Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Regent Inn Guest House





Regent Inn Guest House bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Galow No.B-2 ll, Railway, Co-Operative Housing Society, Unit No.3, Hyderabad, Sindh, 71110
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Regent Inn Guest House Pension
Regent Inn Guest House Hyderabad
Regent Inn Guest House Pension Hyderabad
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Regent Inn Guest House
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025