Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Auderer

3 out of 5
Hotel Auderer
Brennbichl 2, Imst, Tirol

Bewertungen

7.8

Gut

5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sylvester

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Nettes Einheitliches Hotel mit sehr netten Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 2. Mai 2023
Guten Tag Herr Frank, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen, Familie Auderer samt Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War von Einchecken bis Abendessen sehr gut .Bedienung nahm mich obwohl sie mich am Tisch sitzen sah nach 22 Minuten fuhr ich ohne Frühstück weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Paul Auderer am 28. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Felder !Wir danken ihnen hier für ihre Bewertung. Wie dürfen wir das Verstehen: Die Bedienung nahm mich ....... ? Wir haben morgens immer für jeden unserer Gäste einen separaten Tisch Reserviert für das Frühstück ! Haben sie dann kein Frühstück erhalten ?

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen definitiv wieder haben es auch schon weiter empfohlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer direkt vor der Gästeterasse. Bis 0:15 lauter Restaurationsbetrieb. Verdunkelung durch Vorhänge nicht möglich. Schlafen ist ausgeschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 11. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht nach Wunsch genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik sehr ernst und werden unser bestmögliches tun dies zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

8/10 – Gut

eberhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Netter Empfang Großes ruhiges Zimmer Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Auderer am 8. Nov. 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit freundlichen Grüßen Hotel Auderer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jaap

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel goed eten, in de morgen voor het ontbijt mag het iets vriendelijker. Ik zou DUIDELIJKER aangeven welke tafel voor de gasten bestemd zijn, nu waren er VEEL sporters en de tafel welke wij aangewezen kregen de avond ervoor was al bezet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

anne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jewel in Imst
Easy check in. English was spoken for us. Very cute Tyrolian decor but modern amenities
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Per Reidulf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God beliggenhet!
God mat. Det meste var bra, men noe manglende renhold på rommet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place wit no fuss, friendly staff, but only stayed one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Auderer am 8. Nov. 2021
Dear Thilo, many thanks for your kind ranking. We are very happy to hear, that you enjoyed the stay with us at the hotel auderer. It would be a pleasure to welcome you again with us! All the best! Hotel Auderer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil chaleureux, chambres spacieuses, ambiance familiale, repas copieux. On gardera un bon souvenir.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021