Korona Pension Restaurant

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe HĂ©vĂ­zer See

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Korona Pension Restaurant

Speisen im Freien
Innendetails
Restaurant
Treppe
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Classic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Blick auf die Anlage

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 2 Queen-Schlafsofas

Panoramic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Széchenyi U. 43, Hévíz, 8380

In der Umgebung

  • Blaue Kirche - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Römisch-katholische Heilig-Geist-Kirche - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • HĂ©vĂ­zer See - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Herz-Jesu-Kirche - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Festetics-Palast - 8 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Keszthely – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Ferenc Liszt Intl. (BUD) – 129 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffe Rigoletto - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLacikonyha - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘKocsi CsĂĄrda - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSissy kĂĄvĂ©zĂł Ă©s fagyizĂł - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMacchiato Caffe & Lounge - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Korona Pension Restaurant

Hotel in der NÀhe von Hévízer See
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Korona Pension Restaurant in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und KonferenzrĂ€ume bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Korona Pension Restaurant bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tragbarer Ventilator, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Ungarisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (3’000 HUF pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (2’000 HUF pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 30 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 4000 HUF.

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 4000 HUF

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 18.0 HUF pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 780.00 HUF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45000 HUF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 2000 HUF pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 3000 HUF pro Tag (100 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 4000 HUF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 4000 HUF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Benutzung der Klimaanlage wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 18.0 HUF pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Korona Restaurant Heviz
Korona Pension Restaurant Hotel
Korona Pension Restaurant Heviz
Korona Pension Restaurant Hotel Heviz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Korona Pension Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Korona Pension Restaurant?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Korona Pension Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 4000 HUF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Korona Pension Restaurant?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 4000 HUF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Korona Pension Restaurant einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45000 HUF pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Korona Pension Restaurant?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hévíz ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Blaue Kirche und Hévízer See. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Römisch-katholische Heilig-Geist-Kirche und Dr. Schulhoff Vilmos Promenade.

Bewertungen von Korona Pension Restaurant

Bewertungen

8,2

Sehr gut

14 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung, ist hervorragend, personal ist sehr höflich - freundlich und zuvorkommend, ich kann es nur empfehlen! Mehr braucht man nicht
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Rolf

Sauber und freundlich FrĂŒhstĂŒck ok
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing special ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Afanasieva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Einfache Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten

Netter Service, Einkaufsmöglichkeit gleich gegenĂŒber, 10 min Spaziergang bis zum Seebad. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist klein und einfach, aber es fehlt einem praktisch an nichts. Auf Wunsch wird einem frisches Spiegelei gemacht, wenn man zu spĂ€t dran war. Nicht alle Mitarbeiter verstehen gleichermaßen gut Deutsch, aber Belange die das Essen oder den Hotel-Alltag betreffen verstehen alle. Ich habe mich sehr wohl gefĂŒhlt. Mein schĂ€rfste Kritikpunkt ist aber dass man im Haus die ganze Nacht ĂŒber irgendein GerĂ€t dröhnen hörte. Das war nicht angenehm und da ich einen sehr leichten Schlaf habe, waren meine NĂ€chte unruhig. Die Duschen sind in Ordnung, könnten aber besser sein. Wer allerdings eine einfache Unterkunft sucht, die dennoch Komfort bietet (Sauna, Massage, Minibar, FrĂŒhstĂŒck, gutes Restaurant, Putzservice jeden Tag, WLAN) der bekommt hier alles fĂŒr sein Geld geboten. Ich habe mich wohl gefĂŒhlt!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Leckeres FrĂŒhstĂŒck,sehr nettes Personal

Bei wĂŒnschen an das Personal werden diese in kĂŒrzester Zeit erfĂŒllt. Das Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

FĂŒr den Preis O.K.

Das GebĂ€ude ist sehr schön gestaltet mit einer Außenterrasse. Zimmer abgewohnt aber funktionell. Dusche undicht. Fernsehen mit 2 deutschsprachigen Sendern (ARD, RTL) Safe im Zimmer. KĂŒhlschrank sehr gut bestĂŒckt mit ausreichend Platz. Bett etwas hart (Geschmacksache). Personal sehr nett und Zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒfett schön gestaltet und fĂŒr das Land sehr umfangreich. Andere Bewertungen ĂŒber MonetĂ€re Probleme mit der Pension kann ich nicht nachvollziehen. Abrechnung strikt zum Vorteil des Gastes. Restaurant: Preis und QualitĂ€t sehr gut.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Optimale Preis Leistung verhÀltnis

Ich war fast zwei Wochen November 2017 in Hotel Korona. Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber mit Fernseher und KĂŒhlschrank ausgestattet. Das Bad ist fĂŒr mich ausreichend. Das FrĂŒhstĂŒck ist hervorragend, sehr abwechslungsreiche und außerordentlich gut ++++. Ich fand es sehr bequem, das zu dem Hotel ein Restaurant gehört. Das Essen ist sehr abwechslungsreiche und gut. Der PĂ€chter und die Manschaft ist sehr hilfsbereit und entgegenkommen. Insgesamt war es gute Auswahl , ich werde wieder kommen!!
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kleines angenehmes Hotel

Wir wurden herzlich aufgenommen, das Personal war jederzeit da um Fragen zu beantworten, Tipps zu geben und so was von nett.

8/10 – Gut

Herbert, St.Kanzian / Zemianska Olca

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Personal +Lage in Ordnung

Personal im Hotel sehr freundlich und nett!!Hotel liegt gĂŒnstig-Nachteil leider keine ParkplĂ€tze!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Alexandra

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
La porte du frigo nous est restée dans les mains dÚs la premiÚre utilisation ainsi que la poignée de porte. Il y a du tapis dans les chambre ce qui n'est pas adapté pour les ashmatique. Par contre le personnel s'est rapidement mobilisé pour retablir la sutuation et faire les réparations necessaires. Le petit dejeuner inclu est intéressant et varié.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Zink

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

VĂĄgĂĄsi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

TOSHIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ–™ç†ăŒăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ

ăƒ˜ăƒŒăƒŽă‚ŁăƒŒă‚șæž©æł‰æč–ă‹ă‚‰ăŻă‚„ă‚„é›ąă‚ŒăŠă„ăŠă€ăăźç‚čăŻäžäŸżă§ă—ăŸăŒă€ć‘šć›Čぼ静かăȘç’°ćąƒă€ć‘ă‹ă„ă«ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăŒă‚ăŁăŸăźăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă—ă‹ă—ă€äœ•ăšèš€ăŁăŠă‚‚ă™ă°ă‚‰ă—ă‹ăŁăŸăźăŻæ–™ç†ă§ă™ă€‚ äž€èˆŹçš„ă«ćĄ©ć‘łăŒćŒ·ă„ăźăŒăƒăƒłă‚ŹăƒȘăƒŒæ–™ç†ă§ă™ăŒă€ă“ăĄă‚‰ăźăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăźæ–™ç†ăŻăƒ˜ăƒ«ă‚·ăƒŒă§ç”¶ćŠ™ăȘć‘łä»˜ă‘ă§ă—ăŸă€‚ćˆæ—„ăźă‚°ăƒ€ăƒŒă‚·ăƒ„ă‚‚çŸŽć‘łă§ă—ăŸăŒă€æœ€ç”‚æ—„ă«é­šæ–™ç†ăŒéŁŸăčたくăȘăŁăŸăźă§ă€ă‚­ăƒŁăƒƒăƒˆăƒ•ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„ăźă‚čăƒŒăƒ—ăšăƒĄă‚€ăƒłă‚’æłšæ–‡ă—ăŸă‚‰ă€æœŹćœ“ă«ć Șèƒœă§ăăŸă—ăŸă€‚
魚ă‚čăƒŒăƒ—
é­šăźăƒĄă‚€ăƒłăƒ‡ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„
ă‚°ăƒ€ăƒŒă‚·ăƒ„
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant accommodation, nice atmosphere!

Spacious and very clean rooms, comfortable beds. Lovely and helpful staff, great buffet breakfast with a wide selection. Great location, only a few minutes from the town centre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

A. S.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabulous, but beware they ogre at the end!

The stay was very good, on the whole the pension is exactly as we expected, simple, well appointed hotel room above a well regarded restaurant! The service of the people who checked us in and attended our table were superb! However the lady who took our money the next day seemed to be in training for the Gestapo! She needs a serious attitude replant! 😼
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Abdul, London Tw31up

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is nice place where hotel is situated and very quiet place but problem is after 9pm you will not find any restaurant open.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Joseph, Texas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent, they are very nice, go there. I had to leave earlier, and they returned the money, they are very flexible.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

AM

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Health and spa tour

Generally kind and accomodating personel, in particular the hotel owner.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PohodlnĂœ a čistĂœ penziĂłn, dobrĂĄ reĆĄtaurĂĄcia

Boli sme s manĆŸelkou spokojnĂ­ so sluĆŸbami, ktorĂ© penziĂłn poskytuje ...