Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Dosso Dossi Hotels Laleli bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Familienfreundlich
Hochstuhl
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Aussenbereich
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dosso Dossi Hotels Laleli Hotel
Dosso Dossi Hotels Laleli Istanbul
Dosso Dossi Hotels Laleli Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Dosso Dossi Hotels Laleli haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Dosso Dossi Hotels Laleli?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Bietet Dosso Dossi Hotels Laleli einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Dosso Dossi Hotels Laleli
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
7 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Shkembim
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war mit meiner Frau im Hotel. super hotel, super ausstattung, personal sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem der junge Mann sehr sehr gut, war ein super aufenthalt, immer wieder gerne
Shkembim
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Seyfettin
Mit der Familie gereist
16. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Seyfettin
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Mi
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
호텔 지하에도 방이 있어요.
환기가 안되니 계속해서 환풍기를 돌려도 사라지지않는 습기와 환풍기모터소리 퀴퀴한 냄새가 있습니다.
지하방에 방배정이 될것을 알았더라면 예약하지 않았을겁니다. 3박중 2박은 업차지주고 방을 옮겼습니다.
Mi
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Masayuki
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything was at the highest level👍👍👍
Alena
4/10 – Schlecht
Ahmad Abdulbasit
5. März 2024
Ahmad Abdulbasit
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
stephane
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Every thing is just perfect , staff really give good customer service and the breakfast is excellent , the only major problem is that you can hear the other guess talking true the wall of the room.I don’t know if all the room are the same but I
suggest you bring some ear plugs .
stephane
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Baseem
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baseem
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Jacob
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacob
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Shatha
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers