nichts besonderes
Das Hotel liegt schön ruhig. Zimmer und alles andere sind durchschnittlich, eher für eine Zwischenübernachtung denn für einen längeren Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Moser Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen, sehr ruhige Lage
Gut geschlafen, gut gefunden, wirklich sehr ruhig gelegen, guter Service unkompliziert, da ich aus versehen ohne Frühstück buchte konnte ich problemlos doch noch frühstücken und zu einem Top Preis essen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

VoPe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Radfahrlage zum Strand
Gutes Frühstücksbuffet -nur positiv Eindrücke Hotel in zentraler Stadtrandlage.

6/10 – Okay

TH.& C., Dortmund

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Französische Lebensart in Holland
Personal war nicht gut über das dazugehörige Schloss informiert. Unfreundliches Personal im Frühstücksraum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft