Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita
Dieses Hotel in Isinomaki verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 35.
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese up to 2 guests) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese up to 2 guests)
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese up to 1 guest) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese up to 1 guest)
9.0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Raucher (Japanese up to 1 guest) anzeigen

Traditional-Zimmer, Raucher (Japanese up to 1 guest)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

67-4, ShinShimonuma, Isinomaki, Miyagi, 9860861
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Parklight
Hotel Parklight
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 6 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OYO Business Ryokan Duck
OYO 44806 Business Ryokan Duck
Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita Hotel
Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita Isinomaki
Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita Hotel Isinomaki
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tabist Business Ryokan Duck Ishinomaki Hebita
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
ăă”ă
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ăă”ă
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Terutaka
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terutaka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 â Okay
Aya
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aya
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
ăłăŠăž
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăłăŠăž
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Kenji
GeschÀftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăăăăăšăăăćć°ă«ăăŁăăăăăźă«ăȘă
Kenji
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Daisuke
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daisuke
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
??
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Gary
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gary
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
4/10 â Schlecht
Yoshiyuki
1. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Yoshiyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
EX
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EX
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
hirohiko
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hirohiko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
ăă”ă«
16. Aug. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăă”ă«
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
HIDEAKI
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HIDEAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
ăăă
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăă
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
seiichirou
GeschÀftlich gereist
24. Juli 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seiichirou
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
ăăă
23. Juli 2024
ăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
MITSURU
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MITSURU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
ăă
16. Juni 2024
ăă
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
ăȘăă
2. Mai 2024
ăȘăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
ăšă·ăă
23. MĂ€rz 2024
ăšă·ăă
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Kunio
13. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kunio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
???
6. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
æŽ
24. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
æŽ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024