Patio SeaShore Hotel

Spaß am Strand in der NĂ€he von Platz EminönĂŒ

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Patio SeaShore Hotel

Economy-Doppelzimmer | Badezimmer
Classic-Doppelzimmer
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 33.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yavuz Sinan Mahallesi, Yogurtcu Nuri Sokak No:15, Istanbul, 34134

In der Umgebung

  • Großer Basar - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Galataturm - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hagia Sophia - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Taksim-Platz - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Blaue Moschee - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Eminonu – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Vezneciler – 13 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTarihi Diyarbakır Ciğercisi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEyĂŒp Sultan Bazaar & Shopping Center - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYanık KĂ¶ĆŸk Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKısmet Muhallebicisi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTarihi EminönĂŒ Balıkçısı & Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Patio SeaShore Hotel

Hotel in der NĂ€he von Großer Basar
Die in der NĂ€he von Platz EminönĂŒ und Galataturm gelegene Unterkunft Patio SeaShore Hotel bietet unter anderem eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Patio SeaShore Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, GefrierschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Arabisch, Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Gefrierschrank
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 EUR pro Fahrzeug

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ROOF ISTANBUL HOTEL
Hotel Ottoman 2 Class
Seashore Istanbul Hotel Hotel
Seashore Istanbul Hotel Istanbul
Seashore Istanbul Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Patio SeaShore Hotel haustierfreundlich?

Ja, Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Patio SeaShore Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Patio SeaShore Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Patio SeaShore Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Patio SeaShore Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Patio SeaShore Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Goldenes Horn und Platz EminönĂŒ. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Großer Basar und Galataturm. U-Bahn-Station Eminonu ist 11 Gehminuten und Metrostation ƞißhane-Zemin 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Patio SeaShore Hotel

Bewertungen

4,2
7 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Doreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben bei Expedia das Hotel Ottoman 2 Class gebucht und sind wirklich schockiert. Das Hotel hat einen falschen Namen und die Bilder entsprechen ebenfalls nicht der Wahrheit. Das Zimmer war komplett verschimmelt und es war ĂŒberall schmutzig. Es war alles defekt. Die Toilette, die Fliesen und vieles mehr. Das Bett bzw. die Matratze war verdreckt und es hat ĂŒberall sehr gestunken. Wir sind jeden Morgen mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Es war schrecklich dort. Der viele Schimmel wurde einfach ĂŒberstrichen. Es ist GesundheitsgefĂ€hrdend. Das Hotel sollte unbedingt umgehend geprĂŒft werden. Ich wĂŒrde jedem Raten niemals dieses Hotel zu buchen, wenn man noch einen schönen Urlaub haben möchte.

2/10 – UngenĂŒgend

Doreen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

Enver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Fatema

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ali

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist das schlechtesten Hotels in der Welt. Das Foto ist nicht von diesem Hotel auf der website. Die sind wirklich sehr LĂŒgner. Das Zimmer Riecht nach Toilette. Ich habe das Zimmer gebucht und war da, ich konnte da 5 Minuten nicht bleiben und habe sofort dort verlassen. Ich habe dann andere Hotel gebucht. Bitte bucht ihr dieses Hotel nicht, das Hotel ist wirklich sehr schmutzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Leyla

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können das Hotel gar nicht empfehlen! Die unfreundliche Dame, die das FrĂŒhstĂŒck vorbereitet, hört extrem laute Musik um 7:00 Uhr morgens und klappert stĂ€ndig mit den Tellern und SchrĂ€nken. Von Entspannung ist keine Spur! RĂŒcksichtslos und vor allem sehr respektlos und und freundlich sind die Mitarbeiter des Hotels. Unser Zimmer war im Keller, neben dem Buffet! Die WĂ€nde sind hauchdĂŒnn, die BettwĂ€sche und HandtĂŒcher sehr dreckig und im Keller gibt es natĂŒrlich kein WLAN! In den RĂ€umen im Obergeschoss gibt es ĂŒbrigens auch keine Fenster! Wir haben mehrere Leute dort getroffen, die auch sehr unzufrieden waren - auch aus Deutschland. Wir können nur sagen, dass war definitiv das erste und letzte mal! Finde es echt krass, dass Expedia solch ein Hotel anbietet. Herpes ist definitiv vorprogrammiert!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Görkem

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

YĂŒsra

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war nicht so wie ich auf den Bildern gesehen habe
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Mousbah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Yasir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
You are in the middle of markets ,, very good staff specially the resiption guy called Mohamed he was perfect and welcoming person,I'm thankful he helped me alot 🙏
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Yousef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Always will reserve with you

Stuff, very friendly,, and very clean and amazing location Nice to deal with
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Marina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Water was leaking all over
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sevgi

Mit der Familie gereist
Meget lille vÊrelse til tre. BadevÊrelse smÄt og ingen glasvÊg ved bruser. SÄ der er meget vÄdt efter bad i hele rummet. Personale venlige og gode til at hjÊlpe ved behov. Du fÄr fin rengÞring nÄr du ber im det
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Cristian Constantin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HORRIBLE EXPERIENCE, PLEASE READ

The most horrible experience I had with a hotel (I can’t even call it a hotel). DO NOT get tricked by the photos!!! We booked 3 double rooms for 5 people for 2 day, I regret I didn’t had time to reed the reviews!!! Totally ruined our 2 days in Istanbul. 1. Unsafe area! 2. You can’t breathe inside the rooms! Smells like a closed smoking area + very strong mould smell 3. The guy from reception was rude, one of the rooms he gave us was used and horribly small 4. The bathroom, again Horrible, that’s not a shower, it’s just a hole in the floor next to the toilet, I tried to take a shower because I was coming from a long trip, everything got wet the toilet, the bin next to the toilet, the floor started to fill up because it didn’t drain fast, awful, disgusting 5. After spending maximum one hour in this place we left the luggage here and went to find another place to stay. 6. We came back to pickup the luggage and the guy from reception said: you can go, you won’t get a refund! 7. Total waste of time, money and energy!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Badreddine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Blessing

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Loretta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrendous

The MOST HORRENDOUS HOTEL ever. I have never seen such disgusting full of mould, stinky place in my entire life. I couldn't stay there, not even a night, not even an hour. I had to go out and search for sonething else. I WANT MY MONEY BACK NOW!!!!!!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Sautivet

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2022

6/10 – Okay

Clara

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recommend if you care about cleanliness +noise

Room had some mold and no window. Room was adjacent to the dinning room so you cannot sllep after 7:30AM.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

JosĂ© de JesĂșs

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sucio ! Inservible ! Zona horrible , insalubre, no habĂ­a agua caliente, desayuno de muy mala calidad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Mahmut

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ira

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

KötĂŒ

Telefon cevap vermiyorlar. Sorunuz bile olsun ulaßamazsınız. Çok kötĂŒ yerde bulunuyor. Bi daha rezarvasion orada yapmam.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022