Blick auf die Stadt

Bewertungen von Staycity Aparthotels, Heidelberg

3 out of 5
Staycity Aparthotels, Heidelberg
Speyerer Straße 9, Heidelberg

Bewertungen

8.8

Hervorragend

347 von insgesamt 699 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 699 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 699 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 699 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 699 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Justine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nurlan O. am 24. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your positive review and especially for the time you took to share with us your impressions of your stay. The whole team was very happy about your great feedback. There is nothing better for us than satisfied and happy guests who have felt comfortable with us and keep us in positive memory. We look forward to your next visit to the Staycity Aparthotels Heidelberg. Sincerely, Nurlan OrujluOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Kemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Apart Hotel bis ich jetz gesehen habe Dankeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nurlan O. am 24. Apr. 2024
xSehr verehrte Gast, es ist schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder im Staycity Aparthotels Heidelberg "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nurlan OrujluOperations Manager

8/10 – Gut

Karlheinz

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nurlan O. am 24. Apr. 2024
Sehr verehrter Gast,es ist sehr schade, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihr Feedback weiß ich sehr zu schätzen; ist dieses doch für uns sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser freundliches Servicepersonal hätte Ihnen bei Fragen oder Wünschen vor Ort bestimmt sofort weiterhelfen können. Mit freundlichen GrüßenNurlan OrujluOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur Bahnstadt, gutes und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand den Aufenthalt großartig. Mega Frühstück, nettes Personal und nicht weit weg vom Bahnhof. Auch die Möglichkeit des Ladens meines Autos war sehr hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Regine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Verkehrsanbindung war nicht optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Schon öfters da. Die Zimmer sind klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Therese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und modern
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verena

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vorneweg das Ambiente vom Hotel ist schön und auch die Zimmer sauber und neu eingerichtet. Etwas laut an der Hauptstraße. Personal leider eher pampig, Rechnung bekäme man wohl per email, Ausdruck scheinbar zu viel verlangt. Parken muss man im Voraus bezahlen - jetzt weiß ich auch warum ... waren abends noch essen und um 22 Uhr war der Parkplatz total überfüllt, mussten selbstständig einen Parkplatz außerhalb suchen. Auf Nachfrage am nächsten Morgen keine große Hilfe, das könne schon mal passieren, Rückerstattung der 15 Euro nicht möglich da der Vorgesetzte nicht da sei man könne das nicht entscheiden. Ich hatte über ebookers reserviert, Bezahlung vor Ort stand im Text, meine Kreditkarte wäre nur zur Sicherheit und Reservierung nötig. Vor Ort kam dann heraus dass ja schon bezahlt ist weil meine Karte belastet wurde. Angeblich läge das an ebookers ich hätte eben über booking oder direkt beim Hotel buchen müssen. also meine Schuld. Fand ich alles eher ein bisschen suspekt. Schade das Hotel hätte mit etwas mehr Kundenorientierung Potential
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mariulis

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura,pulita e bien organizzata,comodissimo posteggio nella stessa struttura e mezzi pubblici vicini,ottima insonorizzazione,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, Personal und Ausstattung waren sehr gut. Die Lage nahe Industiegebiet war nicht so schön. Die Verkehrsanbindung wiederum war gut. Wir würden jederzeit gerne wieder hier einchecken und auch weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und gut erreichbare Unterkunft in praktischer Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kappenhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Übernachtung in Heidelberg
Die beste Möglichkeit in Heidelberg zu übernachten. Die Apartments sind groß und gemütlich, Personal sehr freundlich. Leider hatte ich bei diesem Aufenthalt nur ein Apartment in Erdgeschoß
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich Team.. sehr gut Platz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Christian, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Peter am 27. Aug. 2022
Thank you for an overall perfect review! We appreciate you have taken the time and would love to welcome you back in the future! Your Team @ Staycity!

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Peter am 27. Aug. 2022
Sehr geehrter Frank, Danke fuer Ihren Kommentar und es freut mich das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Kommentar wurde mit den Kollegen vom Empfang geteilt und spornt uns an Ihnen in Zukunft noch besser gerecht zu werden! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast zu haben! Mit besten Gruessen. Ihr Team @ Staycity!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein wifi auf Zimmer
Schönes Hotel, leider aber kein Internet auf dem Zimmer. Ab 1.8 keine Zimmerreinigung mehr, dies zum gleichen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette, saubere Unterkunft. Einzig die Milchglasdusche in Zimmern mit 2 Einzelbetten ist eine fragewürdige Entscheidung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Mané

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ronan-Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
Alles wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel
Alles wunderbar :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bauer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lounge könnte etwas einladender gestaltet sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von E.P. am 16. Mai 2022
Hallo und danke das Sie sich die Zeit nahmen einen review zu verfassen. Nachdem das Hotel kürzlich von einer anderen Gruppe übernommen wurde arbeiten wir immer noch am branding und der Athmospäre. Wir würden uns freuen Sie in ein paar Monaten wieder bei uns zu Gast haben zu dürfen um Sie mit einem aktualisierten Produkt zu überraschen.

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr großes Zimmer, da es das letzte im Gang war und das Gebäude abgeschrägt ist. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Preislich mMn absolut in Ordnung. Mit der S-Bahn ist man in 5 Min in der Innenstadt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Katy

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kritik
Parkplatz kostest 15€ pro Tag. Unmöglich! Klimaanlage hat nichts bewirkt & Zimmer war teilweise noch dreckig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von E.P. am 16. Mai 2022
Danke das Sie sich die Zeit nahmen ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt mit Staycity zu verfassen. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt hinter Ihren Erwartungen zurücklag und wir haben Ihr Feedback mit unserem Team besprochen um zukünftig ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mike, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundlicher Check in, gepflegte grosse Zimmer. Mehr brauch es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Puya Najafi am 9. Apr. 2022
Guten Tag Mike, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr das dir dein Aufentahlt bei uns so gefallen hat. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein StayCity Aparthotels Heidelberg Team

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet hätte für den Preis etwas extravaganter sein können. Abgesehen davon war alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Antonia Albiez am 4. Apr. 2022
Hallo lieber Marco, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, dich das nächste Mal, wenn du in Heidelberg bist erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, dein Staycity Team

10/10 – Hervorragend

Max

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Staycity Aparthotel Heidelberg am 26. März 2022
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Heidelberg, Antonia Albiez

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Antonia Albiez am 24. März 2022
Guten Abend, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Antonia Albiez

8/10 – Gut

Anika

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Antonia Albiez am 12. März 2022
Hallo liebe Anika, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal, wenn Sie in Heidelberg sind erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Staycity Aparthotels Team

10/10 – Hervorragend

Karl-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel, würde es jederzeit wieder besuchen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Antonia Albiez am 6. März 2022
Hallo lieber Kar-Jürgen, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Auch wir würden uns jederzeit freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Heidelberg, hr Staycity Aparthotels Team

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Antonia Albiez am 6. März 2022
Liebe Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Heidelberg für unser Hotel entschieden haben und für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns herzlichst freuen, Sie das nächste Mal, wenn Sie in Heidelberg sind erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen & bis bald, Ihr Staycity Team

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Camilo Padilla Link am 25. Feb. 2022
Thank you very much for the great feedback, we are very happy about your positive rating. We hope to welcome you back on your next stay. With kind regards, Your Staycity Aparthotel-Team from Heidelberg

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schön gestaltete Zimmer, ruhige Lage ( Zimmer zum Parkplatz ), gute Anbindung und Erreichbarkeit der Innenstadt / Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Nadine Neuer am 23. Feb. 2022
Lieber Pierre, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Staycity Aparthotel in Heidelberg zu bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir freuen uns sehr über die Komplimente an unser Personal. 😍🌷 Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns noch einmal für Ihre netten Worte und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Staycity Aparthotel-Team aus Heidelberg