Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Kings Arms Hotel

2 out of 5
Kings Arms Hotel
King Street, Kyleakin, Isle of Skye, Scotland

Bewertungen

6.4
66 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
212 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
128 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
69 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.2/10

Ausstattung

5.6/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Saskia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Dennis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It would take to many words to describe how poor this hotel is. The owners/operators should be ashamed of themselves: This is a disgrace of a hotel. Simply stay alway.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Heide

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war mehr eine stickige Abstellkammer. Das einzige Fenster ließ sich kaum öffnen. Die Heizung im Bad bullerte, sodass man sich die Finger verbrannte und ließ sich nicht abstellen. Ich meldete es sofort an der Rezeption und man versprach sofort Abhilfe zu schaffen. Es ist jedoch nichts passiert. Ich konnte diese Nacht kaum schlafen. Außerdem war das Zimmer total dreckig und verstaubt. Beim Frühstück war der Boiler für das Teewasser leer. Nach langem Warten kam dann die Bedienung und brachte heißes Wasser in einem grünen Soßenpulvereimer von Knorr und füllte auf. Die Leute die noch für Tee anstanden sind angewidert weggelaufen. Keine Empfehlung für dieses Hotel. Nie wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Lieng Chuong

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss vor 40 Jahren schön gewesen sein.
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Durch 2 Busladungen war das Restaurant belegt und es gibt keine wirklichen anderen Restaurants im Ort. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf's Wasser, aber es war laut, da schlecht schallisoliert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Strand war super - wunderschöner Sonnenuntergang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes Hotel in malerischen Fischerdorf auf der Isle of Skye. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf der insel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Alois

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel, aber sehr sauber und mit Meerlage. Die Rezeptionistin hat nach Problemen bei der Anreise extra länger gewartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bad stand unter Wasser Das Fenster im Bad war nicht dicht Gardinen haben geschimmelt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Gruppen, die eine Nacht bleiben. Lieblos, aber für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit
King Arms Hotel
Das Hotel wird scheinbar für Gruppenreisen mit dem Bus gut gebucht. Für Individualtouristen aus meiner Sicht eher nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Jasmin, Fürth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Hotel, zentral, gutes Frühstück
Hotel ist abgewohnt, Lage gut, Zimmerschlüssel offensichtlich austauschbar, keine Wertsachen im Zimmer lassen. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, Frühstück war sehr gut mit aufmerksamen Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel mit Wasserblick
wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit Wasserblick. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich und das Frühstück war lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not suitable for tall people
The hotel looks old and run down, inside and out. The check in was very busy and we had to wait quite a while - even though it was past 6 pm. The staff in the hotel seems to be seasonal workers or underpaid as they put no effort in what they do - at all. The rooms are very narrow and NOT suitable for tall people. I am myself 5'9" and had to go in the knees to fit under the shower. My travel mate is 6'7" and could not even stand upright in the elevator, nor in the room. The view form the window was great as the rooms had sea view. The wifi only works in the ground level and was very slow as everyone tried to get in. There was low to no signal in the room or the area (like on the rest of Skye). For breakfast you could choose between Scottish breakfast, toast or porridge - no alternatives. The parking spots are very limited. It was ok for one night, but won't go there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
War wahrscheinlich mal toll. Jetzt eine Touristenabfertigung welche es nicht mehr nötig hat zu renovieren. Schade.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nein danke!
Spinnenweben auf dem Zimmer, WC Spülung und Brille defekt, Schimmel im Bad, Tapete hängt runter, Frühstück nur einmal möglich was zu bestellen sehr enttäuscht von diesem hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen
Der Preis pro Übernachtung ist nicht gerechtfertigt und absolut zu überteuert. Beim Frühstück musste man anstehen uns als man einen Tisch hatte wurde man auch noch vom Personal vergessen. Das Zimmer hat zwar alles was man braucht ist aber sehr einfach. Das W-LAN im Hotel ist sehr schlecht.

8/10 – Gut

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöher Abend, gutes Bett
waren nur eine Nacht dort, Hotel und Umgebung war gut

6/10 – Okay

Christian, Buckenhof

Gut: Personal & Service
Sehr schöne Lage
Für eine Nacht ein Zimmer auf der Isle of Sky benötigt und nur noch dort einen Platz bekommen mit Meerblick. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, dass Personal hingegen war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, so dass wir uns als gerne gesehene Gäste sehen durften. Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen bietet eine gute Auswahl. Preislich angemessen.

2/10 – Ungenügend

Christina, der Ostschweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als nur heruntergekommen
Trotz der schlechten Bewertungen mussten wir das Hotel buchen, weil wir nichts anderes gefunden haben. Leider war unser Aufenthalt noch schlechter erwartet! Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Zimmer und das Badezimmer sind völlig verschimmelt! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

8/10 – Gut

Stephan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel zur Durchreise in schöner Lage am Loch
Super Küche,tolle Lage, Betten ein wenig durchgelegen. Koch spricht 4 Sprachen, nette Hausbar

2/10 – Ungenügend

Nadine, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preiswert und gute Lage, trotzdem nicht schön.
Wir haben das Hotel nur gewählt, weil es preiswerter als viele Bed&Brakefast Objekte war und es nur eine Nacht war. Die ganze Anlage muss aber von Grund auf überholt werden. Die Zimmer waren sauber, jedoch ist alles abgenutzt und die schlechte Qualität der Dämmung findet sich an den Fenster, wo der Schimmel gar nicht mehr vermeidbar war. Sehr schade, denn das Personal beim Frühstück und die Reinigungskräfte sind sehr nett. Das Hotel profitiert vom Durchreiseverkehr und nicht von wiederkehrenden Gästen.

4/10 – Schlecht

Manu, Braunschweig

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage
Wir waren auf Rundreise durch Schottland. Leider gab es auf Skye nur noch ein Zimmer in diesem Hotel. Von außen sah es noch ganz gut aus. Innen war alles mit Teppich ausgelegt, der nicht nicht mehr der neueste war. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wenn nicht der Toilettensitz immer aus der Halterung rutschte. Dafür war das Personal freundlich. WLAN funktionierte nur in der Nähe der Rezeption.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovationsbedürftiges Hotel
Zimmer sehr alt und wirken daher schmuddelig. viele Car-Reisende, kleines Frühstück, WLAN nicht funktionstüchtig Kein zweites Mal...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel, aber gute Lage
Direkt nach der überfahren der Brücke auf die Isle of Skye kommt man in den Ort Kyleakian. Der Ort selbst ist optimaler Ausgangspunkt für Fahrten über die Isle of Skye und zum Eilean Donan Castle. Vom Hotel selbst ist das Castle gerade einmal in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel bietet den "Charme der 60er/70er" und presentiert sich schon sehr abgewohnt. Während Lobby und Restaurant noch ganz ok sind, sind die Zimmer doch eher abgwohnt. Hier könnte eine Renovierung nicht schaden. Wer WiFi haben möchte, der bekommt dies nur in Lobby und Bar, nicht aber auf den Zimmern. Das Hotel scheint zudem von Bus-Reisen bevorzugt genutzt zu werden, von daher ist hier immer was los. Für eine Nacht auf der Durchreise ok wg. der Lage, aber nicht für länger.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach - für 1 Übernachtung ok
Sehr einfaches Hotel gut für Übernachtung nach langer Anfahrt vor einer Rundtour über Isle of Sky

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein durchwachsener Aufenthalt
Das Hotel scheint das größte in Kyleakin zu sein und lässt sich problemlos finden. Die Rezeption erreicht man vom hinter dem Hotel gelegenen Parkplatz. Das Personal ist freundlich sowie hilfsbereit und spricht mit Akzent Englisch (was besser zu verstehen ist, als viele Schotten ;-) ). Das Zimmer war vom Zustand her in Ordnung; die Ausstattung entspricht dem schottischen Standard. In meine Fall klemmte allerdings das Fenster, so dass es sich nicht öffnen ließ und der Badlüfter machte zuerst schreckliche Geräusche und gab dann keinen Mucks mehr von sich. Das war in Kombination ein echtes Problem, da sich so die ganze Feuchtigkeit im Zimmer staute. Das Frühstücksbuffet war ok; Sonderwünsche konnten jederzeit geäußert werden. Nur die Kellnerin war äußerst penetrant und erwartete auch bei vollem Mund immer sofort eine Antwort und das nicht nur ein mal. Zwischenzeitlich bekam ich ungefragt und ungewollt einige Scheiben Toast auf den Tisch gestellt.

