Standard-Suite

Bewertungen von Hotel Zurich Istanbul

4.5 out of 5
Hotel Zurich Istanbul
Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7.0

Gut

66 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in der Nähe von Metro Station und Tram aber Hotel ist sehr alt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von General MAnager am 24. März 2021
Dear Guest, Thank you for the review about Zurich Hotel It was unfortunate that an aspect of your stay did not reflect the usual standard of experience that we provide to our guests, in this regard, kindly accept my sincerest apologies, rest assured, your comments have been taken into serious consideration and will be addressed accordingly. While I realize that we cannot undo the experience that you had during your stay, I do hope that you will in due course provide us with another chance to welcome you back to Zrich Hotel, I look forward to this opportunity in the near future with the focus to restore your confidence in our team and our service. Kindness Regards, Kerem Tataroglu, General Manager

8/10 – Gut

samer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr schön, warm und bequem.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Guest Relation Agent am 6. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for your patronage at Zurich Hotel and for taking your precious time to share your rating with us. I sincerely hope that we will be able to welcome you back at the Zurich Hotel in the near future. Best Regards, Kerem Tataroglu, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

ausKöln, Germany

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The bathroom had smelled very bad (no Ventilation) The bed was very unconfortable the room was very small . cockroach was in the bed.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Elif am 30. Nov. 2019
Dear Valued Guest First of all, we would like to thank you for staying at Hotel Zurich Istanbul and sharing your feedback with us. We value your valuable feedback as it helps us identify areas where we can improve our guest experience. We look forward to serving you again in the future. Yours faithfully Hotel Zurich Istanbul

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer im 1 Stock man konnte ganze Nacht Livemusik anhören und Rauch einatmen, der unter durch die Tür ins Zimmer kam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Zurıch Istanbul am 2. Dez. 2019
Lieber geschätzter Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie im Hotel Zürich Istanbul übernachtet und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unser Gästeerlebnis verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Hochachtungsvoll Hotel Zürich Istanbul

10/10 – Hervorragend

Sascha, Frankfurt am Main

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mir war alles in Ordnung, ein bisschen essen war nicht so gesmäkt.alles andares war perfeckt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 27. Juni 2019
Thank you for your kind comment. Kind Regards ,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 27. Juni 2019
Thank you for your kind comment. Kind Regards ,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Straßenbahn und Ubahn in der nähe. Der Grand Bazar/Eminönü in 600-700 meter Reichweite. Dieses Hotel ist in meinen Augen nur 3 Sterne wert. Bei den Zimmerdetails steht das die Zimmer ca. 30qm sind aber im realen sind es 18-20qm, laut Rezeption gibt es nur Suites mit 35qm. Hotel ist sehr laut man hört öfters Geräusche von anderen Zimmer. Von der Bar/Disco kommen in der nacht sehr laute Musik. Die Zimmer waren sehr Renovierungsbedürftig die Teppiche waren sehr stark verschmutzt, Tapeten hängen von den Wänden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 27. Juni 2019
Thank you for your kind comment. Kind Regards ,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht zum empfehlen Zimmer sehr hellhörig Frühstück sehr mager immer das gleich zu laut in der Nacht durch Livemusik im Hotel. Wir haben sogar Suitezimmer war nicht zu überhören leider sehr Enttäuscht
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 27. Juni 2019
Thank you for your kind comment. Kind Regards ,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Es war zu laut, das hotel sehr hellhörig, disko und livemusik die ganze nacht, frühstück auswahl sehr gering
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 27. Juni 2019
Thank you for your kind comment. Kind Regards ,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Violeta

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Nur, Istanbul

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The personal was very unfriendly and unhelpful (expect 2 persons) The bathroom had smelled very bad (no Ventilation) The bed was very unconfortable the room was very small It was very loud in the evening until morning 2 or 2 am (Disco in Hotel) We want check out and get our Money back but the Hotel Manager say: You can check out but we didnt get your Money back. He dosnt ask for a reason It was the worst Hotel I have every see/stay The Person "Hüseyin" on the reception was the only positiv Point in this Hotel. He war one of the two persons which help us.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Sabine, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet für Städtereisen
Angestellte alle sehr freundlich.Uns wurden 4 Zimmer gezeigt zum auswählen.Sehr schöne und saubere Zimmer.Gute Lage,sehr viel zu Fuss erreichbar.Würde das Hotel wieder nehmen.Preisleistung stimmt.

6/10 – Okay

Brigitte, Mülheim an der Ruhr

Zentrale Lage, aber renovierungsbedürftig.
Zentrale Lage in der Altstadt, aber nicht empfehlenswert.. Das Personal ist in erster Linie auf russische Gäste eingestellt, sprach schlecht englisch, kein deutsch, aber russisch. Freundlichkeit oder gar ein Lächeln sind uns im Hotel nicht begegnet. Männer wurden bevorzugt, Frauen mussten warten. Wir hatten uns für das türkische Bad angemeldet, nach uns kam ein türkischer Mann, er wurde sofort bedient wurde, wir sollten noch 20 Minuten warten, sind aber dann gegangen. Unser Zimmer war stark renovierungsbedürftig, das Badezimmer schadhaft mit vielen Defekten und ausgefransten Händtüchern. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender, der aber nicht immer zur Verfügung stand. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, aber eher landestypisch. Schön war die Aussicht aus dem Restaurant. Aber wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt und konnten nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel 4 Sterne hat.

6/10 – Okay

Magdalena, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider eher enttäuschendes Hotel
Wir waren für eine Woche im Hotel Zurich in der ersten Märzwoche. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck, enttäuscht auf den zweiten Blick aber sehr. Die ersten drei Nächte verbrachten wir in einem engen Zimmer, in dem sämtliche Steckdosen defekt waren und das über eine Verbindungstür mit dem Nachbarzimmer verbunden war. Dadurch konnte man jedes Wort hören. Außerdem befand es sich im ersten Stock, ziemlich direkt über der Diskothek. Schlafen war daher sehr schwer. Wir wechselten in ein ruhigeres Zimmer, was eine deutliche Verbesserung darstellte. Das neue Zimmer war größer und hatte funktionierende Steckdosen. Die kleine Bar im Poolbereich ist nicht zu empfehlen, da hier für zwei Bier und ein Schälchen Pistazien 15€ fällig wurden - völlig überteuert. Sehr enttäuschend war für uns das Frühstück. Frischer Orangensaft hätte 5 Dollar gekostet, daher haben wir den nicht probiert. Die Eierspeisen waren inklusiv, aber alle nicht besonders schmackhaft. Ich wusste nicht, dass es offensichtlich so schwer ist ein Ei hart zu kochen oder Rührei zu machen... Der Kaffee war ebenfalls ungenießbar. Für ein oder zwei Nächte ist das nicht so schlimm und ich bin da nicht kleinlich, aber bei sieben Nächten ist so ein Frühstück sehr enttäuschend.

6/10 – Okay

kocak, Ffm

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfach nur ein gut gelegenes Hotel
Ich war nicht lange im Hotel. Kam immer nur um kurz vor Mitternacht ins Hotel

6/10 – Okay

fast

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mittelklassehotel
gut gelegenes Mittelklassehotel in der Altstadt, eher kleine Zimmer und Bad, freundliches Personal, Schwimmbad und Wellness akzeptabel. Stadtlärm erträglich, Zimmer eher ringhörig.Frühere negative Berichte eher übertrieben.

8/10 – Gut

bruno, Zürcih, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist perfekt für Sightseeing.
Im Grossen und Ganzen kann das Hotel empfohlen werden. Gutes Frühstücksbuffet. Leider sind die Zimmer nicht allzu geräumig. Wellnessbereich ist ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an bester Lage....
Das Hotel ist neu renoviert die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet!Aber Achtung Minibar sehr sehr teuer(Redbull 8 Euro!!) Das Frühstück war ok.man bekam alles,nur wenn das Hotel gut gebucht ist bekommt man keinen Platz und man muss warten ist und in 8 Tagen 3xpassiert obwohl es in einem Nebenraum Platz hatte man aber nicht decken wollte das stiess und sehr sauer auf:( sodas wir extern Frühstücken gingen.Die meisten Gäste waren Araber nur wenige Europäer!! Der Pool war sauber und die Terasse auf dem Dach zum sonnen ideal!!! Zufuss ist man in 15 min.am grossen Bazar und bei der Bus-Tramlinie.in ca.25 min.Querbeet bei der Bahnlinie um in andere Stadtteile zu gelangen(eine Fahrt egal wieviele Stationen 1.80 sfr.) was mit dem Taxi schnell mal 30.00 sfr.kosten würde!!! im grossen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen obwohl bei unserem Aufenthalt die neben Strasse saniert wurde und zum Teil auch in der Nacht und m frühen morgen was sehr laut war!!! Gegessen ausser Frühstück haben wir nie im Hotel!!

