Hotel Garni Hubertus
Dieses Hotel im Belle-Ăpoque-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Sauna
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Garni Hubertus





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 156.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Medrazer Strasse 10, Fulpmes, Tirol, 6166
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Der Reschenhof
Der Reschenhof
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 213 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR bis 12 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 18.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.Â
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Kinder unter 14Â Jahren haben keinen Zutritt zur Sauna.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Ăsterreich. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Garni Hubertus Hotel
Hotel Garni Hubertus Fulpmes
Hotel Garni Hubertus Hotel Fulpmes
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Garni Hubertus
Bewertungen
8,2
Sehr gut
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Rainer
Mit einer Gruppe gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 â Gut
HotelgÀste, Wien
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HotelgÀste
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Sarahli, Baden-WĂŒrttemberg
9. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit super Lage zum Skigebiet
Sarahli
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Michael, Wien
27. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wo sich der Gast willkommen fĂŒhlt
Michael
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit
Alles in allem ok, aber zu teuer
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
GĂŒnstig und nett
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel fĂŒr Skifahrer
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Metten
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Metten
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Alexander
25. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 â Okay
Marta
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Marta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Helle
25. Juli 2022
Helle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Jean guy
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Jean guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Antonino, Belgium
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonino
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Orosia
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELLENT PLACE AND STAFF
Orosia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Brent
14. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brent
Brent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
BĂžrge
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BĂžrge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
ZoltĂĄn
6. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mknden szuper volt
ZoltĂĄn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
vallertje, haemstede
9. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Knus, gemoedelijk hotel
vallertje
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Gregers
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017