6/10 – Okay

Ossi, Dachau

Gut: Sauberkeit
Gute Hotellage, allerdings mit ungünstigem Preis-L
Das Hotel macht von außern einen guten Eindruck. Sehr schön ist die Kaminecke im Receptionsbereich. Die anderen Hotelbereiche (Aufenthaltsraum mit Bar, Gänge) machen teilweise keinen guten Eindruck. Der Service hat gepasst. Frühstück war auch okay. Im Vergleich zu den gebotenen Leistungen und auch anderen Hotelanlagen empfinde ich den Preis dieses Hotels als übertrieben.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts fuer einzelreisende
Hotel wird vorwiegend für Gruppenreisen genutzt. Rezeption unpersönlich , als erstes Hinweis , sich bei frühstückszeiten nach den angeschlagenen Zeiten für die Gruppen zu richten, d.h. vorher oder nachher zu frühstücken . Große Lobby ohne Atmosphäre aber einziger Platz für wifi da nicht im Zimmer .am schlimmsten aufwachen am Morgen, ab sieben Uhr quietschende Türen ,Getrampel von Füßen, alles so laut als wurden die andren Gäste durchs eigene Zimmer gehen. Dann besser auf dem Festland bleiben!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist angewohnt, ab 7:30 am ertönte ein Feueralarm. Typisch schottisches Frühstück, Toasts waren verbrannt. Super Lage, direkt am Wasser (Mückenplage) mit Block auf die Brücke.

6/10 – Okay

Peter, Braunschweig, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Renovierungsbedürftig
Heißes Badewasser hat Feueralarm ausgelöst; Schimmelflecken in der Deckenmitte der Zimmer; Feuerschutztüren aus Holz und teilweise aus der Verankerung gelöst; uns wurden schwarze Toastbrote (4 von 6 Stück) serviert.

6/10 – Okay

Rainer, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Herzen schlagen in der Brust
Wie man an der Bewertung sieht,ist es wirklich schwer zu beurteilen. Das Hotel sollte mal ordentlich renoviert werden, dann wird es ein Schmuckkästchen.Alles wirkt etwas altertümlich, Charme der 60er Jahre. Die Zimmer sind klein, man hat Angst, dass die Fenster aus dem Rahmen fallen, das Bad sollte unbedingt einen neuen Fussbodenbelag erhalten.Es war aber alles sehr sauber,alle Geräte (Handtuchwärmer!!) funktionierten.Das Frühstück war sehr gut,sollte man unbedingt mitbuchen.Das Personal war sehr freundlich,höflich und dabei aber auch unkompliziert. Setzen Sie sich mal in den Aufenhaltsraum.Flair der 50/60er umweht Sie. Für 1-2 Tage kann man buchen, dafür gilt meine Empfehlung, längerer Auffenhalt ist eher nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 27. Mai 2024
Dear Karen , It was pleasure serving you at kings arms hotel and we very much look forward welcoming you again in future . Best wishes and kindest regards

8/10 – Gut

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good basic hotel with welcoming staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Easy to find.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 27. Mai 2024
Dear Alan , Thanks for staying at kings arms hotel for your stay . We were delighted to serve you and look forward welcoming you soon . Best wishes

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very pleasant and helpful. We arrived too late for the restaurant but staff recommended the excellent Taste of India restaurant which was about ten minutes walk and open until 11pm. Room was clean and comfortable and although the hotel was really busy there was plenty of food and no queuing at breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 22. Mai 2024
Dear John , Thanks a lot for staying with kings arms hotel . We have thoroughly enjoyed your presence and it was pleasure serving you . We really hope to welcome you again in future . with best wishes

