Außenbereich

Bewertungen von Shangri-La Bosphorus, Istanbul

5 out of 5
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Sinanpasa Mah, Hayrettin Iskelesi Sok, No.1, Besiktas, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

301 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander, Ostfildern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine wunderschöne Erfahrung. Ich fühlte mich wie zu Hause. Top Lage, wunderschöne Räumlichkeiten und freundliches Personal. Es gibt leider nur drei Shangri La Hotels in Europa und wenn die anderen zwei so gut sind wie Shangri La Bosphorus, dann nichts wie hin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von TJ Joulak am 3. Juli 2023
Dear Alexender, Thank you for taking the time to rate us following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. Hope to welcome you back soon! Sincerely, General Manager TJ Joulak

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the best Hotel in Istanbul
This is one or better the best Hotel in Istanbul if you are looking to stay for a weekend with your relatives !! The CHI SPA is amaizing and the staff in the Hotel are perfect. We not try the restaurants because we went out with friends but i am sure these are perfect too. The rooms are big and confortabel and the breakfast with the Bosphorus view are amaizing. For sure we will come back soon :-).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von General Manager TJ Joulak am 3. Juli 2023
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. We hope to welcome you back to Shangri-La Bosphorus, Istanbul to make sure you are once again well taken care of. Sincerely, General Manager TJ Joulak

10/10 – Hervorragend

Baki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place with very good restaurants and extremely helpfull staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager Reto Klauser am 24. Jan. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to rate following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. Hope to welcome you back soon! Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time there. The location of the hotel is close to public transportation and the ferry.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager Reto Klauser am 8. Jan. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. We hope to welcoming you back to Shangri-La Bosphorus, Istanbul to make sure you are once again well taken care of. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitzenklasse, alle Erwartungen übertroffen. Wärmstens weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von General Manager Reto Klauser am 26. Nov. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. We hope to welcoming you back to Shangri-La Bosphorus, Istanbul to make sure you are once again well taken care of. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I has been a wonderful birthday weekend in Istanbul, a huge thank you for the small surprise in my room, I enjoyed the stay a lot!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager Reto Klauser am 22. Okt. 2019
Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. We hope to welcoming you back to Shangri-La Bosphorus, Istanbul to make sure you are once again well taken care of. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal des Hotels sind sehr freundlich und immer hilfsbereit , besonders die Duty Managerin!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager Reto Klauser am 16. Juli 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for your kind comment. It is wonderful to receive such feedback and we genuinely thank you for taking the time to write one. We will make sure to pass your kind words on to our colleagues. We hope that we may be able to welcome you back at the Shangri-La Bosphorus, Istanbul in the not so distant future. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Shangri-La Bosphorus, Istanbul am 2. Apr. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you so much for your review. We are very delighted to hear that you enjoyed your overall stay at Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We strive to deliver excellent service to each and every one of our guests and we are so happy to know that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to Shangri-La Bosphorus, Istanbul to make sure you are once again well taken care of. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

enis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Einfach alles Herrlich und bezaubernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von General Manager am 19. Feb. 2019
Dear Traumhaft, Thank you for your kind comment. It is wonderful to receive such feedback and I genuinely thank you for taking the time to write one. I will make sure to pass your kind words on to our colleagues. I hope that we may be able to welcome you back at the Shangri-La Bosphorus, Istanbul in the not so distant future. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die einzige Sache die sehr schlecht war ,war die Massage Ich werde niemanden Empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 19. Feb. 2019
Dear Sir/Madam Thank you for reviewing Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We would like to sincerely apologize for the difficulties encountered during your stay. Service is our priority and please be assured that your comments will be conveyed accordingly to our colleagues. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel ever ever
Hallo, das Hotel ist perfekt alles vom feinsten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 19. Feb. 2019
Dear Christian, Thank you for your kind comment. It is wonderful to receive such feedback and I genuinely thank you for taking the time to write one. I will make sure to pass your kind words on to our colleagues. I hope that we may be able to welcome you back at the Shangri-La Bosphorus, Istanbul in the not so distant future. Yours Sincerely, General Manager Reto Klauser

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
War Top
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 20. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for the great rate of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Yours Sincerely, Zuhal Örnek Communications Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for the great rate of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Yours Sincerely, Zuhal Örnek Communications Manager

10/10 – Hervorragend

N., Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr gute Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von General Manager am 11. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your comments regarding your expereince at Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We truly appreciate your feedback as this is the only way we can continuously improve the service we aim to provide. Thank you again for choosing us and we look forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Emral Üçsel Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Istanbul
Super Lage, tolle Zimmer und super freundliches Hotelpersonal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von General Manager am 6. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your comments regarding your expereince at Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We truly appreciate your feedback as this is the only way we can continuously improve the service we aim to provide. Thank you again for choosing us and we look forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Philippe Kronberg General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service, schöne Lage, Top Preis Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Timo, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Nobel
Tolles hotel ,Ich würde sagen das Hotel in Istanbul ,Ich kenne fast jedes Fünfsterne Hotel in Istanbul ,Shangri la hat mich sehr Beeindruckt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut, besser, Shangri-La Bosphorus!
Zum diesem Hotel gibt es eigentlich nur eines zu sagen: In allen Punkten bestanden!
Antwort von General Manager am 7. Aug. 2018
Thank you very much for sharing your comments regarding your expereince at Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We truly appreciate your feedback as this is the only way we can continuously improve the service we aim to provide. Thank you again for choosing us and we look forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Philippe Kronberg General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Dieses Hotel und diese unglaubliche Stadt besuche ich garantiert wieder. Es sollte eigentlich nur ein Kurztrip werden (Treffen mit langjährigen Freunden aus Deutschland). Am Ende ist es etwas bleibendes. Das Hotel, das Personal, unser Zimmer, Der Blick auf den Bosporus. Es ist sensationell, das Hotel und auch die Stadt!
Antwort von General Manager am 7. Aug. 2018
Thank you very much for sharing your comments regarding your expereince at Shangri-La Bosphorus, Istanbul. We truly appreciate your feedback as this is the only way we can continuously improve the service we aim to provide. Thank you again for choosing us and we look forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Philippe Kronberg General Manager

6/10 – Okay

jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartung nicht erfüllt
Hatten vorher von Freunden das Kempinski in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel gesehen, Super schöner Pool und Outdoorberreich und 2 Restaurants mit Aussenbereich mit direktem Blick aufs Wasser, dafür sind die Zimmer im Kempinski etwas in die Jahre gekommen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unklare Zimmerdefinition
Wir haben über Expedia eine Premium Suite bestellt, die es aber laut Hotel gar nicht gibt. Wir erhielten dann ein ganz normales Zimmer, allerdings nach unserer Beschwerde eine schöne Suite. Fazit: Die Expedia Bezeichnung muss zwingend mit der Zimmerbezeichnung des Hotels übereinstimmen!

10/10 – Hervorragend

Silvio, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Bosporus
Wir sind sehr von der Service und Aufmerksamkeit der Mitarbeitern die sich ständig nach unsere Bedürfnisse angepasst haben begeistert .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Das Shangri La in Asien hat einen ganz anderen Service und bessere Leistung......

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr dunkles Zimmer zum überdachten Innenhof.
Ohne starke Beleuchtung kein Aufenthalt am Tag möglich. Man könnte nicht erkennen welches Wetter. Nicht andeutungsweise. Zimmer war eine Zumutung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Ein sehr schönes Hotel,top lage. Super Service Personal sehr freundlich sehr aufmerksam. Hotel super sauber.Ausblick 1a Zimmer top. Spa bereich sauber schön. Immer wieder gern!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Oleg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Super breakfasts. Great location. Polite staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Yilan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Oleg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a bad hotel, good view, helpful staff, delicious breakfast. I recommend this hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel. Staff were great. Safe area and very central location
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Archit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

josip

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing location and very safe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ali, Naperville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gorgeous hotel with very friendly & professional staff. Great food options on site & we enjoyed the spa services too.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

PHILLIP, AUSTIN

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
All the staffs are nice and friendly. Sinan did a wonderful job and care about you that’s very kind of him.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sureshpersad

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

SERGEI

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kaveh

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal hotel in the Bosphorus area of Istanbul.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vincenzo, New York

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful property with top level service. Only slight criticism was a somewhat hollowed mattress on my bed in an otherwise perfect room
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Meral Kozal am 6. Dez. 2023
Dear Mr. Morelli,Warm Greetings from Shangri-La Bosphorus Istanbul.Thank you very much for sharing your comments to us. Your feedback is very valuable for us to exceed our guests' expectation on the light of Shangri-La standards.We will follow up our products with related team up to your kind information and will take necessary actions immediately. We are looking forward to welcoming you again in our lovely property in very near future and please let us know if we may be of any further assistance.Best Regards,Meral KozalCustomer Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Pascale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with top notch customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

diana, Popesti Leordeni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellence location, excellent staff! Everything was perfect! I hardly recommend this 5 stars hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Imran, Ancaster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

jenghiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredibly convenient for entertainment and travel (besiktas ferry terminal on the doorstep of the hotel) across the Bosphorus to all areas of interest in Istanbul . Very central for a variety of dining options,Simply marvellous.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

milad

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attentive staff no proper gift shop to purchase souvenirs from the hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Mohammad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
6 of September is my birthday. I came on 5th September to shangrila to stay for 3 nights. On arrival I found I just have a room and hotel dose not have outdoor facilities .As I was in Çırağan palace the day before we had garden, outdoor pool and nice area to relax beside bosphorus . i am a frequent traveller and have stayed in very famous hotels in Istanbul, this hotel is very good when you are interested for old neighborhoods like besiktash .of course its expensive for what you get . I want to appreciate their flexibility for my booking modifications and also kindness of their staff , BTW it’s international brand. Thanks for good memory on my birthday for accepting my modification on stay. They on night I enjoyed beshiktash .