6/10 – Okay

Katrin, Stuttgart

liegt nahe der Altstadt
Rezeption: Plus: sehr zuvorkommend nud freundlich Minus: eine Dame war nicht bereit, uns über den aktuellen Flugstatus am Vortag unserer Abreise zu informieren (Abflug frühmorgens)

6/10 – Okay

Kerstin, Rostock, D

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kein 4 * - Standard
Wenn man nicht mit der Erwartung anreist, den Komfort eines 4*-Sterne-Hotels zu genießen, kann man in diesem Hotel ganz gut leben. Das Hotel liegt zentral und alles ist gut zu erreichen. Die Lautstärke, die andere Kunden kritisierten, war für ein Hotel mitten in der Stadt völlig in Ordnung. Mir gefiel das Frühstücksbuffet gar nicht. Es war sehr übersichtlich und große Auswahl hatte man nicht, wenn man auf die Eierspeisen, die nicht inklusive sind, verzichtet hat. Mir fehlte auch frisches Obst, Obstsalat etc. Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig - Haare auf dem Fußboden, unter dem Bett wurde auch lang nicht mehr gesaugt .... Ich habe in der Türkei schon in einigen 4*-Sterne- Häusern gewohnt und bin wesentlich mehr Komfort und Service begegnet. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man es mit all den Dingen nicht so genau nimmt ;)

4/10 – Schlecht

Kristin, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr laute Nacht
Jeden Abend bis nachts laute Musik im Haus und noch lautere Diskothek im Hotel Mosaik gegenüber. Ohne Ohropax keine Chance!

10/10 – Hervorragend

Bernd, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt zentral für alleAktivitäten. Gutes Haus
siehe oben

10/10 – Hervorragend

Hassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Harun

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oda temizlik ilgisiz Rezerve yapılırken küvetli oda seçtik Küçük daracık oda verildi Rezerve sırasında not etmiştim resimlerde küvetli oda olduğu için bunu sectim diye ne geri dönen var ne gittiğimizde ilgilenen Yastıklar sert kalıp gibi konforsuz Alınan ücreti ve yıldızı haketmiyor bence
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

IJAZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Service
Great service. Loved the complimentary breakfast with so many food items to choose from.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Parveen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Hussain

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
With special thanks to Faroza and Yasir for making this a great stay. Yasir was extremely friendly and was good with my children. The only downside can’t swim with a shirt on would be nice to know this policy prior to booking.
Antwort von Guest Relation Feride. am 15. Nov. 2023
Dear Guest , We would like to thank your for your stay at Zurich Hotel . We are so pleased to read you enjoyed every moment of your stay. It was a pleasure to welcome you as a guest. Your comments have been shared with our dedicated team members. Kind regards, Guest Relation Feride.

8/10 – Gut

Ahcene

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

VIOREL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

PARIMAL

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Feride. am 15. Nov. 2023
.Dear Guest , We would like to thank your for your stay at Zurich Hotel . We are so pleased to read you enjoyed every moment of your stay. It was a pleasure to welcome you as a guest. Your comments have been shared with our dedicated team members. Kind regards.

2/10 – Ungenügend

Omar

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Khodor Ahmed

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Zurich Istanbul am 24. Aug. 2023
Thank you for your kind comment.

8/10 – Gut

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Relation. am 7. Aug. 2023
Dear Guest, thanks for your rating. We will be looking forward to the time when you can visit once again. Kindest Regards, Guest Relation.

2/10 – Ungenügend

Carles L

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unos Sinvergüenzas
Reservé y pagué por adelantado la unica Suite Presidencial que tienen en el hotel como sorpresa para mi mujer. La sorpresa me la lleve yo cuando al hacer el check in y llegar a la habitación vi que era una suite de categoría muy inferior, obviamente arruinando la sorpresa. Al ser por la noche nos respondieron que no había ningún manager y para solucionarlo teníamos que esperar al día siguiente. Al día siguiente, el manager habló con nosotros 1 minuto y dejó al cargo de la situación a la Sales Manager del hotel que se comprometió a llamarnos con una solución antes de las 18:00 (hora que plegaba). No recibimos ninguna llamada y cuando llegamos al hotel justo antes de las 18:00 nos dijo que no podían solucionarlo y que llamáramos a Hotels.com ya que des de un principio afirmaron que había sido culpa de ellos. Como solución nos dijieron que nos podíamos marchar y hacer el check out. Así que nos sentimos muy abandonados por parte de los managers del hotel ya que habían arruinado la sorpresa y tuvieron MUCHAS maneras y posibilidades de llegar a una solución o hacernos sentir mejor y no hicieron NADA. La verdad es que ha sido la peor experiencia en un hotel que hemos tenido.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation. am 5. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for taking time to share your comments with us. Feedbacks such as your are very valuable and will help us to improve ourselves consistently. I would like to apologize for the difficulties encountered during your last stay. Service standards are our priority and please be assured that I will share your comments with our team to take all necessary actions immediately. I would appreciate whether you would give us the second chance to be our guest in your next Istanbul visit soon. Look forward to hearing from you, Yours Sincerely, Guest Relation.

10/10 – Hervorragend

Jamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation. am 5. Aug. 2023
Dear Guest, Your feedback is extremely important to us. Thank you for taking the time. We look forward to welcoming you back to our hotel soon and we will do our best. Best regards. Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Amrane

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 20 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation am 5. Aug. 2023
Dear Guest, Your feedback is extremely important to us. Thank you for taking the time and share. We look forward to welcoming you back to our hotel soon and we will do our best. Best regards. Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Mohammad Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was really nice and clean, amazing staff with good customer service always there to help. Metro is only 2 minutes away. Abit noisy outside
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation. am 7. Aug. 2023
Dear Guest , We would like to thank your for your stay at Zurich Hotel . We are so pleased to read you enjoyed every moment of your stay. It was a pleasure to welcome you as a guest. Your comfort is so important to us and we are happy to see that we have met your expectations during your stay. Your comments have been shared with our dedicated team members. Kind regards, Guest Relation.

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation. am 7. Aug. 2023
Dear Guest, thanks for your rating. We will be looking forward to the time when you can visit once again. Kindest Regards, Guest Relation.

8/10 – Gut

Karim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation. am 7. Aug. 2023
Dear guest, we sincerely thank you for your good comments. Looking forward for your next visit. Best Regards Guest Relation

8/10 – Gut

Roshni Varisha Anuradha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is great! The rooms are fabulous & clean!! Also they are having lotiz lounge on the 7th floor wich is so perfect! You don’t need to go outside to chill & relax! Also about the hotel the staff are very helpful at any moment or time! Thnx Zurich hotel staff for making our stay soooo nice!! Thnx for borrowing the wheelchair, y’all helped me and my mom so much!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Feride am 19. Sept. 2023
Dear Guest , Thank you very much for sharing your positive comments with us and for choosing Zurich Hotel for your stay in Istanbul. We are always at your service when you visit our city. We will let them to know about your positive feedback and will strive to get excellent service to our guests. We hope to welcome you again in the nearest future. Kind regards.

6/10 – Okay

Rachael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location but property needs deep renovations Especially in junior suite
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relation Feride am 19. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for the review about Zurich Hotel that you have shared. We will be looking forward to the time when you can visit once again and experience a much better experience in Zurich Hotel. Kindest regards.

10/10 – Hervorragend

Shah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location and the presidential suit is one of the best.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Feride am 19. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for your patronage at Zurich Hotel and for taking your precious time to share your rating with us. I sincerely hope that we will be able to welcome you back at the Zurich Hotel in the near future.

6/10 – Okay

Mauro R

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Atendimento péssimo
Um hotel fantástico, porém o serviço oferecido de internet é péssimo e além de não ser rede segura até a TV parava de funcionar por falta de sinal, eu alertava a recepção e nada era feito, anunciam que têm funcionários que podem lhe atender em russo, turco, inglês e espanhol, eu falo espanhol e ninguém sabia e nem se interessavam em tentar ajudar e sorte que eu estava com um tradutor, apesar de ser um ótimo hotel em isntalações eu não voltaria mais.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Feride am 19. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for the review about Zurich Hotel It was unfortunate that an aspect of your stay did not reflect the usual standard of experience that we provide to our guests, in this regard, kindly accept my sincerest apologies, rest assured, your comments have been taken into serious consideration and will be addressed accordingly. While I realize that we cannot undo the experience that you had during your stay, I do hope that you will in due course provide us with another chance to welcome you back to Zurich Hotel, I look forward to this opportunity in the near future with the focus to restore your confidence in our team and our service.

8/10 – Gut

Adnan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relation Feride am 19. Sept. 2023
Thank you for taking your precious time to share your rating with us.