Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen von Hotel Krebs

4 out of 5
Hotel Krebs
Bahnhofstrasse 4, Interlaken, BE

Bewertungen

8.8

Hervorragend

209 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur wenn der Preis stimmt?!
Beim Check-In 2 Personen die kein Wort Deutsch Sprechen...Hatte Zimmer für 2 Nächte für 2 Personen Gebucht,musste aber wegen Krankheit alleine gehen und sollte auch für die 2.Person Kur und Stadt Taxen Bezahlen die gar nicht Anwesend war.Sehe ich nicht ein warum ich für die 2.Person Bezahlen sollte...nach ein bisschen"Theater"wurde es mir von der Rechnung gestrichen.Hatte Zimmer zur Strassen Seite und die Fenster schlossen nicht richtig!!Hatte das Gefühl das die Autos durch mein Zimmer fuhren...?!Frühstück OK
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kristjan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Nur wenn der Preis stimmt...
4 Sterne Hotel...?! :-( Bett viel zu weich!!Bade Zimmer viel zu klein! Frühstück OK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Krebs Team am 27. Nov. 2022
Lieber Eduardvielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie ihren Aufenthalt nicht zu 100% bei uns genossen haben. Leider jedoch sind die Zimmergrössen gegeben. Die Grösse de rZimmer sowie Badezimmer machen alleine aber noch kein 4 Sterne Hotel aus. Deshalb hoffen wir, dass Sie mit allen anderen Leistungen zufrieden waren.Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Margrit, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundlich, war mit meiner Enkeltochter da. Sehr freundliche Bedienung, bes. in dieser Coronazeit, die für das Personal nicht einfach zu handeln ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotelmanagement am 5. Nov. 2020
Werter Gast Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir werden dies sehr gerne an unser Personal weiterleiten ! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Krebs geniessen durften. Lieber Gruss aus Interlaken

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotelmanagement am 5. Nov. 2020
Werter Gast Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir werden dies sehr gerne an unser Personal weiterleiten ! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Krebs geniessen durften. Lieber Gruss aus Interlaken

10/10 – Hervorragend

Bh, Switzerland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum sehr gut. Sympathisch und sehr sehr sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Eva am 30. Aug. 2020
Werter Gast Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir werden dies sehr gerne an unser Personal weiterleiten ! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Krebs geniessen durften. Lieber Gruss aus Interlaken, Eva Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Management and Hotel staff am 2. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Businesstrip
Gut gelegenes Hotel im Zentrum. Sehr praktische Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Management and Hotel staff am 2. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Vögeli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von The Management and Hotel staff am 31. Jan. 2020
Sehr geehrte Frau Vögeli, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The Management and Hotel staff am 1. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. It was a pleasure to have you as our Guest and we would be pleased to welcome you again in the future. Kind Regards, The Management and Hotel staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The Management and Hotel staff am 1. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. It was a pleasure to have you as our Guest and we would be pleased to welcome you again in the future. Kind Regards, The Management and Hotel staff

8/10 – Gut

Silvana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The Management and Hotel staff am 1. Dez. 2019
Dear Ms. Silvana, Thank you very much for your review. It was a pleasure to have you as our Guest and we would be pleased to welcome you again in the future. Kind Regards, The Management and Hotel staff

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Management and Hotel staff am 21. Aug. 2019
Thank you very much for your kind review, we would be pleased to welcome you again in our Hotel. Kind Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Management and Hotel staff am 14. Juli 2019
Dear Guest Thank you very much for your review. Our Guests comments always helps us to improve ourselves, we apologize if we were not at your expectations. We would be pleased to welcome you soon again and to fulfill your expectations. Kind Regards The Management and Hotel staff

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von The Management and Hotel staff am 28. Juni 2018
Dear Karin Thank you so much for your great review, it is always a motivation for us to see our guest's comments, it helps us to improve ourselves. It was a pleasure to have you with us and we wish to be at 100% at your expectations next time. Kind Regards The Management and Hotel Staff

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sofort wieder, tolle Lage mitten in Interlaken zu fairen Preisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Krebs Team am 4. März 2018
Lieber Christoph vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen Sie weiterhin willkommen zu heissen in unserem Hotel. Freundliche Grüsse Die Direktion und Hotel staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt im Centrum von Interlaken
Freundliches Personal , auch wenn zwar halt wie oft inzwischen in der Schweiz einige Schwitzerdütsch nicht verstehen. Zimmer mit Charme renoviert. Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Hotel Krebs Team am 14. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie weiterhin bedienen zu dürfen. Freundlichen Grüsse Management und Hotel Staff

6/10 – Okay

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis / Leistung stimmt nicht ganz
Freundliches Personal, Bad war nicht sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis nicht gut
Lage des Hotels sehr gut, mitten im Zentrum. Hotel ist in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar, alter Teppich. Zimmer ohne Klimaanlage, war sehr sehr heiss. Frühstücksbuffet war im 9 Uhr schon leer, obwohl man bis 10.30 Uhr frühstücken konnte. Personal war überfordert mit Nachschub. Sogar Teller fehlten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht. Überteuertes Zimmer nur möglich wegen der guten Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurzurlaub
Wir waren für eine Nacht am Wochenende im Hotel Krebs. Die ideale Lage direkt neben dem Bahnhof West ermöglichte eine entspannte Anreise. Unser Standard Zimmer im ersten Stock war sehr grosszügig und wir haben uns prima wohl gefühlt. Trotzdem, dass unser Zimmer auf Seite Hauptstrasse war, haben wir davon in der Nacht nichts mitbekommen. Das Morgenessen war okay mit relativ grosser Auswahl. Alles in allem stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel mit einer top Lage!
Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt in Interlaken und besornders im Hotel Krebs. Gerne immer wieder!
Antwort von General Manager am 1. März 2017
Guten Nachmittag Danke vielmals für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir freuen uns jedesmal ausserordentlich, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Freundliche Grüsse Managment und das Hotel und Restaurant Krebs Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim Check-Out, das Personal war nicht Freundlich!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt mitten in Interlaken
das Hotel ist zwar schon etwas älter, wird aber immer in Schuss gehalten; der Aufzug und die Treppe bedürfen allerdings einer Überholung.
Antwort von Ihr Team HOTEL KREBS am 30. Nov. 2016
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Interlaken und in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken, und hoffen Sie bald wieder in unserer herrlichen Jungfrau Region begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Thomas, Luzern

Gut: Personal & Service
Nettes und hilfsbereites Persona; in unserem Zimmer/Bad allerdings etwas in die Jahre gekommene Ausstattung und eher liebloses Frühstücksbuffet - kein gerechtfewrtigtes Preis/Leistungsverhältnis für 280 CHF
Antwort von Anna Maria am 23. Juni 2015
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik innerhalb unseres nächsten Meetings besprechen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder in unserer Jungfrau Region begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team Hotel Krebs

10/10 – Hervorragend

Manuela, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstücksbuffet und Service!
Wir waren zwei Nächte im Hotel Krebs. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Frühstücksbuffet ist einfach fabelhaft (riesige Auswahl von Brot bis Reis mit Bohnen). Beim Auschecken gab es sogar noch ein kleines Dankeschön des Hauses (Schokolade).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer
Hotels.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, zuvorkommendes Personal
Nettes, gemütliches Hotel an bester Lage und nettem Personal und reichhaltigem Frühstücksbüffet. Wir haben uns grundsätzlich wohl gefühlt. Eher kleines Zimmer mit nicht mehr ganz intakten Nachtvorhängen...Und etwas hoher Preis für das Gesamtpaket. Vier Sterne?

4/10 – Schlecht

Franzi , Brunnen, CH

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service sehr klein geschrieben
Wir waren zum Jungfrau-Marathon im Hotel Krebs. Dass zu diesem Event eine Menge Touristen im Ort und im Hotel sind, ist keine Entschuldigung für einen mangelhaften Service und Unfreundlichkeit des Personals. Nicht nur, dass die Begrüßung und Einweisung zum Haus am Empfang mehr als spärlich ausfiel, der Morgen danach übertraf dies um Längen. Absolut überfordertes Personal war nicht in der Lage, die Gäste korrekt zu bedienen. Niemand nahm Notiz von den Gästen. Das heißt: langes Warten auf einen Tisch, der nicht abgeräumt war, und auch später nicht abgeräumt wurde, überhaupt keine Servicekräfte zur Bestellung von Kaffee oder Ähnlichem verfügbar. Eine totale Katastrophe, die man bei einem Preis, der um einiges über einem Hostel liegt, nicht hinnehmen muss. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

HM, BL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer, Badezimmer etwas eng. Wir hatten das Fenster geöffnet, (da die Klimaanlage Mitte September schon ausgeschaltet war), da ist die Strasse schon sehr laut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Stefan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Service
Insgesamt sehr gut, einziges Problem ist das Bett ... ist auf zwei Matratzen die rutschen ständig von einander ... mühsam! Sonst der personal von dem Hotel sind wirkliche sehr gut, und sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geräumiges und komfortables Zimmer (upgrade Junior-Suite); alles vorhanden; nette Mitarbeiter; sehr zentrale Lage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hiroki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are very kind and it’s very convenience place!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Preeti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay as it met all our requirements. Staff are very friendly. We loved everything about this stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Asen, Cuajimalpa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Vamsi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very old property , not worth the dollars paid. If you are from America, this is compared to motel 69 for $$$. Not recommended at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Susie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to walk to from the station beautifully clean with great food. A fantastic breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kelly

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Nefi, Eagle Mountain

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice and very charming. Easy access to many restaurants and shops. As well public transportation was a walkable distance.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Alistair

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Brian

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Faustine Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room was amazing and clean. Great breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lizbeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Albin

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024