Ein „Service“ ist so gut wie nicht vorhanden in diesem Hotel. Weder werden benutzte Gläser im Zimmer vom housekeeping ausgewechselt, noch bei An- und Abreise die Koffer vom Zimmer ins Auto gebracht. Wir waren in einem „Fashion Victim Room“ in der 3. Etage mit Blick auf den Strand. Der defekte Zimmersafe und die Dusche, deren Tür man nicht schließen konnte (was umso ärgerlicher ist, da sie direkt neben dem Rundbett steht!) wurden auf mehrmalige Nachfrage erst nach 2 Tagen repariert. Einen Concierge im klassischen Sinne, gibt es nicht. Unsere Frage nach Tickets für die Fähre nach Formentera, wurde insofern beantwortet, als man uns riet, online nachzuschauen.
Ob überhaupt jemand der Angestellten eine Hotelfachschule von innen gesehen hat, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn der Aufenthalt am Saisonende liegt, sollte man von einem Hotel in dieser Preisklasse doch kontinuierliche Professionalität erwarten dürfen.