Außenbereich

Bewertungen von Lotus Therme Hotel & Spa

5 out of 5
Lotus Therme Hotel & Spa
Lotuszvirag u. 1, Hévíz

Bewertungen

9.2

Wunderbar

156 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Plamen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Krisztina am 20. Nov. 2023
Dear our guest,We are delighted that you have taken the time to give us such a positive review. We will happily pass on your feedback to the whole team: We look forward to your next visit! Your Lotus Therme Team

2/10 – Ungenügend

Franz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Wasser Temperatur viel zu kalt beim Aufenthalt die Lufttemperaturen zu kalt ist leider nicht zum weiterempfehlen beim Abendessen Wartezeit in Schlangen bis was frei wird bin sehr enttäuscht würde das Angebot nicht mehr annehmen Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Krisztina am 20. Nov. 2023
Lieber Franz, es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie mit der Temperatur nicht zufrieden waren. Unser Techink arbeitet stark die technische Probleme abzuwehren. Es waren 2 Gruppen im Hotel, deswegen waren in der gleichen Zeit mehrere Gäste im Restaurant. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Krisztina am 10. Okt. 2023
Dear Eduard, Thank you for your positive review on Expedia. Hopefully we can welcome you back again at Lotus Therme Hotel & SPA! Your Lotus Therme team

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Krisztina am 7. Juni 2023
Dear Philipp,Thanks a lot for your feedback in connection wit your stay at the Lotus Therme Hotel in Hévíz!We are really happy, that you have enjoyed all of your services and your complete holiday.

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es wurden Renovierungsarbeiten (Schleif Malerarbeiten )verbunden mit sehr viel Lärm und Belästigungen durchgeführt , das sollte im Vorfeld mitgeteilt werden, dann hätten wir einen anderen Zeitraum gewählt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Lotus Therme Team am 11. Mai 2023
Lieber Bernd, Es tut uns sehr leid, dass die Malarbeiten Sie gestört haben. Wir haben Sie wirklich nicht benachrichtigt, da die Arbeiten nach dem ursprünglichen Plan inzwischen fertig wären, nur das Wetter war leider schlecht. Als Entschädigung wir begrüssen Sie bei Ihrem nächstem Aufenthalt mit etwas Überraschung im Zimmer. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch!

