Rezeption

Bewertungen von Avicenna Hotel - Special Class

Avicenna Hotel - Special Class
Mimar Mehmet Aga Cad., Amiral Tafdil Sok. Sultanahmet, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7.4

Gut

165 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit stand an erster Stelle und das war gegeben,das Bad war sehr Sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit Wir waren jetzt das 3. Mal da und werden hoffentlich auch noch weitere male das Hotel besuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von AVİCENNA HOTEL am 19. Nov. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße

2/10 – Ungenügend

Furkan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NICHT VON DEN BILDERN TÄUSCHEN LASSEN! Das einzig Gute an dem Hotel war, dass es zu den Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee und Hagia Sophia Moschee nah war und die Öffentlichen Verkehrsmittel in Reichweite waren. Das Zimmer war unheimlich klein, sodass man keine 2-3 Schritte machen konnte. Bett war klein, schmutzig und man hatte keinen Kopfteil, sodass man sich den Kopf an die Wand stoß. Im gesamten Zimmer gab es nur 3 Steckdosen. Das witzige war, dass der eine für den Kühlschrank schon genutzt wurde, der zweite hinter dem Bett war und der dritte als einziger Nutzbare. Das Zimmer konnten wir nicht lüften, da es keine Fenster gab. Nur eine Tür zum Balkon, welches direkt neben den anderen Balkons war. Sehr unsicher, da die Nachbarn nur einen Schritt machen und schon an unserem Balkon wären oder Katzen reinkommen könnten. Das Badezimmer war ebenso klein und dreckig. Die Bidetdüse vom Klo war kaputt und die Dusche unangenehm. Wasser war nicht stark genug. Da der Safe im Zimmer kaputt war und wir das den Mitarbeitern gemeldet haben, Sie aber leider nicht kamen, mussten wir vor unserer Hoteltür den „Do Not Disturb“ Schild hängen, da unsere pers. Gegenstände im Zimmer waren. Nichtsdestotrotz kam das Personal zum sauber machen und unsere Klamotten haben die Plätze gewechselt, zum Glück ist aber nichts Abhanden gekommen. Als wir die Mitarbeiter in der Rezeption darauf Aufmerksam gemacht haben, wurden wir unfreundlich verwiesen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von avicenna hotel am 23. Nov. 2022
Thank you for taking the time to tell us about your stay at the our Hotel and for your positive comments. However, we regret that your experience did not meet all of your expectations.At our Hotel, we strive to provide a high quality service for all our guests that is why your feedback is very important to us, and we are glad to inform you that we are working on various initiatives to correct the issues you had during your stay.We appreciate your sharing your comments and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near futureBest wishes

8/10 – Gut

Tayfun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war ruhig. Zimmer sind etwas klein und die Ausstattung lies doch einige Wünsche offen. Das Personal war freundlich und die Lage sehr zentral. Das Frühstücksangebot war zufrieden stellend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von avicenna hotel am 23. Nov. 2022
Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage, unser Personal und unser Frühstück einen großartigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank, dass Sie diese freundliche Bewertung hinterlassen haben - wirklich zu schätzen! Wenn Sie das nächste Mal in Istanbul sind, hoffen wir, Sie wiederzusehen!Besten Wünsche

8/10 – Gut

Sabine Christine, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal war immer da wenn man es braucht, freundlich und aufmerksam. Es muss nicht imner ein 5 Sterne 🌟 Hotelzimmer sein, wir fanden es klasse hier
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Toghrul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles stimmt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Sulejman

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Ertan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klima defekt andere zimmer bekommen. Nächste zimmer wc und dusche nicht sauber toillette deckel fehlt auf wunsch neue deckel bekommen selber fachgerecht angebracht . Muss dazu sagen mit arbeiter sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von AVİCENNA HOTEL am 18. Sept. 2021
thanks for feedback

6/10 – Okay

SmZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zur Straßenseite sind sehr klein und sehr dunkel. Badezimmer sehr klein man kriegt kaum die Tür auf und zu.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Dilek Demirel am 19. März 2020
Greetings from Sultanahmet, and thank you for choosing us for your stay! we hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Have a great day!

10/10 – Hervorragend

Gökha, Koblenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von ALİ ERKAN am 18. Feb. 2020
Ich bin dankbar für Ihre freundlichen Worte und ich bin so froh, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie unserem Zimmer und Personal zufrieden waren. Ich werde es sicher weitergeben! Wir sind immer für Sie da, wenn Sie in der Gegend von Sultanahmet sind. Die besten Wünsche

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das nächste mal sollten die Mitarbeiter genauer nachschauen an welchem flughafen die Kunden gehen Müssen!!!! hab fast mein flug verpasst!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von ALİ ERKAN am 3. Feb. 2020
I hope you stay at our hotel again and we can change your mind about our hotel. Regards,

10/10 – Hervorragend

gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Avicenna
War ok. Zimmer klein aber sauber. Leider gab e keine hotel eigene Parkplätze. Lange des hotels sehr gut 2 min bis sultanahmed. Kann das Hotel mit gutem Gewissens weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von ALİ ERKAN am 29. Jan. 2020
Ich schätze Ihr zusätzliches Feedback und werde gerne auf die Punkte eingehen, die Sie angesprochen haben

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die zimmer waren ok im großen und ganzem für dieses geld
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von ALİ ERKAN am 26. Nov. 2019
Wir tun alles, um die Besuche unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist enttäuschend zu sehen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Hoffentlich bleiben Sie wieder bei uns und bemerken einen viel besseren Service!

6/10 – Okay

Tangül, Duisburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
-Zimmer war zu klein für 2 Personen -WC Tür konnte man nicht schließen -warm Wasser kommt 5-10 min später ( laufen lassen) -Standort richtig Gut 5 min bis Sultan ahmet -Frühstück war ausreichend
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von ALİ ERKAN am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für die Bewertung Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir diesmal nicht unsere hohen Standards für den Raum vorbereitet haben. Ich bin froh, dass Sie unseren Raum und unsere Lage genossen haben! Und es ist schön zu hören, dass Sie auch das Frühstück genossen haben Ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind. Viele Grüße Ali Erkan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Dilek Demirel am 8. Mai 2019
Thank you for your rate to our hotel :) Regards, Ali Erkan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Ali Erkan am 1. Mai 2019
Thank you for your rate to our hotel :) Regards Ali Erkan

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein, der Fernseher hat nicht funktioniert und im Bad haben überall Haare gelegen. Nachts war es sehr laut da sich anscheinend eine Baustelle in der nähe befand.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von ALİ ERKAN am 30. Apr. 2019
Wir betrachten unseren Platz auf jeden Fall als etwas Besonderes, aber es klingt, als hätten wir keine großartige Arbeit geleistet, um zu vermitteln, warum dies während Ihres Besuchs so ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen noch einmal zeigen würden, was wir hier so lieben, also hoffentlich kommen Sie eines Tages wieder zurück. ALİ ERKAN

8/10 – Gut

Ahmet-Jessica-

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-Sehr Schöne Aussicht -Saubere Zimmer -Nette Personal immer Hilfsbereit -Sehr Nah An Sultanahmet und weitere Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Ali Erkan am 13. März 2019
Es ist schön zu hören, dass Sie von der Sauberkeit unseres Hotels beeindruckt sind und dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war! Wir haben es geliebt, dass Sie bei uns übernachtet haben, und ich freue mich über Ihre nette Bewertung mehr, als ich ausdrücken kann. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal wieder in der Gegend sind! Schöne Grüße Ali Erkan

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hätte was anders vorstellen aber nicht so das Personal ist unfreundlich und die Zimmer und die Einrichtung und die Sauberkeit ist sehr schlecht!!!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dilek Demirel am 10. Feb. 2019
Es ist enttäuschend, dass die Größe nicht genau das war, wonach Sie gesucht haben, und dass das Personal nur durchschnittlich war. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Hoffentlich bleiben Sie wieder bei uns und bemerken einen viel besseren Service! ALİ ERKAN

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ali Erkan am 23. Apr. 2019
Thank you for your rate to our hotel Rergards Ali Erkan

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine altstadt Hotel beste lage sehr sicher ort.
Die Zimmer sind sehr sauber , kein lärm von drausen und im hotel direkt im stadt . Wir sind sehr zufrieden mit alles Grüsse Fam.Doganci. Aus schweiz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ALİ ERKAN am 4. Jan. 2019
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und das Gefühl hatten, es sei sauber und komfortabel. Ich bin auch froh, dass Sie mit unserer Lage und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Danke für die tolle Bewertung! Wenn Sie das nächste Mal in Sultanahmet sind, hoffe ich, Sie wiederzusehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Dilek Demirel am 19. Nov. 2018
Thank you for your score to our hotel :) Regards, Dilek Demirel

6/10 – Okay

Alma, Pfaffenhofen

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel in einer tollen Lage
Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein ist aber okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Dilek Demirel am 19. Sept. 2018
Danke für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Grüße, Dilek Demirel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naja
Die Zimmer sind leider heruntergekommen. Zeit für Renovierung bleibt den Leuten nicht, da sie ständig ausgebucht sind. Die Lage ist top, das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von ALİ ERKAN am 14. Sept. 2018
ch bin froh zu hören, dass unsere Lage, unser Personal und das Frühstück einen großen Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Vielen Dank für diese Art von Review - wirklich zu schätzen wissen! Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nettes Hotel in perfekter Lage
Ein wirklich nettes Hotel in bester Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Dennoch hat das Hotel seine beste Zeit bereits hinter sich. Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, trotzdem würde eine Renovierung nicht schaden - vor allem im Badezimmer, da dieses Teils mit Schimmel befallen war. Nichtsdestotrotz, würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von ALİ ERKAN am 29. Aug. 2018
Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im Avicenna Hotel zu erzählen. Wir lernen von Ihren Kommentaren, um weiter zu verbessern und freuen uns, Sie wissen zu lassen, dass wir ein Renovierungsprojekt sehr bald abschließen. Das nächste Mal, wenn Sie in der Gegend sind, hoffe ich, dass Sie wieder bei uns bleiben werden

6/10 – Okay

muki, österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der nähe von dem Zentrum
Nichts besonderes, Frühstück jeden Tag das gleiche .Mitarbeiter können kaum englisch oder Deutsch. Sauberkeit des Hotels (Zimmer) mangelhaft Positiv: Stadt nähe ( Blaue Moschee ca 5 min zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von ALİ ERKAN am 12. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich hoffe, Sie bleiben in unserem Hotel und wir können Ihre Meinung über unser Hotel ändern, Übrigens können unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch sprechen Grüße ALİ ERKAN

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für einen Städteurlaub ein Top-Hotel. Rezeption sehr nett und gehen schnell auf irgendwelche Fragen ein. Sehr sauberes Hotel. Top Lage. Super Aussicht auf Terrasse.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von ALİ ERKAN am 19. Apr. 2018
Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass unser Rezeptionspersonal bei Ihnen einen großen Eindruck hinterlassen hat..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel sehr zentral
Am meisten hat mir dieser kleiner Innenhof gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Dilek Demirel am 3. Apr. 2018
Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Wenn du das nächste Mal in der Gegend bist, komm zurück und schau uns an. Grüße, Dilek Demirel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in super Lage
Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen und das Personal sehr nett. Auf der Terrasse gab es einen Frühstücksgast der anderen Art. Eine Katze. Diese bekam vom Personal übrig gebliebenen Schinken offeriert, über den sie sich sehr freute. Das Hotel war sehr schön - einziges Manko war der fehlende Heizkörper im Badezimmer. Es war sehr schwer für uns diesen kleinen Raum warm zu bekommen. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Dilek Demirel am 23. Feb. 2018
Es ist großartig zu hören, dass Sie von der Sauberkeit unseres Hotels beeindruckt waren und dass unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren! Wir haben es geliebt, dass du bei uns bleibst, und ich schätze deine freundliche Kritik mehr, als ich ausdrücken kann. Ich hoffe du kommst nächstes Mal wieder in der Gegend! Dilek Demirel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Süßes kleines Hotel in nähe der Blauen Moschee
Die Rezeptionistin waren sehr nett & hilfreich, die gegend war schön und ruhig. Alles zu Fuß erreichbar. Das Hotel kann ich aufjedenfall weiter empfehlen für den Preis war alles Okay . Komme aufjedenfall gerne wieder :))
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Dilek Demirel am 16. Feb. 2018
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Personal für Sie alle hilfreich war. Schön zu hören, dass Sie in Sultanahmet zurückkommen werden. Grüße, Dilek Demirel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
the team are so good and friendly. The room was good with balcony and good view. However the breakfast needs to be improved.
Antwort von Dilek Demirel am 4. Jan. 2018
Thank you for your review for us. Actually, there are many kind of vegetables, olives, hots, jams, cookies, drinks.. there fresh juice as extra charge on order. I will forward your comment to our staff, thank you and hope to see you again at our hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider sehr dünne Wände. Man hört die Gespräche der anderen zimmer. Kaum schlaf gehabt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Dilek Demirel am 2. Jan. 2018
Es tut mir leid, dass wir dich an diesen Orten nicht sehr beeindruckt haben. Hoffentlich änderst du das nächste Mal deine Meinung. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regenwaldzimmer 202
Als es stark geregnet hat , hat es auch im Zimmer durch die decke auf mein Kind beim schlaffen drauf getropft. Als ich nächsten Tag das problem an die Direktion gab,war erwt die antwort „es wird noch ncht mehr regnen.Darf hin wollte dir ch ein anderen Zimmer bekommen. Ich bekamm ein kleineres zimmer , dass b wohl ich ein grosseres zimmer bezahlt habe . Die Direktion hilfte mir witer nicht.Sie war mit seinen VIP gästen an Früchstück beschäftigt. Die Zimmer brauchen Reparaturen. zimmermädchen und das personal waren sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Dilek Demirel am 2. Dez. 2017
As you mentioned, this experience is not one we're known for at our hotel, and I apologize for leaking water. You know the hotel is the historical hotel, so it is old. Sultanahamet is an old town, you know this. That's why tourists prefer this town. We learn also the problems when it becomes. Reception offered to you to change your room. And I would like to inform you that you stayed in a elegance room even you booked for a standard room. The reception offered to you to stay in the standard triple room. If there is no more choice when the hotel is fully booked, we can look only what can we do to solve the problem quickly. And it was the quick answer to solve it. We hope to see you at our hotel again when you are in town. Regards

2/10 – Ungenügend

Eda Kadir, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BİLDER TÂUSCHEN
Der Flug war gut, aber das Hotel war eine Enttâuschung! Zimmer extrem klein, dass man sich kaum bewegen kann zu 2. Sauberkeit gleich null. Zimmer wurde nicht aufgerâumt oder gereinigt, nur das Bett wurd gemacht aber der rest.. Weder wc wurde gereinigt, noch wurde Müll mitgenommen. Sehr dünne Wânde ich konnte hören wie der Zimmernachbar am schnarchen war. Lage ist ok 7min bis zu der Bahnstation. Das war wirklich das einzig Gute am Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Dilek Demirel am 2. Dez. 2017
We do everything in our power to make our guests' visits as comfortable as possible, and it's disappointing to see that your expectations were left unmet, I hope you enjoyed your time in Sultanahmet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne Wert
Das Hotel ist an sich sauber und in einer Top Lage. Service und Mitarbeiter auch vollkommen in Ordnung. Also wenn es ein 2-Sterne Hotel gewesen wäre, würde ich hierfür eine 5 Sterne Bewertunt geveb weil man das erhält was man erwartet. Jedoch für ein 4-Sterne Hotel gibt es nur 2 Sterne von mie Negativ: - Vom Ambiente her ist das Hotel niemals 4sterne wert. Ich war in diversen Hotels, und das war mit Abstand das schlechteste 4-Sterne Hotel in das wir je waren. Zweite Etage ohne Aufzug erinnert mich außerdem an meiner Wohnung. - Das Frühstück... das ist super wenig zur Auswhl für die türkischen Verhältnisse.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Dilek Demirel am 29. Nov. 2017
It's disappointing that the size wasn't exactly what you were looking for, and that the staff was only average. We do our best to show our guests the best stay they can have. Hopefully you'll stay with us again and notice much better service! Regards

8/10 – Gut

Sedo, Duisburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Hotelviertel
Wir haben abends problemlos eingecheckt, Koffer wurden hochgetragen. Das Zimmer war das größte Zimmer laut Plan. Bett war ziemlich hart, Kissen zu dünn, TV zu klein, Fenster zu undicht. Die Klobrille war nicht festzukriegen und rutschte ständig hin und her, der Spiegel war schlecht beleuchtet (führte zu Schwierigkeiten beim Stylen). Beim Frühstück war nicht viel Auswahl, ging bis 10.30 Uhr. Meine Frau hat das alles mehr gestört als mich. Grundsätzlich fand ich es für die paar Nächte vom Preis-Leistungsverhältnis total ok. Testen würde ich aber beim nächsten Mal auch ein anderes Hotel in der Nähe, weil die Lage schon sehr gut war.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Dilek Demirel am 29. Nov. 2017
I appreciate the feedback, though, and I hope to welcome you back if you're ever in Sultanahmet again. I'm sure we can find you a room you'll enjoy more. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
War alles in Ordnung bis auf unbequemes Bett was wir hatten. Das Zimmer war klein, nicht so wie ich es auf der Internet Seite gesehen habe, aber zum schlafen reicht das schön aus
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Dilek Demirel am 1. Dez. 2017
Thank you for leaving this review! Next time you're in the area, come back and see us. Hope to change your mind. Regards

8/10 – Gut

Yücel, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Ich war sehr zufrieden. Frühstück könnte umfangreicher sein. Wlan ist leider im Zimmer nicht zu empfangen (Mein Zimmer war auch ganz hinten). Das Hotel war sehr sauber. Die lage des Hotels ist sehr praktisch. Wir sind hauptsächlich zu Fuß unterwegs gewesen. Vom Hotel nach Sultanahmet benötigt man 5 bis 10 min. Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Zum Flughafen benötigt man mit dem Taxi ca. 25 min.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dilek Demirel am 29. Nov. 2017
It's great to hear that you were happy with staff and felt it was clean and comfortable. I'm also glad that you were pleased with our location. Thanks for the great review! Next time you're in Sultanahmet, I hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hübsches kleines hotel mitten in sultanahmet
Tolle kurze reise mit meinen freundinnen. Süsses hotel tolles wetter viel spass
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dilek Demirel am 1. Dez. 2017
Thank you for leaving this wonderful review! Next time you're in the area, come back and see us.Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel in der Nähe von Hagia Sophia
- Nettes und junges Team - Buffet war in Ordnung aber sehr Milprodukt orientiert - Zimmer war etwas klein aber sauber und lieblich eingerichtet - Badezimmer war modern aber eine etwas beengende Dusche und Waschbecken - Wifi war im ganzen Haus aber mit unterschiedlichen Routern, welches einen häufigeren Login zur Folge hat. Desweiteren war die Internet-Qualität Ausreichend bis Mangelhaft. - Das Haus war in einem Guten und Sauberen Zustand und als Paar hatten wir viel Spaß in Istanbul.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dilek Demirel am 6. Nov. 2017
Ich bin begeistert, dass Sie unsere Lage, unser Personal und unsere Einrichtungen genossen haben. Klingt nach einer lustigen Reise. Wir adressieren das Internet. Wenn Sie das nächste Mal in Sultanahmet sind, kommen Sie zurück und sehen Sie uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausreichender Stadthotel, kann ich weiterempfehlen. Gute Lage alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dilek Demirel am 6. Nov. 2017
I'm happy to hear that our location and hotel. Thanks so much for leaving this kind review -- really appreciate it! Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Eda, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit super Organisation!
Wir waren 2 Wochen in Istanbul und fanden unseren Aufenthalt im Hotel sehr entspannend. Unser Zimmer mit Bad war immer sauber. Handtücher werden regelmäßig ausgewechselt. Das Personal ist sehr aufmerksam und super organisiert. Frühstück war auch sehr lecker, der Kaffee allerdings könnte etwas stärker sein. Wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dilek Demirel am 4. Nov. 2017
Es ist toll zu hören, dass Sie von der Sauberkeit unseres Hotels beeindruckt waren und dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war! Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und mehr als ich ausdrücken kann. Ich hoffe, du bist das nächste Mal wieder da, wenn du in der Gegend bist!

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel das leider nicht gepflegt wurde
Ein hübsches Hotel das leider nicht gepflegt worden ist. Das Zimmer war schlecht beleuchtet, im Bad war die Decke verschimmelt und der Wasserhahn lose. Der Fernseher konnte nur, wenn man davor stand, bedient werden. Trotz Reservierung eines Doppelzimmers, hatten wir getrennte Betten. Das Frühstück war für türkische Verhältnisse sehr schlicht und nicht abwechslungsreich. Es gab auch kein Wasser zum Frühstück. Das Personal war aber immer sehr freundlich. Die Lage zu den Moscheen und Basar ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Dilek D. am 14. Okt. 2017
We do everything in our power to make our guests' visits as comfortable as possible, and it's disappointing to see that your expectations were left unmet. When you brought your concerns to our attention at your time of check-out, we did what we could to make things right, and I'm sorry to see that you still left unhappy. These issues aside, I hope you enjoyed your time in Sultanahmet.

