Hotel Herz3

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Panoramabahn KitzbĂŒheler Alpen I

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Herz3

Familienzimmer
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Sauna

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, barrierefrei

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Etagenbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hollersbach 8, Hollersbach im Pinzgau, Salzburg, 5731

In der Umgebung

  • Panoramabahn KitzbĂŒheler Alpen I - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Nationalparkwelten Hohe Tauern - 6 Autominuten - 7.6 km
  • Bahnhof Mittersill - 7 Autominuten - 8.0 km
  • Panoramabahn KitzbĂŒheler Alpen II - 11 Autominuten - 7.3 km
  • Skilift Resterhöhe - 11 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Neukirchen am Großvenediger – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPinzgablick - ‬64 Autominuten
  • â€ȘPizzeria IL Centro - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBĂ€ckerei Tildach GmbH - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMeilinger Taverne - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKaffee Konditorei Pletzer - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Herz3

Hotel in der NĂ€he von Panoramabahn KitzbĂŒheler Alpen I
Die nahe Skilift Resterhöhe gelegene Unterkunft Hotel Herz3 bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Bogenschießen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Das Restaurant vor Ort, Restaurant Herz3, bietet Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und eine Sauna bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 1 Tagungsraum, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gartenmöbel, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Herz3 bieten Extras wie eine Fußbodenheizung und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Mal- und Zeichenutensilien
  • Regenduschen, Haartrockner und Seife
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Fußbodenheizung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Herz3

AktivitÀten

  • Bogenschießen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Skilanglauf
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Mal- und Zeichenutensilien

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Dienstag bis Sonntag (16:30 Uhr–20:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich und darf höchstens 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Herz3 Hotel
Hotel Herz3 Hollersbach im Pinzgau
Hotel HerzDrei Hotel-Bar-Restaurant
Hotel Herz3 Hotel Hollersbach im Pinzgau

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Herz3 haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Herz3?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Herz3?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Herz3?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Herz3?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Nationalpark. In 1,7 km Entfernung erwartet dich Panoramabahn KitzbĂŒheler Alpen I und 4,3 km entfernt liegt Pass Thurn. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Nationalpark Hohe Tauern und Skilift Resterhöhe.

Bewertungen von Hotel Herz3

Bewertungen

9,2

Wunderbar

17 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus, LĂŒdenscheid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben die Unterkunft nur kurz genutzt, um an dem Megamarsch in Mittersill teilzunehmen. Die Lage war fĂŒr uns sehr gut, Mittersill war schnell zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut, außerdem wurde uns am Samstag ermöglicht, etwas frĂŒher als regulĂ€r zu frĂŒhstĂŒcken, nochmals herzlichen Dank dafĂŒr. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass es auf dem Zimmer keine Klimaanlage gab, es war sehr heiß, und man hat das Zimmer nicht auf eine fĂŒr uns akzeptable Schlaftemperatur herunterbekommen. Dies sehen wir als Negativpunkt. Was uns auch noch gefehlt hat, ist ein kleiner KĂŒhlschrank im Zimmer, damit wir unsere GetrĂ€nke kĂŒhlen können. Dies ist mittlerweile in vielen Hotels Standard. Der Rest hat aber alles wunderbar gepasst und wir wĂŒrden wahrscheinlich zu kĂŒhleren Zeiten noch einmal wiederkommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel. Jedoch Nichts fĂŒr LĂ€rmempfindliche GĂ€ste. Direkt an einer Durchzugsstraße und das Restaurant ist auch mittendrin im GebĂ€ude (Zimmer befinden sich darunter und darĂŒber). Man hat Abends stĂ€ndig das StĂŒhle rĂŒcken gehört. Wir auch noch den Lift, da unser Zimmer direkt beim Stiegenhaus angrenzte. Ansonsten sehr stilvoll und modern. Alle Mitarbeiter waren sehr bemĂŒht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr neu, schön gestaltete Zimmer mit tollen halb-offenen BÀdern und ein kleiner, kuscheliger Saunabereich im Dachgeschoss. Restaurant auch sehr stylisch gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Wulf, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-/LeistungsverhÀltnis ist unschlagbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war beispielhaft. Ein Haus, das ich wieder besuchen werde.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Newly renovated, very friendly staff. Good food at the restaurant. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a gem! Anika, one of the owners was absolutely amazing! She welcomed us and gave us so many ideas to do while in Hollsbach Im Pinzgau area. We loved the food at the hotel & the rooms so much (along with the friendly staff & Anika so much, we stayed an extra night! Such an amazing place & restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jens DĂŒrr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Jildou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The most and considerate staff i have ever met :)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All very good! I recommend

8/10 – Gut

Shlomo

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Laurits

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Jens DĂŒrr

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Out of season stay

It's a nice place but out of season so no one on the front desk, they left a form to sign and a key. Breakfast was good. Everything clean and tidy, it's just odd feeling ALONE! I bet it's great in winter.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Katalin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
clean, quiet, friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Ronen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020