azuLine Hotel BergantĂ­n

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von azuLine Hotel BergantĂ­n

Fassade der Unterkunft
Rezeption
Premium-Doppelzimmer
Buffet
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Premium-Doppelzimmer

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/Albacete 5-7, San Agustin, BahĂ­a de San Antonio, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, 7820

In der Umgebung

  • Ibiza Karting San Antonio - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Jachthafen von Sant Antoni - 4 Autominuten - 2.5 km
  • San Antonio Sunset Strip - 5 Autominuten - 2.8 km
  • Strand CalĂł des Moro - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Playa de Port des Torrent - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOcean Beach Club - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘIbiza Rocks Bar - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘRita's Cantina - ‬5 Autominuten
  • â€ȘJohnnys Pub Ibiza - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘMei Ling Restaurante Chino - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

azuLine Hotel BergantĂ­n

Hotel fĂŒr Familien in Bucht von San Antonio
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft azuLine Hotel BergantĂ­n in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und Minigolf umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Massage. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Bogenschießen und Basketball. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Shuttle in die Umgebung und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 253 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 60-cm-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

All-inclusive-Details

AzuLine Hotel Bergantín bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Basketball
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 60-cm-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Januar, Februar, MĂ€rz, April, November und Dezember.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 3.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

azuLine Hotel BergantĂ­n Hotel
azuLine Hotel BergantĂ­n Sant Josep de sa Talaia
azuLine Hotel BergantĂ­n Hotel Sant Josep de sa Talaia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat azuLine Hotel BergantĂ­n einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist azuLine Hotel BergantĂ­n haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei azuLine Hotel BergantĂ­n?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei azuLine Hotel BergantĂ­n?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei azuLine Hotel BergantĂ­n?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet azuLine Hotel BergantĂ­n einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich azuLine Hotel BergantĂ­n?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Sant Josep de sa Talaia liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Playa Es Puet, Air Zone Ibiza und Platja de S'Arenal. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strand von Pinet und Playa Bella.

Bewertungen von azuLine Hotel BergantĂ­n

Bewertungen

7,6

Gut

19 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in StrandnÀhe, hervorragend die Sauberkeit, herrlich die Sunset Terrasse
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Timon, Bremen

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bergantin einmal reicht

Da wir mehrmals im Jahr auf der Insel sind, haben wir einen guten Überblick ĂŒber vorhandene Hotels. Leider fiel das Bergantin durch ein kleines Zimmer, das im Badbereich sehr stark abgenutzt war, auf. DarĂŒber hinaus hatten wir das Hotelzimmer ĂŒber dem Bereich der Logistik, sodass der Schlaf ab morgens 5:00 Uhr aufgrund der Anlieferungen nicht mehr möglich war. Das morgendliche FrĂŒhstĂŒck war reine Monotonie: Englisch Breakfast- immer gleich- ,sowie 1 Sorte KĂ€se, 1 Sorte Wurst, FrĂŒchte je nach Tagesform vom KĂŒchenchef. Gut, das wir nur eine Woche gebucht hatten, es wird bei dieser Woche bleiben. Positiv ist zu erwĂ€hnen, dass das Personal trotz Saisonende sehr nett und zuvorkommend war. Die Hotel-Gruppe sollte ihr Konzept ĂŒberdenken! Es kann nicht sein, dass man als Direktbucher ( Zimmerpreis ca. 50 € Ertrag/Tag) mit den Pauschalurlaubern ( Zimmerpreis ca. 10-15 € Ertrag/Tag, mehr ist es nicht durch die Reiseveranstalter) gleichgesetzt wird. Freunde und begeisterte Wiederkommer wird man sich damit nicht machen. Ansonsten, wenn man die Insel mehrmals im Jahr besucht, kennt man die schönen PlĂ€tze der Insel

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Nathan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

AKIHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Yanis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Desiree

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A parte il cibo nel complesso positivo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Samaneh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is very close to the beach and also busy stop to everywhere. The adult swim pool was very clean and quiet which I loved it. In general the hotel is really good for the price
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good location, good facilities and friendly staff. The only negative is the food, if your all inclusive youll get bored pretty quick. Not many healthy options abd not much choice overall.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Anastazja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommend!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Carl

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Sorry it’s a no from me

Sorry but a big no for this hotel . Arrived all checked in then room key would work it happens went back new set off keys still didn’t work 3rd set didn’t work said will send angineer waited 40 minute didn’t arrive went back to reception someone can e back with us had to plug in a computer to reset the door took around 15-20 minutes. Sorted finally in the room all hot and sweaty no air con working reported wasn’t fixed till later that night and when it was there’s no remote or control for the temperature or speed seas pointless give no relief at all . Required a fridge had to pay for it which I accept but the first day was awful getting in the room and the air con not working 3 days later adding back after a night out the door was doing the same .. night porter was no help took another hour to get in the room you just don’t Need it the door lock was faulty but no attempt to fix it . So really spoiled the stay in this hotel. But they was some positives drinks where ok food ok can always find something you like but we didn’t bother with breakfast after day 1 that wasn’t worth going in far . Snack bar pool side very nice and easy. The best part ice creams where really nice round the pool in general bar staff and restaurant staff nice the reception staff not so nice telling them the keys wasn’t working was rude and like it’s was inconvenient for them having to go and sort it out .. good location nice pools
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Diana Nanfuka

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty standard 3 star hotel close to bars and beaches. Good: very clean, comfortable bed, quite room, friendly staff, roof terrace peaceful, food served hot, pool has gradual slope from shallow to deep so good for everyone. Not so good: very slow check in so have booking confirmation and passport ready, pool area around the bar quite slippery, some sun beds need maintenance as a bit grubby or damaged (saw a couple of people fall through them by the adult pool), cocktails so sweet that they were undrinkable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het hotel was heerlijk, eten was goed en elke dag iets anders. De kamer netjes en ruim (bedden gigantisch), alleen op het balkon misten wij een tafeltje. Verder was alles netjes, ook bij het zwembad. Geen overlast gehad van dronken mensen en zwembad water was lekker. De kids club was Oke, niet veel gebruik van gemaakt. Personeel was zeer vriendelijke en behulpzaam.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Arlene

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kadir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keurig hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022