Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Nativo Hotel Ibiza

4 out of 5
Nativo Hotel Ibiza
Calle de los Claveles 24, Santa Eulalia del Rio, Balearic Islands

Bewertungen

8.8

Hervorragend

69 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Petra Monika Di

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 16. Okt. 2023
Dear PetraWe thank you for your comment and we are glad to to see that you had a good experience in our hotel.We invite you to visit us again in the near future, where we will welcome you with open arms.Once again, thank you for enjoying your stay at Nativo Hotel Ibiza and for helping us to improve day after day.Best regards,Beatriz LloverasGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr familienfreundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von NATIVO TEAM am 2. Okt. 2023
Liebe Vanessavielen Dank, dass du deine Erfahrungen im Nativo mit uns geteilt hast. Wir hoffen, dass wir dich in naher Zukunft wiedersehen werden.Viele Umarmungen , Nativo Team.

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Swim Up Zimmer und es war perfekt zum Sonnen und entspannen. Das Zimmer war auch sehr schön, Bett bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 11. Okt. 2023
Lieber Gast.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir suchen immer nach dem Besten für unsere Kunden, indem wir einen Qualitätsservice anbieten und unsere Fachleute sind immer bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen, daher freuen wir uns zu sehen, dass wir unser Ziel erreicht haben.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und uns helfen, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team .

10/10 – Hervorragend

Joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 16. Okt. 2023
Dear JoernWe thank you for your comment and we are glad to to see that you had a good experience in our hotel.We invite you to visit us again in the near future, where we will welcome you with open arms.Once again, thank you for enjoying your stay at Nativo Hotel Ibiza and for helping us to improve day after day.Best regards,Beatriz LloverasGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 13. Sept. 2023
Dear Stefan, thank you very much for your rating.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Hotel aus alles super schnell erreichbar. Trotzdem ruhigere Gegend. Leihwagen ist sinnvoll und kann kostenlos geparkt werden!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 5. Sept. 2023
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen im Nativo mit uns teilst. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage es dir leicht gemacht hat, verschiedene Aktivitäten während deines Aufenthalts zu unternehmen. Kommen Sie jederzeit wieder.Viele Umarmungen , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit fabelhaftem Frühstück. Zimmer im Erdgeschoss mit Poolzugang sind sehr zu empfehlen. Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 28. Aug. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen bei Nativo mit uns teilst. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Frühstücksservice deinen Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Giedrius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Giedrius, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Nativo mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Ibiza boutique hotel
Nice hotel, nice room, nice services in restaurant and poolbar, great rooftop swimmingpool with sun chairs and umbrellas - horrible door rooms - too much noise from own but also the doors from the other rooms when they close and you can hear every bit from the corridor - bad sound insulation of the doors
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 31. Juli 2023
Dear Anonymous, thank you very much for sharing your experience at Nativo. We are glad to hear that our service and facilities lived up to your expectations. On the other hand, we are sorry to hear that you had problems with outside noise during your stay. We will take this situation into account to work on it and continue to improve our service. Again, thank you very much for your review.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Caren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist besonders freundlich und die Zimmer haben ein schönes Design.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Liebe Caren, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Nativo mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Personal und die Gestaltung der Zimmer Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt beschert haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Nativo geteilt haben. Wir hoffen, dass wir dich in naher Zukunft wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Sehr rascher und angenehmer Empfang. Das Zimmer ist stylisch und mit allem benötigten eingerichtet. Negativ sind die zu geringen Stauräume und zu wenig Ablagefläche. Wir hatten ein Zimmer zu oberst mit Meerblick und einem schönen Balkon. Einzig wenn es regnet und dies kann es halt mal im Oktober, kann der Balkon nicht benutzt werden, ja nicht mal das Fenster aufgemacht werden, da keine Überdachung vorhanden ist. Die Hotelanlage ist nicht sehr gross aber schön gestaltet. Rooftop mit Bar und Pool ist zum geniessen. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Essen tagsüber ist ebenfalls empfehlenswert. Parkplätze sind genügend vorhanden, zumindest zu dieser dieser Reisezeit. Bitte beachten, die angegebene Zimmergrösse von 45m2 stimmt leider nicht, es ist in etwas die Hälfte! Wir haben dies im Hotel gemeldet; sie waren über diese Angaben ebenfalls überrascht!?
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 21. Nov. 2022
Lieber Pascal,Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und unser köstliches Frühstück und unsere Einrichtungen genossen haben.Wir sind sehr besorgt über die angesprochenen Punkte und werden diese umgehend mit allen beteiligten Abteilungen besprechen, um eine Lösung zu finden und weitere ähnliche Situationen zu vermeiden. Sie sind herzlich eingeladen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und uns unterstützen.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr schön und bietet auf der rooftop bar mit pool einen super Ort zum verweilen und entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles, was man für den Start in den Tag braucht. Ungewöhnlich, es gibt keinen geschlossenen Speiseraum an sich, sondern nur eine zur Seite hin offene und teilweise überdachte Fläche. Würde das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 21. Nov. 2022
Lieber Alexander,Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben.Ja, unser Hotel und Restaurant umfasst das Konzept der Natur und Wildnis, daher ist das Design offen.Wir wollen sicherlich das Beste für unsere Kunden, indem wir einen Qualitätsservice anbieten, und unsere Fachleute sind immer bereit, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, daher freuen wir uns zu sehen, dass wir unseren Zweck erfüllt haben.Sie sind herzlich eingeladen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 21. Nov. 2022
Liebe Lorena,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Sie sind mehr als willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und dass Sie uns unterstützen.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Steffi

