Sultanahmet Deluxe Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – einen Katzensprung von Sultanahmet-Platz entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sultanahmet Deluxe Hotel

Ausblick vom Zimmer
Businesscenter
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Innenhof
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Bewertungen

3,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 70 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kucuk Ayasofya Mah Cardakli Firin, Araligi Sk No 8, Sultanahmet, Istanbul, 03030

In der Umgebung

  • Sultanahmet-Platz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Blaue Moschee - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Großer Basar - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hagia Sophia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Topkapi-Palast - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul Cankurtaran – 14 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Cemberlitas – 8 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThree Partners Cafe & Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArch Bistro - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTurkish Cuisine - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLuna Istanbul Döner Ve Kebap Salonu - ‬3 Gehminuten
  • â€Șƞirvan Sofrası - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sultanahmet Deluxe Hotel

Hotel in der NĂ€he von Sultanahmet-Platz
Die nur wenige Gehminuten von Blaue Moschee und Großer Basar gelegene Unterkunft Sultanahmet Deluxe Hotel bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sultanahmet Deluxe Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 7 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR fĂŒr Kinder
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sultanahmet Deluxe Hotel Hotel
Sultanahmet Deluxe Hotel Istanbul
Sultanahmet Deluxe Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sultanahmet Deluxe Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sultanahmet Deluxe Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Sultanahmet Deluxe Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sultanahmet Deluxe Hotel?

Check-out ist um 09:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Sultanahmet Deluxe Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sultanahmet) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kleine Hagia Sophia und Sultanahmet-Platz. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Blaue Moschee und Großer Basar. U-Bahn-Station Cemberlitas ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Sultanahmet 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Sultanahmet Deluxe Hotel

Bewertungen

3,8
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

M.k., Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mangelhaft nicht sauber Zimmer parken ok alles alte Möbel Zimmer Service nicht Ordnung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war absolut ekelhaft nur Verarschung Finger weg
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
An dieser Unterkunft hat mir ĂŒberhaupt nichts gefallen, ich war grauenhaft entĂ€uscht ĂŒber diese unzumutbaren UmstĂ€nde. Das Zimmer war ekelerregend, wurde nie geputzt und war ĂŒberhaupt nicht was uns verkauft wurde. Beim Eintreffen waren die Zimmer schon ungenutzt, ĂŒberall gab es Haare von fremden Menschen.Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit Aussischt auf ein GebĂŒsch, Baustellen und alte, heruntergekommene GebĂ€ude. Im Hotel gibt es keine einzige Verpflegungsmöglichkeit, nicht mal einen Kaffee kann man dort trinken. Der Lift war immer wieder kaputt, bei der Abreise mussten wir unser GepĂ€ck wegen dem Defekten Lift aus dem zweiten Stock herunterschleppen. Das Personal bzw. der einzige Angestellte war unfreundlich, begrĂŒsste uns nicht und schlief oft einfach vor sich hin. Um 2 Uhr morgens wurden wir von diesem unfreundlichen Kasper geweckt, wo er uns beschuldigte, dass wir das Hotelzimmer nicht bezahlt hatten, es stellte sich heraus, dass er eine andere Familie suchte und nicht uns. Das einzige was gelungen an unserem Kurz-Urlaub war der Flug.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Anonym, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als ich beim Hotel kam, das reservierte zimmer war noch nicht bereit, habe eine andere zimmer bekommen und hiess es, ich bin ein Tag zu frĂŒh gekommen. SpĂ€ter habe ich mitbekommen, dass sie mich verwechselt haben! Sie haben zu mir gesagt ich werde am nĂ€chsten Tag mein Zimmer bekommen, habe trotzdem mein zimmer nicht bekommen! Das Personal sehr unfreundlich, nasses Bett von die nĂ€sser tĂŒcher die drauf gelegen sind, keine heisses Wasser zum duschen etc. Ich war gezwungen mir eine anderes Hotel zu suchen. Habe nur eine nacht von 4 nĂ€chte ĂŒbernachtet. Ich empfehle den leuten, an dieser Hotel nicht zu resevieren. KATASTROFE!!!!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Erdzan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophe

Ich werde eine Beschwerde einreichen, weil Expedia uns verkehrte Angaben bzgl. des Zimmer/Wohnung gemacht hat. Wir waren als Familie unterwegs und es gab in diesem Hotel gar keine Wohnung wie gebucht.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ohne Charme und sehr hellhörig

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind zwar einigermaßen in Ordnung, aber fĂŒr 2 Personen fast schon zu klein. Im Badezimmer fließt das Dusch-Wasser unter der Toilette ab und die Lampenbeleuchtung rostet vor sich hin. Der Toiletten-Deckel ist defekt. Leider ist das ganze Hotel sehr hellhörig und es gibt GĂ€ste die auf ein Ruhe-BedĂŒrfnis nach 23 h keine RĂŒcksicht nehmen. Bei unserem 4-NĂ€chte Aufenthalt gab es nur 1 x Zimmer-Service, obwohl uns tĂ€glicher versprochen wurde. Bei Reklamation dazu hieß es: "Beachten Sie, dass Sie hier in einem 3 Sterne u. nicht in einem 5 Sterne Hotel wohnen". Meine Antwort: Das Hotel ist nicht mal ein 1 Sterne Hotel ! Bei meiner Buchung ĂŒber die Suchmaschine "Trivago" wird das Titelbild eines wunderschönen anderen Hotels angezeigt. Der Hotelausdruck enthielt dann wieder eine andere Hotel-Fassaden-Ansicht. Der Gartenblick ist alles andere als schön (MĂŒll)!

