Außenbereich

Bewertungen von Novotel Istanbul Bosphorus

5 out of 5
Novotel Istanbul Bosphorus
Kemankes Caddesi No: 57-59, Karaköy - Beyoglu, Istanbul

Bewertungen

8.6

Hervorragend

524 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
306 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von GR am 3. Apr. 2024
Dear Sindy,Thank you for the great rate of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Asalet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin jetzt schon 8 mal in dem Hotel gewesen alleine und mit meiner Familie ,und habe es nie bereut .Ich kann es nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von gex am 7. März 2024
Dear Asalet,Many thanks for your nice review! We truly appreciate your kind words about our staff. Our personal strives to provide a superior service experience for every customer, and it's definitely a boost for us every time we hear positive feedbacks such as yours. We will be sure to let all our teams know that they made your stay a success.We hope to welcome you back to the Novotel Istanbul Bosphorus very soon!Kind regards,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Semih

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von gx am 12. Jan. 2024
Dear Semih,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hot Room and uncomfortable pillows
Very weak AC. Lowest temperature in the room with AC on full power was 22 degree, very hard to sleep like this, it was just too warm. And why was the AC so weak? So that the hotel can save energy cost. For 200 Euro a night very disappointing And the pillows are also just horrible. Cheapest of the cheapest, low quality, very hard and uncomfortable. Had a very bad sleep because of the hot room and the bad pillow. Never again. Location and service are good though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von gx am 27. Okt. 2023
Dear Deniz,Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us following your recent stay at Novotel Istanbul Bosphorus. We appreciate your comments on our services and location, which we strive to provide at the best levels of comfort and convenience.We regret that you experienced an uncomfortable room due to a weak air conditioning system as well as pillows that were not up to your expectations. We take your feedback seriously and want to assure you that we strive to provide a pleasant environment for our guests in all areas of our hotel.We hope that despite this experience, you will consider giving us another chance in the future when visiting Istanbul.Sincerely, Dilek SEVIGGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Yasef

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von GR am 29. Sept. 2023
Dear Yasef,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Harun

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GR am 24. Sept. 2023
Dear Harun, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Istanbul Bosphorus. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior experience for every customer, please let me know more details about your rate in order to improve our service.Kind Regards,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ayten

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von gx am 16. Juni 2023
Değerli Misafirimiz,Otelimizle ilgili güzel puanlamanız için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Soner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von gr am 16. Apr. 2023
Dear Soner,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind Regards,Dilek SEVIG KOSEguets Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Bürol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten ein Auseinandersetzung mit dem Personal an der Eingangstür wegen das Auto an der Tür stand der uns zum abholen kam. Es waren 8 min. und der Personal sagte 30 min. Sehr unverschämt das gelogen hat.Da drauf habe ich sein Chef drauf angesprochen er nicht besser noch schlimmer sogar. Nicht zugehört wie leg mich am arsch Gefühl. Ich hoffe das die drauf angesprochen werden . Mit freundlichen Grüßen Altun und Familien Hellich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von gx am 17. Apr. 2023
Dear Burol,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Istanbul Bosphorus. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.As you may have noticed Karakoy is the center of the city of istanbul with lots of traffic jams. The street away from the hotel being renewed in front of our door, we allow cars to make a U-turn and above all to facilitate the use of our car park. Also for the comfort of our guests we do not allow cars to wait more than 5min in front of the door, as many taxis, transfers and tours are constantly arriving for our customers, if we block in front of the door it would be impossible to circulate. That's why we offer our guests our parking.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Kind Regards,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einer der schönsten Hotels in istanbul Perfekte Lage Sichere Gegend Bester Service Danke !
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von GEX am 6. Jan. 2023
Dear Marc,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Gürkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, seht freundlichea Personal. Frühstück kostet zu viel aber in der Umgebung gibt's genug Alternativen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GX am 1. Nov. 2022
Dear Gurkan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Boreta

Mit der Familie gereist
Gut meine ich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von gr am 30. Okt. 2022
ear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Dilek SEVIG KOSEGuest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch gab es bei diesem Aufenthalt doch einige Situationen bei denen ich mich gefragt habe ob dieses Verhalten des Personals tatsächlich der Ernst der Mitarbeiter ist. Es gab Probleme mit dem Parkservice, der Minibar (die nicht genutzt wurde), dem Taxiservice, der Bar, der persönlichen Ansprache als "Gold Member" beim Check In... Einfach enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von gx am 18. Juli 2022
Dear Peter, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Istanbul Bosphorus. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Kind Regards, Dilek SEVIG KOSE Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Peter Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes modernes Hotel. Direkt am Galata Hafen. Top Lage. Top Aussicht aus der Hotelbar. Schöner Wellnessbereich. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von gx am 7. Juli 2022
Dear Peter Franz, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind Regards, Dilek SEVIG KOSE Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Metin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt schönes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von GX am 16. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind Regards, Dilek SEVIG KOSE

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Zunächst ist die Lage des Hotels toll. Direkt hinter dem neuen Galataport mit all seinen kulturellen Einrichtungen, z.B. Istanbul Modern, Kunsthalle, Moscheen und Restaurants, Cafes etc. aber auch direkt im Stadtteil Karaköy mit seinen romantischen Restaurants und Cafes! Der Blick vom Pier auf die Altstadt ist unvergleichlich. Das Hotel beherbergt zwei tolle Restaurants. Das Frühstück war super lecker. Aber ganz besonders hat uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Angefangen beim Personal beim Frühstück, was außerordentlich aufmerksam war oder das Empfangspersonal, dass uns sehr behilflich war. Die Koffer hat man uns sogar in die Garage getragen! Das Reinigungspersonal sehr aufmerksam. Mein Mann hatte gesundh. Probleme und wurde bestens betreut. Aber das hat uns nicht gestört. Wir werden jederzeit wiederkommen und empfehlen das Hotel gerne weiter. Aber bitte beachten; Wer Bosphorus-Blick vom Zimmer geniessen möchte: Das geht ab dem 3. Stock! Die Zimmer selbst sind etwas klein geraten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von GX am 10. Juni 2022
Dear Ernst, Many thanks for your nice review! We truly appreciate your kind words about our staff. Our personal strives to provide a superior service experience for every customer, and it's definitely a boost for us every time we hear positive feedbacks such as yours. We will be sure to let all our teams know that they made your stay a success. We hope to welcome you back to the Novotel Istanbul Bosphorus very soon! Kind regards, Dilek SEVIG KOSE GX Manager

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von gx am 11. Juni 2022
Dear Mustafa, Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dilek SEVIG KOSE GX Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von ds am 23. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dilek SEVIG GX and communication Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zu empfehlen
Absolut zu empfehlen jeden Euro wert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von GX am 11. Juni 2022
Dear Guest, Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dilek SEVIG KOSE GX Manager

8/10 – Gut

Burak

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von gm am 5. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren Pool, Sauna und Fitness wegen Reparatur arbeiten geschlossen von dem ich nicht wusste. Sonnst hätte ich später gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Bengi am 12. Apr. 2022
Dear Fatih, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Bengi HAN GX & Communication Manager Novotel Istanbul Bosphorus

8/10 – Gut

Asalet

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich , Sauber , tolle Aussicht vom Restaurant…. Desinfektionsmittel im Aufzug immer leer gewesen 😬
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Bengi am 10. März 2022
Dear Asalet, We very much appreciate Your comments regarding Your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share Your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Otherwise we would like to thank You for Your other advises according to Your accomodation experience. We will check what we may do about them and take actions pleasurely. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Bengi HAN GX & Communication Manager

8/10 – Gut

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigenartig ist die fehlende Toilettenbürste, ekelig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Bengi am 4. März 2022
Dear Enrico, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Bengi HAN GX & Communication Manager Novotel Istanbul Bosphorus

8/10 – Gut

Altug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage freundliche personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von gm am 8. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

6/10 – Okay

Besart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von gm am 10. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Dler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von gm am 12. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Sauberes Hotel. Lage ist perfekt. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von GM am 8. Jan. 2022
Dear Deniz, Thank you very much for your kind feedback and please rest assured that positive comments have been shared with all team members. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay and we have met your expectations. Thanks again for staying with us and looking forward to welcoming you back again. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Mounir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Zu Laut.. muss man aufpassen.. viele Baustellen..
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von gm am 28. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von gm am 27. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von RDM am 22. Nov. 2021
Dear Roman, Thank you for taking the time to rate our property. We are delighted that you enjoyed your stay and the service provided. We hope to welcome you sometime soon again! Sincerely, Guven Canbulat, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Britt, Much

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Aynur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Personal war immer aufmerksam freundlich und hilfsbereit. Im wellness und spa Bereich hat uns yasemin freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Therapeutin gülcan war sehr freundlich und fachkompetenz. Das hotel ist sehr zentral gelegen. Mehrere Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Würde dieses hotel gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von RDM am 3. Nov. 2021
Dear Aynur, Thank you very much for taking the time to write this review about your recent stay with us. We are so delighted to read your compliments, and we thank you for taking the extra step of recognizing Yasemin and Gulcan for the outstanding service they provided. We hope to welcome you again very soon for another visit! Sincerely, Guven Canbulat, Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Jusufi

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Azudin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von gm am 17. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Petrit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage und sehr komfortables Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von gm am 6. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
Antwort von gm am 20. März 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal, sehr freundlich, sehr kompetent, diskret, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Ich verreise viel, aber das Personal im Novotel war super. An der Rezeption, Page, Housekeeping,... einfach insgesamt ein gutes Team. Das Novotel werde ich definitiv wieder besuchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2021
Antwort von RDM am 26. Feb. 2021
Dear Guest, Thank you very much for choosing the Novotel Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul and also for your very nice and positive review. We do always our best to make the stay of our guest as comfortable and memorable as possible. The well-being of our guests is our aim every day. Replies and review like yours are our highest form of praise and guests like you are the reason why we love to do our job. We would be happy to welcome you again as our guest. Sincerely, Guven Canbulat, Rooms Division Manager

6/10 – Okay

Ferial

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von GM am 17. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hammer Hotel alles super sauber und Luxus eingerichtet. Zimmer sind groß und Hammer Bad !!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von gm am 19. März 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 3. März 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Eddy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Standort des Hotels war echt gut. schön zentral. Das personal war immer freundlich und hilsbereit! werden für denn näcshten Istanbul trip definitiv wieder dieses Hotel nehmen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 2. März 2020
Dear Eddy, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles tip top besser kann ich es nicht beschreiben
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von GM am 26. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking time to review your stay in Novotel Istanbul Bosphorus. We are pleased to hear that your satisfaction with our services. We look forward to see you in Novotel Istanbul Bosphorus in the near future. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Tim, Frankfurt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel konnte uns mit seiner guten Lage, dem tollen Zimmer und der Sauberkeit überzeugen. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Uns ist besonders Pinar vom Frühstück aus dem Restaurant in Erinnerung geblieben. Sie war immer sehr höflich und hat unsere Tochter jeden Morgen sehr süß begrüßt. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Von Salat über Müsli, bis hin zu frischen Omelett, Waffeln und sogar Babynahrung. Da wir ein einjähriges Kind haben ist uns die Babynahrung natürlich besonders positiv aufgefallen. Das Restaurant, in dem das Frühstück stattfindet, ist im 5. oder 6. Stockwerk. Es ist gemütlich, sehr schön eingerichtet und hat einen grandiosen Ausblick. So kann der Tag beginnen. Im Umkreis von ca. 5 Minuten sind fussläufig diverse Geschäfte wie Supermarkt, Tankstelle, Geldautomat und kleine Shoppingläden zu erreichen. Zwei „Gassen“ vom Hotel entfernt haben wir in kleinen tollen verwinkelten Gassen ein wahres „Szeneviertel“ von Cafés, Bars und Restaurant entdeckt. Alles war sehr neu und stylisch hergerichtet. Die Läden waren wirklich sehr gut besucht und es herrschte eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre in diesen Gassen. Von Fisch über Steaks und Burger bis hin zu Süßspeisen ist hier für jeden etwas dabei. Wir waren zwei Mal abends in einem der Restaurants/Bars essen. Es war sehr lecker und preiswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 25. Feb. 2020
Dear Tim, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Yusuf, Troisdorf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann es weiterempfehlen, tolles Hotel. Sehr freundliche Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 24. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 20. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr gut. Die Lage war auch angenehm. Nur die Verarbeitungen des Zimmers waren türkischer Standards. Heisst Ecken und Ränder sind bei der Bauarbeiten nicht sauber gemacht worden. Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 20. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Achten auf CO2 Fußabdruck. Service gut. Essen? - war ausserhalb.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von gm am 4. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist klasse, allerdings die Sicht zum Meer ist gesperrt. 😞 Bad ist zwar neu und geschmackvoll, aber dass die Toilette keine richtige Tür zum abschließen hat ist sehr unangenehm. Und die Lüftung funktioniert nicht. Vom Nachbarzimmer haben wir den Zigaretten Rauch abbekommen durch die Lüftung. 🙈 Sonst sehr gepflegt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von GM am 31. Jan. 2020
ear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Erkan Ogut, General Manager

8/10 – Gut

Mely, Dortmund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Person war sehr freundlich. Sei es an der Rezeption oder unten am Pool. Die Reinigungskräfte waren zuvorkommend und freundlich, wenn man sie fragte ob es möglich sei später das Zimmer zu reinigen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von GM am 17. Jan. 2020
Dear Cemal Guler, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Erkan Ogut General Manager Novotel Istanbul Bosphorus