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Krisztina am 11. Mai 2023
Lieber Friedrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in der Lotus Therme begrüssen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Uwe Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend. Eines der besten Hotels weltweit. Personal sehr freundlich. Essen ausgezeichnet. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Antwort von Krisztina am 3. Feb. 2023
Lieber Herr Uwe Frank,im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen.Mit vielen Grüßen,Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Gerda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Tolle Speisen! Kaffee zum Frühstück könnte etwas stärker zubereitet werden! Ansonsten "Alles" Top !!
Antwort von Krisztina am 8. Nov. 2022
Liebe Gerda! im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit der Personal und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen.Mit vielen Grüßen,Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ruhige Lage, großer gepflegter Garten, freundliches Personal, große Sauberkeit und sehr gute Küche
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Liviu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Thermenhotel
Sehr schönes, gepflegtes Thermenhotel. Große, gepflegte Thermenlandschaft, freundliches bemühtes Personal. Schöne Umgebung und große Parkanlage um das Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr saubere Zimmer. Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Krisztina am 28. Dez. 2021
Liebe Andreas, im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Sumonta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles bestens. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Krisztina am 3. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jalal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ganz ok, etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Krisztina am 3. Nov. 2021
Lieber Jalal, Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten! Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Volker, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Thermenhotel! Schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem die Zimmer), aber das Pool-Angebot und die Küche sind hervorragend. Ideale Unterkunft für ein entspanntes Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Krisztina am 26. Aug. 2020
Lieber Volker, im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Ewald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön Unterkunft Nicht so schön war das es beim Frühstück keine Abwechslung gab
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Krisztina am 16. Jan. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Kriszti am 16. Jan. 2020
Vielen Dank! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Krisztina am 21. Nov. 2019
Dear Guest! Thank you for your feedback and your positive rating.. Hopefully we can welcome you back again here in Hévíz. Your Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Krisztina am 6. Sept. 2019
Dear Guest! Thank you very much for your review! We are really happy, that you have emjoyed yor stay! Your Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal und tolle Lage. Das Essen war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Krisztina am 29. Aug. 2019
Werter Gast! Im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Krisztina am 29. Aug. 2019
Dear Guest! Thank you for your kind words! It is wonderful to hear that you enjoyed your well-earned holiday. We will happily pass on your words of praise to all of our members of staff. We would be very pleased to welcome you back soon and once again help you to indulge yourself at Lotus Therme Hotel & Spa!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Großer Auswahl, freundliches Service. Bequemes Bett, sauberes Zimmer. Das Bad sehr klein, Renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Krisztina am 13. Aug. 2019
Lieber Anonymus, im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Krisztina am 29. Aug. 2019
Dear Guest! Thank you for your kind words! It is wonderful to hear that you enjoyed your well-earned holiday. We will happily pass on your words of praise to all of our members of staff. We would be very pleased to welcome you back soon and once again help you to indulge yourself at Lotus Therme Hotel & Spa!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziger Negativpunkt: Bei jeder Konsumationsabrechnung wurde Servicezuschlag (sprich Trinkgeld) automatisch jedesmal mitverrechnet. Und diese Konsumationsavrechnung wurde nicht als Sammelbeleg pro Nachmittag z.B., sondern nach jeder kleinen Bestellung gemacht. Das macht in Summe enorm hohes Trinkgeld aus!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Krisztina am 27. Juli 2019
Lieber Anonymus, herzlichen Dank für Ihre Komentare! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Der Servicezuschlag ist nicht zusätzliche Kosten, weil den der Preis beinhaltet schon. Es ist Pflicht diesen Betrag auf der Rechung einzeln erscheinen lassen. Ich hoffe damit geholfen habe. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Lotus Therme begrüssen zu dürfen! Iht Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr nettes, höfliches Personal, tolles Essen mit sehr großer Auswahl. Super Wellnessangebote
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Krisztina am 21. Juli 2019
Lieber Gast! im Namen des kompletten Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung in Zusammenhang mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SUPER ESSEN ... !!!! Aufmerksames Personal und tolle Umgebung. Dennoch sollte das Hotelmanagement darauf achten, dass Gäste sich an z.B. Poolzeiten und an Rücksichtnahme der übrigen Gäste halten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Krisztina am 13. Juli 2019
Lieber Anonymus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Krisztina am 4. Juli 2019
Dear Anonymus, Thank you for your positive rating. Hopefully we can welcome you back again here in Hévíz. Your Lotus Therme Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
es gibt besseres !
Wir waren sehr enttäuscht über die Zimmer. In keiner Weise darf sich so ein Hotel "5-Stern-Hotel" nennen. Zimmer klein, Kasten viel zu klein und eng, Teppich schmuddelig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (obwohl sie es 2x verrechnen wollten!) Service nett. Das Thermalbad solala, nur zwei Duschen zur Verfügung, obwohl sich jeder duschen sollte bevor er ins Bad steigt. Ich würde nicht mehr hingehen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein Hotel was noch auf Verhaltenskutur zum Gast vermittelt. Es wird auf Wünsche eingegangen von sehr engagiertem Personal.Empfehlenswert !
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage ,gute Anwendungen,freunliches personal
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Kriszti am 30. Apr. 2019
Lieber Anonymus, Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten! Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obwohl ALT, sehr schön. Das Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Kriszti am 31. März 2019
Liebe(r) Gast! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten! Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Aufenthalt in der Lotus Therem ist immer Super Die Küche ist hervorragen, das Wellnessangebot ist vom feinsten. Wir kommen immer gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Krisztina am 29. März 2019
Werter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Kriszti am 13. März 2019
Dear Anonymus, Thank you for being our guest and for sharing your feedback with us! We always look forward to welcoming you back at our property. Your Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Krisztina am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and your positive rating.Hopefully we can welcome you back again here in Hévíz. Your Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Krisztina am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and your positive rating.Hopefully we can welcome you back again here in Hévíz. Your Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Tage im Februar als Gäste im Hotel Lotus Therme und es hat alles gepasst. Auf den gastronomischen Rechnungen werden zusätzliche Servicepauschalen verrechnet, was uns erstaunte aber sonst alles perfekt. Jederzeit wieder....
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Krisztina am 20. Feb. 2019
Lieber Anonymus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in bester Ordnung man fühlt sich sehr wohl bei einen Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Kriszti am 31. März 2019
Liebe(r) Gast! Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sauber !!gute Bedienung, große Unterstützung in vielen Bereichen Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Kriszti am 31. März 2019
Liebe(r) Gast! Das freut uns zu hören. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness und ausgezeichnetes Essen
Ein Highlight dieses Hotels ist das Heilbecken (38 Grad Celsius), das direkt vom Hevizer See gespeist wird. Weiters ist das Essen in jeder Hinsicht hervorragend und das alleine der Besuch wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Krisztina am 13. Feb. 2019
Lieber Michael, Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten! Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen, tolle Atmosphere
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Krisztina am 31. Jan. 2019
Liebe(r) Anonymus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt, Essen gut Wellnessbereich auch gut vielleicht ein bisschen laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Krisztina am 31. Jan. 2019
Lieber Anonymus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Rici, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichen Wellnessangeboten, sehr schönem Spabereich, freundlichem Service und vor allem sehr leckerer Küche. Ein Traum für die Erholung!
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Krisztina am 17. Jan. 2019
Liebe(r) Rici, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer mit Parkblick war täuschend.
Das Zimmer mit Parkblick ging eigentlich auf die Hotelauffahrt und die dahinter liegende Park-Platz-Anlage. Das Kommentar der Rezeption war, dass der Park dahinter liege, also Bäume und ein Feld. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. 4Sterne ok, 5Sterne keinesfalls.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Krisztina am 13. Jan. 2019
Lieber Martin, Vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst! Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir hoffen dass Sie und wieder besuchen! Ihr Lotus Therme Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Krisztina am 23. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your kind feedback! We hope you visit us again. Yor Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Edeltraud, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeden Abend sehr gute Live Musik. Sehr gute Küche! Sehr freundliche Bedienung! Sehr gute Massagen, hatte 4 verschiedene Masseure, jeder war auf seine Art sehr gut. Alles hat gepaßt!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Krisztina am 29. Nov. 2018
Liebe Frau Edeltraud, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Lotus Therme mit anderen Reisenden zu teilen! Sehr gerne geben wir Ihre Worte an alle Bereiche weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

8/10 – Gut

Fred, Neusiedl am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Täglich Live Musik und sehr freundliches Personal. Nur das Hoteleigene Thermalbad ist sehr klein mit zu viel Liegebetten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Krisztina am 29. Nov. 2018
Lieber Fred, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen! Ihr Lotus Therme Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Bad war Schimmel wie auch ein Teil der Beleuchtung war defekt,im Zimmer waren feuchte Wände, Personal und Essen hervorragend. Bei der Rechnung wurde einiges zuviel berrecjnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von krisztina am 1. Nov. 2018
Lieber Anonymus, Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten umgehend an Verbesserungsmöglichkeiten! Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen. Ihr Lotus Therme Team