Kennedy Caddesi no:34, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
297 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
297
241 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
241
82 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
43 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
32 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
32
8.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Bettina
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Auffrischung. Toilettenbürste kennen die nicht. Klimaanlage und die Lüftung im Badezimmer verdreckt. Das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das übrige Personal sehr nett. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir waren das 2.Mal in dem Hotel und würden es mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen.
Bettina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Erdem Katırcı am 4. Apr. 2024
Dear Bettina,Thank you for your feedback.All guest reviews are very important for us. All the details you mentioned were noted and shared with the relevant department managers. In order to provide the best service, necessary trainings are provided continuously. We would like to welcome you again for your next stays and provide you with our best service and meet your expectations.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Tolga
6. Jan. 2024
Tolga
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 12. Feb. 2024
Dear Tolga,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Zafer
11. Dez. 2023
Zafer
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Gunda Maria
16. Okt. 2023
Gunda Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Nov. 2023
Dear Gunda,Thank you for your time to share your feedback with us.We are lookşng froward to welcoming you back.Kind regardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Azra
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Azra
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 15. Mai 2023
Dear Azra,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Sena
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
19. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens. Sehr freundliches Personal. Reinigungskräfte waren Super. Das Zimmer war jeden Tag geputzt und hergerichtet.
Ausblick war sehr schön. Empfehle es jedem weiter.
Sena
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 10. Mai 2023
Dear Sena,Thank you for your time to share your feedback with us.We are happy for your positive comment.We would like to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Rahmi
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde gerne 6 Sterne geben,aber geht leider nicht.
Es war alles mega sauber,
sehr nette Mitarbeiter.
Falls ich nochmal nach Istanbul fliegen sollte, werde ich definitiv nochmal hier her kommen !
Hersey cok güzeldi Tessekür ederiz !
Rahmi
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 22. Feb. 2023
Kıymetli misafirimiz,Konaklamanıza ilişkin geri bildirimde bulunduğunuz için teşekkür ederiz.Konaklamanızın harika geçtiğini öğrenmekten dolayı mutlu olduğumu sizlerle paylaşmak isterim.Bir sonraki seyahatinizde sizi ve sevdiklerinizi yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyacağız.Saygılarımızla
10/10 – Hervorragend
Alpaslan
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alpaslan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 9. Feb. 2023
Değerli Misafirimiz,Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.Bir sonraki konaklamanızda sizleri yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla
8/10 – Gut
Nebi Muhsin
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kurztripp in Istanbul.
Nebi Muhsin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Erdem Katırcı am 30. Jan. 2023
Dear Nebi,Thank you for your time to share your feedback with us.We are looking forward to welcoming you back.RegardsErdem KATIRCI
10/10 – Hervorragend
Deniz
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt 👍
Würde jederzeit nochmal buchen
Deniz
Antwort von Erdem Katırcı am 11. Jan. 2023
Dear Deniz,Thank you for your time to share your feedback with us.We are very happy to read your comment regarding your recent stay with us.We are looking forward to welcoming you back.Kind regardsErdem KATIRCIFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Ayse
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage nur 5 min vom Sultanahmet entfernt, geräumige Zimmer und zuvorkommenes Personal. Alles in Allem gutes Preis Leistungsverhältnis!
Ayse
Antwort von Erdem Katırcı am 19. Dez. 2022
Dear Ayse,Thank you for your time to share your feedback with us.We are very happy to read your comment.Looking forward to welcoming you back.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Gizem
25. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Tip-Top. Das Restaurant Falyonos unbedingt probieren, ist unbeschreiblich köstlich.
Gizem
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 27. Nov. 2022
Dear Gizem,Thank you for your time to share your feedback with us regarding your recent stay with us.It's great to read your lovely comment.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Breshna
19. Nov. 2022
Breshna
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Arbnor
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Arbnor
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 25. Okt. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for your feedback.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards
4/10 – Schlecht
Volkan
13. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich runtergekommen für den Preis. Alt abgewohnt
Volkan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 24. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your feedback.We are looking forward to welcoming you back.Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Michael
12. Aug. 2022
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 13. Aug. 2022
Dear Michael,
Thank you for your time to share your feedback.
We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.
We are looking forward to welcoming you again for your next trip.
Kind regards
Erdem
Front Office Manager
4/10 – Schlecht
Michele
28. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut. Das Personal ohne Geduld,Mein Zimmer wurde nicht gereinigt.
Michele
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 29. Juni 2022
Dear Michele,
Thank you for your time to share your feedback.
We believe that the guest comments are very important for us to improve our service.
Kind regards
8/10 – Gut
Cengiz
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cengiz
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Cengiz Bey,
Geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.
Saygılarımızla
10/10 – Hervorragend
Georgios
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Vor allem ist das Personal sehr zuvorkommend und versucht in jeder Lage die Wünsche der Gäste in besonderem Maße zu berücksichtigen. Wir waren sehr zufrieden.
Georgios
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Dear Georgios,
Thank you for your time to share your feednack with us.
We are looking forward to welcoming you again.
Regards
10/10 – Hervorragend
Irfan
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Irfan
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
İrfan Bey,
Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.
Sizleri bir sonraki seyahatinizde yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyarız.
Saygılarımızla
10/10 – Hervorragend
Zymer
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen !
Zymer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Dear Zymer,
Thank you for your time to share your feedback.
We are looking forward to welcoming you back for the future travel.
Regards
8/10 – Gut
Selma
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal , sehr sauber !
Liegt sehr zentral . Sultan ahmet Moschee ist in der Nähe . Wo es einen Stern Abzug gibt ist das Frühstück . Nicht vielfältig . Zum Frühstück gibt es nur Filterkaffee oder Tee . Für Cappuccino muss man draufzahlen.
Selma
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 7. Mai 2022
Selma Hanım,
Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.
Bir sonraki seyahatinizde sizleri yeniden ağırlamak isteriz.
Saygılarımızla
8/10 – Gut
Berrit
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. März 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war es sehr schön. Das Personal war sehr freundlich:)
Störpunkt: es gab keine Klobürste.
Berrit
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 3. Apr. 2022
Dear Berrit,
Thank you for your time to share your feedback with us.
We are looking forward to welcoming you back.
Regards
2/10 – Ungenügend
Halil Ibrahim
Mit einer Gruppe gereist
25. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo Expedia,
leider war meine Reise dieses Mal ein
FLOP. Ich fasse zusammen, was alles
schief gelaufen ist:
1) Zimmer mit Stadtblick gebucht - ich
bekam ein Zimmer mit Blick auf eine
veraltete Gasse.
2) Zimmer mit Frühstück gebucht - bei
der Ankunft hieß es, dass kein
Frühstück mit inbegriffen ist und das
Geld gab es auch nicht zurück.
3) Die Ablüftung im Badezimmer führt
nicht nach draußen, sondern in das
Badezimmer des Nachbars.
4) Das Zimmer wird nicht richtig
geputzt.
5) unfreundliches Personal.
Zum Schluss noch etwas positives: Die Abreise!
Halil Ibrahim
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Erdem Katırcı am 29. März 2022
Sayın Halil İbrahim Bey,
Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.
Misafirlerin geri bildirimleri bizler için önemlidir.
Değerlendirmenizde değindiğiniz konular not edilmiş, ilgili departmanlara iletilmiştir.
Saygılarımızla
4/10 – Schlecht
Kerem
23. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kerem
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
muhammed
6. Feb. 2022
muhammed
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
4/10 – Schlecht
Pajtim
13. Nov. 2021
Pajtim
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Amir
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Amir
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Okt. 2021
Dear Amir,
Thank you for your time to share your feedback with us.
The guest reviews are always important for us to improve our services.
Hope to welcoming you back for the next travel to Istanbul.
Kind regards
10/10 – Hervorragend
Ismail
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ismail
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Sept. 2021
Değerli Misafirimiz,
Konaklamanıza ilişkin geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.
Otelimizden memnun ayrıldığınız öğrenmekten dolayı mutluyuz.
Bir sonraki konaklamanızda sizleri yeniden ağırlıyor olmaktan memnuniyet duyacağız.
Saygılarımızla
10/10 – Hervorragend
Recep
17. Juli 2021
Recep
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Erdem Katırcı am 17. Juli 2021
Değerli Misafirimiz,
Konaklamanızda Kalyon Hotel İstanbul' u tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.
Konaklamanızın ardından değerli vaktinizi ayırıp bizlere geri bildirimde bulunduğunuzu görmekten dolayı ve aldığınız hizmetten mutlu ayrıldığınızı öğrenmekten dolayı mutlu olduğumuzu belirtmek isteriz.
Sonraki konaklamalarınızda sizleri yeniden ağırlamak dileğimiz ile.
Saygılarımızla
8/10 – Gut
Mujtaba
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mujtaba
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Erdem Katırcı am 23. Sept. 2020
Dear Mujtaba,
Thank you for your time to share your feedback with us.
We are looking forward to welcoming you back.
Kind regards
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage ist super ..personal sehr bemüht und freundlich Frühstück schlecht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kalyon Hotel Team am 5. Feb. 2020
Dear Valued Guest,
Thank you for your time to share your feedback with us.
Regards
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Beste Aussicht, freundliches Personal, gute Park Möglichkeit für das Auto.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kalyon Hotel Istanbul Team am 10. Jan. 2020
Dear Valued Guest,
Thank you for your time to share this review about your recent stay with us.
We are looking forward to wellcome youı back to Istanbul and Kalyon Hotel Istanbul.
Best wishes
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Kalyon Hotel Istanbul Team am 22. Nov. 2019
Dear Valued Guest,
Thank you for your feedback.
Your sincerely
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kalyon Hotel Team am 22. Okt. 2019
Dear Valued Guest,
Thank you for your feedback.
Regards.
8/10 – Gut
Seda
23. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Seda
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Berke UYSEN am 2. Okt. 2019
Seda Hanım ,
Güzel değerlendirmeniz için teşekkürler , sizleri yeniden aramızda görmekten mutluluk duyarız,
Saygilarimla,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten , sehr sauber Personal sehr hilfsbereit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Berke UYSEN am 10. Juni 2019
Dear Valued Guest ,
Thank you very much for your kind comments , we hope to see you soon ,
Kind regards,
Berke UYSEN
Guest Service Representative
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr sauber. Personal war gegenüber der Putzfrauen unfreundlich, habe gehört wie sie zu unrecht fertig gemacht worden sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von BERKE UYSEN am 3. Mai 2019
Dear Valued Guest ,
Thank you for your comments , all your experience is important for us to improve our hospitality ,
Kind regards ,
Berke UYSEN
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ansich sehr gut. Lage perfekt nur die zimmer ohne Meerblick sind Abends recht laut, da sie zur Hinterstraße gucken und dort regelrecht 24/7 viel lärm ist. PLV passt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Berke am 28. März 2019
Dear Valued Guest ,
Thank you very much for your kind comments , we are expecting you soon .
Kind Regards ,
Berke UYSEN
Guest Service Representative
10/10 – Hervorragend
Adnan, Moers
Mit der Familie gereist
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage und Sauberkeit wirklich top,, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Adnan
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Reservation Team am 11. März 2019
Dear Mr. Adnan,
Thank you for sharing your experiences regarding your most recent stay with us. We are honored to learn that you have experienced a nice stay. We are looking forward to welcome you again at Kalyon Hotel Istanbul.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, schönes schlichtes Hotel! Nettes Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von berkeuysen am 1. März 2019
Dear Valued Guest ,
Thank you very much for your kind comments , we are expecting you soon ,
Kind Regards ,
Berke UYSEN
Guest Service Representative
berkeuysen@kalyon.com
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm. Sehr gemütlich wenn ich nochmal nach istanbul reise dann wieder das selbe hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von berke am 11. Dez. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Moni, Wien
22. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel mit super Meerblick. Leider war die Klima kaputt und im Zimmer war es echt heiß. Sonst war das Zimmer gut Ausgestattet und alles hat gepasst, vielleicht sollte es mehr auswahl beim Frühstück geben. Nächstes mal wieder gerne :)
Moni
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 26. März 2018
Dear Moni,
Thank you for your feedback.
We would like to host you again at Kalyon Hotel Istanbul.
Regards
6/10 – Okay
Ase, Frankfurt
20. März 2018
Hotel an der Meer, schöne Aufsicht
Waren wir geschäftlichen Gründen, saubere Zimmer, schöne Aufsicht, leider war keine Steckdose im Badezimmer. 2 Dosen Bier 0,33 l und ein Mineralwasser 0,33 l 85,00 TL habe bezahlt. Draussen alle ca. 15,00 TL. Unverschämtheit.
Ase
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 24. März 2018
Dear Ase,
Thank you for your feedback.
Your feedback is importatn for us.
We would like to host you again at Kalyon Hotel Istanbul.
Best regards
6/10 – Okay
Reiselust, Niederschsen
10. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel lage gut
Serviece ist unaufmerksam beim Frühstück.Sauberkeit in den Zimmern ungenügend.
Dreibettzimmer gebucht bei ankumft nur zwei betten vorhanden,wurde alte Liege aufgestellt.
Reiselust
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relation am 15. Nov. 2017
Dear valued guest,
Thank you for your feedback on your recent stay with us.
We are happy to read that you enjoyed our location, friendly staff.
Your feedback is very important for us, so we can improve our service.
it will always be a pleasure for us to welcome you back on your next trip to Istanbul
Best regards
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
nicht Empfehlenswert
Ich habe 2 Zimmer mit Meer Blick gebucht, erstens die Zimmer waren nicht in selber Etage und zweitens es gab eine hohe Wand gegenüber des Zimmers und ich hatte kein gute Blick auf Meer. Es war sehr Enttäuschend. Auf keinen Fall Empfehlenswert. Nur die einzige plus Punkt war die Lage des Hotels.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage direkt am Bosporus
Zentrale Lage in der Altstadt, die Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Tolle Lage direkt am Bosporus, die meisten Zimmer haben Meerblick.
Hotelpersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend, toller Service und Küche ebenso.
Verifizierter Reisender
Antwort von Kalyon Hotel Reservation Team am 10. Feb. 2017
Dear Valued Guest,
Thank you for your comments. We are extremely happy to hear that we were able to provide you a comfortable stay. We would like to let you know that it will always be a pleasure for us to welcome you back on your next trip to Istanbul.
Best Regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in sehr guter Lage
Geschäftsreise...............
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. März 2015
Gut: Personal & Service
gutes Hotel am Meer&in Nähe von Sehenswürdigkeiten
- Hotel liegt an der Hauptstraße (vom Airport ca. 20Min/ Taxi etwa 25TL)
- in der Region Sultanahmet zu einigen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gehen ca. 10Min
- Personal/Service sehr freundlich und zuvorkommend
- wir hatten das ClassicZimmer gebucht mit Blick in die Stadt, Zimmer war sehr groß, sogar mit Couch, großes Badezimmer
- für einen Kurzurlaub auf jeden Fall in Ordnung, da man eh hauptsächlich unterwegs ist
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel in toller Lage
Zunächst hatte ich ein winziges Zimmer nach hinten obwohl ich ein Grand Room gebucht hatte. Hier war noch nicht einmal Platz genug um die Hemden aus dem Koffer auszupacken.
Erst nach meiner Reklamation habe ich dann für die zweite Nacht ein Zimmer nach vorne bekommen, dass deitlich größer war.
Das Frühstück und das Restaurant sind mittelmäßig bei hohen Preisen.