HĂŽtel L'Europe

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplĂ€tzen, in der NĂ€he von MartinsmĂŒnster

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel L'Europe

UnterkunftsgelÀnde
Abendessen, französische KĂŒche
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Lounge
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 94.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Premium-Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Premium-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Apartment

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 70 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15 Route de Neuf-Brisach, Horbourg-Wihr, Haut-rhin, 68000

In der Umgebung

  • Unterlinden Museum - 7 Autominuten - 4.1 km
  • La Petite Venise - 7 Autominuten - 5.8 km
  • MartinsmĂŒnster - 7 Autominuten - 4.1 km
  • Weihnachtsmarkt Colmar - 7 Autominuten - 4.8 km
  • Colmar Expo (MessegelĂ€nde) - 7 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Colmar – 11 Fahrminuten
  • Flughafen EuroAirport (BSL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘWok Tao - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMelody's Cafe - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Adriatico - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel L'Europe

Hotel im gehobenen Stil nahe Weihnachtsmarkt Colmar
Die nahe La Petite Venise und MartinsmĂŒnster gelegene Unterkunft HĂŽtel L'Europe bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Le Comptoir d'Henri, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Hier genießt du KindermenĂŒ und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Fernseher in der Lobby
  • Kostenlose Zeitungen, Coworking Spaces und ein Empfangssaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 17 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Eclipse
  • Le Comptoir d'Henri

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 10 TagungsrĂ€ume
  • 400 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag und Sonntag geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.85 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel L'Europe Hotel
HĂŽtel L'Europe Horbourg-Wihr
HĂŽtel L'Europe Hotel Horbourg-Wihr

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel L'Europe haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel L'Europe?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel L'Europe?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel L'Europe?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel L'Europe?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Horbourg-Wihr. MartinsmĂŒnster, Weihnachtsmarkt Colmar und Unterlinden Museum liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: La Petite Venise und Europa-Park.

Bewertungen von HĂŽtel L'Europe

Bewertungen

8,6

Hervorragend

278 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
228 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
66 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servicemitarbeiter sehr, sehr freundlich. Besonders morgens beim FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Peer

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Annick

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Enzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Alex

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Teppich sollte ersetzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurz Trip

Es ist ein einfaches aber sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Wir wollten den Weihnachtsmarkt in Colmar einmal erleben und dann nicht noch in der Nacht nach Hause fahren mĂŒssen. FĂŒr eine Übernachtung war dieses Hotel gut, da es auch unweit von Colmar ist und einen grossen Parkplatz hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver J.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zentrum von Colmar ist mit dem Bus, der regelmÀssig 100m vom Hotel hÀlt erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ralf Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel fĂŒr Kurztrip. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, Kaffeemaschine, sehr sauber und gerĂ€umig. Wir haben hervorragend geschlafen. Leider war, wie schon hĂ€ufig beschrieben, das RĂŒhrei beim FrĂŒhstĂŒck ungenießbar. Da sollte nachgebessert werden. Alles in allem können wir das Hotel weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Tino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice People, perfect for parking and easy access to the bigger neighbor cities like Colmar and Strasbourg
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit i.O.,beim nÀchsten Aufenthalt bitte kein Zimmer Parterre.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles ok

GemĂŒtlicher Aufenthalt, sehr grosses Hotel. Sehr praktische ParkplĂ€tze direkt vor dem Haus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten zwei Superiorzimmer gebucht. Fanden uns dann in einem recht engen Zimmer mit DachschrĂ€gen wieder. Die Beleuchtung im Bad hatte einenDauerblinkwackelkontakt, so dass wir das Zimmer wechseln mussten und mit dem zweiten Zimmer nicht mehr nebeneinander lagen. Die FrĂŒhstĂŒckszeiten sind mit Ende 10:00 Uhr sonntags und Ende 9:30 Uhr montags eher fĂŒr GeschĂ€ftsreisende ausgelegt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Catharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren nicht zufrieden. Schlafcouch der Kinder: Ausgelegen, Matratze viel zu dĂŒnn, teils kein ‚Lattenrost‘ mehr da, so dass unser Kind durchhing. 2 Kinder wĂ€re unmöglich. Antwort Rezeption: das ist eine Schlafcouch, kein Bett. Punkt! Ja, klar, wir buchen ja auch nicht zum 1. Mal ein Familienzimmer! Das hatten wir so noch nie! Minibar warm u dunkel, obwohl ein Kabel hinfĂŒhrt. Rezeption: das ist eine Minibar, kein KĂŒhlschrank. Eine Minibar muss nicht gekĂŒhlt u beleuchtet sein. Ok, das war mir nicht klar?! Das W-LAN ist sehr schlecht. Der VerstĂ€rker zwar direkt neben der ZimmertĂŒr, aber wir flogen stĂ€ndig raus, auch sonst war der Empfang so schlecht, dass sich die Seiten nur sehr langsam aufbauten. Einmal ging plötzlich das Licht aus. Stromausfall. Auf dem Gang: Notbeleuchtung. Als nach 15 Minuten nichts passierte, bin ich zur Rezeption, hier war Licht und Strom. Antwort: Ich möge bitte die Karte einstecken, krĂ€ftig nach unten drĂŒcken. Auf weiteres ErklĂ€ren die ungerĂŒhrte Antwort: Sie wĂŒrde nachfragen. Keine Entschuldigung, nichts. Aber nach 5 Minuten Licht! Am nĂ€chsten Tag klopft es an der TĂŒr, eine Stimme ruft ‚Service‘ und tritt ein (GeneralschlĂŒssel?!). Alles gleichzeitig. Als er uns sieht, kommt ein entsetztes ‚Oh!‘ und weg war er! Das FrĂŒhstĂŒcksBuffet ist OK, aber ab 9h wird nur auf Nachfrage nachgelegt. Erst bei der Abreise war echtes Interesse zu erkennen und erst jetzt wurde unsere Kritik aufgeschrieben, ob’s was Ă€ndert? Wir kommen nicht wieder.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Roger

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ankunft war gut. Netter Empfang, nette Dame die uns bis aufs Zimmer begleitete, da wir dies nicht auf Anhieb gefunden hatten. Das war dann fĂŒr diesen Tag auch das einzige wirklich erfreuliche. Danach habe ich die verschiedenen Quittungen, die der Buchung und die des Hotels mteinander verglichen und es bestand eine Diskrepanz von fast 30 Euro zu meinem Nachteil, die ich anscheinend bei der Buchung zuvielbezahlt hĂ€tte. Man sagte uns dass sei die Provision von Booking. Das ganze passte dann auch ins restliche Bild. Das Zimmer, der Service und die Diskrepanz entspricht absolut nicht den 4 Sternen mit dem das Hotel angepriesen wird. Teppiche mit Flecken, BettĂŒberzĂŒge mit Flecken, Pappbecher als ZahnglĂ€ser in der Toilette und nur ein Vorhang vor dem Fenster zum zuziehen, der aber nicht viel brachte, Staub ĂŒberall. Das schlimmste jedoch war jedoch das GerĂ€usch die ganze Nacht hindurch, als wĂŒrde jemand duschen. Fast kein Auge zugetan. Dann noch was zum Service. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und wollten am Abend vor dem ins Bett gehen noch schnell was essen. Bei Fragen ĂŒber die spĂ€rliche Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte konnte uns der Service nicht mal erklĂ€ren um was fĂŒr ein Gericht es sich handelt. Wir haben es dann auf Google nachgeschaut. Es kam ganz etwas anderes als man uns am Tisch erklĂ€rt hat. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet am nĂ€chsten Tag war sehr positv . Sehr reichhaltig, schmackhaft und schön prĂ€sentiert. Alles in allem aber keine 4 Sterne wĂŒrdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Hotel Parkplatz ist nicht gesichert uns wurden 2 FahrrÀder vom Hotel Parkplatz vom AutogepÀcktrÀger gestohlen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Marie-Ange

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023