Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Spanisch, Türkisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel de Londres Hotel
Grand Hotel de Londres Istanbul
Buyuk Londra Oteli - Special Class
Grand Hotel de Londres Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Hotel de Londres haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Grand Hotel de Londres
Bewertungen
7.2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
35
41 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
11 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
7 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
20 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
7.0/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
7.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dietmar
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was a very nice stay in a very special place
Dietmar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Sirin
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten am 23.09. eine Horror-Nacht.
Im Nebenzimmer hörten wir nachts ca. um 02:00 Uhr eine Frau weinen und schreien. Beide Gäste waren türkischsprechend. Hotelangestellte haben zwar versucht die Frau zu befreien, haben jedoch die Polizei nicht benachrichtigt!
Es war KEIN PAAR das sich gestritten hat denn wir haben gehört, dass der Gast von einer Schl**** gesprochen hat und so seine Misshandlungen / vergewaltigung an dieser Frau rechtfertigen wollte gegenüber dem Hotelangstellten. NIE WIEDER.
Sirin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Eva
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel Wirth Great view at the roof
Eva
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Emrah
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
War ok, gute lage
Emrah
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Sultan
5. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sultan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Birol
Mit einer Gruppe gereist
13. Dez. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wc dusche kathostrophe
Birol
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Hamayon
17. Sept. 2021
Hamayon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Historisches angenehmes Hotel
Sehr schönes historisches Hotel in guter Lage. Sehr schöner Ausblick aufs Wasser. Zimmer zur Straße hin bekommen viel Straßenlärm mit. Ausstattung gut, aber nicht luxuriös.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Franziska
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausser dem zeitweise unangehmen Geruch aus dem Badezimmer und der Musik, die jede Nacht bis vier Uhr morgens vom Club nebenan ins Zimmer hallte, hat mir der Aufenthalt gefallen. Der Service und das Personal waren sehr zuvorkommen und unterstützend. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Das Hotel liegt in der Nähe von einer Shoppingstrasse und ist einfach und gut zu erreichen.
Franziska
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. März 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Sehr baufällig und dringend Renovierungbedürftig. War bestimmt ein sehr schönes Haus