Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Miklagord Hotel

Miklagord Hotel
Binbirdirek mahallesi, katip sinan cami sokak no 25, Istanbul, sultanahmet

Bewertungen

5.8
7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.4/10

Sauberkeit

6.2/10

Personal & Service

5.0/10

Ausstattung

5.8/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes, kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Ruhige Lage. Sehr netter Empfang und hilfsbereites Personal. Auf Nachfrage kann man ein Taxi zum Flughafen SAW buchen (25€). Das Zimmer war mit den nötigsten Dingen ausgestattet, wie in der Beschreibung dargestellt. Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 28. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for your positive comments. We hope to see you again sometime soon.

4/10 – Schlecht

Fjona

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
- Personal freundlich - Personal konnte kein englisch - Einrichtung des Zimmers war im Keller - Das Zimmer war sehr klein - Eine sehr ungelegene Strasse - Man fühlte sich ein bisschen unsicher
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 12. Juni 2022
Dear Guest, We have 1000's of happy customers who stayed at our hotel. Your comments are not true at all. Please be honest and dont try to create a false image of our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe extra 4 Euro pro Nacht bezahlt das ich ein sogenanntes Royalzimmer bekomme. Bei der Ankunft wollte der Herr mich in ein Keller stecken. Ich wollte es mir gar nicht anschauen. Dann zeigte er mir ein 3 m2 Zimmer ohne Fenster. Als letztes habe ich ein größeres Zimmer ohne Fenster bekommen.Ich bin unzufrieden gewesen blieb mir leider nichts anderes. Zum zweiten mal bei Expedia ggebucht und 2 mal das gleiche passiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Ahmadullah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Miklagord am 8. Feb. 2024
Dear Guest, We have passed your comments to our management team and we can assure you that all necessary action will be taken to rectify the issue. We thank you for your valuable comments which help us to improve our services.

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Miklagord am 29. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for the lovely comments. We would love to see you again in the near future.

4/10 – Schlecht

Roxana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived at the hotel and was given a room that looked like it was in the basement- very smelly and humid. Horrible. asked if they have another room available and was asked for extra 780 TL . happy to pay so i could get out of that hell. wanted to pay by card but he requested cash... did not get receipt. i presume this is a strategy with the horrible room so the receptionist can get extra straight in his pocket. i will NEVER come back or recommend. the hotel is extremely run down and staff not helpful at all.
Antwort von Hotel Miklagord am 26. Juni 2023
Dear Guest, Please accept our apologies, we can assure you that such incidents are not common at all. We will investigate the issue and make sure it doesnt repeat.

6/10 – Okay

Farid

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Miklagord am 25. Apr. 2023
Dear Guest , thank you for your feedback. We will correct our short coming as soon as possible. We hope to see you again.

2/10 – Ungenügend

Tumelo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was very poor. I spent 30 mins outside as there was nobody to check me in. When the check in person finally showed up, they said they had " gone for a walk" Wifi didn't work at all and communicating with the staff was difficult as they couldn't understand English
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Miklagord am 10. Apr. 2023
Dear Guest, We have 1000's of happy customers who stayed at our hotel. Your comments are not true at all. Please be honest and dont try to create a false image of our hotel.

2/10 – Ungenügend

JANET

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 4. Okt. 2022
Dear guest , thank you for your feedback.We will correct our shorcomings as soon as possible.

4/10 – Schlecht

Maria Grazia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problemi al check in. Non risultavano prenotate 2 camere su cinque dicendoci inoltre che era tutto pieno. Quando abbiamo detto che avremmo pagato, stranamente, le camere erano disponibili. Quindi pagata una ex novo e due supplementi per avere camere con finestra quando nella prenotazione non era indicata la mancanza della finestra. Quando con calma ho ricontrollato i documenti che, fortunatamente,avevo stampato, tt è saltato fuori. Non volevano darci i soldi. Ho detto che avrei chiamato la polizia. Cmq alla fine abbiamo avuto i ns soldi indietro. Molto sgodevole un impiegato. Da evitare.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 28. Sept. 2022
Dear Guest, We have passed your comments to our management team and we can assure you that all necessary action will be taken to rectify the issue. We thank you for your valuable comments which help us to improve our services.

2/10 – Ungenügend

abid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid Fraud adverts
Nowhere near the advertised map location!!!!! Tiny Room. Advertised as 100cm Satellite TV but had a 35cm tv that did not work. Room was in basement and smelled mouldy with loose sink tap. No soundproofing at all. Fraud misleading advert. Avoid!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 18. Juli 2022
Dear Guest, We have 1000's of happy customers who stayed at our hotel. Your comments are not true at all. Please be honest and dont try to create a false image of our hotel.

8/10 – Gut

Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Value for money
Room was clean the guys were nice and helpful, the air-conditioning took a bit time to warm up the room However i am quite sure for the price i paid this is probably the best value i can have.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Miklagord am 11. Feb. 2022
Dear Guest , Thank you for your feedback. We hope to see you coming soon.

8/10 – Gut

selcuk

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022
Antwort von Miklagord Hotel am 31. Jan. 2022
Merhabalar , Yorumunuz için teşekkürler.

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Miklagord Hotel am 16. Dez. 2021
Dear Guest , thank you for your feedback. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good
Good place in quiet location.. next to many restaurants cafes and shops
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Miklagord Hotel am 14. Dez. 2021
Dear Guest , Thank you for your good comment. We hope to see you again.

2/10 – Ungenügend

Alina

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Miklagord Hotel am 27. Nov. 2021
Dear Guest , Thank you for feedback. We will correct our shortcomings as soon as possible.

2/10 – Ungenügend

majd

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bath room very dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Miklagord am 22. Nov. 2021
Dear Guest , Thank you for your feedback. We will correct our shortcoming as soon as possible.

6/10 – Okay

Salah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff. But the hotel is not in good condition,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place
Good place for stay and clean The stuff was friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Mehmet am 16. Juli 2021
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Onur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mehmet am 16. Juli 2021
Thank you for your feedback

2/10 – Ungenügend

Eren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odalar hiç temiz değildi. Anlamsız Ufak çaplı bı otel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mehmet am 16. Juli 2021
İstanbulun en ucuz otelini seçip böyle bi yorum yapmak bence çok anlamsız efendim. Bir dahakine 5 yıldızlı otelii tercih edebilirsiniz.

4/10 – Schlecht

TUGRUL

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
better
best stay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
its quiet place, walkable and good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ali Serdar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Alireza am 27. Juni 2019
Dear Guest Thank you for taking the time to write a review, glad that you had a good experience and we look forward to seeing you again in miklagord hotel Many Thanks Alireza

8/10 – Gut

Tugba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alireza am 27. Juni 2019
Thank you for taking the time to write a review, glad that you had a good experience and we look forward to seeing you again in hotel miklagord Many Thanks Alireza

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Was peasant night site administrator, but rooms unfortunately look totally different from pictures provided on website, door to bathroom couldn’t be closed only with lock, if you would like to open a window then expect that you will smell smoke all the time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

TAREK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Charlie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Hotel Ever!!! WARNING
Most horrible hotel ever! I paid 700$+ and I was robbed. Also the way it was promoted on Hotels.com was misleading. I believe you should have a better way to vet your properties/hotels. This is super important as now I don’t feel comfortable booking hotels using your service.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apart from cleaning everything else was poor. Looks like our room was refurbished recently, it was not fully painted, water everywhere from the shower, no hangers. The building itself had sack of bricks and material in the reception. Definitely the room was not even close to the website pictures. Location was ok, just a bit stiff hill to get to the Main Street.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Yusuf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elektirikler gidip geliyordu..ve bodrum kattaydı.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

CARLOS

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No se como Hoteles. Com lo tiene catalogado como hotel, es más bien una casa adaptada a la que le faltan muchos servicios para ubicarla como un hotel. Debería tener al menos unos servicios mínimos como disponibilidad de una cafetera con la posibilidad de tomar café o té . Si alguien se va hospedar allí tiene una ventaja y es que el costo es económico, es útil para pasar una o dos noches de descanso y continuar con el paseo,ademas está ubicada muy cerca del centro histórico, pero si su plan es descansar en el hotel esto esto no aplicaría . Las personas que atienden muy formales
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Alireza am 12. Apr. 2019
Thank you for taking the time to write a review, glad that you had a good experience and we look forward to seeing you again! Many Thanks Alireza

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel pourrit, plein d’humidité, toujours en chantier
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Göksenin Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
memnun kaldik
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von ALIREZA am 28. Feb. 2019
Thank you for taking the time to write a review, glad that you had a good experience and we look forward to seeing you again! Many Thanks MIKLAGORD HOTEL