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir hatten einen super aufenthalt! sehr liebes und offenes personal. sehr kinderfreundlich!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 23. Nov. 2022
Liebe Jessica,wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie eine gute Nativo-Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und ja, wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unser Personal immer daran arbeitet, unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen.Sie sind mehr als willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und dass Sie uns unterstützen.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Barbara ist ein Sonnenschein, wir werden sie sehr vermissen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 23. Nov. 2022
Liebe Jelena,Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir wollen sicherlich das Beste für unsere Kunden und bieten einen Qualitätsservice.Unsere Fachleute sind immer bereit, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu sehen, dass wir unseren Zweck erfüllt haben.Sie sind herzlich eingeladen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mariano García General Manager am 23. Nov. 2022
Liebe Franziskawir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Sie sind mehr als willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen!Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und dass Sie uns unterstützen.Mit freundlichen Grüßen,Mariano GarcíaGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mariano Garcia am 22. Juni 2022
Thank you so much for rating us!

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider war unser Zimmer extrem ringhörig und das Lager des Reinigungspersonals direkt vor der Tür. Man hört jeden Schritt und jedes Gespräch :(
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Mariano Garcia am 10. Juni 2022
Liebe Stefanie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Das hilft uns sicherlich, einen besseren Service anbieten zu können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Lärm in den Zimmern hatten, und freuen uns über Ihr Feedback, damit wir Abhilfe schaffen können. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass die übrigen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufriedenstellend waren. Wir laden Sie ein, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen, wo wir Sie mit offenen Armen empfangen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben und uns helfen, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mariano Garcia Generaldirektor.

8/10 – Gut

Thomas, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Getränke an der rooftop bar etwas teuer, kein Fenster/Lüftung im WC. Matrazen etwas zu weich.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021
Antwort von Mariano García, General Manager. am 13. Okt. 2021
Lieber Thomas, Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Damit sich diese Situation nicht wiederholt, geben wir Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung. Herzliche Grüße, Mariano Garcia Hauptgeschäftsführer.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, Service okay - insgesamt ok
Wir waren 7 Tage im Hotel Nativo. Das Hotel ist noch sehr neu und dadurch auch sauber. Zimmer war gross und schön, direkter Zugang zum Pool. Service in Restaurant und auf Rooftop nicht sehr freundlich. Frühstück jeden Morgen das Selbe - Auswahl ok mehr nicht. Am Schlimmsten ist, dass die Zimmer extrem schlecht isoliert sind. Wir hatten Probleme mit dem Schlafen da man von oben alles hören kann - ebenfalls durch den Verkehr direkt an der Strasse nebenan. Nett war, dass wir im Zimmer bleiben durften am Check-Out Tag bis 14.00 Uhr. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von SCHöNE am 10. Sept. 2021
Liebe SCHöNE, Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie in die Bewertung Ihrer Erfahrungen im Nativo Hotel Ibiza investiert haben. Diese Bewertungen helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Diese Situation, die er erlebte, war aufgrund des gelegentlichen Lärms auf der Straße neben Ihrem Schlafzimmer etwas Außergewöhnliches. Wir sorgen dafür, dass Nativo von Fachleuten umgeben ist und vor allem die Kundenzufriedenheit in jeder Hinsicht zu erfüllen, deshalb bedauern wir, dass dies in seinem Fall nicht so war. Sie sind herzlich willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen! Vielen Dank für deine Unterstützung. Aufrichtig, Mariano Garcia Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassiges Hotel mit hervorragendem Konzept. Die Anlage ist ein Traum. Ausreichend Platz an der Poollandschaft. Top Zustand der gesamten Einrichtung. First class Frühstück ist inbegriffen. Das Personal ist das freundlichste das wir je angetroffen haben.p
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021
Antwort von Heiko am 10. Sept. 2021
Liebe Heiko, Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Sie sind herzlich willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen! Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen und uns unterstützt haben. Herzliche Grüße, Mariano Garcia Hauptgeschäftsführer

