Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Nova Plaza Park Hotel

Nova Plaza Park Hotel
Sehit Muhtar Cad. No:53, Taksim, Beyoglu, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

6.6
15 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.0/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

6.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einmal und nie wieder. Das Personal ist nett. Aber das Hotel Katastrophe. Flur und Zimmer hat nach Klo/Abfluss gestunken, wir müssten bei der hitze ständig das Fenster offen halten. Zimmer war sehr klein. Ein Doppelbett für 2 Personen, wenn man es Doppelbett nennen kann, war einfach nur ein witz. Mein mann und ich konnten garnicht im Zimmer schlafen, haben das Personal auch drauf angesprochen, die Betten wäre nach ihren Angaben alle gleich groß. Mini Bar/kühlschrank war leer. Unterm Bett war voller Staub, das Zimmer war leider nicht sauber. Obwohl die Putzfrau im zimmer war. Also würde ich keinen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht sauber, schimmel,
nicht gut und nicht sauber. was soll ich noch schreiben.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von GM am 14. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park Hotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Murat Bayram General Manager

2/10 – Ungenügend

Said, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schmutzige teppisch
ich habe zimmer mit 3 Bett reserviert beim check-in wurde mir zuerst 1 zimmer mit nur 1 bett gegen . erst nach hin und her und unnötige diskution haben wir 3 bett zimmer bekommen . total dunkel. Das Teppisch im flur ist sehr schmutzig mit riesen flecken und stenkt nach toiletten Gerüch. Du würdest kaum bergüssen , in der treppe liegen abends riesen sacks mit bettwäsche . wer Kinderwagen hat er soll besser ander Hotel suchen da muss man in der die Treppe laufen , um Aufzug zu erreichen soll man zurst die Treppe benutzen....
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Lage gut, Hotel okay.
Das Hotel ist schon ein bisschen abgewohnt, aber okay. Leider gab es keinen Schreibtisch im Zimmer. Hinterm Hotel ist irgendwo eine sehr laute Disko mit täglicher Live-Musik. Bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem gut schlafen. Leider hatte ich das Zimmer neben dem Aufzugsmotor, den man hört. Das Frühstück wirkte etwas lieblos. Das Personal war freundlich. Das beste war die Lage nahe Taksim.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schmutzig
So ein schlechtes Team, unsaubere Zimmer unter den Betten ist der Schmutz Wochen alt, die Tür immer Defekt, im Bad bis ins Zimmer stinkt es sehr nach Lahm. Keine Tücher im Frühstücksraum, die Tische werden nur weg gefegt anstatt sauber mit Seife und Schwamm zu wischen. Alles in einem sehr schlecht.

8/10 – Gut

Leila, Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Perfekte Lage, gutes Hotel!
Sehr nah an Taksim-Platz/Metro, Istiklal Straße. Perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und für Shopping!

8/10 – Gut

merve , nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr zentral gelegter Aufenthaltsort
Das Hotel hat echt meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es jedem empfehlen . Die Lage ist top in Taksim man kommt überall hin. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Fußgängerzone. Abends war es relativ ruhig in der Gasse. die Rezeption hat und super empfangen und total freundlich. Also Leute für den Preis lohnt sich das Hotel ! Mein Mann und ich waren zufrieden.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zentral jedoch dreckig
Das Zimmer war winzig und dreckig. Auf Sauberkeit wird anscheinend weniger wert gelegt als auf Ausgebuchte Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel in guter Lage
In Bezug auf die Lage und die Austtattung des Hotel ist es empfehlenswert. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr sauber, komfortabel und gemütlich. Ein TV mit Tonübertragung ins Badezimmer ist ein Plus sowie auch der Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück ist eher spärlich und wenig schmackhaft, aber es gibt in direkter Nachbarschaft genügend Cafés mit Frühstücksmöglichkeiten. Das Personal, besonders abends/ nachts ist leider sehr unfreundlich und wenig kommunikativ.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stand. DZ zu klein. Sonst absolut empfehlenswert!
Lage des Hotels ist super. 300m zum Taksim-Platz. Dennoch ruhig. Standard DZ sollte man vermeiden. Viel zu klein für zwei Personen. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer tip top. Ansonsten absolut empfehlenswertes Hotel!

