Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
11 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.4/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sylvester
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sylvester
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Beat
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Martin
7. Aug. 2023
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Frank
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Nettes Einheitliches Hotel mit sehr netten Personal
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 2. Mai 2023
Guten Tag Herr Frank, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen, Familie Auderer samt Team
8/10 – Gut
Christian
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War von Einchecken bis Abendessen
sehr gut .Bedienung nahm mich obwohl sie mich am Tisch sitzen sah
nach 22 Minuten fuhr ich ohne Frühstück weiter
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Paul Auderer am 28. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Felder !Wir danken ihnen hier für ihre Bewertung. Wie dürfen wir das Verstehen: Die Bedienung nahm mich ....... ? Wir haben morgens immer für jeden unserer Gäste einen separaten Tisch Reserviert für das Frühstück ! Haben sie dann kein Frühstück erhalten ?
10/10 – Hervorragend
Jan
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen definitiv wieder haben es auch schon weiter empfohlen
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
4/10 – Schlecht
Mario
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Zimmer direkt vor der Gästeterasse. Bis 0:15 lauter Restaurationsbetrieb. Verdunkelung durch Vorhänge nicht möglich. Schlafen ist ausgeschlossen.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 11. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Mario,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht nach Wunsch genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik sehr ernst und werden unser bestmögliches tun dies zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
8/10 – Gut
eberhard
Mit der Familie gereist
10. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Netter Empfang
Großes ruhiges Zimmer
Sehr gutes Frühstück
eberhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Alexander
25. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
6. Nov. 2021
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Auderer am 8. Nov. 2021
Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mit freundlichen Grüßen
Hotel Auderer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Jaap
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel goed eten, in de morgen voor het ontbijt mag het iets vriendelijker.
Ik zou DUIDELIJKER aangeven welke tafel voor de gasten bestemd zijn, nu waren er VEEL sporters en de tafel welke wij aangewezen kregen de avond ervoor was al bezet.
Jaap
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
anne
Mit einer Gruppe gereist
9. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jewel in Imst
Easy check in. English was spoken for us. Very cute Tyrolian decor but modern amenities
anne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Per Reidulf
19. Feb. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God beliggenhet!
God mat. Det meste var bra, men noe manglende renhold på rommet.
Per Reidulf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Thilo
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place wit no fuss, friendly staff, but only stayed one night.
Thilo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Auderer am 8. Nov. 2021
Dear Thilo,
many thanks for your kind ranking. We are very happy to hear, that you enjoyed the stay with us at the hotel auderer. It would be a pleasure to welcome you again with us!
All the best!
Hotel Auderer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil chaleureux, chambres spacieuses, ambiance familiale, repas copieux. On gardera un bon souvenir.