8/10 – Gut

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Sandro am 10. Sept. 2021
Estimado Sandro, Realmente agradecemos su comentario y nos alegra ver que ha tenido una buena experiencia en nuestro hotel. Siempre buscamos lo mejor para nuestros clientes ofreciendo un servicio de calidad y nuestros profesionales siempre se vuelcan por cumplir con las necesidades y expectativas del cliente, por lo cual estamos felices de ver que hemos cumplido con nuestro objetivo. Le invitamos a visitarnos nuevamente en un futuro próximo, donde le recibiremos con los brazos abiertos. Una vez más, gracias por disfrutar de su estancia en Nativo Hotel Ibiza y de ayudarnos a mejorar día tras día. Un cordial saludo, Mariano García Gerente general.

10/10 – Hervorragend

Belkacem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Mariano García am 24. Aug. 2021
Dear Belkacem, We appreciate your review and we're glad to see that you had a good experience at our hotel. You are more than welcome to visit us again in the near future! Thanks for enjoying your stay at Nativo Hotel Ibiza and for supporting us. Warm regards, Mariano García General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und das Hotel sehr sauber und in sehr guten neuen Zustand. Immer gerne wieder
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mariano García am 16. Aug. 2021
Liebe client, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Sie sind herzlich willkommen, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen! Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Nativo Hotel Ibiza genossen haben Herzliche Grüße, Mariano Garcia Hauptgeschäftsführer.

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

delphine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Un hotel pas à la hauteur de son prix
Un joli hotel mais très cher pour celui ci!! Le personnel pas très aimable a part Robert de l acceuil, pas de serviette de bains tous les jours , les enfants des autres chambres qui jouent sur notre terrasse !! Le prix n est vraiment pas a la hauteur du service et hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice little hotel. Pricey but this is Ibiza. Sta Eulalia has a vibe - it’s not Ibiza Town or San Antonio. Overall happy.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Service Team am 27. Sept. 2023
Dear Tom,We appreciate your feedback and are glad to see that you had a good experience in our hotel.We invite you to visit us again in the near future, where we will welcome you with open arms.Once again, thank you for enjoying your stay at Aguas de Ibiza and for helping us to improve day after day.Best regards,Guest Service Team

10/10 – Hervorragend

Judit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un 10
El trato del personal fue excelente y el hotel precioso, super recomendable tanto para parejas como familias.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Equipo de experiencia del cliente am 20. Sept. 2023
Estimada Judit, muchas gracias por compartir tu experiencia en Nativo.Esperamos volver a verle en nuestras instalaciones en un futuro próximo.Saludos cordiales

8/10 – Gut

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel reposant
Sejour reposant. Hotel agréable avec rooftop et plusieurs piscines. Bar avec possibilité de boire et se restaurer a toute heure. Bien situé.
Rooftop
Piscine du bas
Vue sur le reste de l’hotel depuis le rooftop
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 20. Sept. 2023
Chère Antonie, merci beaucoup d'avoir partagé votre expérience chez Nativo. Nous espérons vous revoir prochainement dans nos installations.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Frankie

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 20. Sept. 2023
We hope to see you again in our facilities in the near future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Talia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch weekend met vriendinnen in een superho
Het was gewoon geweldig, de kamers, het eten, de mensen waren enorm behulpzaam en vriendelijk! Fantastisch hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 11. Sept. 2023
Beste Talia, hartelijk dank voor het delen van je ervaring bij Nativo. We zijn blij te horen dat onze kamers, keuken en personeel u een aangenaam en fantastisch verblijf hebben bezorgd. We hopen u in de nabije toekomst weer te zien in onze faciliteiten.Met vriendelijke groet , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Francisco José

