Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare

5 out of 5
Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare
Kazlicesme Mah. Abay Cad No: 223, Zeytinburnu, Istanbul

Bewertungen

8.0

Sehr gut

356 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
74 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Muhammed

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inkompetent, Kein Europäischer Standard, Zimmer sind schrecklich, Personal nicht genügend geschult. Keine richtige Sicherheit Mitarbeiter gehen in die Zimmer wie sie Lust und Laune haben und vergreifen sich an den persönlichen Gegenständen. Nicht weiter zu empfehlen. Lieber in das nahe gelegene Hilton, da stimmt die Preis Leistung. Auch mit dem Leiter in Gespräch gewesen, konnte bei nichts weiter helfen.
Antwort von Cihan Oz, Asst. Front Office Manager am 10. Feb. 2024
Dear Muhammed, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. We will take into account the issues you provide feedback on and raise our service quality to the highest levels. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Patrizia

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Cihan Oz, Senior Guest Services Manager am 18. Dez. 2023
Dear Patrizia, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. We will take into account the issues you provide feedback on and raise our service quality to the highest levels. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Davut, Augsburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schrecklich für Radison.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cihan Oz, Guest Services Manager am 17. Sept. 2023
Dear Mohammad, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. Our entire team follows the same positive and proactive service philosophy – Yes I Can! – and is dedicated to displaying the most pleasant and welcoming attitude to our guests at all times. Therefore, it is rather surprising to hear your contradictory remarks. We would like to offer our apologies had there been any shortcoming on our part. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards

6/10 – Okay

Maryam

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cihan Oz, Senior Guest Services Manager am 13. Aug. 2023
Dear Harun Alan, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. Glad to hear that you had a nice stay. Your nice comments about my colleagues are our biggest motivation! I thank them on their behalf. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Dogancan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Everything was ok, problem number 1 fridge doesn't cool, rooms are too warm, air conditioning off (no season) too loud because hotel is right on a fast road, staff very friendly and courteous, don't know if I would come again
Antwort von Cihan Oz, Senior Guest Services Manager am 6. Mai 2023
Dear Dogancan, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. Glad to hear that you had a nice stay. Your nice comments about my colleagues are our biggest motivation! I thank them on their behalf. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Cihan Oz, Guest Services Manager am 21. Feb. 2023
Hello Dear Guest, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. Glad to hear that you had a nice stay. Your nice comments about my colleagues are our biggest motivation! I thank them on their behalf. Hope to see you again in your future stays. Best Regards

6/10 – Okay

Hamid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ece Özkan Guest Services Manager am 19. Juli 2022
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare for your stay and for taking the time to leave your feedback. It was a pleasure to host you and we hope to welcome you back in the nearest future. Best regards,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir haben 10 Tage im Radisson Blu Ottomare verbracht. Alles in allem waren wir zufrieden. Schönes Zimmer, schönes Bad, toller Balkon mit Meerblick. Toller Pool und tolles Gym! Alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Einzig die Sprachbarriere war oftmals ein Problem, da Englisch wohl nicht so gängig ist und wenn oftmals nur schlecht gesprochen wurde. Alles in allem aber kein Drama!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2022
Antwort von Rana Hassan am 10. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir das gleiche Vergnügen hatten, Sie zu beherbergen. Die von Ihnen erwähnten Bereiche werden berücksichtigt und wir werden uns nach besten Kräften bemühen, sie zu verbessern, damit wir bei Ihrem nächsten Besuch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rana Hassan Guest-Relations-Vertreter

10/10 – Hervorragend

Balkan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Front Office Ottomare am 21. Jan. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare for your stay and for taking the time to share your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and we've had the equal pleasure of hosting you. We look forward to welcoming you back in the nearest future. Best regards, Rana Hassan Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Marcel, Baabe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit ganz gut aber dass man nicht auf das Zimmer schreiben kann war etwas nervig. Aber alles soweit sehr gut auch nach einem Zimmer Wechsel war es perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Kaan Aksüt am 23. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüße, Kaan Aksüt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten das Hotel für 12 Nächte gebucht. Und war es wichtig das wir einen Balkon hatten, und dies hatten wir auch. Der Ausblick ging zur Straße raus was ok war da man ein Stück weit den Hafen sehen konnte. Das personal war sehr sehr nett zuvorkommend und hilfsbereit. Auch sprechen alle English so das die Kommunikation gut läuft. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles war sauber, allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und die tiefenreinigung steht aus. Die Hotel Anlage generell ist wunderschön für Istanbul. Leider waren die poolanlagen wegen covid geschlossen. Durch den Taxistand ganz in der Nähe ist die Verbindung überall hin Top. Das Frühstück ist frisch und nicht eintönig. Auch das Restaurant und die Speisen Auswahl am Abend kann man genießen. Keine 5 Sterne aber lecker. Hier das einzigste was man bemängeln kann war das man etwas länger warten musste bis man im Restaurant bedient wird, was ok ist man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Die Nettigkeit des Personals gleicht dieses Manko wieder aus. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2021
Antwort von jihane am 26. Juni 2021
Dear Guest Thank you so much for choosing to stay with us and sharing your kind feedback. We appreciate the time you have dedicated to writing such encouraging words regarding our staff and our service. We will be happy to welcome you back again in the nearest future. Kind Regards Jihane Ahmid Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von EOZKAN am 17. Mai 2021
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and sharing your beautiful feedback. We will be very delighted to welcome you back, hopefully in the nearest future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von JAHMID am 23. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback, We work hard to meet expectations like yours, and we are thrilled to hear we hit the mark for your stay in our hotel; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put our guest experience and satisfaction is our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to welcoming you again. Kind Regards Jihane AHMID Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Only the Bar was open with smal menu
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von JAHMID am 21. Aug. 2020
dear guest, Thank you for choosing our hotel and also for sharing your beautiful feedback about our staff and our property. It was a pleasure to host you and we are looking forward to welcoming you again in the nearest future. Kind Regards Jihane Ahmid Guest Relations Supervisor

4/10 – Schlecht

Gfb99, Marburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aussicht 1a aber Hygiene und Sauberkeit im zimmer Flop. Frühstück für 5 Sterne Hotel eine Katastrophe
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kaan Aksut am 15. Juli 2020
Dear Beloved Guest, Allow us to thank you for your visit to Radisson Blu Hotel Istanbul Ottomare. We are sad to hear your comments and determined to make it up to you for your next visit as well as we are determined to put under consideration and well keep well maintaining our property as that is prior to us. Thank you for letting us know about how your experienced was built up thus helping us improve. Kindest regards, Kaan Aksut Manager On Duty

10/10 – Hervorragend

Deniz.C

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer hat alles sehr gut geklappt! Service und Personal waren sehr nett. Lieben Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jihane AHMID am 5. Feb. 2020
Dear Deniz Thank you for taking the time to share your opinions about our hotel. We are very pleased to read your feedback, we will be happy to welcome you again in the near future. Sincerely Jihane AHMID Guest Relations Supervisor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Großen Ganzen war dieses nicht sehr gut zum Teil Freundliche Personal zum Teil sehr unfreundliche personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the feedback and for choosing to stay with us at Radisson Blu Ottomare. Your comments are highly appreciated and we will be taking the necessary actions to make sure to improve both our services and facilities for high guest satisfaction. Kind Regards Jihane Ahmid Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for this great feedback and high rating about your stay. We look forward to welcoming you again in the nearest future. Kind Regards Jihane Ahmid Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 6. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for this kind feedback regarding your stay, it was a pleasure to welcome you to our hotel and we will be eager to welcome you back in the nearest future. Kindest Regards Jihane Ahmid Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us and sharing your feedback on the recent experience you've had in our hotel. Kindest Regards Jihane Ahmid Guest Relations Representative

6/10 – Okay

MH, Germany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room and hotel cleanliness ist not 5 stars standard. Houskeeping needs to be more trained. Breakfast is for 3 stars hotel not 5
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 30. Okt. 2019
Dear MH, thank you for the feedback you have shared and for choosing to stay with us. Your recent feedback on our housekeeping has been shared with the relevant department and the necessary actions will be taken from our side to assure a better service in the future. Kindest Regards Jihane Ahmid Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jihane Ahmid am 9. Okt. 2019
Dear Guest , Thank you for choosing to stay with us , and also for rating your stay . We appreciate your feedback . Kindest Regards Jihane Ahmid Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von jihane ahmid am 8. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Ottomare. We will be eager to welcome you back in the nearest future . Kindest Regards Jihane Ahmid Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von jahmid am 18. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for sharing this amazing rating with us all . we hope that we will get the chance to welcome you back in the nearest future. Kind Regards, Jihane Ahmid Guest Relations Representative

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Bewertung 5-Sterne variiert wahrscheinlich. Darunter sollte eigentlich zu verstehen sein, dass Alles im Hotel im absolut bestem Zustand sein sollte. - Flecken am Tisch - Klimaanlage, die nicht runterkühlt?? - geringe Auswahl am Frühstückbuffet für ein 5Sterne Jedoch ist das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von jahmid am 28. Apr. 2019
Dear Guest , Thank you for taking the time to review our hotel , we are more than happy that you have selected Radisson Blu ottomare for your recent stay in Istanbul also for your nice feedback about the staff in our hotel . For the Room Temperature our lowest central temperature is 18 degrees with a night mood that offers you a controlled room temperature,the weather in istanbul varies and changes a lot it can go from below 10 to 15 degrees and therefor for your own safety and we have a general central room temperature with a min of 18 degrees . However we apology for the inconvenience you have encountered during your stay with us . Kind Regards , Jihane Ahmid Guest Relations representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von jihane ahmid am 30. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel,And for choosing Radisson Blu Ottomare for your recent stay in Istanbul We will be happy to host you again on your next travel to Istanbul. Kind Regards, Jihane Ahmid. Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr engagiertes und freundliches personal, hotel super ausgestattet, friseur leider nicht verfügbar
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von jihane Ahmid am 29. März 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Radisson Blu ottomare und für die Zeit, die Sie für schöne Kommentare aufgewendet haben, bedanken. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Jihane Ahmid Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von jihane ahmid am 1. Apr. 2019
Dear Guest , Thank you for taking the time to share your feedback with us . and thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your recent stay in istanbul . Kind Regards, Jihane Ahmid Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, hilfsbereit , sauber das Frühstück soll noch erweitert werden sonst alles super
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ömer Özcan am 31. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for rating us and leaving a positive comment. Looking forward to welcome you again. Regards, Ömer Özcan // General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Alina S am 27. Dez. 2018
Dear Anonymous, thank you for rating us. Looking forward to welcome you again. Regards, Alina Sakharova // Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Frank, Heidelberg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel. An einer Straße mit acht Spuren gelegen. Der Aufenthalt auf dem Balkon ist daher weniger entspannend. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Als unserer Tochter etwas heruntergefallen war erhielten wir einen Blick unter das Bett. Hier sammelten sich Reste von mehreren Urlaubern (Erdnüsse, Haargummi, Spielzeug, Papier etc.). Dies sollte in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht vorkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alina S am 28. Nov. 2018
Dear Frank, Thank you so much for the valuable feedback. We are very sorry that you were not completely satisfied with room cleanliness, make sure the issue will be investigated. Looking forward to welcome you back at our hotel on your next trip to Istanbul. Best Regards, Alina Sakharova // Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ömer Özcan am 22. Okt. 2018
Dear guest, Thank you very much for your feedback.We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / General Manager

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in a nice hotel and good dinner. Only disappointed thing was the view as I have asked and expected a nice sea view as on the pictures but this was not the case as my room was on the side.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ömer Özcan am 15. Okt. 2018
Dear Christoph, Thank you very much for your feedback.We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / General Manager

6/10 – Okay

J.M., Hannover

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel mit guter Verbindung zum Atatürk Flughafen ( mit 1 Mal umsteigen ca. 30 Minuten ). Auch die Verbindung in die Stadt je nach Verkehrslage und gewählten Verkehrsmitteln 15 - 30 Minuten. Das Personal am Empfang war sehr kompetent und nett. Das inkludierte Frühstück war O.K. es gab auf Wunsch verschiedene Eierspeisen. Wurst und Käse, Müsli, Joghurt , Quark und verschieden warme Gerichte ( Bratkartoffeln , Börek, und andere ). Brot gab es auch in verschiedenen Variationen. Als Getränke gab es Säfte, Wasser, Tee, Smoothies, und natürlich Kaffee. Der Service im Frühstücksraum lies sehr zu wünschen übrig. Wollte man Kaffee trinken musste man erst mal nach der Servicekraft suchen und auf sich aufmerksam machen. Nach geschenkt wurde auch nur auf Wunsch, und dann auch nur der Person die Bescheid sagte, die 2 Person musste extra auf sich aufmerksam machen. Kaffeelöffel waren rar, wenn überhaupt vorhanden. Wir mussten jeden Tag nach einen Kaffeelöffel fragen und bekamen dann auch nur einen für 2 Personen. Das geht gar nicht bei einem 5 Sterne Hotel. Den Außenpool haben wir nur einmal genutzt, der war sehr kalt. Sauna, Dampfbad und Hamam konnte man kostenlos nutzen, und der Damenbereich war sehr sauber und ansprechend. Zimmerreinigung war gut und täglich wurden die Handtücher gewechselt. Bett war groß und bequem. Schrank war uns zu klein. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt, und es war trotz der nahen Straße im Zimmer sehr ruhig.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018
Antwort von Ömer Özcan am 4. Okt. 2018
Dear J.M, It is only through honest feedback from guests like yourself that we can truly learn the real satisfaction levels of the products and services we deliver. Your comments are instrumental in guiding us towards complete guest satisfaction. We, as Radisson Blu, are aiming to achieve the 100% Guest Satisfaction for all of our guests. We hope to see you back in our hotel in your future Istanbul visits. Ömer Özcan / General Manager

4/10 – Schlecht

sedat, berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unversämtes Personal
Istanbul wie immer wunderschön. Das Hotel von aussen Hervorragend nur das Personal mangelhaft, unversämt und unhöfflich. 99% Arraber im Hotel. Frühsstücksraum dreckig durch die Gäste.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Ömer Özcan am 5. Sept. 2018
Dear Sedat, It is only through honest feedback from guests like yourself that we can truly learn the real satisfaction levels of the products and services we deliver. Your comments are instrumental in guiding us towards complete guest satisfaction. We, as Radisson Blu, are aiming to achieve the 100% Guest Satisfaction for all of our guests. We hope to see you back in our hotel in your future Istanbul visits. Ömer Özcan / General Manager

8/10 – Gut

Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung top, Lage ruhig,service top, kostenfreier Parkplatz .Sehenswürdigkeiten in der Umgebung nur mit Bus und Taxi erreichbar...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Tolga DANACIOGLU am 14. Aug. 2018
Dear Mr.Adnan Thank you very much for your feedback.We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / General Manager

10/10 – Hervorragend

atilla, schwäbisch gmünd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches Hotel mit Meerblick
Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Meerblick kann es nur empfehlen es werden keine Wünsche offen gelassen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ömer Özcan am 9. Aug. 2018
Dear atilla , Thank you very much for your feedback.We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / General Manager

8/10 – Gut

Sandra, Wr.Neustadt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und Modernes Hotel mit toller Aussicht
Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Der Meerblick vom Zimmer einfach traumhaft. Die eigene Terasse vom Zimmer gemütlich. Die Strasse zwischen Hotel und Meer ist etwas störend.Das Frühstücksbuffet ist ok,aba leider keine abwechslung- jeden Tag gibts das selbe.Auch das Restaurantpersonal könnte etwas freundlicher sein und man muss leider lange auf getränke warten. Die Hotelangestellten warn sehr freundlich. Das Pool ist klein aba fein. Im großen und ganzen ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Ömer Özcan am 3. Mai 2018
Dear Sandra, Thank you very much for your feedback. My team and I are very happy to hear that you've enjoyed our hotel and services. We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es ist ein sehr sauberes Hotel, mit eigentlich einer Sehr guten Lage. Jedoch wurde uns nicht das zugewiesen was in der Zimmerbeschreibung gemacht wurde.. inflexibles personal
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Ömer Özcan am 9. Apr. 2018
Dear Guest, It is only through honest feedback from guests like yourself that we can truly learn the real satisfaction levels of the products and services we deliver. Your comments are instrumental in guiding us towards complete guest satisfaction. We, as Radisson Blu, are aiming to achieve the 100% Guest Satisfaction for all of our guests. We hope to see you back in our hotel in your future Istanbul visits. Ömer Özcan / General Manager

10/10 – Hervorragend

Mingener, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zeit
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war voll und ganz zu unserer Zufriedenheit und ich denke für alle dürfte etwas dabei sein. Wenn man sich die Stadt ansehen will sollte man etwas auf die Zeiten schauen wegen Stau, was aber in Istanbul wenig überrascht 😊. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Ömer Özcan am 26. März 2018
Dear Mingener, Thank you very much for your feedback.We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / Director of Operations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shopping Trip
3 Tages Trip zum Shoppen. Wir waren eigentlich nur zum Übernachten im Hotel. Kein 5 Sterne standart.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Ömer Özcan am 12. März 2018
Dear Guest, It is only through honest feedback from guests like yourself that we can truly learn the real satisfaction levels of the products and services we deliver. Your comments are instrumental in guiding us towards complete guest satisfaction. We, as Radisson Blu, are aiming to achieve the 100% Guest Satisfaction for all of our guests. We hope to see you back in our hotel in your future Istanbul visits. Ömer Özcan / Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann es weiterempfehlen
Es hat uns sehr gefallen. Zimmer war sauber super Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Ömer Özcan am 21. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. My team and I are very happy to hear that you've enjoyed our hotel and services. We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan / Director of Operations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr unfreundliches Personal!
Sehr unfreundliches Personal. Wollten sehr schwer ein AsthmatikerZimmer darstellen - das wäre zu ein grosser Aufwand etc, man solle es doch ne Nacht probieren...! Von einem 5 Sterne Hotel ist wohl sowas nicht zu erwarten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Omer Ozcan am 8. Jan. 2018
Dear Guest, It is only through honest feedback from guests like yourself that we can truly learn the real satisfaction levels of the products and services we deliver. Your comments are instrumental in guiding us towards complete guest satisfaction. , I would like to hear your concerns more. I would appreciate if you give your contact information to the hotel, so I can reach you. We, as Radisson Blu, are aiming to achieve the 100% Guest Satisfaction for all of our guests. We hope to see you back in our hotel in your future Istanbul visits. Ömer Özcan Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens!
alles war super. es hat wirklich meine erwartungen übertroffen. ich kann es jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Rozen am 5. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write us about your experience. My team and I are very happy to hear that you've enjoyed our hotel an our services. We wish to have the pleasure of welcoming you again Best Regards, Ömer Özcan Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht auf Stadt und Stadion
Aufenthalt ist geschäftlich, Hotel Zimmer ist auch dafür gut ausgerichtet, sehr gute Arveitstich und Internetverbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Rozen am 7. Okt. 2017
Dear Ananymous, Thank you very much for your feedback. We're very happy to hear that you've enjoyed our hotel and services. We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Ömer Özcan Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super Team, tolle Aussicht vom Zimmer auf's Meer. İmmer wieder gerne
Antwort von General Manager am 31. Mai 2017
Dear Valuable Guest, Thank you very much for your feedback. My team and I are very happy to hear that you've enjoyed our hotel and its premises. We wish to have the pleasure of welcoming you again. Best Regards, Mustafa Gültekin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Stadthotel
Wir waren für eine Nacht im Radisson, da wir sowieso am nächsten Tag weiterreisen wollten, das Hotel ist nahe am Flughafen. Ideal für einige Tage. Der Pool und der Meerblick waren einfach der Hammer. Auch die diversen Angebote im Hotel...1A!
Antwort von Mustafa Gültekin - General Manager am 6. Okt. 2016
Dear Valuable Traveller, Thank you for your comments. We're very happy to hear that you've enjoyed your stay and hope to welcome you again. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Keine 5 Sterne entsprechend
Raucher Zimmer bekommen obwohl Nichtraucher reserviert. Lange Diskussion mit Personal bis Sie es akzeptiert haben.
Antwort von General Manager am 19. Apr. 2016
Dear Guest, Thank you for the valuable comments. Only through your honest feedback my team and I can improve our services. We hope to welcome you at our hotel on your next trip to Istanbul. Sincerely, Eylem Findik

6/10 – Okay

Ala

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Cons, Breakfast options were much less compared to other five star hotels. Check in process was too slow because the room was not ready. Location was the major issue hence the property was not close to any shopping centers or malls. Pros, the team was very helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cihan Oz, Asst. Front Office Manager am 3. Mai 2024
Dear Ala, firstly, we would like to thank you for being our guest and for taking the time to tell us about your experience. We hope to welcome you back to Radisson Blu Ottomare and offer you the finest in Turkish hospitality. Best regards,

2/10 – Ungenügend

RYAN

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This staff is not accommodating and would not provide simple requests. Maid would walk in room and knock on do not disturb despite several complaints. Had to call service and make requests multiple times before being filled. I had a four day accommodation and needed to leave town for a day and a half. I requested they slide my reservation two days, not refund me, and I would return to finish my days. They had open rooms and would not slide the reservation. After being on status with both Hilton and Marriott I am used to a standard of accommodation but it doesn’t exist here. Will never stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Cihan Oz, Asst. Front Office Manager am 20. Apr. 2024
Dear Ryan, thank you for choosing Radisson Blu Ottomare for your stay and for taking your valuable time to share your comments with us. We will take into account the issues you provide feedback and raise our service quality to the highest levels. Hope to see you again in your future stays. Kind Regards,