Rezeption

Bewertungen von Orka Taksim Suites & Hotel

4 out of 5
Orka Taksim Suites & Hotel
Kuloglu Mahallesi Agahamami Cd No:18, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7.4

Gut

186 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
64 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Bassam

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ersoy

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Dilara

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Selma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut NICHT zu empfehlen
Dieses Hotel war 2014-2015 wg. der Lage, Sauberkeit und die Grösse der Zimmer ein absoluter Geheimtipp. Nach meinem jetzigen Aufenthalt rate ich jedem dringend ab, da der hygienische Zustand nicht vertretbar ist. Das Hotel ist abgenutzt, abgewohnt usw. Llässt sich alles für 1-2 Tage aushalten aber die Hygiene ist furchtbar. Ich habe das Hotel nach der ersten Nacht verlassen und habe ein tolles in der gleichen Preiskategorie gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur für Leute geeignet, die es nur zum schlafen nutzen und sich nicht weiter im Hotel aufhalten. Die Zimmer sind abgewohnt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Außerdem sind die Einrichtungsgegenstände nur bedingt nutzbar da alt und kaputt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem ich schon 3 mal dieses Hotel Für mich in Anspruch genommen habe, habe ich diesmal für 3 Nächte meine Eltern gebucht. Sie waren nicht enttäuscht und sehr zufrieden mit meiner Empfehlung. Immer wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Funda Cebeci am 14. Aug. 2021
Danke für İhr Feedback. Freut uns sehr Sie wieder begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Hotel. Es ist einfach perfekt. Eine tolle Lage, ein toller Hotel der Preis Leistung technisch einfach eine 1 ist. Man hat einen großen LCD Fernseher im Zimmer, die Klimaanlage funktioniert und die Betten sind gemütlich, alles was man für ein Istanbul Urlaub braucht. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Funda Cebeci am 13. Juni 2021
es freut uns sehr, dass sie zufrieden waren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zum naechsten Mal.

6/10 – Okay

Okan, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Im großen und ganzen war es gut, jedoch entsprechen die Zimmer nicht ganz der Beschreibung im Internet. Unser Zimmer schaute auf einen verschmutzten Innenhof und nicht den versprochenen "Stadtblick". Sitzplätze in der Lobby gibt es auch gar nicht, weil die Hotelbetreiber sich die Fläche mit einem Cafe teilen. Ein Lob geht jedoch an Onur, der sich immer um jede Angelegenheit versucht hat zu kümmern.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Öztürk Kani General Manager am 17. Apr. 2020
First of all, we're sorry we couldn't make you happy. We will take the necessary precautions to take into account your comment and not to have the same problems again and to keep our other guests unhappy. I wish you everything in life...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von öztürk KANİ-General Manager am 4. März 2020
Dear guest I wish you'd written us the hardship you've been through or the shortcomings you've seen. Thank you for staying with us after all.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We felt very comfotable in this hotel an can recommend it to others Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wurden zuvorkommend behandelt - super Lage 5 Gehminuten zum Taksimplatz
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 5. Jan. 2020
Dear guest thank you very much prefer us and fedback. We're happy that you left happily. I wish to see you back with us as soon as possible.🤗🤗

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal besonders der Murat und der Onur
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Öztürk Kani General Manager am 21. Dez. 2019
Dear guest thank you very much prefer us and fedback. We're happy that you left happily. I wish to see you back with us as soon as possible.🤗🤗

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für Städte reise ist die ok liegt am taksim aber die möbel sind in jahre gekommen und der bett fählt auseinander. Da mann aber zur zum schlafen im Hotel ist reicht das aus.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 21. Nov. 2019
Dear guest thank you very much prefer us feedback. Wishing to see us again as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 21. Nov. 2019
Dear guest thank you very much prefer us feedback. Wishing to see us again as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

SongülTekin, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr Freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Die Räume sind sauber. Die Lage ist zentral 10min zu fuss zu Istikalcaddesi. Ich werde aufjedenfall diesen Hotel wieder aufsuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 21. Nov. 2019
Güzel düşünceleriniz için teşekkür ediyorum. Sizi en kısa zamanda tekrar aramızda görmeyi bizde çok isteriz. Hayatta herşeyin gönlünüzce olmasını dileğiyle..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 21. Nov. 2019
manager Dear guest I wish you'd written us the hardship you've been through or the shortcomings you've seen. Thank you for staying with us after all.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 4. Nov. 2019
Dear guest I wish you'd written us the hardship you've been through or the shortcomings you've seen. Thank you for staying with us after all.

10/10 – Hervorragend

Kahraman, Appen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dieses Hotel jetzt zum 2x besucht und es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 6. Okt. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu haben. Ich möchte Sie wieder unter uns sehen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Small people with small mentality. Small lifts. Small rooms. Nag you for smallest possible thing. Gave one key to 6 persons and charged 10 lira when i told them it's in the room. Not too far from Taksim but Book the hotel only if u can walk uphill and downhill alot bcz Taxi drivers do not know this hotel address.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 18. Aug. 2019
Dear customer, you have officially insulted the comment, not criticism. You even blamed the cabbie's deficiency on us. Our hotel has 2 4-person elevators. We also issue one room card per room. You were given 2 cards for losing the card. In return, a card fee of 10 TL was received. Our hotel is not in the location as you mentioned. Istiklal street and Taksim square Walking distance...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienungen und der Service 1A top. Weiter so Leute
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 13. Juli 2019
Dear guest thank you very much prefer us feedback. Wishing to see us again as soon as possible.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 4. Juli 2019
Dear guest thank you very much prefer us feedback. Wishing to see us again as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 14. Juni 2019
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist niemals ein 4Sterne. Die Zimmern sind dreckig und auf die Bettwäsche sind Flecken. Im Bad ist alles kaputt und wenn man duscht wird das ganze Bad nass. Das Frühstück ist alt und man kann das nicht essen. Das Personal ist leider unfreundlich und jeder der raus ging wurde ihm Getränke von deren Bar im Zimmer ohne es zu trinken angerechnet. Die Lage ist gut und ist Nah zum Zentrum. Gut wir hatten am Ende sehr gutes Angebot bekommen und desegen haben wir das Hotel genommen und nicht viel überlegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 5. Juni 2019
Zunächst einmal bedauern wir Ihr Problem. Sie können sicher sein, dass wir die Sonden, die von uns stammen, so schnell wie möglich lösen werden. Ich hoffe, dass Sie nicht die gleichen Probleme haben, wenn Sie Ihren Aufenthalt wieder machen. Alles im Leben zu wünschen, ist so, wie man es sich wünscht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind superhellhörig...falls sich im Nebenzimmer vier junge Männer aufhalten, dann wird man schlaflose Nächte durchmachen müssen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.Es tut uns leid, Ihnen diese Punktzahl zu geben, weil die Gäste nebenan unfähig sind.Trotz allem hoffen wir, Sie so bald wie möglich wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonder Herr Murat Karaca und Herr Ali Kaya waren immer sehr Hilfsbereit und sehr Entgegenkommend. Ich habe bereits das Hotel vielen empfohlen und werde es weiterhin tun.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 25. Mai 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles top Hotel für wenig preis im Center von Istanbul
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von öztürk kani genel müdür am 24. Mai 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 22. Mai 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 21. Mai 2019
Thank you very much prefer us and fedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 11. Mai 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 9. Mai 2019
Thank you very much prefer us and fedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 29. Apr. 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 29. Apr. 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von öztürk kani genel müdür am 29. Apr. 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badezimmer könnte ein bisschen sauberer sein. Die Räume könnten ein bisschen heller sein. Das Frühstück könnte wesentlich besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 9. Feb. 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Öztürk Kani general manager am 29. Jan. 2019
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sehr dreckig und es stinkt. Die Matratzen waren voller gelber flecken. Die Bettbezüge waren unsauber. Nach beschwerde von uns haben wir neue Bettbezüge bekommen. Die Wände waren voller Flecken. Das Badezimmer war auch sehr dreckig Es stank und überall war Schimmel an der Duschkabine. Nie wieder dieses Hotel. Unverschämtheit von den Hotelbetreibern. Dieses Hotel so zu betreiben. Es müsste überall an den zimmern renoviert und gestrichen werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 7. Jan. 2019
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, kleines Hotel mit sehr guter Lage - Nähe Istiklal Caddesi, Taksim Square und Tophane! Weiterempfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 20. Dez. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 14. Dez. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Öztürk Kani general manager am 8. Dez. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice Hotel with nice rooms I had the room no. 102 and it was Great for 3 persons
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Öztürk Kani general manager am 8. Dez. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

2/10 – Ungenügend

Selma, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Besucher sind nicht willkomen und man wird rausgeschmissen nicht empfehlenswert!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 21. Nov. 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
von außen hui und innen leider pfui. Die Lage war sehr zentral und super zu Fuß zu erreichen. In der ersten Nacht haben uns kleine rote Käfer auf dem Kopfkissen meiner Frau besucht. Nächster Tag-> Zimmer wechsel. ( Gott sei dank !) Neues Zimmer, neues Problem. Keine blickdichten Gardienen vorhanden, sprich -> das Haus 3 m vor dem Balkon hatten einen sehr guten einblick in unser Zimmer. Leider wurde das Problem nicht gelöst, trotz Versprechens . Unser Frühstück war so lau das wir jeden Tag draußen gefrühstückt haben. Die Dusch-brause war am dritten Tag kaputt. Naja wenigsten hat der Reinigungsservice funktioniert. Leider empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Ibrahim war der einzige freundliche und kompetente Mitarbeiter, Fatih hingegen hat mir bei der Abreise auf mein Wunsch ein Taxi bestellt von dem Taxi-Fahrer hierfür bisschen Geld bekommen und mich gebeten ihn positiv bei der Bewertung zu berücksichtigen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 19. Nov. 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