4/10 – Schlecht

Shahin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limpieza.situacion.personal muy atento.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

ERKAN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021

2/10 – Ungenügend

Imad

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Le lit trop petit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a very convenient location. Just a few minutes' walk from the Havabus drop off location. However, the thing that disappointed the most was the behavior of the staff. They were so rude that they refused to meet the most basic requirements. When we arrived the room was very suffocating and to add to injury they had turned off the aircon from their main control system. When we requested them to turn that on they refused to do it reasoning that it gets cool at night so if you open your windows you wouldn't need an aircon. When it became unbearable in the room after half an hour, I had to go to the reception and argue with this rude person for good some time and then he said that he will talk to his technical manager and see what they can do. After some time they turned on the aircon. This was the worst experience we had throughout our trip. Not going there again for sure.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Chyngyz, Ankara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly stuff and most important thing is great location...
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

APRILTOURS, Jerusalem

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
....................................................
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’accueil et le personnel Peu de bruit bien dans l’en
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Mehmet Ziya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hayal kırıklığı
Daha iyi bekliyordum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

redhouane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff members were friendly. Everything else including property conditions, cleanliness, elevator sound inside the room everytime someone uses it, toilet seat, the room facilities (coffee,tea,water) etc. Was disappointing
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Michel, France

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
L’emplacement est parfait pour visiter Taksim et ses environs. Hôtel d’époque pas très fonctionnel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine kamers, mieren in kamers, gelegen in achterbuurt
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Tatiana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well located hotel, close to taksim square nice service, staff were friendly... the only thing that I didn’t like was the rooms, too small. Other than that our stay was amazing
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I arrived after midnight extremely tired and the reception could not find my reservation that I made few days ahead and paid fully. It took them more than half an hour until they were able to see it ! Second the room itself was very disappointing - does not look at all like the website- they gave me much smaller room
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel vieillot Pas digne d'un 4 étoiles L'ascenseur commence au 1er étage Salle de bain sale, de meme sue les parties communes Serviettes de toileytes onnfune odeur dd moisi Seul avantage, sa localisation
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Very good location for all amenities Staff weee veey pleasant abd helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

RIMA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cosy atmosphere and friendly staff and clean rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
F/P
İş için 2 günlüğüne gitmiştim gayet memnun kaldım lokasyonu çok işime yaradı hizmetler genel olarak güzeldi bu fiyatın karşılığını aldım
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Benan am 23. Dez. 2018
Merhabalar Guzel yorumunuz icin tesekkure ederiz en kisa zamanda sizi tekrar konaklatmak isteriz Saygilar

6/10 – Okay

Ayman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Benan am 19. Dez. 2018
Halil Bey Merhabalar Yorumunuz icin tesekkurler En kisa zamanda sizi tekrar konaklatmak isteriz Saygilar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet rahat temiz lokasyon olarakta harika çalışanlar olarakta ellerinden geleni yapan güler yüzlü personeller vardı.Herşey için tşk ederiz
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Benan am 17. Dez. 2018
Yorumunuz icin tesekkuerler En kisa zamanda sizi tekrar agirlamak isteriz Saygilar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
güzelll
otel temiz ve rahat konumu çok merkezi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

وليد

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
جيد
جيده الغرف صغيره
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Salah, Beirut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Location is nice hote hotel need renovation and they should take extra care in cleaning breakfast is nice price is reasonable
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Abdulelh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جميل
جميله ومريحة وجميع الخدمات متوفره
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von GM am 8. Aug. 2018
Dear Guest , We very much appreciate your comments regarding your stay at the Nova Plaza Park Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, General Manager Murat Bayram

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veel te kleine ruimte, laag plafond
Te kleine kamers en te lage plafond. Familiekamer is eigenlijk net groot genoeg voor 3 mensen, terwijl wij er met z'n 5'en in moesten slapen. Zeeeeer teleurstellend en te weinig voor de prijs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von GM am 10. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, General Manager Murat Bayram

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid booking double rooms, they are tiny
I had booked two twin rooms for my family. Three adults and one 8-year-old child. We were given two tiny double rooms. The double rooms are very small rooms. Imagine a room with a double bed that touches the walls and barely enough space to hold even your luggage. They are I assume good enough to just sleep at night and nothing else. We were also not given enough room amenities (e.g. soap, shampoo, slippers etc.). When we asked the hotel to at least give us one twin room as indicated on the reservation, they mentioned there are rooms available tomorrow. However, the day after we were told this is not the case. We moved out of the hotel after the first night and moved to a bigger room in a different hotel paying out of pocket. You can imagine confining an eight-year-old to a small room where you can barely move. It was horrible.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von GM am 10. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, General Manager Murat Bayram

8/10 – Gut

Mahut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 29. Juni 2018
Dear Guest , We very much appreciate your comments regarding your stay at the Nova Plaza Park Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, General Manager Murat Bayram

10/10 – Hervorragend

Cetin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tesekkur
Personeli cok ilgili sicak ve her konuda yardimci. Her birine ayri ayri tesekkur ediyirum. Oda gayet temiz ferah ve konforlu idi. Fiyat kalite dengesi gayet basarili
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Genel Mudur am 26. Juni 2018
Degerli Misafirimiz, Nova Plaza Park ‘da gerçekleşen konaklamanız ile ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Siz misafirlerimizin olumlu görüşlerinizi bilmek, bizler için her zaman büyük önem taşımaktadır. Hizmetlerimiz ile ilgili güzel yorumlarınızı, ekibimiz ile paylaşacağımızı belirtmek isteriz. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz hizmetlerimiz ile ilgili, siz misafirlerimizin olumlu görüşlerini bilmek, bizleri, yeni girişimler için her zaman cesaretlendirmektedir. Hizmetlerimiz ile ilgili görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için bir kez daha teşekkür eder, bir başka seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Murat Bayram Genel Mudur

8/10 – Gut

Sinan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von Genel Mudur am 29. Juni 2018
Degerli Misafirimiz, Nova Plaza Park ‘da gerçekleşen konaklamanız ile ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Siz misafirlerimizin olumlu görüşlerinizi bilmek, bizler için her zaman büyük önem taşımaktadır. Hizmetlerimiz ile ilgili güzel yorumlarınızı, ekibimiz ile paylaşacağımızı belirtmek isteriz. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz hizmetlerimiz ile ilgili, siz misafirlerimizin olumlu görüşlerini bilmek, bizleri, yeni girişimler için her zaman cesaretlendirmektedir. Hizmetlerimiz ile ilgili görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için bir kez daha teşekkür eder, bir başka seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Murat Bayram Genel Mudur

8/10 – Gut

Recep Erdinc

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Konum çok iyi
Otelin konumu çok iyi, personel ilgili ama acemi ozellikle resepsiyon ,gereksiz yere giriste beklettiler , kahvaltisi yeterli ama otelin renovasyona girmesi gerekli..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Murat am 23. Mai 2018
Degerli Misafirimiz, Nova Plaza Park ‘da gerçekleşen konaklamanız ile ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Siz misafirlerimizin olumlu görüşlerinizi bilmek, bizler için her zaman büyük önem taşımaktadır. Hizmetlerimiz ile ilgili güzel yorumlarınızı, ekibimiz ile paylaşacağımızı belirtmek isteriz. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz hizmetlerimiz ile ilgili, siz misafirlerimizin olumlu görüşlerini bilmek, bizleri, yeni girişimler için her zaman cesaretlendirmektedir. Hizmetlerimiz ile ilgili görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için bir kez daha teşekkür eder, bir başka seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Murat Bayram Genel Mudur

8/10 – Gut

hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Murat am 25. Mai 2018
Degerli Misafirimiz, Nova Plaza Park ‘da gerçekleşen konaklamanız ile ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Siz misafirlerimizin olumlu görüşlerinizi bilmek, bizler için her zaman büyük önem taşımaktadır. Hizmetlerimiz ile ilgili güzel yorumlarınızı, ekibimiz ile paylaşacağımızı belirtmek isteriz. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz hizmetlerimiz ile ilgili, siz misafirlerimizin olumlu görüşlerini bilmek, bizleri, yeni girişimler için her zaman cesaretlendirmektedir. Hizmetlerimiz ile ilgili görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için bir kez daha teşekkür eder, bir başka seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Murat Bayram Genel Mudur

6/10 – Okay

Gulsah

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Murat am 25. Mai 2018
Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili puanlama yaptiginiz için teşekkür ederiz! Bu tür eleştiriler sayesinde hizmet kalitemizi yükseltebiliyoruz. Misafirlerimize en iyi konaklama hizmetini sunmak isterken görülüyor ki bu sefer başarılı olamadık. Güveninizi tekrar kazanabilmek için bize bir şans verirseniz, diğer misafirlerimizin vazgeçemediği muhteşem konaklama deneyimlerini size de yaşatabilmek için elimizden geleni yapacağımızı garanti ederiz. Saygılarımızla, Murat Bayram Genel Mudur

6/10 – Okay

Iyad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
قريب جدا من موقف مطار صبيحه الموظفين لطفاء جدا الخدمات جبدة النظافه متوسطه
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Murat am 23. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park Hotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Murat Bayram General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von GM am 12. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park Hotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Murat Bayram General Manager

8/10 – Gut

Bora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genel olarak herşey iyi ,
Antwort von GM am 14. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nova Plaza Park Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Nova Plaza Park Hotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Murat Bayram General Manager