Hotel L Odeon Phu My Hung
Hotel in Ho-Chi-Minh-Stadt mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel L Odeon Phu My Hung





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Senior-Zimmer anzeigen

Senior-Zimmer
7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Business-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Business-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Superior-Einzelzimmer anzeigen

Superior-Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

63-65 Le Van Thiem, Phu My Hung, District 07, Ho Chi Minh City, 70000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Imperial Saigon Hotel
Imperial Saigon Hotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 45 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 460000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
L Odeon Phu My Hung
Hotel L Odeon Phu My Hung Hotel
Hotel L Odeon Phu My Hung Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel L Odeon Phu My Hung Hotel Ho-Chi-Minh-Stadt
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel L Odeon Phu My Hung
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Guenther
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GemĂŒtliches Hotel
Guenther
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Jens
4. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine uneingeschrÀnkte Empfehlung
Jens
10/10 â Hervorragend
Franzi
31. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip
Franzi
10/10 â Hervorragend
Sophia
15. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sophia
8/10 â Gut
CK, MĂŒnchen
1. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr sauber, super FrĂŒhstĂŒck
CK
10/10 â Hervorragend
Gerald, Lancaster
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Truong Ngoc Diep, Vaughan
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Truong Ngoc Diep
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Truong Ngoc Diep, Vaughan
9. Mai 2025
Truong Ngoc Diep
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Hideyuki
GeschÀftlich gereist
8. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hideyuki
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Laurent
5. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Dominique
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un trĂšs bon hĂŽtel au calme.
Dominique
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Christopher Claiborne
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher Claiborne
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Stuart
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Stuart
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
james
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great Place and beautiful Rooms
james
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
SHU MING
30. Nov. 2024
SHU MING
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Truong Ngoc Diep, Vaughan
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Truong Ngoc Diep
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
jason
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jason
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
CHANGKWON
7. Okt. 2024
CHANGKWON
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
John
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
jason
19. Juni 2024
jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
ILWOON
13. Nov. 2023
ILWOON
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Luuk
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft