In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Dünner Teppichboden im Zimmer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
1997 gebaut
6 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Sagcanlar Hotel
Grand Sagcanlar Istanbul
Grand Sagcanlar Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Sagcanlar haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Sagcanlar?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Grand Sagcanlar einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Grand Sagcanlar
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
45 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
45
57 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
57
26 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
9 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
16 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
7.6/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
6.8/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
7.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Güngör
Mit einer Gruppe gereist
7. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage gegenüber der Marmaray-Metrostation, Super nettes Personal,
Güngör
6/10 – Okay
Nafiz
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage an sich leider doch etwas weiter als gedacht zu den Sehenswürdigkeiten man muss schon so 20 min. gehen- dafür gibt es aber die Metro in der Nähe.
Frühstücksbuffet nicht so großzügig dargestellt wie auf den Bilder, sorry ist leider so.
Nafiz
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Robert
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Mai 2022
Das Personal wollte die Autoschlüssel um das Auto nach Belieben umzuparken, da sie keine eigenen Parkplätze haben. Stattdessen muss man Glück haben, das vor dem Hotel etwas frei ist. In der Hotelbeschreibung steht, dass eigene Parkplätze vorhanden seien, was nicht stimmt.
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Okan Haci
25. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Umgebung von diesem Hotel ist Horror.
Okan Haci
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett,das Frühstück sehr gut,die Öffentlichen Vekehrmitteln verbindung waren sehr gut,nur die Umgebung ist nicht so gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es tropfte Wasser von der Decke und es roch nach Schimmel im Zimmer . Wir haben unseren Hotel gewechselt. Sehr schlecht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
SADE, Villach
5. Dez. 2018
Gute Lage, Hotel ist renovierungsbedürftig und durchschnittlich.
SADE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers