Panorama-Zimmer, Meerblick

Bewertungen von Kalyon Hotel Istanbul

4 out of 5
Kalyon Hotel Istanbul
Kennedy Caddesi no:34, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8.2

Sehr gut

297 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Auffrischung. Toilettenbürste kennen die nicht. Klimaanlage und die Lüftung im Badezimmer verdreckt. Das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das übrige Personal sehr nett. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir waren das 2.Mal in dem Hotel und würden es mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Erdem Katırcı am 4. Apr. 2024
Dear Bettina,Thank you for your feedback.All guest reviews are very important for us. All the details you mentioned were noted and shared with the relevant department managers. In order to provide the best service, necessary trainings are provided continuously. We would like to welcome you again for your next stays and provide you with our best service and meet your expectations.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tolga

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 12. Feb. 2024
Dear Tolga,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Zafer

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gunda Maria

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Nov. 2023
Dear Gunda,Thank you for your time to share your feedback with us.We are lookşng froward to welcoming you back.Kind regardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Azra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 15. Mai 2023
Dear Azra,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens. Sehr freundliches Personal. Reinigungskräfte waren Super. Das Zimmer war jeden Tag geputzt und hergerichtet. Ausblick war sehr schön. Empfehle es jedem weiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 10. Mai 2023
Dear Sena,Thank you for your time to share your feedback with us.We are happy for your positive comment.We would like to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rahmi

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde gerne 6 Sterne geben,aber geht leider nicht. Es war alles mega sauber, sehr nette Mitarbeiter. Falls ich nochmal nach Istanbul fliegen sollte, werde ich definitiv nochmal hier her kommen ! Hersey cok güzeldi Tessekür ederiz !
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 22. Feb. 2023
Kıymetli misafirimiz,Konaklamanıza ilişkin geri bildirimde bulunduğunuz için teşekkür ederiz.Konaklamanızın harika geçtiğini öğrenmekten dolayı mutlu olduğumu sizlerle paylaşmak isterim.Bir sonraki seyahatinizde sizi ve sevdiklerinizi yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyacağız.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Alpaslan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 9. Feb. 2023
Değerli Misafirimiz,Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.Bir sonraki konaklamanızda sizleri yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla

8/10 – Gut

Nebi Muhsin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kurztripp in Istanbul.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 30. Jan. 2023
Dear Nebi,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCI

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt 👍 Würde jederzeit nochmal buchen
Antwort von Erdem Katırcı am 11. Jan. 2023
Dear Deniz,Thank you for your time to share your feedback with us.We are very happy to read your comment regarding your recent stay with us.We are looking forward to welcoming you back.Kind regardsErdem KATIRCIFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ayse

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage nur 5 min vom Sultanahmet entfernt, geräumige Zimmer und zuvorkommenes Personal. Alles in Allem gutes Preis Leistungsverhältnis!
Antwort von Erdem Katırcı am 19. Dez. 2022
Dear Ayse,Thank you for your time to share your feedback with us.We are very happy to read your comment.Looking forward to welcoming you back.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Gizem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Tip-Top. Das Restaurant Falyonos unbedingt probieren, ist unbeschreiblich köstlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 27. Nov. 2022
Dear Gizem,Thank you for your time to share your feedback with us regarding your recent stay with us.It's great to read your lovely comment.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Breshna

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Arbnor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 25. Okt. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for your feedback.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards

4/10 – Schlecht

Volkan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich runtergekommen für den Preis. Alt abgewohnt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 24. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your feedback.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 13. Aug. 2022
Dear Michael, Thank you for your time to share your feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you again for your next trip. Kind regards Erdem Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Michele

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut. Das Personal ohne Geduld,Mein Zimmer wurde nicht gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 29. Juni 2022
Dear Michele, Thank you for your time to share your feedback. We believe that the guest comments are very important for us to improve our service. Kind regards

8/10 – Gut

Cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Cengiz Bey, Geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Vor allem ist das Personal sehr zuvorkommend und versucht in jeder Lage die Wünsche der Gäste in besonderem Maße zu berücksichtigen. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Dear Georgios, Thank you for your time to share your feednack with us. We are looking forward to welcoming you again. Regards

10/10 – Hervorragend

Irfan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
İrfan Bey, Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Sizleri bir sonraki seyahatinizde yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Zymer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Dear Zymer, Thank you for your time to share your feedback. We are looking forward to welcoming you back for the future travel. Regards

8/10 – Gut

Selma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal , sehr sauber ! Liegt sehr zentral . Sultan ahmet Moschee ist in der Nähe . Wo es einen Stern Abzug gibt ist das Frühstück . Nicht vielfältig . Zum Frühstück gibt es nur Filterkaffee oder Tee . Für Cappuccino muss man draufzahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Selma Hanım, Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Bir sonraki seyahatinizde sizleri yeniden ağırlamak isteriz. Saygılarımızla

8/10 – Gut

Berrit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war es sehr schön. Das Personal war sehr freundlich:) Störpunkt: es gab keine Klobürste.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 3. Apr. 2022
Dear Berrit, Thank you for your time to share your feedback with us. We are looking forward to welcoming you back. Regards

2/10 – Ungenügend

Halil Ibrahim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo Expedia, leider war meine Reise dieses Mal ein FLOP. Ich fasse zusammen, was alles schief gelaufen ist: 1) Zimmer mit Stadtblick gebucht - ich bekam ein Zimmer mit Blick auf eine veraltete Gasse. 2) Zimmer mit Frühstück gebucht - bei der Ankunft hieß es, dass kein Frühstück mit inbegriffen ist und das Geld gab es auch nicht zurück. 3) Die Ablüftung im Badezimmer führt nicht nach draußen, sondern in das Badezimmer des Nachbars. 4) Das Zimmer wird nicht richtig geputzt. 5) unfreundliches Personal. Zum Schluss noch etwas positives: Die Abreise!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 29. März 2022
Sayın Halil İbrahim Bey, Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Misafirlerin geri bildirimleri bizler için önemlidir. Değerlendirmenizde değindiğiniz konular not edilmiş, ilgili departmanlara iletilmiştir. Saygılarımızla

4/10 – Schlecht

Kerem

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

muhammed

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Pajtim

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Amir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Okt. 2021
Dear Amir, Thank you for your time to share your feedback with us. The guest reviews are always important for us to improve our services. Hope to welcoming you back for the next travel to Istanbul. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ismail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Sept. 2021
Değerli Misafirimiz, Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun ayrıldığınız öğrenmekten dolayı mutluyuz. Bir sonraki konaklamanızda sizleri yeniden ağırlıyor olmaktan memnuniyet duyacağız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Recep

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Juli 2021
Değerli Misafirimiz, Konaklamanızda Kalyon Hotel İstanbul' u tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Konaklamanızın ardından değerli vaktinizi ayırıp bizlere geri bildirimde bulunduğunuzu görmekten dolayı ve aldığınız hizmetten mutlu ayrıldığınızı öğrenmekten dolayı mutlu olduğumuzu belirtmek isteriz. Sonraki konaklamalarınızda sizleri yeniden ağırlamak dileğimiz ile. Saygılarımızla

8/10 – Gut

Mujtaba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Erdem Katırcı am 23. Sept. 2020
Dear Mujtaba, Thank you for your time to share your feedback with us. We are looking forward to welcoming you back. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage ist super ..personal sehr bemüht und freundlich Frühstück schlecht
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kalyon Hotel Team am 5. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your time to share your feedback with us. Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Beste Aussicht, freundliches Personal, gute Park Möglichkeit für das Auto.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kalyon Hotel Istanbul Team am 10. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your time to share this review about your recent stay with us. We are looking forward to wellcome youı back to Istanbul and Kalyon Hotel Istanbul. Best wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Kalyon Hotel Istanbul Team am 22. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. Your sincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kalyon Hotel Team am 22. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. Regards.

8/10 – Gut

Seda

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Berke UYSEN am 2. Okt. 2019
Seda Hanım , Güzel değerlendirmeniz için teşekkürler , sizleri yeniden aramızda görmekten mutluluk duyarız, Saygilarimla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten , sehr sauber Personal sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Berke UYSEN am 10. Juni 2019
Dear Valued Guest , Thank you very much for your kind comments , we hope to see you soon , Kind regards, Berke UYSEN Guest Service Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr sauber. Personal war gegenüber der Putzfrauen unfreundlich, habe gehört wie sie zu unrecht fertig gemacht worden sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von BERKE UYSEN am 3. Mai 2019
Dear Valued Guest , Thank you for your comments , all your experience is important for us to improve our hospitality , Kind regards , Berke UYSEN

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ansich sehr gut. Lage perfekt nur die zimmer ohne Meerblick sind Abends recht laut, da sie zur Hinterstraße gucken und dort regelrecht 24/7 viel lärm ist. PLV passt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Berke am 28. März 2019
Dear Valued Guest , Thank you very much for your kind comments , we are expecting you soon . Kind Regards , Berke UYSEN Guest Service Representative

10/10 – Hervorragend

Adnan, Moers

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage und Sauberkeit wirklich top,, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Reservation Team am 11. März 2019
Dear Mr. Adnan, Thank you for sharing your experiences regarding your most recent stay with us. We are honored to learn that you have experienced a nice stay. We are looking forward to welcome you again at Kalyon Hotel Istanbul.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, schönes schlichtes Hotel! Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von berkeuysen am 1. März 2019
Dear Valued Guest , Thank you very much for your kind comments , we are expecting you soon , Kind Regards , Berke UYSEN Guest Service Representative berkeuysen@kalyon.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm. Sehr gemütlich wenn ich nochmal nach istanbul reise dann wieder das selbe hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von berke am 11. Dez. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Moni, Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel mit super Meerblick. Leider war die Klima kaputt und im Zimmer war es echt heiß. Sonst war das Zimmer gut Ausgestattet und alles hat gepasst, vielleicht sollte es mehr auswahl beim Frühstück geben. Nächstes mal wieder gerne :)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 26. März 2018
Dear Moni, Thank you for your feedback. We would like to host you again at Kalyon Hotel Istanbul. Regards

6/10 – Okay

Ase, Frankfurt

Hotel an der Meer, schöne Aufsicht
Waren wir geschäftlichen Gründen, saubere Zimmer, schöne Aufsicht, leider war keine Steckdose im Badezimmer. 2 Dosen Bier 0,33 l und ein Mineralwasser 0,33 l 85,00 TL habe bezahlt. Draussen alle ca. 15,00 TL. Unverschämtheit.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 24. März 2018
Dear Ase, Thank you for your feedback. Your feedback is importatn for us. We would like to host you again at Kalyon Hotel Istanbul. Best regards

6/10 – Okay

Reiselust, Niederschsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel lage gut
Serviece ist unaufmerksam beim Frühstück.Sauberkeit in den Zimmern ungenügend. Dreibettzimmer gebucht bei ankumft nur zwei betten vorhanden,wurde alte Liege aufgestellt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relation am 15. Nov. 2017
Dear valued guest, Thank you for your feedback on your recent stay with us. We are happy to read that you enjoyed our location, friendly staff. Your feedback is very important for us, so we can improve our service. it will always be a pleasure for us to welcome you back on your next trip to Istanbul Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
nicht Empfehlenswert
Ich habe 2 Zimmer mit Meer Blick gebucht, erstens die Zimmer waren nicht in selber Etage und zweitens es gab eine hohe Wand gegenüber des Zimmers und ich hatte kein gute Blick auf Meer. Es war sehr Enttäuschend. Auf keinen Fall Empfehlenswert. Nur die einzige plus Punkt war die Lage des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage direkt am Bosporus
Zentrale Lage in der Altstadt, die Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Tolle Lage direkt am Bosporus, die meisten Zimmer haben Meerblick. Hotelpersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend, toller Service und Küche ebenso.
Antwort von Kalyon Hotel Reservation Team am 10. Feb. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for your comments. We are extremely happy to hear that we were able to provide you a comfortable stay. We would like to let you know that it will always be a pleasure for us to welcome you back on your next trip to Istanbul. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in sehr guter Lage
Geschäftsreise...............

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
gutes Hotel am Meer&in Nähe von Sehenswürdigkeiten
- Hotel liegt an der Hauptstraße (vom Airport ca. 20Min/ Taxi etwa 25TL) - in der Region Sultanahmet zu einigen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gehen ca. 10Min - Personal/Service sehr freundlich und zuvorkommend - wir hatten das ClassicZimmer gebucht mit Blick in die Stadt, Zimmer war sehr groß, sogar mit Couch, großes Badezimmer - für einen Kurzurlaub auf jeden Fall in Ordnung, da man eh hauptsächlich unterwegs ist

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel in toller Lage
Zunächst hatte ich ein winziges Zimmer nach hinten obwohl ich ein Grand Room gebucht hatte. Hier war noch nicht einmal Platz genug um die Hemden aus dem Koffer auszupacken. Erst nach meiner Reklamation habe ich dann für die zweite Nacht ein Zimmer nach vorne bekommen, dass deitlich größer war. Das Frühstück und das Restaurant sind mittelmäßig bei hohen Preisen.