Terrasse/Patio

Bewertungen von Säntis - Das Hotel

3 out of 5
Säntis - Das Hotel
Schwägalp, Hundwil, Appenzell Ausserrhoden

Bewertungen

9.2

Wunderbar

42 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top und nur empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr schöne Zimmer und sehr sauber. Modern eingerichtet. Komme sicher wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, kleine aber schöne Zimmer. Die Herren an der Reception haben einen super Job gemacht. Sehr zuvorkommend, freundlich und speditiv ;). Das Service Personal am Abend (unser Kellner) war ebenfalls sehr freundlich und effizient unterwegs. Was die Effizienz angeht, dann kann man das vom Service Personal tagsüber im Restaurant, leider nicht behaupten. Sie laufen eher unkoordiniert und deshalb wartet man lange, bis man bedient wird, bis man die Karte bekommt (das geht nämlich nicht in einmal) und bis dann das Getränk kommt. Schade, da gibt es wirklich Verbesserungspotenzial. Ansonsten ein interessantes Hotel an einem wunderschönen Ort vor „dem“ spektakulären Berg und einer atemberaubenden Kulisse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Ekaterina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut enttäuschend
Das Säntis Hotel wurde uns an einem Startfeld Event vorgezeigt und angepriesen, weshalb wir uns zur Buchung entschieden hatten. Der Service liess bezgl. Freundlichkeit und Professionalität von Beginn an zu wünschen übrig. Wir wurden rauh begrüsst, beim Checkin unterbrochen (ja, das erzähle ich ihnen noch und warten sie, das kommt gleich!). Der Start verlief schonmal holprig. Als uns dann bekannt gegeben wurde, dass für unseren Tag keine Spaslots mehr übrig waren (wir haben mehr Gäste als Verfügbarkeit!) war die Enttäuschung gross. Weshalb lässt man mehr Gäste ins Hotel als Spaplätze verfügbar sind oder erweitert die Spaverfügbarkeit nicht bis 10:00 abends? Wir haben schliesslich einen slot am nächsten Tag erhalten um 12:00. Die Zimmer sind gross, ruhig und die Betten weich. Es ist fraglich, weshalb aber eine grosse Glasscheibe bei der Dusche/Schlafzimmer als Trennung benutzt wurde (immerhin gibts einen Vorhang!). Auch der Wasserkocher hat uns gefehlt. Immerhin hat die Rezeptionistin mit rauhem Ton gesagt, dass die ja kein Room Service anbieten und wir das im Restaurant holen können. Abendessen war schliesslich erst um 19:30 möglich (vorher ist alles für nicht-hotel-gäste reserviert!), obwohl wir extra mittags angerufen und bezgl. Abendessen um 18:30 gefragt hatten. Am nächsten Morgen fragten wir freundlich nach, ob ein late check out nach dem spaslot möglich wäre (wir hatten ja erst einen slot nach check out, von 12:00-13:30 erhalten), worauf uns entgegnet wur
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Guest Relation am 30. Dez. 2020
Guten Tag Ekaterina Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht gelesen. Es tut uns leid, dass wir Sie in Sache Freundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten! Während der Zeit Ihres Aufenthaltes sind externe Gäste lediglich bis 19.00 Uhr erlaubt gewesen. Demzufolge hatten wir von 17.00 - 19.00 Uhr externe Gäste im Restaurant, ab 19.30 Uhr dann unsere Hotelgäste, welche von einem exklusiven Restaurant profitieren konnten. Zur Zeit gelten leider uns auferlegte Einschränkungen auch im Spa-Bereich. Wir bedauern, dass Sie die Information nicht erhalten haben, welche auch auf unserer Homepage zu finden ist. Mit Zeitfenstern haben wir eine Lösung erarbeitet, sodass möglichst viele Hotelgäste eine kurze Auszeit im Spa-Bereich geniessen können. Doch leider ist bei einem ausgelasteten Hotel ein Besuch des Wellnessbereiches nicht für jeden Gast garantiert. Wir halten uns für die Gesundheit unserer Gäste wie auch unserer Mitarbeiter an die Vorschriften, dafür haben Sie sicherlich Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie geplant geniessen konnten. Wir hoffen, dass Sie gut Zuhause angekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem gute Gesundheit. Freundliche Grüsse die Geschäftsleitung