4/10 – Schlecht

c k, Stuttgart

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht von Bilder täuschen lassen..
Nicht sauber, Bad verschimmelt, Balkon halber kaputt...
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Dilek D. am 14. Okt. 2017
it's disappointing to see that your expectations were left unmet. When you brought your concerns to our attention at your time of check-out, we did what we could to make things right, and I'm sorry to see that you still left unhappy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fantastischer Ausblick
War mit meiner Frau dort für 4 Tage und das Hotel hat uns sehr gefallen. Es ist sehr idyllisch und hat einen tollen Ausblick.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Dilek Demirel am 12. Juni 2017
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Herzliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurze ohne viel Luxus geeignet
Von aussen sieht das Hotel gut aus, was man eigentlich über das gesamte Viertel sagen kann. Im inneren jedoch sieht man das es nicht 3 oder 4 Sterne verdient hat meiner Meinung nach. Zimmer sind klein. Das Bad ist vielleicht für kleine zierliche Personen geeignet jedoch Menschen die über 1,80 und kräftig gebaut sind haben da Probleme. Wenn man mal TV schauen möchte sollte man sehr gute Augen haben, da das Gerät so groß wie eine Mikrowelle ist. Die Hygiene ist nicht besonders beeindruckend, vor allem was hinter der Heizung gesehen habe, genauso das man vielleicht bei Verunreinigungen schnell mal nass wischt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob an die. Frühstück war auch in Ordnung. Für kurze Aufenthalte ist es ok wenn man nicht gerade viel Wert auf Hygiene, Platz und Komfort legt. W-lan ist Katastrophe.

6/10 – Okay

Angel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu laut
Der Service war freundlich, das Frühstück Watson, aber es war zu laut. Die Zimmer und auch die Fenster hatten keine gute lärmdichtung. Du konntest jeden hören, und von der Straße auch.

8/10 – Gut

Oktay C.

Gut: Personal & Service
Schöne Urlaub
Ich war sehr zufrieden. Deie lage ist super zu sehenswürdigkeiten, frühstück war sauber und ausreichend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wundervolle Umgebung, super Service, unsauber
Im sehr engen Sultanahmet Distrikt. Mit dem Auto lieber nicht reinfahren, superenge Gassen und viel Verkehr. Happige Parkpreise, aber wunderschöne Umgebung mit tollen, mittelpreisigen Restaurants und Cafes. Für einen Istanbulaufenthalt perfekt! Hotel hat leider nur 1 kostenfreien Parkplatz. Service hat uns dafür Superiorzimmer angeboten. Service top! Bad war leider sehr schmutzig. Silikonfugen verdreckt und Möbel teilweise mit Flecken. Klimaanlage etwas laut.

8/10 – Gut

Ehepaar, 50 , München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches und günstiges Hotel für Istanbul-Trip
Wir begannen unsere Türkeireise mit einer Kurzbesichtigung von Istanbul und dieses Hotel liegt dafür perfekt. Nahe am Flughafen und direkt an den Hauptsehenswürdigkeiten Hagia Sofia und blaue Moschee. Schöne Dachterrasse mit Blick zur Einfahrt zum Goldenen Horn und übers Marmara-Meer. Auch der Fährhafen für die Fahrt nach Bandirma lag nur 5 Minuten weg. Personal freundlich, Zimmer zwar einfach, aber ausreichend.

8/10 – Gut

Thommy, München

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel mitten in der Altstadt
Aus früheren Erfahrungen heraus haben wir gleich die teureren Zimmer (superior) gebucht, da wir mit den normalen nicht zufrieden waren. Dieser kleine Mehrpreis rentiert sich auf jeden Fall! Angeblich kommt es gelegentlich zu Überbuchungen des Hotels, was natürlich unangenehm ist, weil man sich dann mit Zimmern zufrieden geben muss, die man eigentlich keinesfalls haben wollte. Das Peronal ist sehr freundlich und professionell. Es ist immer versucht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.