10/10 – Hervorragend

Yildiray, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süper temiz taksim istiklal addesime 8 dakika yürüyerek elemanlar cok iyi cok memnun kaldik tesekkür ederiz..
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 12. Nov. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

8/10 – Gut

Alex, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage , super nettes Personal besonders Hussein der rezeptionist. Check in wäre um 14 Uhr gewesen aber wir durften ohne zu zögern um 11 Uhr schon Einchecken und in das Zimmer . Musik in der gesamten location war sehr entspannt. Das Frühstück war ausreichend und auch in der Lobby gab es ein Raucher Raum sehr angenehm. Hotel zu empfehlen !
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 10. Nov. 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

6/10 – Okay

Mergim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von öztürk kani am 10. Nov. 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig
An sich waren die meisten de Hotelteams in Ordnung. Aber an einem Tag befanden sich Ameisen in unserem Zimmer und das Zimmer wurde erst in 2 Tagen umgetauscht. Das Klima funktionierte die ersten beide Tage nicht.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 16. Aug. 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

2/10 – Ungenügend

memo, Mainz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finger weg!!!!
Wir waren im 4. Stock und kam zu wenig Wasser von der Wasserhahn... kein fußmatten im Badezimmer und gab's auch Schimmel... Nur ein einziger nette Personal... Frühstück war Katastrophe obwohl ich ein Türke bin... ich empfehle dieses Hotel niemanden und würde beim nächstes mal 50 euro mehr zahlen und mein Urlaub genießen.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 2. Juli 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.

6/10 – Okay

Seli, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Guter erster Eindruck vom Empfang, leider wollte man uns an der Rezeption gleich dir teuren Touri-Angebote andrehen.. Das Zimmer war kleiner als gedacht. Der Klositz/deckel war kaputt und dreckig... Der Fernseher funktionierte nicht richtig und die Fernbedieung erst recht nicht. Im Bett war auch schon Dreck und die Dusche hat schon Schimmelspuren. Wenigstens funktionierte die Klimaanlage und da das Zimmer richtung Gasse ging hatten wir es „relativ“ ruhig bis auf die Tatsache dass man die Zimmernachbarn laut reden höhren konnte. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde auch nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 23. Juni 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Melissa, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einem sehr schönen Viertel
Das Hotel ist in einer kleinen Straße die sehr ruhig ist. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Für alle die Stars und Sternchen sehen wollen im Café des Hotels halten sich einige Türkische Sänger und Schauspieler auf da der Probe Raum von denen sich im Hotel befindet. Auch im Viertel sind sehr viele Schauspieler und Sänger zu sehen. Alles in einem waren wir super zufrieden mit allem das einzige was zu bemängeln ist, ist das Frühstücksbüffet, es hat nicht so viel Auswahl und die Müslis waren schon alt. Genau so wie der WLAN im Hotel ist auch sehr schwach aber da man sowieso fast nur draußen ist kann man ein Auge zudrücken. Nur empfehlenswert werden auf alle Fälle zurück kommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 25. Juni 2018
We had a great pleasure to welcome you at our hotel. Thank you for taking your time to write review. We hope to see you as soon as possible.

6/10 – Okay

Mike, Idstein

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber problematische Zimmer
Unser Zimmer hatte ein Bad mit kombinierter Dusche/WC. Leider musste man um das WC zu benutzen durch die Dusche laufen, was in nassen Füßen endete. Die Zimmerwände sind sehr dünn, so dass jedes Telefonat mitgehört werden kann. Jeden Morgen um sechs Uhr kamen Bedienstete in den Flur und haben Säcke mit frischen Bettlaken abgeliefert. Natürlich unter sehr lauten Reden und Gepolter. Unser Zimmer 104 hat einen Ausblick auf eine Art Innhof, der voller Kippen war. Ansonsten war es eine eher günstige Übernachtungsmöglichkeit, die für Low-Budget-Urlaube geeignet ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von öztürk kani genel müdür am 11. Juni 2018
Thank you for your positive or negative comments. these comments show us our shortcomings.we are sorry for the problems. problems will be discussed and discussed with the problem people.the same problems will not be repeated. as soon as I see you again between us.