8/10 – Gut

Lily

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schön, aber Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
Das Hotel ist cool - modern, mit faszinierenden Details. Die Zimmer sind gross, allerdings war ich überrascht, dass es weder einen Temperaturregler noch Fussbodenheizung gab: die Heizkörper waren ausgeschaltet, es war kalt im Zimmer. Im Badezimmer hab es keine Heizung die Fliessen ware SO kalt! Unser zimmer sollte Bergblick haben, war aber Nordseite mit Waldblich und nicht sehr privat. Warum das Frühstück so gut bewertet wurde, kann ich nicht verstehen. Der Kaffee war gut, allerdings gab es an warmer Auswahl Rührei (nicht fein, sehr trocken), Rösti (gut, und toll, dass es angeboten wurde), hart- und weichgekochte Eier. Ich habe mit dem weichgekochten angefangen - das Eigelb war wachsig, das Eiweiss schlabberig). Was fein war, waren die "Cold-Cuts": kleine Auswahl lokaler Produkte, qualitativ hochwertig. Yoghurt und Birchermüsli, sowie Brot und croissants waren gut. Was mir gefehlt hat, war etwas frisches (Tomaten, Gurken, Früchte...). Das Personal war freundlich, nur durch Masken und Plexiglas musste man extrem laut reden um verstanden zu werden. Schön fand ich, dass ein Tisch im Restaurant reserviert wurde mit der Hotelzimmerbuchung, 2 Zeiten zur Auswahl. Schade fand ich, dass nicht das selbe mit der Sauna gemacht wurde: wir hätten gern Freitag nach unserer Wanderung zum Hotel gehen wollen, es hatte aber keinen Platz mehr. Samstag Früh um 9h konnten wir gehen - und ich muss sagen, der wellness Bereich ist zwar klein, aber sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, erste Renovierungen notwendig
Immer noch schönes Hotel am Berg Säntis. Betonbau, moderne Zimmer, gutes Frühstück. War schon 4 x dort. Man merkt jetzt dass es mit den ersten Problemen losgeht. Japanische Toilette , jedoch Fernbedienung fehlte (kaputt?). Sofa auf dem Zimmer hatte 2 grosse Flecken (Zimmer 320). Sonst sehr sauber, tolle Dusche. Bettwäsche nicht sehr angenehm. Zimmer sehr warm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sascha, Weiningen TG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, gutes Essen, hammer Aussicht und schnelle Abläufe!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig gelegen - auch für längeren Aufenthalt
Super Hotel, sehr professionell geführt mit sehr freundlichem Personal. Grosse Zimmer. Dusche und Lavabo sind in das Zimmer integriert, was dieses sehr grosszügig erscheinen lässt. Das WC ist in einem separaten Raum. Die Glasscheiben, welche den Nassbereich abtrennen, sind sehr schön aber nachts auch gewohnheitsbedürftig, damit man nicht hinein läuft. Gratisparkplätze: Es können die Parkplätze der Säntisbahn gratis benutzt werden, sofern es noch freie Plätze hat. Die Hoteleinstellhalle kostet aber zusätzliche 15.--. Die Stockwerksverteilung ist etwas gewohnheitsbedürftig: Parterre = Eingang zur Säntisbahn. 1. Stock = Hoteleingang / Restaurant / Morgenessen / Kasse Säntisbahn. 2. Stock = Reception. Der Lift vom Parterre führt nur in den 1.Stock. Dort muss in den Hotellift gewechselt werden. Im ersten Stock hat es aber einen Eingang von den oberen Parkplätzen der Säntisbahn her.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relation Säntis am 12. Aug. 2020
Guten Tag Anonymus Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns auf der Schwägalp, am Fusse des Säntis im "Säntis - das Hotel" geniessen konnten. Besten dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Vorteil, bei Ihrem nächsten Besuch kennen Sie die verschiedenen Stockwerke bereits :) Herzliche Grüsse die Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage mitten in der Natur
Modernes, neuwertiges Hotel, prächtige Aussicht mitten in der Natur. Personal freundlich und bemüht. Gesamtangebot überzeugend, incl. Restaurant und Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von die Geschäftsleitung am 15. Juni 2020
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns, wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal Saunalandaschaft Wellness auch nach Checkout noch benutzbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist toll - einfach einzigartig. Sauber Zimmer mit eleganter, durchdachter Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal. Ich kann nur Positives berichten! Okay, preislich ist es ganz sicher kein Schnäppchen, aber das weiß man ja schon, bevor es in die Schweiz geht...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderness Hotel mit sehr teuren Extras
Immer noch sehr schönes Hotel aber die Highlights müssen jetzt alle extra bezahlt werden, daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen. Früher war Frühstück auf der Bergstation kostenlos möglich, jetzt müssen 15! sfr bezahlt werden. Ebenso parken: jetzt 15 sfr/Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Aug. 2019
Guten Tag Joachim Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Eröffnungsaktion, dass die Berg- und Talfahrt für Hotelgäste inklusive ist, ist leider nach 2 Jahren ausgelaufen. Trotzdem haben Sie als Hotelgast die Möglichkeit, eine Berg- und Talfahrt zum Spezialpreis von CHF 15.00 (anstelle CHF 54.00) zu erwerben. Der Preis der Parkgarage ist seit der Eröffnung des Hotels CHF 15.00 pro Parkplatz / pro Nacht. Alle unsere Aussenparkplätze stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns auf der Schwägalp begrüssen zu dürfen. Herzlich Die Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Glasabgrenzung zur Dusche war sehr orginel. Es animiert zu erotischen Gedanken, hat funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens. Leider konnte man wegen des schlechten Wetters nicht auf dem Säntis frühstücken. Dies sollte man sich bewusst sein. Das Hotel und Personal waren top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOPP!! Aufenthalt
sehr zuvorkommender Empfang, Service, Kompentenz, Saubrekeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sven, Illnau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt
Top Hotel, sehr freundlicher Service, wunderbare Zimmer, ausserordentlich gut gegessen ! Rundum zufrieden !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top, Restaurant Flop
Hotel sehr schön. Modern, ruhig gelegen. Zimmer sehr schön. Restaurant leider viel schlechter geworden. Viel Fertigsoßen, Essen war in 5 Minuten schon fertig ??? (frisch kochen dauert länger) Geschmacklich nicht gut. Check In etwas unfreundlich. Check out hat 25 Minuten gedauert weil neue Mitarbeiterin (und keiner hat ihr geholfen, erst nach 15 Minuten kam andere Kollegin)

10/10 – Hervorragend

desiree, gossau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
megs schönes hotel. würde eine 5 stern benotung verdienen! das einzige was noch fehlt wäre ein wirlpool draussen. tiefgarage kostet 15fr., draussen hätte es viele grarisparkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach genial
Unser Kuschelplausch war ein voller Erfolg. Hier stimmte einfach alles. Mit Wellness wobei hier als einziges der Whirlpool grösser sein dürfte. Personal, Essen, Zimmer sind einfach top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel für ein romantisches Wochenende
Ich war alleine im Winter im Hotel Säntis. Ein wunderschönes, sehr sauberes, modernes Hotel mit grossen Räumen und sehr gutem Service. Leider gab es gerade einen Schneesturm, so dass die Umgebung nicht so sehr zum Wandern einlud und man auch nicht auf den Berg konnte bzw., als man dann konnte, nichts sah. Vom Hotel geht im Winter ein romantisch beleuchteter Laternliweg ab, der aber etwas mit Vorsicht zu geniessen ist wegen der Kinder, die dort schlitteln, aber keine Kontrolle über ihre Schlitten haben. Das Frühstück war ausgesprochen gut, aber das Abendessen habe ich ausgelassen, weil Fondue nun mal nichts für Singles ist. Aber für Paare und Familien ist es ein super Hotel, mit romantischen Ecken und viel Atmosphäre. Was ich sympathisch fand, war, dass ich (obwohl ich Single bin) ein Zimmer mit Bergblick bekam. Das ist nicht oft so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in schöner Umgebung
Gutes Hotel mit schönem Ambiente. Moderner Baustil und schöne Materialien. Wellness-Bereich sehr klein. Menükarte im Restaurant mit vorwiegend Schweizer-Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel mit hochwertigen Zimmern
Sehr schönes Hotel an ruhiger und schöner Lage. Frühstücksbuffet Top.

