The Penz Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Innsbruck und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Penz Hotel

Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Innenbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 199.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck, Tirol, 6020

In der Umgebung

  • Maria-Theresien-Straße - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Christkindlmarkt Altstadt Innsbruck - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Goldenes Dachl - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Hofburg - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Landeskrankenhaus Innsbruck – UniversitĂ€tskliniken - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Innsbruck Hauptbahnhof – 11 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Innsbruck Technik – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMANNA Delikatessencafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHard Rock Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffeteria-Weinbar Magistrat - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafe & Pub Hokuspokus - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThai-Li-Ba GmbH - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Penz Hotel

Hotel in Stadtzentrum von Innsbruck
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Penz Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • 1 Tagungsraum, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen und Haartrockner
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (16 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 30 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 16 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 30.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Penz Hotel Hotel
The Penz Hotel Innsbruck
The Penz Hotel Hotel Innsbruck

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Penz Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Penz Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Penz Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Penz Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Penz Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Penz Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Innsbruck) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Maria-Theresien-Straße, AnnasĂ€ule und Kaufhaus Tyrol. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Markthalle Innsbruck und Stadtturm. Innsbruck Hauptbahnhof ist 11 Gehminuten und Innsbruck (IOB-Hauptbahnhof Innsbruck) 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Penz Hotel

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

413 von insgesamt 599 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
151 von insgesamt 599 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 599 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 599 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 599 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste Hotel wo ich in Innsbruck kenne und das FrĂŒhstĂŒck ein Traum
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Lucia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Helmut

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Cityhotel

Ideal fĂŒr einen StĂ€dtetrip nach Innsbruck. Großes Standardzimmer, freundliches und kompetentes Personal und einen tollen Ausblick im FrĂŒhstĂŒcksbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt in "the Penz" war ab der ersten Minute perfekt. Besonders hervorzuheben ist das frische und leckere FrĂŒhstĂŒck. Das Personal gibt sich extrem viel MĂŒhe alles sofort nachzufĂŒllen und alles schön anzurichten. Bei dem FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr jeden etwas dabei, die Auswahl ist sehr groß und reicht von einer riesigen Auswahl an FrĂŒchten ĂŒber herzhaftes GrillgemĂŒse, RĂŒhrei, Bacon, Törtchen, FrĂŒhlingsrollen etc. Sowohl das Personal beim check-in als auch das Personal beim FrĂŒhstĂŒck oder an der Bar ist extrem nett und zuvorkommend. Auch die wunderschöne Aussicht auf die Berge beim FrĂŒhstĂŒck muss hervorgehoben werden. Ein ganz besonderes Lob verdient der nette Herr, der den FrĂŒhstĂŒcksservice leitet und die Namen der GĂ€ste abhakt. Er hatte immer ein LĂ€cheln im Gesicht und man hat ihm stets angesehen, dass er seinen Job sehr gerne macht. Vielen Dank fĂŒr den tollen Service! Unser Zimmer war nicht nur extrem sauber, sondern auch sehr schön eingerichtet und das Badezimmer hatte eine Badewanne und eine Fußbodenheizung, was gerade bei den eisigen Temperaturen toll war. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und kommen definitiv wieder! Wir freuen uns schon auf den nĂ€chsten Aufenthalt in "the Penz".
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Marlena, WaldmĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
THE PENZ INNSBRUCK Das beste Hotel in Innsbruck – einfach perfekt! 👌 Die FrĂŒhstĂŒcksauswahl ist unschlagbar – so etwas habe ich in keinem anderen Hotel erlebt. VielfĂ€ltig, frisch und hochwertig! 👌 Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit – man fĂŒhlt sich rundum wohl. 👌 Die Cocktailbar im 5. Stock ist ein echtes Highlight – großartige Drinks und eine fantastische AtmosphĂ€re! đŸč Ich komme definitiv wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Mirjam Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder! Zuvorkommendes Personal, tolles, sauberes Zimmer, zentral gelegen mit Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Ilse

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder

Zentral gelegenes Hotel, schöne Rooftopbar, sehr freundliches Personal, hervorragendes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Hinrich

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Wir haben vier NĂ€chten im Zimmer 304 verbracht. Das Zimmer ist nicht sehr gross und das Bad eher klein und eng, jedoch fĂŒr einen Kurzaufenthalt ausreichend. Die SchiebetĂŒre am Schrank war defekt und die Klimaanlage ist alt und laut. Das Zimmer wir tĂ€glich sauber gereinigt, ist sehr ruhig und der Kaffee (Nespresso) ist umsonst. FrĂŒhstĂŒck ist ĂŒberaus Variantenreich mit einer grossen Auswahl mit fast allem was das Herz begehrt. Am Wochenende bis 12:00 Uhr und Werktags bis11:00. Uhr Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum mit allen SehenswĂŒrdigkeiten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

GĂŒnter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren fĂŒr 2 NĂ€chte im Hotel und waren sehr zufrieden! Großartiges FrĂŒhstĂŒck, freundliches Personal und sehr ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wir kommen wieder

Ă€usserst freundliches Personal beim Empfang, tolles FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Tiefgarage mit genĂŒgend PlĂ€tzen, sehr zentrumsnahe Lage und trotzdem ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Alexandra Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ließ keine WĂŒnsche offen und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich von der Reception, ĂŒber das Reinigungspersonal, die Bedienungen bis zu den Barkeepern. Die Zimmerzuteilung war etwas unglĂŒcklich und belastend durch die LĂ€rm- und RauchbelĂ€stigung vom darunterliegenden Lokal (Gösser).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandy

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024