Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Redamancy Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Türkisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
5 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Redamancy Hotel Pension
Redamancy Hotel Istanbul
Redamancy Hotel Pension Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Redamancy Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Redamancy Hotel?
Diese Pension bietet keine Parkplätze.
Bietet Redamancy Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Redamancy Hotel
Bewertungen
3.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
3.6/10
Sauberkeit
4.6/10
Personal & Service
2.0/10
Ausstattung
4.0/10
Zustand der Unterkunft
5.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Faizan
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
THIS PROPERTY IS A FAKE, SCAM, STAY AWAY. THIS HOTEL GOT BOUGHT OUT BY ANOTHER OWNER WHO IS REBRANDING. THIS HOTEL HAS BEEN SHUT DOWN. THEY ARE STEALING MONEY AND NOT PROVIDING REFUNDS.
Faizan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Saadi
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bel hôtel vieux mais aux services des clients
Un hôtel vieux mais très bien entretenu de façon générale. Le gars a la réception est aux petits soins avec les clients. La femme de ménage doit faire l'effort de passer chaque matin pour refaire les lits, changer les serviettes etc. Chose qu'elle ne fait pas beaucoup. Il fallait se plaindre à la réception pour qu'elle fasse l'effort
Saadi
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Horror
O experienta groaznica ! Am ajuns acolo , si bineinteles ca nu mai avea camere libere ! Ne a dat o camera horror ! Cu mucegai , totul rupt , mizerie … am “dormit” , daca se poate spune asa , doar o noapte apoi ne am mutat la alt hotel !
NU RECOMAND ACEST HOTEL !!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Rustam
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I’ve booked 2 nights via Expedia, but when we arrived to the hotel, hotel owner said that he won’t accept us, because Expedia sold the rooms too cheap.
Rustam
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Renato
17. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The hotel kept my money and I had no room
I had a reseevation, I paid, when I got the place the receptionist told me that there was no room reserved even though The money left my account.
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Yusuf
26. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers