Au Lac Legend Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – einen Katzensprung von Dong Khoi Street entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Au Lac Legend Hotel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Blick auf den Pool, serviert Mittagessen, Abendessen und Happy Hour
Fitnesscenter
Außenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 54.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

City-Suite, Stadtblick (Afternoon Tea On Rooftop)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Afternoon Tea On Rooftop)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 48 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Executive-Zimmer, Stadtblick (Afternoon Tea On Rooftop)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, ohne Fenster (Afternoon Tea On Rooftop)

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Panoramic-Suite (Afternoon Tea On Rooftop)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer (Afternoon Tea On Rooftop)

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer, ohne Fenster (Afternoon Tea On Rooftop)

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
90 Nguyen Thi Minh Khai, Ward 6, District 3, Ho Chi Minh City, 72407

In der Umgebung

  • Dong Khoi Street - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Ben-Than-Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Saigon Square - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Pham Ngu Lao Street - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Bui Vien Fußweg - 2 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saigon – 10 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Ga Binh Trieu – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Tan Son Nhat Intl. (SGN) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWindow's Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBia TÆ°ÆĄi Tiệp 107 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMo Mo Paradise - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJollibee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCon GĂ  Trống Garden - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Au Lac Legend Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Dong Khoi Street
In der NĂ€he von Ben-Than-Markt und Bui Vien Fußweg bietet Au Lac Legend Hotel eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Au Lac Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 180’000 VND pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Au Lac Restaurant
  • Ylang Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 2003 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10% des Zimmerpreises.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 180000 VND pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • GebĂŒhr fĂŒr den frĂŒhen Check-in: 10% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Au Lac Legend Hotel Hotel
Au Lac Legend Hotel Ho-Chi-Minh-Stadt
Au Lac Legend Hotel Hotel Ho-Chi-Minh-Stadt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Au Lac Legend Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Au Lac Legend Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Au Lac Legend Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Au Lac Legend Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis von 10% an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Au Lac Legend Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Au Lac Legend Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Au Lac Legend Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (District 3) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Konsulatsviertel, Dong Khoi Street und War Remnants Museum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ben-Than-Markt und Einkaufszentrum Vincom Center.

Bewertungen von Au Lac Legend Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

162 von insgesamt 309 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
100 von insgesamt 309 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 309 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 309 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 309 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als Stadthotel auf jeden Fall zu empfehlen. Viele SehenswĂŒrdigkeiten z.B. War Museum, Notre Dame oder Post in ca. 15-20 Minuten fusslĂ€ufig zu erreichen. FrĂŒhstĂŒck so lala, FrĂŒchte ĂŒbersichtlich, 1x altes Baquette vom Vortag. Service am Pool mal top, mal flopp. Consiege super nett und aufmerksam. Hat unser Taxi nach Mui Ne organisiert zu einem fairen Preis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Mohamad, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbar zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Leider wurde das Bild von Anfang an getrĂŒbt, weil wir ein Zimmer um 40m2 gebucht haben und eines mit 20m2 bekommen haben. Leider kein Lösungsvorschlag dazu. Das Personal ist etwas ambivalent, es gab einen, der extrem negativ aufgefallen ist durch seine Arroganz, es gab mehrere, die sehr positiv aufgefallen sind, durch ihre positive Art und BemĂŒhtheit. Als Vegetarier oder Veganer hat man es echt schwer in dem Hotel, das FrĂŒhstĂŒck ist leider zur GĂ€nze auf tierische Produkte ausgelegt, guter Kaffee kostet extra. Die guten Sachen sind in homöopathischen Mengen vorhanden und wurden nicht nachgelegt. Der Rooftop Bereich ist das Highlight (inklusive Personal). Leider ist es etwas klein und wenn viele Leute dahin wollen, wird es schon etwas eng. Da das Hotel direkt neben einer Tankstelle liegt, hat es bei uns (nicht jedoch bei unseren Freunden zwei Stockwerke höher) in der Dusche nach Benzin gerochen. Dennoch konnten wir die Zeit in dem Hotel sehr genießen und haben uns arrangiert, da die Einrichtung wirklich hĂŒbsch war.

4/10 – Schlecht

Walter

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel gute Lage im Zentrum! Zimmer schön und sauber! Personal sehr freundlich und es gibt noch einen kleinen Pool zum abkĂŒhlen mit einer gemĂŒtlichen Bar!Das FrĂŒhstĂŒck war auch reichhaltig! Fazit ein tolles Hotel was man weiter empfehlen kann!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

FABRIS

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel da evitare

Il primo approccio non Ăš stato dei migliori. Alla reception solo una persona parlava inglese. Sorriso da presa in giro. L'hotel non merita piĂč di 2 stelle: chiedo latte caldo a colazione per il caffĂš e me lo portano in una tazza invece che in un bricco; brioches non esistono, le abbiamo chieste e la risposta Ăš stata che a causa della festa del capodanno cinese tutto era chiuso, dopo 2 giorni perĂČ sono arrivate; hotel con nome ed in stile francese ma se chiedi un uovo alla coque non sanno cos'Ăš; la bottiglia dell'acqua free in camera non Ăš chiusa bensĂŹ Ăš una bottiglia di vetro riempita di ....acqua dell'hotel. Mai visto in nessun hotel di 4 stelle; per la bottiglia che si Ăš rotta hanno chiesto 150.000 VND (6 €) di risarcimento; la camera deluxe che ci avevano assegnato era una tomba, neanche per nani: non c'erano cassetti e l'armadio era piccolissimo; la sauna nonostante fosse scritta nel sito web e anche davanti all'hotel NON esisteva; la palestra erano 3 macchine. La cosa peggiore era la piscina che non esisteva ma c'era una vasca di 2 m per 10m, profonditĂ  1,10m una jacuzzi insomma. Non si poteva nuotare perchĂš sbattevi i piedi a dx e a sx. Per fortuna che lo steam bath funzionava. La peggiore esperienza di un hotel 4 stelle. L'unico punto positivo Ăš il fatto che ci hanno spostati in una suite poichĂš nella camera de luxe l'aria condizionata non funzionava e la finestra era 30 cm. per 1 m. Dopo i 3gg. prenotati avevo fatto un'altra prenotazione di 5 gg. che ho cancellato.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Leon, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Personal unterhielt sehr laut mit einander. Der Empfang ist nicht aufmerksam. Der Abfluss in dem Badezimmer war verstopft und stinkt. Sonst hat das Hotel eine gute Lage in der Innenstadt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Leon, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Durch die Kopfbrause fließt kein Wasser. Erst beim zweiten Anruf kamen das Personal. Nach der Reparatur funktioniert wieder die Kopfbrause. Sonst sind wir mit der Dienstleistung des Hotel zufrieden. Das FrĂŒhstĂŒck ist vielfĂ€ltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Grassl, REGENSBURG Bayern Germany

Gut: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr gut fƱr unterhalting und shopping Leider ist die lĂ€rmbelĂ€stigung sehr hoch ,durch den tĂ€glichen ( 24 std ) wahnsinns Verkehr Bedingt durch die bauweise des hotels ( fenster ) Kein LĂ€rmschutz Ein gemĂŒtlicher Nachmittag oder Abendschlaf ist kaum möglich Was das essen bedrifft, niedriger QualitĂ€t, besonders das FrĂŒhstĂŒcksbuffet Personal spricht kaum English ,besonders im Service Bereich Eins muss aber erwĂ€hnt werden, eine Dame im Manager - Bereich war sehr hilfsbereit, das reicht leider nicht aus Ich kann leider dahinhend was die Beurteilung bedrifft keinen Stern abgeben Schade ,da die Location super ist und die Hot Spots Zu Fuß easy erreichtbar sind Das war der grund fĂŒr meine Buchung
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing, room was very clean maintain very well.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jasbir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful and nothing was too much trouble. Hotel location was ideal for all the main attractions. Breakfast choice could be more wider. Afternoon tea was great bonus.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kyra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff! Good breakfast. Nice room :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Julia, Elk Grove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the hotel, staff, and breakfast. Great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

deanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the smell! Everything smells like jasmine... the bed, the towels... Breakfast was very good. Everyone is friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Julia, Elk Grove

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooftop bar and pool were awesome. Very friendly and helpful staff. Breakfast options were great. Great location.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Karine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet déjeuner varié et de bonne qualité. Thé et goûté servi gratuitement l'aprÚs-midi dans une verriÚre climatisée au dernier étage avec vue sur la ville. Personnel serviable et souriant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Karine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel charmant et avenant. Un "Afternoon tea", gratuit, est servi dans une salle vitrée climatisée sur le toit; environnement trÚs agréable pour le télétravail.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay at this property. The room was lovely and the service was great from the staff. The breakfast is very generous along with the tea time. One thing I’d consider before getting the room with the outdoor balcony and tub is the mosquito risk during rainy season. I ended up not using it, but otherwise this was a wonderful stay!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love this hotel. The staff is so friendly and has great morale I think. They seem to be always alert for taking care of everything and everyone. The food is delicious. The rooms are very nice and comfortable. And I love the quiet rooftop bar and pool area. I would be very happy to stay here again! Oh and the location was very convenient, too. I easily walked to so many places.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Julie Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast buffet. Loved the afternoon tea. Staff was friendly and helpful. I would stay here again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025