Kartaltepe Mah Sadik Sok No: 8, Küçükçekmece, Istanbul
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
238 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
238
201 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
201
94 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
94
47 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
47
56 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
56
8.0/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Fehime
7. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bett war Stein hart und unbequem.
Es gab keine Gescheide Kleiderschrank wo man seine Kleidung reinstellen konnte.
Des halb habe ich in Koffer gelassen.
Für ein Person habe ich, ein Doppel Bett und ein Eizelbett zimmer bekommen. Aber dürfte keine Freund zu Besuch bekommen.
Es wurde immer gefragt wie lange er bleibt..
Nicht freundlich.
Es war für mich 1. mal
Und wird letztes Mal sein.
Fehime
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von ÖN BÜRO EKİBİ - FERİDE ÇETİN am 8. Apr. 2024
Dear FEHİME,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay.We understand your concerns regarding the comfort of the bed and the organization of the room. Rest assured, we will investigate these issues further and look into ways to improve our accommodations to ensure a more pleasant experience for our guests.Regarding the restrictions on visitors, we apologize if our policy was not clearly communicated. We will review our procedures and provide additional training to our staff to ensure better clarity and guest satisfaction in the future.Your feedback is invaluable to us as we strive to provide the best possible service to our guests. We hope you will give us another opportunity to exceed your expectations during your next visit.Thank you once again for bringing these matters to our attention.
10/10 – Hervorragend
Ugur
9. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war ein angenehmer Aufenthalt
Ugur
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von ÖN BÜRO EKİBİ - FERİDE ÇETİN am 9. März 2024
DEAR UĞUR"Thank you very much for sharing your experience with us! We are absolutely thrilled to hear that your stay at our hotel was a pleasant one. Ensuring our guests have a comfortable and enjoyable stay is our utmost priority, and it brings us great joy to know that we succeeded in providing you with a positive experience.From the moment you arrived, we aimed to create an atmosphere of warmth and hospitality, ensuring that every aspect of your stay was seamless and memorable. Whether it was the comfort of our accommodations, the quality of our amenities, or the attentiveness of our staff, we are delighted that you found everything to your satisfaction.Your feedback is incredibly valuable to us as it helps us to continuously improve and enhance the experience we offer to our guests. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service and hospitality to each and every guest who walks through our doors.We genuinely appreciate your patronage and trust in us to provide you with a memorable stay. Should your travels bring you back to this area in the future, we would be honored to welcome you back to our hotel. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can do to make your next visit even more enjoyable.Once again, thank you for choosing to stay with us. We look forward to the opportunity to serve you again and create more wonderful memories together!"
4/10 – Schlecht
Remka
Mit einer Gruppe gereist
29. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen waren Steinhart.
Und an Sauberkeit hat es leider auch gefehlt.
Remka
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von ROYAL İNCİ OTEL am 8. März 2024
Dear RemkaThank you for sharing your feedback with us. We're sorry to hear about your dissatisfaction with the mattresses and cleanliness during your stay.Ensuring our guests' comfort and providing a clean environment are top priorities for us, and we regret that we fell short of your expectations in these areas. Your comments are valuable to us, and we will address these issues promptly with our housekeeping and maintenance teams to ensure improvements are made.We apologize for any inconvenience caused, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a much-improved stay in the future. If there is anything else we can assist you with or if you have any further feedback, please don't hesitate to let us know.Warm regards
8/10 – Gut
Mimar
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und freundlich
Mimar
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk office am 28. Jan. 2024
Merhaba Mimar Bey öncelikle bizleri değerlendirme inceliğinde bulunduğunuz için teşekkür ederiz, misafirlerimize daha iyi bir hizmet verebilmek için çalışıyoruz.Siz değerli misafirimizin sorunlarını dinlemek ve çözüm bulmak isterdik bizlere geri bildirim atma inceliğinde bulunduğunuz için tekrar teşekkür ederiz,bir sonraki konaklamanızda sizleri otelimizde görmeyi çok isteriz sağlıcakla kalın iyi günler.
10/10 – Hervorragend
Ertan
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ertan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Desk office am 27. Dez. 2023
Merhaba Sayın Ertan Bey konaklamanız süresince size iyi hizmet verdiğimizi bilmek ve bu güzel yorumu sizlerden almak bizim için çok değerli,bu değerli yorumunuz için teşekkür ediyorum,sizlere iyi günler diliyorum.Royal İnci Otel Office Team
6/10 – Okay
Erhan
12. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Das Hotel war nicht besonders sauber. Die Fenster konnte man nicht richtig schließen und dementsprechend war es sehr laut. Wer etwas günstiges für 1-2 Tage sucht und keine großen Ansprüche hat wird hier fündig
Erhan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office Team am 28. Aug. 2023
Hello Dear Erhan - thank you so much for choosin our establishment and taking time for rating about our hotel through Expedia. it is great honor for us to having you in our hotel. we are as Royal İnci Hotel group always try to provid comfortable stay to all guest and will continue our services to reach the maximum level and your satisfaction is so important to us. we are truly sorry for some inconveniences. for sure we will take your advices to improve our service and will fix them all as soon as possible. hope we could accommodate you agin in the future visit with better condition and better quality of service. stay safe and we wish you all the best. Royal İnci Hotel, Best Regards
10/10 – Hervorragend
Direnc
12. Juni 2023
Direnc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ÖN BÜRO EKİBİ - FERİDE ÇETİN am 4. Juli 2023
First of all, thank you for your kindness and kind comment. We do our best to provide the best accommodation experiences for our guests. Thanks to your feedback, we will continue to improve ourselves. We hope to see you again. Stay well. See you later. ROYAL INCI HOTEL
6/10 – Okay
Kadriye
27. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kadriye
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office Team am 20. Sept. 2022
Dear Guest;Thank you for your feedback We are glad to know you had an enjoyable stay with us. We hope to serve you soon in the near future
10/10 – Hervorragend
Fatih
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatih
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2021
Antwort von Oğulcan Kara am 18. Aug. 2021
Görünüşleriniz için teşekkürler
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Hier würde ich immer wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von İhsan Saman am 24. Feb. 2021
Ihre Ansichten wurden berücksichtigt, danke für Ihre Ansichten
4/10 – Schlecht
Sümeyra
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sümeyra
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2020
Antwort von OLCAY am 30. Aug. 2020
THANKS FOR YOUR COMMENT
4/10 – Schlecht
Nasir Ahmad
Mit der Familie gereist
16. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Mitarbeiter von Rezeption ist unfreundlich...
Ich habe reserviert mit Frühstück aber da haben wir keine frühstück bekommen...
Nasir Ahmad
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
ugur, holland
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
goed hotel.
personeel vriendelijk en behulpzaam
kamers ook schoon en ruim
ugur
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Desk Team am 31. Jan. 2020
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Sincerely yours.
8/10 – Gut
Kemal
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles in ordnung
Kemal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reception employee am 25. Dez. 2019
Thank you for your comment.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Reception employee am 3. Dez. 2019
Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!
10/10 – Hervorragend
Yasin, Niefern
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut! Sehr gute frühstück! Personal sehr hilfsbereit! Preiswert
Yasin
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Reception employee am 3. Dez. 2019
Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!
8/10 – Gut
Dilara, Nürnberg, Bayern
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Personal war sehr freundlich und immer da. Im ganzen fanden ich es schön bis auf dass das Hotel bisschen weiter weg ist und man sehr lange fahren muss wenn man wo anders hin möchte.
Dilara
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office Employee am 21. Nov. 2019
Lieber Gast;
Vielen Dank, dass Sie sich für das Royal İnci Airport Hotel entschieden haben.
Ihre Ansichten und Vorschläge sind uns wichtig. In Bezug auf uns selbst zu verbessern
Wir freuen uns, Sie so bald wie möglich wiederzusehen.
Freundliche Grüße.
8/10 – Gut
MÜJDAT
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehle weiter
Einfach gut. Frühstück war sehr gut
MÜJDAT
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von OLCAY am 3. Nov. 2019
THANK YOU FOR YOUR COMMENT.
8/10 – Gut
Durdu, Allgäu
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim einchecken war es sehr angenehm und freundlich das Frühstück war gut
Durdu
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von OLCAY am 19. Sept. 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung sehr gut.lage sehr zentral.Frühstück ist ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von OLCAY am 26. Aug. 2019
THANK YOU FOR YOUR COMMENTS
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von OLCAY am 23. Aug. 2019
Thank you for your comment.
6/10 – Okay
Ömer
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Istanbul Urlaub
Kostenlose Parkplätze gibt es leider nicht. Ich habe es ausdrücklich angesprochen weil es leider keine Parkmöglichkeiten gibt. Ansonsten war alles ok
Ömer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von OLCAY am 16. Aug. 2019
Thank you for your comment
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Unser Aufenthalt war OK.
Für eine Woche oder kurzes Wochenende ist das Hotel ideal. Die Lage ist auch ganz gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von OLCAY am 11. Juli 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von olcay am 2. Juli 2019
Thank you for your comment
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu allen Sehenswürdigkeiten nah.Verbindungen gut.Liegt mitten in ein belebten Viertel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von OLCAY am 19. Juni 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
Beyza
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beyza
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2019
Antwort von OLCAY am 7. Juni 2019
Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer waren nicht sauber. Werden nur oberflächlich sauber gemacht. Matratzen waren steinhart.
Bettdecke war beim Familienbett viel zu klein.
In der Nacht war es zum Teil sehr kalt da die Heizung immer wieder ausging.
Personal war sehr freundlich.
Frühstück war sehr gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von olcay am 30. Apr. 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
8/10 – Gut
FÜRUZAN
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstige Alternative
Für den Preis war es gut aber auch nicht mehr gestört hat mich der permanente Rauch Geruch im Eingangsbereich und manchmal auch im Zimmer durch die Lüftung. Die Sauberkeit war gut wenn Mann sein Kärtchen an der Tür angebracht hatte wurde jeden Tag gereinigt zu meiner Zufriedenheit.
Das Personal im Frühstücksbereich war auch sehr freundlich ☺
FÜRUZAN
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von OLCAY am 27. Feb. 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für den Preis, war das zweite mal hier. Kann ich nur empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Office Team am 20. Feb. 2019
Thank you for comment
10/10 – Hervorragend
Anar
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiter zu empfehlen
Der Preis ist super günstig. Unweit vom Flughafen entfernt. Stadtmitte ist unschwer zu erreichen.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstücks Auswahl könnte ruhig mehr sein. Ich bin sehr zufrieden .
Anar
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sahin A. am 13. Feb. 2019
Lieber Gast;
Vielen Dank, dass Sie sich für das Royal İnci Airport Hotel entschieden haben.
Ihre Ansichten und Vorschläge sind wichtig fur uns. Um uns selbst zu verbessern
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Freundliche Grüße.
8/10 – Gut
Funda
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes und sauberes Hotel
Freundlich und nett hergerichtet. Zimmer war mlt einem Wasserkocher und gratis Wasser ausgestattet.
Funda
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von OLCAY am 27. Jan. 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
4/10 – Schlecht
H.
17. Jan. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Teppichboden war Klischee nas direkt am Bett
Die Matratze hatte Löcher
H.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Office Team am 20. Jan. 2019
Thank you for your comment.
2/10 – Ungenügend
Necati
3. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Necati
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von OLCAY am 5. Jan. 2019
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
Nil, Stuttgart
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten einen super Aufenthalt im Royal Inci Hotel, können uns garnicht beschweren fühlten uns wie Zuhause. Würden es aufjedenfall nochmals buchen :)
Nil
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Front Office Team am 29. Nov. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
8/10 – Gut
Ramazan, Duisburg
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super freundliche Mitarbeiter Frühstück war nicht so gut sonst war alles perfekt sehr sauberes hotel
Ramazan
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Front Office Team am 30. Okt. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok, nicht für längere Aufenthalt zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Front Office Team am 25. Okt. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von OLCAY am 25. Okt. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
Ahmet Gurkan
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konaklamak için ideal bir otel
Tek sorun park problemi
Ahmet Gurkan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von OLCAY am 1. Sept. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
8/10 – Gut
Yusra
26. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind zufrieden
Bei dem Hotel handelt es sich um ein sauberes Standard Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Die Umgebung ist sehr freundlich und die Metro Station ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war gut, etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen.
Yusra
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Front Office Team am 29. Aug. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
8/10 – Gut
Erol, Frankfurt
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Ok
Sauberes Hotel, Parkmöglichkeiten in der Nähe gg. Gebühr.
Viele Geschäfte rundherum, sauberes Zimmer.
Fluglärm, da Flughafen ganz in der Nähe aber geht noch.
Erol
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Front Office Team am 8. Aug. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
iman, köln
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel
personal sehr freundlich und beim frühstück viel auswahl, der Verkehr war sehr gut man konnte überall erreichen
iman
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von OLCAY am 20. Juni 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
Furkan, Nürnberg
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ziemlich Zentral
Ich war in sehr vielen vier und fünf Sterne Hotels jedoch waren einige nicht so gut wie Royal Inci
Für ein drei sterne hotel einfach Top!
Furkan
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von OLCAY am 13. Juni 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us. In terms of improving ourselves
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
Ilona
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage . Nah am Atatürk Flughafen . Einfach in das Zentrum zu kommen. Freundliches und sauberes Hotel
Ilona
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von ali am 24. Feb. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us.
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
10/10 – Hervorragend
öner, Stuttgart
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in ordnung
Es war alles in ordnung sauber Frühstück war in Ordnung Lage in ordnung
öner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von OLCAY am 24. Feb. 2018
Dear Guest;
Thank you for choosing Royal İnci Airport Hotel.
Your views and suggestions are important to us.
We are happy to see you again as soon as possible greetings.
Best Regards!
Royal İnci Airport Hotel
Front Office Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ganz in der nähe von Atatürk Airport. Ca 200 Meter ist der Metrobus erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut und Preiswert nicht billig
alles gut,sogar in der Nacht sehr freundliches Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Aufenthalt, super freundliche Personal, selbst für die Abreise um 04:00 Uhr mir die Frühstück angeboten haben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafen Atatürk nähe
War insgesamt sehr zufrieden.
Sehr viel Flugzeuglärm ,habe aber das wissend gebucht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
harry, saarland
27. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich,hilfsbereit kundenorientiert
War zwar nur. 26 Stunden da,aber mehr als angenehm überrascht. Die ganze Mannschaft stets ansprechbar und hilfsbereit. Zimmer war sauber und gepflegt. Alles was man von einem 4Sterne Hotel erwartet. Würde jederzeit wieder dort einchecken.
harry
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Haya, Germany
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht
Hotel ist ganz nett, der Aufenthalt verlief sehr unproblematisch und das Personal war auch sehr freundlich. Flughafen gleich nebenan. War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.