Hotel Malligi

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Malligi

Restaurant
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad
2 Bars/Lounges
Schwimmbecken
Speisen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 39.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10/ 90 J.N. Road, Hospet, Karnataka, 583201

In der Umgebung

  • Ugra-Narasimha-Tempel - 13 Autominuten - 14.1 km
  • Krishna-Tempel - 14 Autominuten - 14.4 km
  • Virupaksha-Tempel - 16 Autominuten - 15.5 km
  • Elephant Stables - 22 Autominuten - 15.1 km
  • Anjanadri-HĂŒgel - 25 Autominuten - 24.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Hosapete Junction Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Jindal (VDY) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Shanbhag International - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHotel Krishna Palace - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘTemptations - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNaivedyam Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘIce Land Restaurant - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Malligi

Hotel fĂŒr Familien nahe Virupaksha-Tempel
Die nahe Ugra-Narasimha-Tempel und Royal Enclosure gelegene Unterkunft Hotel Malligi bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Nachtclub und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Gönn dir ein Körperpeeling, eine klassische Massage oder Aromatherapie bei Senses Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Mehrsprachiges Personal, 1 Tagungsraum und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 175 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 80 km)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Blue Mist
  • Hi Tide
  • Temptations
  • Waves

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (450 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1972 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 600.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 450 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (1 bis 8 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 10 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Malligi Hotel
Hotel Malligi Hospet
Hotel Malligi Hotel Hospet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Malligi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Malligi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Malligi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Malligi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Malligi?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Malligi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Malligi?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt im historischen Viertel. Ugra-Narasimha-Tempel, Queen’s Bath und Krishna-Tempel befinden sich 15 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Virupaksha-Tempel und Royal Enclosure. Hosapete Junction Station ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Malligi

Bewertungen

8,2

Sehr gut

22 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Ideales Hotel Ankommer und Abreisende

Wer nicht in die Stadt will/muss, ist mit diesem Hotel bestens bedient – ideal also fĂŒr alle, die Mumbai nur als kurze Zwischenstation nutzen. Positiv wirkt sich aus, dass die beiden Airports der Stadt in unmittelbarer NĂ€he liegen und schnell erreichbar sind. Von hier aus können zahlreiche Ziele in nahezu allen Landesteilen angeflogen werden

6/10 – Okay

Anonym, Augsburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Viel besser als erwartet

Sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Das Zimmer war groß und kĂŒrzlich renoviert, das Bad eher nicht. Nach indischen MaßstĂ€ben war die Sauberkeit ok. Gutes Restaurant.

10/10 – Hervorragend

Anup, Ashland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, polite & friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Vivek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful. The property was clean but it looked old and needs a renovation. The stay was good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Limba reddy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I spoke to front desk person who speaks telugu. I don’t remember the name I am sorry about that. I have booked for my parents and staff has helped quickly and kindly. Rooms are clean. Food is great. Thank you so much my parents had a great stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Parthiban

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Worst food
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Yoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éƒšć±‹ăŻćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ ăƒ­ăƒ“ăƒŒăŻăĄă‚‡ăŁăšæš—ă„ć°è±Ąă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

NITYANAND

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Mallige . a surprise package in Hospet hampi

We were 3 couples all above 56 years old. When we arrived at the hotel there were 3 large group check-in ..but they handed our room keys to us and said they could complete all formalities after the crowd dispersed. This allowed us to rest and do siteseeing peacefully that day. The hotel had an excellent restaurant and a roof top bar which was great in terms of quality and ambience. The front lobby staff was extremely helpful. Overall the entire staff was great and helpfull. The hotel had a SPA where the masseurs were excellent. The swomming pool was nice but we had no opportunity to use it. Breakfast was nice..good variety and taste..made to order options for eggs and dosas plus coffee, tea etc was excellent. The location of the hotel was very good and it had very large parking space. We had a large minivan but had nor problem parking conveniently. The rooms which we got on the 4th floor were simply great.. 5 star facilities at 3 star rates. Understand that these were new rooms and the other rooms may not be having all these facilities like mood lighting, lcd controls, etc. An additional floor was being builting which was a pain at times due to construction sound..really did not bother us much as ae were siteseeing/ travelling theoughout the day. Check out was also very food. Frankly it was an excellent package of quality rooms, good food with variety, excellent location.. if traveling to Hampi / Vijaynagar a great hotel to stay. Excellent family feeling and ambience service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sridevi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location! Well maintained property. Friendly and courteous staff and delicious food.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Madhuri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegant property with friendly staff. Breakfast was excellent. Bathroom could have been better. Although it was clean, it is dated.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

GUNYEONG

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money

Value for money - best part is the vanilla bean ice cream. Could have a couple more coat hangers. The place has a certain style
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ponnada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Attentiveness and courtesy of he staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Uday Shankar, Tempe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All okay

6/10 – Okay

Ruth Minerva

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
There was noisy construction work within the hotel that went on until early evening. Debris was not cleared in some areas. The stay was comfortable but the room and bathroom need upgrading. There are 2 restaurants on site, Waves and Blue Mist. The food and service at Blue Mist were very bad. Waves (where daily breakfast was served) was better, but could still improve. Overall, still the hotel is probably the best hotel option on a visit to Hampi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

MURALI

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels in Hospet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

srikanth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ganesh

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay in Hospet

It was overall Good stay in Malligi Hospet. We liked the hotel amenities. Breakfast arrangement was good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid the ecconomy rooms.

Hotel is modern and looks great. Buying an ecconomy room online gets you a very tired room in the old part of the hotel. Ours wasn't particularly clean. Food and bar pretty good. Service adequate.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Erik

Given the fact that the price of our hotel room was definitely budget, our stay was really fine and I recommend the hotel to others. It is not a luxury hotel, but the room was clean and the food was fine. However, they do show photos on their website that do not quite match the room we stayed in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Cameron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best in Town

We stayed in a room in the old wing, and it was perfectly fine. We enjoyed the hotel restaurants and the pool.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

sunil kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018