10/10 – Hervorragend

Gerold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Shannon, Rochester Hills

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved this property. It was so serene. The wellness center was perfect for the end of our European holiday. Would highly recommend. The only recommendation (albeit very minor) I would have for the hotel is to offer some meal options that are a little more healthy/simple. But other than that, we absolutely loved our stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Great Stay with an Amazing view
The view from the room was breathtaking and the complimentary treat was a welcomes surprise. Additionally, the town of Appenzell nearby is beautiful and welcoming. The only minor issue with our stay was that the coffee machine near the reception area was out service. Wish there was at least a hot kettle to make tea as the room does not include one. Lastly, use of wellness area was an additional fee, and based on the description alone, we did not think the cost was worth it. Maybe on a future trip we would revisit this. Overall, the Hotel is a wonderful option for those wishing to view the top of Säntis or explore the Appenzell area.
View from Hotel room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Sean

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel.com fails rate protection; ruins family trip
Booked hotel in June 2021 only for hotel to not honor their published rate. I thought i was protected by Hotel.com guaranteed pricing policy but Agent Ben only gave non-viable options for other properties. Not even in close proximity to original destination. Also lied about guaranteed rate policy/protection. And saying the company is no longer a partnered hotel because they ended their contract. Hotel is very much still available. In the end, definitely ruined a great family experience and no remedy or consideration for their failures.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Relation - Säntis am 29. Jan. 2022
Dear Sean Thank you very your review. Unfortunately, due to some inexplicable reason, you were able to book a room online for New Year's Eve for two nights at CHF 1.00 each. This is an obvious mistake. Unfortunately, we have not received any feedback after sending you several messages via the booking provider's chat function. We also tried to solve the problem to ucontact via the booking platform "Hotel.com", we still contacted them in June when you did the reservation. But unfortunately also unsuccessfully. They are not allowed to give us your personal contact details. We apologize for the inconvenience, we understand your disappointment. We would be happy to discuss the incident with you personally and ask you to call us back on +41 71 365 65 65 , Ms Bösch is expecting your call. We wish you all the best and send you our best regards. The management

10/10 – Hervorragend

Fedalane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Mirjam, Baden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen super Aufenthalt. Das Essen war sehr köstlich, der Spa Bereich sehr erholsam und der Ausblick aus dem Zimmer auf den Säntis war wunderschön:) Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Soraya

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
It was a beautiful area and the rooms were very nice and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Gert-Jan, Kuwait

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel at Säntis is nothing like a 3* hotel. I would give it 4 1/2* for sure. From check in to check out the staff looks sfter you, is super friendly and help ful. The rooms are comfortable and well equipped. View of the mountain is stunning. The restaurant serves a very good breakfast buffet as well as dinner. Quality of the food is very high using a lot of regionally sourced products, inclusing cheese from the cheese fsctory across the street. We especially liked the short-holiday package that included half-board, a lunch pakket and a cable car ride up the Säntis mountain and the opportunity to have breakfast at the mountain top without any surcharge. In the dorect vicinity of the hotel there are a number of beautiful hiking tracks for various skill and stamina levels. We are already planning to come back.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019