Lobby-Lounge

Bewertungen von Askoc Hotel ve Spa

Askoc Hotel ve Spa
Istasyon Arka Sokak Street 15, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7.4

Gut

46 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 30. Okt. 2023
Dear Askoc Hotel Guest: Pınar; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishes...

8/10 – Gut

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herşey istediğimiz gibiydi Teşekkürler 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Özlem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war schon 5x in diesem Hotel und jedesmal nur wegen der Lage und zum teil aussicht, aber größenteils wegen der Lage. Die Lage ist super sehr zentral allerdings ist das hotel ziemlich in die jahre gegangen. Ich hab jedesmal versucht eine neue Chance diesen Houtel zu geben allerdings war es diesmal wirklich das letze mal. Die Zimmern sind sau alt man hat angst das dass Bett zsm kracht oder wenn man den Schrank öffnet das die Schranktür in der Hand bleint.Die möbel sind sowas von alt das man sie nicht mal beim antiken kriegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig man hört alles und kann abends kaum in ruhe schlafen. Die Matratzen sind katastrophe einer liegt auf boden der andere auf der Decke sau unvequem. Trotz das ich zum 5x in diesem Hotel war und das auch erwähnt habe,erwarte ich vom Hotel wenigstens ein Service oder ein upgrade auf ein anderes zimmer als Dankeschön das man immer wieder kommt aber nagut. Das Hotel hat eine Terasse was seit 7jahren geschlossen ist also bitte nicht glauben was bei den infos steht. Direkt neben dem Hotel ein neues Hotel aufgemacht der genausoviel kostet und 2023 gebaut wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Haci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundliches Personal. Besondere Dank an Elif
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ferdi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Könnte modernisiert werden , k
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Gulsah am 24. Apr. 2023
Dear our guest,We are really glad to hear that you spend good time with us. Thanks for your good comments and hope to accommodate you again...Kind Regards,

8/10 – Gut

Haci

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Veli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Usman

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Gökce

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unhygienisches Hotel. Fleckige Handtücher, Bettwäsche, Matratzenunterlage mit Haaren vom vorherigen vermutlich. Bad ebenso nicht rein, sehr alt. Hotel ist sehr dunkel, im Zimmer ebenso sehr schwaches Licht. Lage vom Hotel top, der Rest Flop.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Kamuran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war top zufrieden. Werde demnächst das Hotel für meine Reise nach Istanbul in Anspruch nehmen. Lage und Hotel haben mich positiv überzeugt. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Aminullah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Wasserkocher im Zimmer. Entspricht nicht dem Standard und die Zimmer sind so klein, man bekommt Platzangst. cv
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Yakup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr gut . Das einzige was absolut nicht gepasst hat war im Spa Bereich, der Chef (externer) hatte Besuch , saßen an der Theke und haben sich laut stark unterhalten. Das am ruhe Pool. Trotz Bitten der beschäftigen wurde weiter gemacht ( als Chef sollte man sein Geschäft ernst nehmen ) , erst nachdem wir lautstark und deutlich unseren Unmut zu erkenne gegeben haben herrschte Ruhe , aber da war auch schon die Zeit und das feeling nicht mehr da. Sonst das Hotel top , sehr behilfliche Mitarbeiter , zuvor kommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Gulsah am 2. Nov. 2021
Dear our guest, Firstly, we thank you for preferring our hotel and good comments. Our spa center is directed by another company but however, we will take consider your all comments. Kind Regards, Askoc Hotel

6/10 – Okay

Rabia, Hessen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Personal unfreundlich an der Rezeption!Zimmer sehr hellhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Istanbul1

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht extrem neu eingerichtet was uns aber nicht gestört hat, der Spa Bereich ist sehr sauber und das Personal sehr sehr nett und Hilfsbereich, sehr kinderfreundlich 👍☺️
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unhygienisches Hotel. Nie wieder. Toilette hatte bereits bei der Anreise urinstreifen wurde wahrscheinlich seit längerem nicht gereinigt. Das komplette Zimmer war verstaubt. Die Handtücher haben nach Chlor gestunken aber trotzdem waren die dreckig. Das Silikon am Badrand war verschimmelt teilweise. Das schlimmste füruns waren die Matratzen. Die matrtzaen waren durchgelegen. Man ist drin versunken wenn man sich reingelegt hat. Die Wände sind wie Pappe, so dass man alle Gespräche der reinuguungskraft Mithören musste morgens um sieben . Laut Expedia besitzt das Hotel ein fitnessraum , vor Ort hat man mir gesagt das die Angaben auf in der Internetseite nicht richtig sind. Und wurden bis heute auch nicht angepasst. Das einzige gute an dem Hotel ist die Lage. Trotz der Lage würde ich dort keine weitere Nacht verbringen wollen. Die Standard Zimmer haben zwar ein Fenster aber mit dem Blick auf Lüftungsanlagen. Das Frühstück bietet keine große Auswahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Eros, dortmund

Mehr Kontra als Pro..
+Sehr gut gelegenes Hotel mit schöner dachterasse. -Seaview Zimmer gebucht, Zimmer im 3.stock bekommen,unmittelbar vorm Fenster der sirkeci bahnhof, für seaview muss man den Kopf rausstrecken und nach rechts schauen! - Frühstück alles kalt und die zubereiteten Gerichte nicht durch oder von gestern. - im Flur turnen Kinder , nichts mit Ruhe auch nicht in der Nacht. - wc riecht nach Abfluss -überall Frauenhaare verteilt Falls Sie dieses Hotel buchen möchten mit seaview am besten auf den 6.stock bestehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Gulsah am 6. Sept. 2018
Dear our guest, Thanks for sharing your comments with us. Firstly, I would like to inform you that brekfast is prepared daily at the brerakfast time. For the children, because our hotel is fully booked which means there are 108 rooms and so unfortunately sometimes it can be noisy. But if you informed our reception, they could warn the other noisy guests. We are sorry for your inconvenience. Wish to accommodate you again at a topper floor and have better memories about our hotel... Kind Regards, ASKOC HOTEL

4/10 – Schlecht

ti, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie wieder !!!
Istanbul ist eine sehr schöne Sehenswürdige Stadt. Bin fast jeden 2. Monat dort und auch in sehr unterschiedlichen Stadthotels, aber dieses Hotel war wirklich eine Enttäuschung für mich. Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage, doch dafür lohnt sich dort kein Aufenthalt.Sie werden noch nicht einmal vom Personal begrüßt wir waren eine ganze Woche da aber dieses kam leider nicht ein einzigesmal vor .Die Zimmer sind sehr eng geschnitten, eine Woche zu dritt in einem Zimmer mit einem Einzelschrank die Betten waren zusammengerückt ohne etwas platz dazwischen. Das Frühstück war überhaupt nicht ausreichend. Das Personal räumt die Tische ab bevor man zu Ende gegessen hat. Auch dort sehr kaltes Personal ohne Begrüßung.Im Wellnessbereich zahlt man ab 18 Uhr 10 Euro pro Person für das Hamam , die Sauna und das Dampfbad. Also empehlenswert ist es vor 18 Uhr da runter zugehen. Für uns war es kein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Gulsah am 17. Apr. 2018
Dear our guest, Firstly, we thank you for your comments and you can be sure that we always consider our guests' ideas. To clarify, our rooms are standard sized like European standards. Also, our breakfast has really lots of kinds and although our hotel is full, we don't have any complaints about this. Finally, about spa center we always give information to our guests upon arrival to the hotel about fee policy which is 10 EU after 18 (because of extra fullness in the spa center) I hope that everything is clear, sorry for your inconvenience. Kind Regards, Askoc Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Blick auf den Bosporus/ und Lage
Die Lage ist sehr zentral, man kann alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Hat man ein Zimmer mit Bosphorus Blick ist die Aussicht traumhaft. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Täglich gab es zusätzlich auch noch 4 verschiedene warme Gerichte. Es waren sehr viele arabische Gäste dort. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich und zuvorkommend. Nur die Zimmerfrauen waren sehr höflich und nett. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt. Die Betten sehr weich und durchgelegen. Das Bad äußerst klein.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in zentraler Lage zur Besichtigung
Die Zimmer sind o.k. aber es kann nicht sein das das Zimmer direkt über den gesamten Lüftungs-Klimaanlagen liegt. Der Ausblick eine Katastrophe und der Lärm ist auch eine Zumutung. Es waren eigentlich genügend Zimmer frei mit Ausblick aufs Meer aber dieses Zimmer geht gar nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Happy Weekend
Es war nur ein kurztripp we. Es war toll im Hotel kann ich nur weiter empfehlen

6/10 – Okay

H., Hamburg

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel im historischen Zentrum von Istanbul
Wir (5 erwachsene Personen) buchten 4 Übernachtungen in 2 Dreibettzimmern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, 5 Gehminuten von der Tram-Haltestelle Sirkeci entfernt. Vom Atatürk-Flughafen ist man mit der Metro-Linie M1 und der Tram-Linie T1 in ca. 1 Stunde am Hotel. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen wunderbaren Blick auf das Goldene Horn und den Bosporus. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, wünschenswert wären im Schrank ein paar mehr als 3 Kleiderbügel und 1-2 Fächer zum Ablegen von Kleidung. Es war auch schwierig, die Koffer im Zimmer so unterzubringen, dass sie nicht störten. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Eins unserer beiden Nichtraucherzimmer roch (wahrscheinlich durch den Schacht der Klimaanlage übertragen) ständig nach Rauch. Der Ventilator im Bad war nicht in der Lage, die Feuchtigkeit aus dem Zimmer zu entfernen. Das Fenster im Raum ließ sich aber zum Lüften öffnen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, über mehrere Tage allerdings etwas eintönig. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, und das nicht vordergründig auf Trinkgeld ausgerichtet. Im Kellergeschoss befindet sich ein Wellnessbereich mit kleinem Pool und Sauna. Dieser Bereich kann von Hotelgästen von 10 bis 18 Uhr kostenlos genutzt werden (nach 18 Uhr - 10 Euro pro Person).
Antwort von Gulsah am 7. Apr. 2015
Dear Sir/Madam, We thank you for your comments and good views. I would like to inform you that our triple rooms are not so big but include 3 seperate beds instead of uncomfortable extra beds but for your next time (for 3 people holiday) I can suggest to stay at our deluxe family rooms which are more spacious. Also, now our spa center is free of charge after 6p.m. Hope to accommodate you and your family again with pleasure... Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Askoc
Hotel könnte wesentlich sauberer sein. Tolle Terrasse, sehr nette Mitarbeiter. Lage ok,.
Antwort von Gulsah/ Management Department am 7. Apr. 2015
Dear Sir/Madam, We really give importance to cleaning and all of our guests are glad. Thanks for your good comments. Hope to accommodate you again at our hotel with pleasure... Kind Regards,

8/10 – Gut

MUSTAPHA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je recommande vraiment cet hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Gulsah am 17. Apr. 2024
Dear Mustapha,Firstly, we thank you for preferring our hotel and making positive comments about us.It was a pleasure to accommodate you and hope to accommodate you again...Kind Regards,

8/10 – Gut

ALI

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Sukran Arıkoglu am 12. März 2024
Dear Ozbası, Thank you very much for your kind review and time.We are very glad to hear that you were satisfied to stay with us during your Istanbul trip.We hope to see you again with us as soon as possible.Best Regards, Askoc Hotel Team

8/10 – Gut

Tugce

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 15. Dez. 2023
Dear Askoc Hotel Guest:TUGCE ; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishe

8/10 – Gut

Ugur

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 15. Dez. 2023
Dear Askoc Hotel Guest:UGUR ; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishe

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, excellent service, quite room (I could sleep well at night).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 15. Dez. 2023
Dear Askoc Hotel Guest:MOHAMMAD ; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishe

4/10 – Schlecht

Amine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La ubicación es perfecta Pero la habitación era muy humilde la televisión con mala imagen nada de imagen HD ni siquiera SD no están muy retrasados en este aspecto
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gulsah am 17. Nov. 2023
Dear Amine,Firstly, we thank you for preferring our hotel but we got sad since we heard about your dissatisfaction. But please take into account that we allowed you to make an early check in and upon arrival your room'S tv got broken and just in ten minutes, we changed it with a new one. Of course, by time equipments get older and sometimes renovations can be necessary. we hope to accommodate you again and for this time you can get happier.Kind Regards,

8/10 – Gut

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Help desk provided a very good service. All the staff is very polite and helpful.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 6. Nov. 2023
Dear Askoc Hotel Guest:ALINA; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishes...

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, Large and Comfortable Rooms. Not much of Breakfast options but still good enough to start your day.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GULSAH DIRIKOC am 17. Okt. 2023
Dear Askoc Hotel Guest: MOHAMMED; Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learnthat, you have enjoyed your stay at Askoc Hotel. We highly appreciate yourgreat motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort.in the meanwhile we remain with our best whishes...

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mickael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Arife

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Montader

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skuffende, føler meg svindlet!
Verste kundeservicen jeg har opplevd på et såkalt "4-stjerners" hotell! Hotellet er gammelt og ikke fått noe vedlikehold på årevis. Har opplevd bedre service og komfort på 1-stjernes hoteller enn dette. Anbefales ikke! Frekke og missfornøyde folk som jobber der. Dom virkelig lar deg kjenne på skuffelsen av å ha lagt igjen større pengebeløp hos de! Frokosten er den mest tristeste buffeen jeg har sett og som blir servert av sure ansatte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kerwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel facilities were excellent and the view across the river was amazing. The staff are very friendly and the breakfast swimming pool were excellent. It’s also in a perfect location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gulsah am 23. Juni 2023
Dear our guest,We are really happy to hear you this positive things.Thanks for your comment; we would like to accommodate you again...Kind Regards,Askoc Hotel

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Adam

Gut: Personal & Service
It’s fine. A basic hotel that has seen better days. The staff were lovely and really helpful. Location is great for the blue mosque and Topkapi Palace but it’s not in the nicest area of town. The road noise is loud outside. Breakfast is a buffet which is also pretty basic. Not bad but also nothing to write home about.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

ABDULLAH O

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Sarah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very dirty rooms. Bad attitude with the staff. Broken furniture and lights. They were racist to my family. Did not provide food hospitality.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

MUSTAFA

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Goksel

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

LATIFE NEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Gültekin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dügün bir otel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Raouf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Johanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was extremely small, smelled horrible, we did not feel safe in this location.

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022