2/10 – Ungenügend

Alexandre

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CET ETABLISSEMENT PROFITE DE SON EMPLACEMENT POUR NE FAIRE AUCUN EFFORT. LE PERSONNEL AU PETIT DEJEUNER FAIT LE MINIMUM. PLUS DE FROMAGE ? CE SONT LES VACANCES. 1 CAFE ? NON. VRAIMENT ALLEZ AILLEURS EN DEHORS DE L ILE DE SKYE. CE SERA MOINS CHER ET VOUS SEREZ MIEUX SERVI. LE RESTAURANT N EST PAS BON. MIROIR CASSE DANS NOTRE CHAMBRE. LES VIS DEPASSAIENT. UNE HONTE. LE PLUS MAUVAIS HOTEL DE TOUTE L'ECOSSE.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 22. Mai 2024
Dear Alexandre , Thanks for staying with kings arms hotel . We are really sorry and sad to hear your experience and assure you customer satisfaction is our top priority . We had noted you did not like service at breakfast , we always have friendly staff nearby and request you to please discuss any issues so they are resolved promptly . Also in relation to mirror we are very sorry , and again request you to please discuss in future any issues and give us chance to resolve them at your satisfaction . We also have passed your feedback to relevant team so we can further improve in our services . Best wishes ,

6/10 – Okay

jill

Mit der Familie gereist
Receptionist was very nice and helpful. But hotel is very dated even though we had a room which had been decorated. Needs a water bath mat as bath is very slippery Would rate hotel below average.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 27. Mai 2024
Dear Jill , Thanks for choosing kings arms hotel for your stay and for your feedback . We have preserved traditional look to provide great Scottish traditional hospitality . We would request you to please discuss any issues with our friendly team so they are resolved promptly and assure you guest satisfaction is our top priority . We look forward welcoming you soon . Best regards

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great hotel on the river bank, beside the Skye Bridge, great food and prices, bonus of a great Scottish breakfast, favourite Island and the drive from Glasgow is pretty spectacular...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kings arms service team am 9. Mai 2024
Dear John , Thanks you so much for your lovely review . The team is passing their regards and it was a pleasure serving you at our hotel . We really hope to welcome you again soon . Kindest wishes

10/10 – Hervorragend

Rachael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the area and they allow dogs to stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kings arms service team am 9. Mai 2024
Dear Rachael , Thanks a lot for staying with kings arms hotel . We are so glad to know about your experience and passed your feedback to team who are very excited and passing their highest regards . We hope to welcome to you soon again with great hospitality and service .Kindest regards

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
We were turned away for dinner service because a tour bus was coming.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Kings arms hotel service team am 2. Mai 2024
Dear Michael , Thanks for staying with kings arms hotel . We were pleased to have you here and can see you had issue with reservation of dinner . We are very sorry as that day we were fully booked for bus tours , We know its not a pleasant experience and reallly apologise for the discomfort . We assure you to provide exceptional service in future . Kind regards

6/10 – Okay

Chloe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
historic hotel. mattress was uncomfortably hard and they left a back door open which allowed cigarette smoke smell into the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kings arms service team am 4. Mai 2024
Dear Chloe , Thanks for staying with kings arms hotel . We are very sorry that you had issue with mattress and back door, we have passed your feedback to relevant teams so we can action and improve in future and assure you we take customer concerns very seriously and really look forward to welcome you again soon with great service , Many thanks

6/10 – Okay

Karlee

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Celia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is very well located,beautiful views of the lake. the windows are tiny, there are no bedside table lamps, the bedroom door had an open space between the door and the floor, we had to put a towel down because it was cold, we runners were very windy and cold, it felt like we were on the street, the trash can in the bathroom had not been cleaned (it had trash from the previous customer). breakfast did not have hot chocolate for children, (the only hot drink options were tea or coffee. There were several people entering the kitchen and replenishing food, some in uniforms, others in coats, we were unable to distinguish who the waiters were .I do not recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kings arms service team am 18. Apr. 2024
Dear Celia , Thanks for staying with Kings arms hotel . We are very sad you had to go through some issues . We assure you guest satisfaction is our top priority and we encourage every guest to discuss any issues with our friendly team so we can resolve them instantly . We have passed your feed back to relevant team so we can further improve and once again sorry about the inconvenience and we really hope you give us another chance so we can show you great hospitality . Kindest regards

6/10 – Okay

Cabella

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Basic accommodation, disappointing for the price, but adequate for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kings arms service team am 18. Apr. 2024
Dear Cabella , Thanks for your review . We are sorry you had not liked the price its some thing which is decided but a lot of market factors as well as expenses . Your comments have been passed to relevant team so we can further improve in our services . Thankyou for staying with us