Außenbereich

Bewertungen von Sunny Days El Palacio Resort & Spa

4.5 out of 5
Sunny Days El Palacio Resort & Spa
El Corniche Street, Hurghada, Red Sea

Bewertungen

7.0

Gut

189 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
142 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
78 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
90 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Margit, Niederzier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe versucht die Unterkunft vor beginn zu kontaktieren via mail Für Abklärung early Check in und later Check out Ging nicht habe keine Antwort bekommen Das fand ich schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Anna-Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Also das Hotel ist ja sehr schlecht bewertet worden. Das hat es wirklich nicht verdient. Ich weiß auch wirklich nicht was die Leute erwarten bei dem bisschen Geld was sie da bezahlt haben. Die Anlage ist top gepflegt, jeden Morgen wird der Sand durchgerecht, der Müll wird regelmäßig entsorgt, gefühlt nach jedem Toilettengang wird die Toilette gereinigt. Die öffentlichen Bereiche sind alle sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind alt, und die Sauberkeit ist einfach Ägypten typisch, man kann nicht erwarten dass es wie in Deutschland ist. Aber meine Matratze war sauber, mein Bett wurde immer frisch gemacht, die Spiegel , Toilette und Handtücher wurden immer gewechselt und sauber gemacht. Es wurde auf jeden Fall gesaugt oder gewischt weil wir viel Sand verloren hatten, aber abends dann nichts mehr unter den Füßen hatten. Das Essen ist natürlich nicht wie in Deutschland, sie haben nun mal keinen Käse, die Milch ist dünn , aber sie kochen alles frisch. Ob nun herzhafter Reis mit Zimt dem deutschen Gaumen schmeckt, lasse ich jetzt mal einfach so im Raum stehen. Vieles sehr korianderlastig.... Wenn man sich so ein bisschen durchgefuchst hat weiß man auch was man essen kann und was nicht. Ich leide unter einer Pankreasinsuffizienz und kann keine fertigprodukte vertragen und kein fettiges Essen und auch keinen Zucker, ich konnte dort ganz viele Sachen essen, und ich habe auch keinen Durchfall bekommen und auch meine Kinder nicht. Es war schon okay, und für den Preis super.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Teilweise sehr unzufrieden mit dem Personal gewesen und dem Zimmer Service.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter waren sehr freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nedzad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ist o. k. beste ist Strand und klare Wasser mit Korallen aber Hotel ist out Zimmer ist zum reparieren Matratzen kaputt einfach alte Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mohammed Safi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind nicht sauber, alte Möbel, der Personal ist nicht so hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Knut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und bemüht. Gebäude/Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Alle in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Brooke

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen war schon ok muss aber kein 2.mal da hin
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr alt , der Zustand ist katastrophal, die Wände schmutzig und böseln ab , das Wc Schwarz innen ,von der Klo Büste nicht zu sprechen , bei uns im Zimmer funktionierte nicht mal das warm Wasserhahn , musst meine Tochter nach dem Meerwasser kalt abduschen , das Bett war benutzt , bevor wir das Zimmer bekommen haben , in den Minibar eine angefangene Wasserflasche im Badezimmer und im Zimmer alles voller Sand … und das war das superior Zimmer was wir NACH 3 anderen Zimmer nehmen mussten, um 4in der Nacht … weil meine Tochter (5) nur noch müde war, nur geweint und nach Hause wollte …. Wir hatten eine Decke die wir für sie von zuhause mitgenommen haben und ein Polster, die haben Wir aufs Bett gelegt um darauf schlafen zu können ….
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wer ernsthaft überlegt sich als Tourist in diesem Hotel zu erholen, sollte das wirklich lesen, was ich vor ca. 2 Wochen erlebt hab. Kurz und knapp erzählt. NICHT MIT TAXIFAHRER "JOSH" FAHREN, DEN MAN VON REZEPTION EMPFOHLEN HAT. Entlassen Sie Ihn lieber, sonst geht das Hotel unter, wenn noch mehr Leute darauf reinfallen. Er fährt die Leute zum Flughafen. Bietet auch an zwecks Corona-Test hinzufahren für 20€. Sagt er holt das Ergebnis am nächsten Tag ab also nochmal 20€ und Test wär angeblich 5Tage gültig von Ägypten aus. Reine Abzocke. Speisesaal: - Zu viele Leute Mittags u. Abends. - Man wartet auf Besteck, Teller oder auf einen freien Tisch. Essen wird schnell kalt, es ist laut. - Oft lange Schlange bei frisch gegrillten Gerichten. - viele einheimische Gerichte, einfacher Nudelauflauf schmeckt nicht mal - Verdünnte Säfte u. Milch, keine Cocktails, nur 3 versch. Spirituosen - Die Kuchen bei der Dessertecke sind oft trocken und schmecken alle gleich Außenanlage: - Poolbereich laut und Umgebung. - linke Seite Strandbereich etwas ruhiger - Korallen sind alle tot, sehr wenig Fische - fast die Hälfte der Strandschirme sind nicht vorhanden - die Außenduschen beim Strandbereich links sind alle defekt - Abends oft laute Musik an der Tribüne. Nichts für Leute, die ihre Ruhe haben wollen in dem Hotel - ist laut um der Rezeption zu sitzen, außer Abends Zimmer: - Klimaanalage ziemlich laut - Man hört deutlich wie bei den anderen Zimmern die Türen zuschlagen Service: Englisch :-(
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Badr Anwar am 11. Juni 2022
Thank you for your feedback! We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The personal and staff was very kind and friendly! They supported always where help was needed. Boat trips from Crazy Dolphin was very nice amd the food on the boat was also delicious. The hotel rooms were a bit dirty as it is a bit old.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von Badr Anwar am 27. Apr. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war es von der Sauberkeit her so wie ich es in meinem ganzen Leben vorher noch nie gesehen habe und auch nie wieder so sehen möchte. Das WC hatte sichtbare braune Spuren, überall lagen Haare rum, ich habe mich wirklich nicht wohl gefühlt. Nach Bitte um mehr Sauberkeit hat man dann WC reiniger reingelehrt, jedoch gibt es keine Klohbürste und somit wird auch beim Putzen keine verwendet und die braunen Spuren verschwanden trotz Hinweis nicht. Das Essen war bis auf ein paar Ausnahmen (Teigtaschen, Gurken, Tomaten, Kaffe aber nur in der Lobby, Kuchen und Kekse) sehr sehr sehr schlimm. Auch dies war für mich so neu. Die Pasta war meist sehr zerkocht und teilweise fast schleimig, mehrmals hatte ich auch etwas knirschendes zwischen den Zähnen (ev Sand?). Das Fleisch leider auch manchmal so, dass ich es einfach wirklich nicht essen konnte. Die Strandverkäufer waren unglaublich nervig, einer hat mich 4 mal angesprochen und gefragt ob ich mit ihm ein Problem hätte, weil ich seine Massage nicht kaufen wollte. Auch haben mich mehrere Mitarbeiter angemacht (wollten was trinken, einer versuchte mich in eine dunkle Ecke zu führen um dort gemeinsam auf das Taxi zu warten, das er mir bestellt hat, was ich dann aber nicht gemacht hab). Die Preise im Spa sind unverschämt und dann wird noch Trinkgeld erwartet. Auch wurde ich während einer Spa behandlung von einem anderen Spa mitarbeiter angeworben!!! Das ist nicht entspannend!!! Paar Mitarbeiter insb an der Lobbybar waren aber nett
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2021
Antwort von Badr Anwar am 28. März 2021
Thank you for your feedback! We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel.Sehr freundliches Personal. War schon mehrmals in diesem Hotel.komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Badr Anwar am 12. März 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich Hotel Personal. Rezeption Team sind die besten. Die erfüllen alle Gäste wünsche. Keine Gäste Betreuung Team für deutschen oder Englisch Gästen :( aber eine große Team für russisch Sprachig Gästen :( Amir von der Animation Team ist der beste. Immer freundlich und begrüßt immer seine Gäste :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Badr Anwar am 9. März 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich Hotel Personal. Rezeption Team sind die besten. Die erfüllen alle Gäste wünsche. Keine Gäste Betreuung Team für deutschen oder Englisch Gästen :( aber eine große Team für russisch Sprachig Gästen :( Amir von der Animation Team ist der beste. Immer freundlich und begrüßt immer seine Gäste :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Badr Anwar am 9. März 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Badr Anwar am 15. März 2020
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sauber und Essen wahr immer kalt und teilweise ungeniessbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Badr Anwar am 1. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Nur das Minimum wird gegeben. Personal ziemlich unfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von GR am 22. Feb. 2020
Dear guests, Thank you for taking time to write your feedback about your recent stay. We apologize that we were not able to meet your expectations and your comments have been forwarded to the hotel management. Greetings, Sunny Days Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Badr Anwar am 11. Jan. 2020
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, trotzdem hat nichts geklappt bei der Ankunft. Wein mit Wasser gepanscht, sonstige Getränke ganz OK. Gratis W-lan nur in der Hotellobby, sonst nur gegn Bezahlung auf dem ganzen Gelände, (5$ pro Tag) Essen in den Restaurants nur gegen Res., aber Tage im Voraus ausgebucht. Silvesterbuffet war ganz OK
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Badr Anwar am 6. Jan. 2020
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war für eine Woche vom Preis/Leistungsverhältnis optimal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Badr Anwar am 4. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Badr Anwar am 31. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

4/10 – Schlecht

Karin, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Badr Anwar am 8. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-No wifi, -minibar was very loud and we had to plug it out very night -they are discriminating their guests depending on the country, not everyone gets the same treatment even though everyone pays for their services - rooms are in a terrible condition for “4.5 star” hotel, it should be maximum 2 stars - food is horrible, every day the same food with no taste and they reheat and give the leftovers from the day before -pastry products are never fresh - instead of milk they serve some kind of powder mixed with water , not even an animal could drink that and they want us to give that to our children - the good thing at this hotel is the beach and the staff and that’s it - rooms need urgent renovation - if you want a nice holiday don’t choose this hotel . We regret spending our money here. - it is very loud almost all the time because of the animation
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Badr Anwar am 10. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! and We will address this directly

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mir hat nur die Lage am Strand gut gefallen, dafür war das Zimmer sehr alt, , Zimmerservice sehr verspätet und manchmal nur nach Anruf Essen war besonders sehr schlecht ich könnte die Zeit von Bauchschmerzen nicht genießen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Badr Anwar am 4. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! and We will address this directly

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist nur die Lage Ansonsten schlechtes Essen, man soll mit Bauchschmerzen und Durchfall die ganze Zeit mitrechnen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Badr Anwar am 4. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! and We will address this directly

8/10 – Gut

Kroll, München

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die beste Abteilung war der Rezeption. Service war okay. Ich war sehr oft in diesem Hotel aber dieses Mal war ich unzufrieden mit dem Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GR am 28. Okt. 2019
Dear Mr. Ahmed, Thank you for sharing your 4* rating with us. We really appreciated it. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible. We truly hope to have the opportunity to welcome you back again at our resort. Greetings SunnyDaysEgypt Team

2/10 – Ungenügend

Mrs.Tassone, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war ein absoluter Albtraum! Unsere Ankunft: wir sollten ein Formular ausfüllen. Als wir nach einem Stift fragten, sagte man uns, sie hätten keinen und liessen uns einfach stehen. Danach konnten sie zuerst unsere Reservation nicht finden. Man liess uns wieder einfach stehen, ohne etwas zu sagen und das für etwa eine halben Stunde. Als wir nochmals nachfragten, hiess es nur wir hätten nicht reserviert, sie würden nicht mit ebookers zusammen arbeiten, sie kennen diese Seite gar nicht. Eine Diskussion begann, der man einfach so auswich, indem sie uns einen Bändel gaben und sagten, wir sollten essen gehen. Wir hatten natürlich keinen Hunger, warteten in der total überfüllten Lobby (W-Lan im Zimmer nicht vorhanden, in der Lobby all 5 Minuten mal ein Signal, wenn man Glück hat). Als wir wieder nachfragten, sagten sie, sie hätten die Reservation gefunden. Man nahm unsere Koffer und führte uns zu unserem Verderben. Das Zimmer war ein Alptraum. Dreckig, staubig, finster, alt und kaputt! Vom Essen möchten wir gar nicht ins Detail gehen, weil es nicht Wert war, Essen genannt werden zu dürfen. HORROR! Wir haben dazu noch erfahren, dass man via Bändel nach Herkunft abgestempelt wird. Daran bemerkt man das Soziallevel dieses Hotels. Asozial von Anfang bis Schluss! Sind direkt nach einer Nacht ausgecheckt, obwohl wir noch weitere Nächte gebucht hatten. Sehr empfehlenswert: das Hotel Sunrise Crystal Bay Resort! Es hat uns wortwörtlich den Urlaub gerettet. Ein wahres Paradies!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Office Team am 31. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von GR am 22. Juni 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay with us at Sunny Days. We are extremely sorry to see your feedback as we pride ourselves on offering the highest standard of customer service to all of our guests.

8/10 – Gut

Abdallah

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von GR am 21. Mai 2019
Dear Mr. Abdallah, Thank you for sharing your 8* rate with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Ramadan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von GR am 20. Mai 2019
Dear Mr. Ramadan, Thank you for your feedback, we appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, gute Location, fantastisches Meer
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von GR am 20. Mai 2019
Dear guest, Thank you for sharing with us your lovely review. We appreciate it! We are looking forward to seeing you again in our hotel. Sunny Days Team

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Tolle Anlage, leider den ganzen Tag Animation und dadurch sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Badr Anwar am 7. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and We will address this directly

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
WLAN nur im Lobbybereich. Zu hektisch bei den Mahlzeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Badr Anwar am 20. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! and We will address this directly

4/10 – Schlecht

Schweizer, Zürich

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr sehr schlecht. Personal war zu aufdringlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Badr Anwar am 24. Feb. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Rückmeldung Das Management von Sunny Days verspricht Ihnen, alle Ihre Kommentare ernst zu nehmen, um unseren Service zu verbessern und die maximale Zufriedenheit Ihrer Gäste zu gewährleisten Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War kurz und gut die Hotel gist sind sehr laut gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von GR am 19. Dez. 2018
Dear guest, thank you for sharing your 3* rating with us. We really appreciated it. Your opinion and feedback is very important to us as we want all of our guests to have an enjoyable vacation with us. Greetings Sunny Days Egypt Team.

6/10 – Okay

Amir, Augsburg Bayern

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Strand hat sehr klares wasser zum baden, Zimmer waren leider einfach sehr alt und nicht richtug sauber I
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von GR am 15. Dez. 2018
Dear Mr. Amir, thank you for sharing your 3* rating with us. We really appreciated it. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible. We truly hope to have the opportunity to welcome you back again at our El Palacio Resort. Greetings SunnyDaysEgypt Team

8/10 – Gut

Tanita, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with own lagune and own beach
We enjoyed our stay in this nice hotel: helpfull stuff, great animation team, good food, beach workers always with smile. It's a good family hotel. I dont advice it for singles or couples.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von GR am 27. Juni 2018
Dear Tanita, thank your for sharing your 4* review with us. We are happy that you enjoyed your stay in our resort and you appreciated the service of our staff and the entertainment of our animation team. It's nice to hear that you had such a good time with Crazy dolphin aqua center. Greetings Sunny Days Egypt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal.alle Zimmer Meerblick
Sehr künstig Hotel. Alle Zimmer sind mit Meerblick Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Badr Anwar am 10. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Dani, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nachdem wir gesehen haben wie unhygienisch alles ist haben wir direkt zu Sunny Days Palma de Mirette gewechselt! Im El Palacio war das Essen schrecklich und von Hygiene haben sie auch nie was gehört. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von GR am 16. Apr. 2018
Dear Dani, Thank you very much for staying at El Palacio and taking a moment to share feedback of your stay with us. We can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel. We are also grateful to receive your comments. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible. Greetings SunnyDaysEgypt Team

10/10 – Hervorragend

a, essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schön
resption david i und ayman sher guter personen gabe mir zimmer wechsel was mann wüncht animation programm war super esen gut zimmer auch gut sehr guter diener und net. eifach war sehr schön ulaub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von SunnyDaysTeam am 21. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you so much for sharing you review with us. Your opinion and feedback is very important to us as we want all of our guests to have a very enjoyable vacation with us. Thank you for the lovely comments in regards to our reception for helping make your stay comfortable and we are very happy to have been able to give you great memories of your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Greetings from Sunny Days Egypt Team

6/10 – Okay

Kristel, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bucht war schön, das Hotel eher nicht, schade!
Ich habe nicht viel bezahlt, daher nicht viel erwartet, aber bei 4,5 Sternen wünscht man sich doch einen gewissen Standard, der war aber nicht gegeben. Die Zimmer: waren abgewohnt, alt, sehr sehr hellhörig, nur oberflächlich sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, den ich auf Grund der Lautstärke nachts ausgezogen habe, TV mit nur 2 dt. Sendern, SuperRTL+Pro7MAxx - schlimm! Einen Miniwasserkocher mit Tee und Kaffee Klimaanlage - war laut - aber ging. Der Balkon war traumhaft zur Sonne & zur Bucht hin, das war wirklich toll!!! Ich hatte WLAN GEKAUFT!!! Aber das ging so gut wie nicht Das Bad - ist halt alt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - WarmWasser ging erst nicht, dann lief es dauerhaft und Abfluss war verstopft - wurde aber alles schnell behoben und war dann ok. Sonst halt nicht wirklich schön, aber zweckgemäß, mit etwas Schimmel an den Fugen Das Essen war für mich persönlich nichts, nach 9 Tagen wollte ich einfach nach Hause und das sagt glaube ich alles...ich habe quasi Reis, wenn es gab gegrilltes Huhn und Zucchini und Möhren gegessen, nach 9 Tagen mag man das nicht mehr sehen. Salat gabs auch noch, da ich aber ziemlich *krüsch* bin, war das keine wirklich Alternative. Aus der Anlage raus - irgendwie ist alles dreckig, nur Gröll und Schmutz, alles ist irgendwie baufällig oder heruntergekommen - ich muss da nicht wieder hin. Ich war allein dort, ein Spießroutenlauf, immer wieder leider, alle wollen dir was verkaufen, das nervt!
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018
Antwort von F.O.Team am 3. Feb. 2018
Thank you for your email and appreciate your feed back Sunny Days management promise you to take all your comments seriously to improve our service to insure the maximum guest satisfaction

4/10 – Schlecht

Khaled

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICHt empfehlungswert
Zimmer Echt schmutzig und voll mit Staub. Das Essen war oft kalt und fast das gleiche jeden Mittag und Abend. Besteck schmutzig .. kurz gesagt : Verdient nicht mehr als 2 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von SunnyDaysTeam am 26. Jan. 2018
Dear Mr. Khaled, Thank you very much for staying in our hotel and taking a moment to share feedback of your stay with us. We can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel. We are also grateful to receive your comments regarding food and cleaning. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do. Greetings SunnyDaysEgypt Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel war ok
Grundsätzlich war das Hotel ok bis gut, jedoch gab es einige Punkte die verbessert werden könnten. Plus Punkte: - freundlicher Service - gutes und frisches Essen - genügen Bars - gute Lage Minus Punkte: - Freizeitangebote zu sehr an Animationsteam gebunden - Hotel ist allgemein schon ein wenig in die Jahre gekommen - Zimmer ist ein wenig veraltet - zu viele Extrakosten Rundum war der Aufenthalt ok, aber beim nächsten mal Ägypten wird es ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von SunnyDaysTeam am 24. Jan. 2018
Dear guest, thank you for leaving and sharing your experience with us at SunnyDaysEgypt. Your feedback and opinion are very important to us as this helps us to improve the quality of service to our guests. We have noted your points in your mentioned issues and we do hope you were able to take home some good memories of your stay with us. Greetings SunnyDaysEgypt Team

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Komfort des Zimmers
Riff und Meer TOP => Hotel FLOP
Sauberkeit ist leider schlecht, das hotel hat einfach einen tollen riff es ist aber auch das einzige personal überfordert und die zimmer sind SEHR renovierungsdürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von GuestRelation am 6. Jan. 2018
Dear Sonja, thank you for taking a moment to write a review about your recent holiday experience. We can assure you that we keep all your remarks in mind as they are very important for us to improve. We take this opportunity to thank you for choosing our hotel. We will be glad to welcome you in our hotel again. Best regards Sunny Days Team.

6/10 – Okay

Wolfgang & Dört, Braunschweig

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelkomplex mit eigener Lagune
Wir haben unsere Hochzeitsreise in Hurghada verbracht, und uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden. Die beiden Gebäudeflügel der Hotelanlage ragen sehr weit ins Wasser, so dass sich dazwischen eine lange Lagune bildet welche zum Baden und Schnorcheln genutzt werden kann. Im Kinderbereich fällt der Strand sehr flach ab, so dass dort auch kleinere Kinder spielen können. Wegen des Meerblicks und des Queensize Bettes haben wir eine Honeymoon Suite gebucht, welche wir nur über Expedia so klar definiert gefunden haben. Die Aussicht auf das offene Meer war wunderschön, und das große Bett sehr bequem. Die Ausstattung unseres Zimmers ist für deutsche Verhältnisse eher unmodern, für Ägyptische Verhältnisse vielleicht auch normal. Allerdings müssten die Zimmer, insbesondere das Badezimmer, dringend renoviert werden. Zur Hotelanlage gehören ein Hauptrestaurant, ein Italienisches Restaurant, ein Orientalisches Restaurant, sowie ein spezielles Fischrestaurant. Im Hauptrestaurant wurde das Frühstück, Mittag- und Abendessen mit reichhaltigem Buffet angeboten. Leider war bei der ganzen Auswahl an Speisen nicht wirklich viel dabei was uns geschmeckt hat. Das Frühstück für deutsche Urlauber sehr spartanisch, es gab genau eine Sorte Marmelade. Auch die anderen Mahlzeiten sind wohl eher für die vielen Chinesischen Urlauber abgestimmt. Insgesamt waren wir mit dem Essen eher unzufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team am 27. Dez. 2017
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Hochzeitsreise gewählt haben und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel in insgesamt verbracht haben. Wir schätzen alle Ihre Meinungen und Kommentare. Wir nehmen Ihre Notizen für zukünftige Qualitätsverbesserungen zur Kenntnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Essen nicht wirklich genossen haben, denn die Geschmäcker unserer geschätzten Kunden sind sehr unterschiedlich und wir versuchen immer ein so breites Angebot an Mahlzeiten zu haben, dass alle zufrieden gestellt werden. Danke, dass Sie unsere Gäste waren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und das rote Meer
Schönes, langgezogenes Bassin mit direktem Zugang zum Meer in der Innenanlage und zusätzlich an der Seitenfront Liege-und Bademöglichkeiten am offenen Roten Meer. Die Anlage bietet diverse Ausflüge und Animationen und liegt etwas abseits zu den übrigen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sunny Days Egypt Team am 13. Nov. 2017
Lieber guest, Vielen dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben und Sie zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel mit wunderschönem Riff und großzügiger Anlage.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von Sonnige Grüße Sunny Days Egypt Team am 16. Okt. 2017
Lieber Gast Vielen lieben dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen werden.