Schreibtisch, VerdunkelungsvorhƤnge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Strasbourg AĆ©roport

2 out of 5
B&B HOTEL Strasbourg AĆ©roport
10, rue Joseph Graff, Z.A. de Holtzheim, Holtzheim, Bas-Rhin

Bewertungen

8.6

Hervorragend

284 von insgesamt 721 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 721 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 721 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 721 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 721 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĆ¼gend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 ā€“ Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Nacht dort verbracht: Alles in Ordnung, fĆ¼r den Preis tadellos. GenĆ¼gend ParkplƤtze, FrĆ¼hstĆ¼ck soweit ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 ā€“ Okay

Nesha

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Abdulkadir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 ā€“ Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel erfĆ¼llt das was es versprachā€¦
NƤhe zum Flughafen topp, nachts manchmal etwas laut (LKWs). Personal super freundlich und Service orientiert šŸ‘
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TIP TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 24. Dez. 2022
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank fĆ¼r Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Roi Soleil Strasbourg AĆ©roport, Holtzheim!Ɯber Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist fĆ¼r uns, die Tag fĆ¼r Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schƶnste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich fĆ¼r Ihren Besuch und wĆ¼nschen Ihnen frohe Feiertage.Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Zeit in Holtzheim und besuchen uns bald wieder!Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin

8/10 ā€“ Gut

Flavio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel fĆ¼r Kurzaufenthalte
Angenehmes Hotel fĆ¼r Kurzaufenthalte. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Oktober 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Flavio,vielen Dank fĆ¼r Ihr positives Feedback!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefĆ¼hlt haben.Vielen Dank fĆ¼r Ihr nettes Kompliment an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, unser Team bedankt sich sehr herzlich dafĆ¼r.Hoffentlich dĆ¼rfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrĆ¼ĆŸen.Freundliche GrĆ¼ĆŸe,Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin

8/10 ā€“ Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Deputy Manager am 19. Juli 2022
Dear Joachim, Thank you for your rating. We are glad that this was to your satisfaction. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to welcoming you again. Best regards, Victoria CHEDEAU, Deputy Manager

8/10 ā€“ Gut

Virginia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 19. Juli 2022
Sehr geehrte Virginia, vielen lieben Dank fĆ¼r Ihren Besuch und die Bewertung zu unserem Hotel Roi Soleil Strasbourg AĆ©roport,Ā Holtzheim! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser gut gelegenes Hotel aufgrund der BemĆ¼hungen unseres freundlichen Personals in guter Erinnerung behalten werden. Gerne wĆ¼rden wir Sie bald wieder bei uns begrĆ¼ssen! Freundliche GrĆ¼ĆŸe, Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin

4/10 ā€“ Schlecht

Leonardo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NƤchten im April 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Deputy Manager am 30. Juli 2022
Hallo Leonardo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir mƶchten auf jeden Fall in einer privaten Mitteilung mehr darĆ¼ber erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrĆ¼ĆŸen zu dĆ¼rfen. Beste GrĆ¼ĆŸe, Victoria CHEDEAU, Deputy Manager

4/10 ā€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2019

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Preise fĆ¼r ein gutes Zimmer , es hat alles was man braucht. Ohne Auto ist schwer in die Stadt zu kommen sonst sehr gut fĆ¼r den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin am 16. Okt. 2019
Sehr geehrte GƤste, vielen Dank fĆ¼r Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem guten Preis-Leistungs-VerhƤltnis von unserem Hotel Ć¼berzeugen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht ganz erfĆ¼llt hat. Es wƤre schƶn Sie einmal wieder bei uns begrĆ¼ĆŸen zu dĆ¼rfen. Herzliche GrĆ¼ĆŸe PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ɯberraschend groƟe Auswahl beim FrĆ¼hstĆ¼ck. Gesicherter Parkpatz mit ausreichend StellplƤtzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin am 16. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank fĆ¼r Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Auch Ihr Lob zu unserem FrĆ¼hstĆ¼ck lesen wir gern und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir wĆ¼rden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrĆ¼ĆŸen zu dĆ¼rfen! PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Kleine FrĆ¼hstĆ¼ck war Ć¼berraschend reichhaltig im Angebot, das fand ich sehr positiv. Ein kleiner KĆ¼hlschrank auf dem Zimemr hƤtte ich mir gewĆ¼nscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin am 29. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen fĆ¼r Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem FrĆ¼hstĆ¼ck einen schƶnen und guten Start in den Tag hatten. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Erkunden unserer Stadt. Es tut uns leid, dass Sie einen KĆ¼hlschrank auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Wir wĆ¼rden uns freuen Sie einmal wieder bei uns begrĆ¼ĆŸen zu dĆ¼rfen. Herzliche GrĆ¼ĆŸe, PhĆØdre PFAADT, Hoteldirektorin

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im November 2018
Antwort von rƩceptionniste am 12. Nov. 2018
Cher client, Merci dā€™avoir pris le temps de mettre votre note sur ce site. Nous sommes ravis de lire votre satisfaction. Nous espĆ©rons avoir le plaisir de vous accueillir Ć  nouveau prochainement. Cordialement, La rĆ©ception

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Zimmer, freundliches Personal und gutes FrĆ¼hstĆ¼ck. Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im MƤrz 2018
Antwort von reception am 20. MƤrz 2018
Sehr geehrter Kunde, Ich danke Ihnen fĆ¼r Ihre Kommentare und Ermutigung Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NƤchten im Januar 2018
Antwort von La rƩception am 11. Apr. 2018
Cher Client, Un grand merci pour votre passage et votre confiance. Nous espĆ©rons avoir le plaisir de vous accueillir Ć  nouveau trĆØs prochainement. TrĆØs cordialement,

6/10 ā€“ Okay

Urs

Gut: Zustand der Unterkunft
einfaches, gĆ¼nstiges Hotel, Top Preis Leistung
Preis Leistung war top , einzig im Zimmer hat es nach Rauch gerochen. Ansonsten sehr Ruhig, zum Schlafen optimal. FĆ¼r alle Ideal, welche ein einfaches sauberes und gĆ¼nstiges Hotel erwarten ohne grossen Luxus.
Antwort von General Manager am 21. Nov. 2016
Sehr Geehrte Kunde, Vielen Dank, dass sie uns Ihre Kommentare auf der Website links. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt gut gegangen. Mit freundlichen GrĆ¼ssen.

8/10 ā€“ Gut

Chris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Low-Cost Hotel!
Wir waren fĆ¼r eine Nacht untergebracht. Alles ziemlich simpel, aber in Ordnung. Sauberkeit ok! FrĆ¼hstĆ¼ck geht fĆ¼r 6,50 ā‚¬ auch in Ordnung. Lage im Gewerbegebiet, aber ruhig. Kostenlose ParkplƤtze. Ganz nette Farbakzente in den Zimmern. B&B Hotel machte einen besseren Eindruck.

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von Eddy CLAEYS am 27. Mai 2016
Merci

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Super Hotel fĆ¼r Kurztrip. Alles gut erreichbar mit Bus und Metro

8/10 ā€“ Gut

Frank, Ruppertsweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt fĆ¼r Flugreisende ab StraƟburg
Wir hƤtten sogar unser Auto kostenlos auf dem Kamera Ć¼berwachten und nachts verschlossenen Hotelparkplatz fĆ¼r sieben Tage stehen lassen dĆ¼rfen. ( Taxi zum nahen Flughafen ca. 20-25 Euro einfach)

8/10 ā€“ Gut

Mihai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zur Durchreise
Zum Ɯbernachten fĆ¼r eine Nacht ok.

6/10 ā€“ Okay

Steffi, Lonnig, Rheinland-Pfalz

Hotel in der NƤhe von Strasbourg
Sehr gute Verkehrsanbindung nach Strasbourg (preiswert & jede Stunde vormittags / 1,6 Euro pro Person & einfache Fahrt). Obwohl Flugplatz in der NƤhe keine groƟe LƤrmbelƤstigung (nur Einflugschneise neben Hotel) !

6/10 ā€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Komfort des Zimmers
FĆ¼r den Preis ok
Nur zum Ć¼bernachten ist es ok,bei dem Preis darf man keine AnsprĆ¼che stellen.... das FrĆ¼hstĆ¼ck ist eine Katastrophe und ist sein Geld nicht Wert .Leider keine Anbindung an ƶffentliche Verkehrsmittel und es war schwierig ohne PKW das MessegelƤnde in Strasbourg zu erreichen. HandtĆ¼cher wurden tƤglich gewechselt,leider gab es pro Person nur ein Handtuch. Kein Fƶn im Bad vorhanden, wlan funktionierte nur manchmal.

10/10 ā€“ Hervorragend

Heike Gentil, Marburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
sehr angenehm, gute Beratung bei Unternehmungen, Park & Ride Baggersee als Ausgangspunkt fĆ¼r Sightseeing StraƟburg, reichhaltiges FrĆ¼hstĆ¼ck, Parkplatz

10/10 ā€“ Hervorragend

Andreas, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloser Parkplatz, schƶn und gemĆ¼tlich
gut bis sehr gut

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 ā€“ Gut

Xavanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis-LeistungsverhƤltnis!
Hotel ca. 15 Minuten auƟerhalb von StraƟburg in einem Industriegebiet. Kleine, aber saubere Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gegen kleinen Aufpreis ein angemessenes FrĆ¼hstĆ¼ck

4/10 ā€“ Schlecht

Thomas, Hechingen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Sauberkeit: naja , Lage ist super, essensautomat fast leer mit zu wenig Auswahl und vergleichsweise teuer, BettwƤsche hat benutzt gerochen.

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
angenehmer Aufenthalt.
angenehmer Aufenthalt, war rundum zufrieden, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.

6/10 ā€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 ā€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
FĆ¼r 2 Sterne sehr anstƤndiges Hotel
War fĆ¼r eine Nacht in Holtzheim untergebracht. Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, allerdings hƤtte ich mir zumindest noch Uhr und MĆ¼lleimer gewĆ¼nscht. Ansonsten sehr groƟzĆ¼gig, FrĆ¼hstĆ¼ck war lecker. FĆ¼r meinen Geschmack sehr weit auƟerhalb (ca. 10km vom Zentrum), schlechte Zugverbindung (etwa 1x pro Stunde), aber dann ist man in 10 min am Hauptbahnhof.

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schƶnes und sauberes Hotel
Zimmer sauber, Personal freundlich. FrĆ¼hstĆ¼ck reichlich und gut.

8/10 ā€“ Gut

Cindy

Aufenthalt von 1 Nacht im MƤrz 2024
Antwort von emmanuelle am 19. Apr. 2024
nous vous remercions d'avoir partagƩ votre expƩrience et espƩrons vous revoir bientƓt dans notre Ʃtablissement.

6/10 ā€“ Okay

Claude

Hotel proche aƩroport
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Andy

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 ā€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĆ¼rdig: Komfort des Zimmers
Mon lit(1 personne) Ć©tait bancal et basculait Ć  chaque mouvement.
Aufenthalt von 3 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SĆ©jour satisfaisant.
HĆ“tel d'un trĆØs bon rapport qualitĆ©/prix, avec grand parking gratuit, petit dĆ©jeuner Ć  8,50ā‚¬, confortable et silencieux malgrĆ© sa taille et la proximitĆ© de l'aĆ©roport. Suivi des chambres amĆ©liorable (manque parfois petites ou grandes serviettes de toilette, de gobelets Ć  eau,...).
Aufenthalt von 3 NƤchten im Dezember 2023

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Karim

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĆ¼rdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible expƩrience
Je suis arrivĆ© Ć  l'hĆ“tel aprĆØs 20h30. Une borne est mise en place pour le check-in en cas de rentrĆ©e tardive mais elle n'est pas fonctionnelle. J'ai passĆ© 3 heures Ć  essayer avec l'Ć©quipe de hotels.com Ć  essayer de joindre l'hotel sans succĆØs. Pendant tout ce temps lĆ  j'ai pu rentrer et sortir de l'hĆ“tel jusqu'Ć  l'endroit oĆ¹ se trouvent les chambres sans aucun code ou clĆ© demandĆ©e ( tous le monde peut y entrer la nuit sans sĆ©curitĆ©). AprĆØs tout ce temps d'attente avec mon enfant de 5ans et ma femme enceinte on a changĆ© d'hĆ“tel avec l'aide du service relogement de expedia.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

StƩphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĆØs bien et trĆØs propre
HĆ“tel rĆ©novĆ© ou alors en excellent Ć©tat. Propre et trĆØs bien situĆ© a cĆ“tĆ© de lā€™aĆ©roport
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Felicidade Correia

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 ā€“ Schlecht

Vinoli

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

fabien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĆ“tel trĆØs agrĆ©able
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 ā€“ Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im November 2023

8/10 ā€“ Gut

Alexandre

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023

2/10 ā€“ UngenĆ¼gend

Rhode

VerbesserungswĆ¼rdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NƤchten im Dezember 2023