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Instalaciones y habitación espectacular, desayuno realmente bueno, pero a pesar de la cordialidad del equipo del hotel, la atención al cliente y el servicio de habitaciones no estaba centrado en el cliente.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 11. Sept. 2023
Querido Francisco José, muchas gracias a ti por compartirnos tu experiencia en Nativo. Nos alegra saber que nuestras instalaciones y habitaciones, así como el desayuno haya sido de su agrado. Por otra parte, sentimos que el servicio de nuestro personal no haya estado a la altura de sus expectativas. Tomaremos las medidas necesarias para que esta situación no se vuleva a repetir. De nuevo, muchas gracias por su valoración.Muchos abrazos , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 12. Sept. 2023
Beste Tim, hartelijk dank voor uw beoordeling.Met vriendelijke groet , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Jeroen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's very clean, quiet and friendly staff. Finding a parkingspot nearby can sometimes be difficult, but you will mostly find one in the connecting streets. Breakfast is good, but improvement can be made on the way they run it. Other than that, nothing to comment about and would recommend it.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 11. Sept. 2023
Dear Jeroen, thank you very much for sharing your experience at Nativo and for recommending us. We are very happy to hear that the attentiveness of our staff and our breakfast provided you with a great and pleasant atmosphere during your stay. We hope to see you again in our facilities in the near future.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 30. Aug. 2023
Dear Stephanie, thank you very much for sharing your review of your stay at Nativo. We hope to see you again in the near future at our hotel.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Máximo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preciosa decoración, limpio, staff atento y con buena comida
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 21. Aug. 2023
Querido Máximo, muchas gracias por compartirnos tu experiencia en Nativo. Nos alegra mucho saber que nuestra decoración, limpieza y atención de nuestro personal le hayan proporcionado una estancia maravillosa. Esperamos volver a verle por nuestras instalaciones en un futuro próximo.Muchos abrazos , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 7. Sept. 2023
Dear Alex, thank you very much for your rating.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

N

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 14. Aug. 2023
Dear N, thank you very much for sharing your experience at Nativo. We hope to see you again in the near future.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Tahnee van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 4. Aug. 2023
Beste Tahnee van, Hartelijk dank voor het delen van uw beoordeling van uw verblijf bij Nativo. We hopen u in de nabije toekomst weer te zien.Met vriendelijke groet , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top locatie
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 1. Aug. 2023
Beste Lars, hartelijk dank voor het delen van je ervaring bij Nativo. We zijn erg blij om te horen dat de locatie van het hotel naar wens was. We kijken ernaar uit om u binnenkort weer te zien.Met vriendelijke groet , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

NICOLAS

Gut: Zustand der Unterkunft
I really like this hotel , it’s clean and beautiful , the staff is incredible, and the service is amazing , I had a very pleasant stay and will definitely come back
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 31. Juli 2023
Dear Nicolas, thank you very much for sharing your experience at Nativo. We are delighted to hear that our staff and the décor of our facilities have provided you with a beautiful experience. We look forward to your future return to our hotel and to providing you with another amazing stay.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Ana Belén

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alojamiento muy tranquilo, una habitación preciosa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 27. Juli 2023
Querida Ana Belén, muchas gracias por compartirnos tu experiencia en Nativo. Nos alegra saber que nuestras habitaciones le hayan proporcionado un ambiente tranquilo y acogedor. Vuelve cuando quieras.Muchos abrazos , Guest Experience Team

8/10 – Gut

susan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall very happy, however: a small business corner would be helpful (quiet space/ sockets for laptop connection/ etc) Would have hugely enjoyed is I was on holiday vs on business.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 26. Juli 2023
Dear Susan, thank you very much for sharing your experience at Nativo. We are glad to hear that you had a wonderful and welcoming atmosphere in our hotel. On the other hand, we are sorry to hear that you missed a place for your computer and business. We will take this situation into account to continue to improve our service.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Stacey Kerry kitty

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 14. Aug. 2023
Dear Stacey, thank you very much for sharing your experience at Nativo. We hope to see you again in the near future.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura bellissima, personale cordiale e tutto davvero curato al minimo dettaglio. Ampiamente consigliato
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Caro Mario, grazie mille per aver condiviso la tua esperienza al Nativo e per averci raccomandato. Siamo lieti di sapere che le nostre strutture e l'attenzione del personale sono state all'altezza delle sue aspettative. Ci auguriamo di rivederla nel prossimo futuro.Cordiali saluti , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Cara Pascale, grazie mille per aver condiviso la tua valutazione su Nativo. Speriamo di rivederla nel prossimo futuro.Cordiali saluti , Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Dear Stephanie, thank you very much for sharing your review on Nativo. We hope to see you again in the near future.Best regards , Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Jenneke Antonia Van der

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We hebben genoten. Goede sfeer, prachtige kamers, vriendelijk personeel, gezond eten en als er iets niet naar je zin is, dan doen ze er alles aan om het voor je te regelen. Absolute aanrader!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mariano García General Manager am 25. Juli 2023
Beste Jenneke, hartelijk dank voor het delen van uw verblijf bij Nativo en voor het aanbevelen van ons. We zijn erg blij om te horen dat onze faciliteiten en medewerkers u een geweldige ervaring hebben bezorgd. We hopen u in de nabije toekomst weer te zien.Veel knuffels , Guest Experience Team.