Hotel La Joya
Hotel in Huaraz mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Joya





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 32.
24. Juliâ25. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
Highlights
Heizung
LED-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice fĂŒr Essen
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Heizung
LED-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice fĂŒr Essen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jr. San Martin 1187, Huaraz, Ancash, 2001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

San Sebastian Hotel Boutique
San Sebastian Hotel Boutique
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Bar
- WĂ€schepflegeausstattung
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 2 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 71
22. Juliâ23. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
- HotelgebĂŒhr: 18 Prozent des Zimmerpreises
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 PEN bis 40.00 PEN pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40.00 PEN pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20.00 PEN pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 55.0 PEN pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20488387074
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Joya Hotel
Hotel La Joya Huaraz
Hotel La Joya Hotel Huaraz
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Joya
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
JORGE
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JORGE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
4/10 â Schlecht
Lucas
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Sergio
27. Sept. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sergio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
ALFREDO
GeschÀftlich gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amabilidad y buena vista.
ALFREDO
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Paul
21. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Paul
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Alan
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
6/10 â Okay
Martin
13. Sept. 2019
Ok for one night.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
JAVIER, TAMPA, FLORIDA USA
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JAVIER
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Jose, HAMPTON, TN
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
GOOD HOTEL FOR MY VACATION
Jose
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Chihiro
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©ăȘăăă«
Chihiro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 â Okay
David, Portland.
24. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Wheelchair warning
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Jorge
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Cristiano
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 noite sĂł
Cristiano
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Rosa maria
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rosa maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Joao
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joao
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Frederik
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederik
10/10 â Hervorragend
Karina
1. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karina
10/10 â Hervorragend
Allen Michel
27. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allen Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 â Okay
Julio
30. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
Alan, Denver CO
9. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good choice at a good price
Alan
10/10 â Hervorragend
Linda decoracio
1. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravillosa experiencia
Linda decoracio
10/10 â Hervorragend
margaret, Caracas, Venezuela
24. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situado , entorno seguro y poco ruidoso
margaret
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Incheon (ICN)
- FlĂŒge von Belp (BRN) nach Zirchow (HDF)
- FlĂŒge von Genf (GVA) nach MĂŒnchen (MUC)
- FlĂŒge von Frankfurt am Main (FRA) nach Tokio (HND)
- Air Europa-FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Madrid (MAD)
- FlĂŒge von Thermi (SKG) nach ZĂŒrich (ZRH)
- FlĂŒge von Sal (SID) nach ZĂŒrich (ZRH)
FerienunterkĂŒnfte