4/10 – Schlecht

Ahmet, Köln

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel ohne Service!

Als ich mit meinem Kollegen im Hotel ankam, hatten wir eher gemischte GefĂŒhle, was das Hotel anbetrifft. Nichts ahnend wurden wir in unser Zimmer gefĂŒhrt. Dort wollte man uns erstmal ein Zimmer anbieten, was nur ein Doppelbett enthielt, wobei wir jedoch ein Zimmer mit zwei Betten online gebucht hatten. Hier waren sie zwar kooperationsfreudig, was aber wahrscheinlich auf die MĂ€ngel der GĂ€ste zurĂŒckzufĂŒhren war. Als wir uns spĂ€ter schlafen legten, ahnten wir nicht, was uns am Morgen erwartet. Bei der Temperatur draußen von grade mal 10 grad, hatten wir nur lauwarmes Wasser. Na klar, der Besitzer hat einfach das heiße Wasser abgestellt. Als wir mit ihm kommunizieren wollten, war niemand anwesend, der Englisch, geschweige denn tĂŒrkisch sprechen konnte, wobei wir uns doch in der TĂŒrkei befanden. Die Kommunikation war selten erfolgreich möglich, da sich fast nie jemand im Hotel befand, der tĂŒrkisch oder englisch sprechen konnte. Die Bewertung der Sauberkeit kommt durch den Mangel an Service zu Stande. Am Anfang war das Zimmer zwar sauber, jedoch ist es nicht lange so geblieben, weil nicht mal ein Tag ein Zimmerservice in das Zimmer eintrat um das Zimmer zu reinigen oder aufzurĂ€umen, geschweige denn um frische HandtĂŒcher, Seife, BezĂŒge oder Toilettenpapier vorbeizubringen. Schon wieder klar, wir mussten es uns natĂŒrlich selber holen, was uns natĂŒrlich wieder *ACHTUNG IRONIE AN* einen unheimlichen Spaß bereitete, denn der Besitzer war ja eingeschrĂ€nkt, was die Kommunikation betrifft.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Billederne pÄ hjemmesiden passer slet ikke til det vi sÄ, det var en helt andet hotel.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Kam Tong

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Helena

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fraude

Hicimos la reserva y cuando llegamos al hotel nos dijeron que la plataforma de hoteles.com les cobraba mucha comisiĂłn y no nos quisieron dar la habitaciĂłn. Estubimos mĂĄs de dos horas intentando que hoteles.com nos diera una soluciĂłn pero no nos la dieron, nos tuvimos que ir 4 personas a buscar otro alojamiento y ademĂĄs nos han cobrado la noche. ÂĄÂĄEs inadmisible!!

2/10 – UngenĂŒgend

Veysel, istanbul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hîtel??? Je dirais plutît t’audit

On arrive le premier soire les dras ne sont pas laver et une odeur... Je sort sur le balcons et je vois que c’est un balcon commun avec la chambre voisine pas de clef sur la porte les voisin on a ma chambre comme il le souhaite il calais rien laisser d’inportent Comme de l’argent oue l’es papier d’identitĂ©. Un cĂąble Ă©lectrique couper sur le balcon qui brulais (court circuis) j’appelle le responsable qui y connaissais rien j’ai due y dĂ©panner moi mĂȘme sinon l’hotel prenais dans la nuit. On entendais les voisin de la douche ou des wc car seulement une plaque mĂ©tallique sur le plafon nous sĂ©parais Le pire hĂŽtel que j’ais jamais vue (si on peut appeler sa un hĂŽtel) quo donne une mauvaise image du magnifique pays et d’une magnifique villes . ConsĂ©quence j’ai Ă©tĂ© obliger de trouver et de changer d’hotel DĂšs le deuxiĂšme jours
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerçekten bakımsız odalar

Fiyat ve konum iyi ama gerçekten odalar çok bakımsız , banyo kötĂŒ , perde yok vs vs , bir daha kalmam ,pißman olduk
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

zana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù†Ű”Ű§ŰšÙŠÙ†

ۏۯۧ ۏۯۧ ŰłÙŠŰŠ Ű§Ű±ŰŹÙˆ Ű§Ù† Ù„Ű§ÙŠŰ­ŰŹŰČ Ű§Ű­ŰŻ في Ù‡Ű°Ű§ Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù„Ű§Ù†Ù‡Ù… Ù†Ű”Ű§ŰšÙŠÙ† Ű­ŰŹŰČÙ†Ű§ ÙÙŠÙ‡Ű§ ليلŰȘين مŰč Ű§Ù„ŰčŰ§ŰŠÙ„Ű© ÙˆŰ°Ù‡ŰšÙ†Ű§ Ù„Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ű§ŰźŰšŰ±ÙˆÙ†Ű§ Ű§Ù†Ù‡Ù… Ù„Ű§ÙŠÙˆŰŹŰŻ Ù„ŰŻÙŠÙ‡Ù… ŰșŰ±Ù ÙŰ§Ű±Űșه Ù†Ű”ŰšÙˆŰ§ ŰčÙ„ÙŠÙ†Ű§ dolandırıcıların Çok kötĂŒ dĂŒzenbaz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

otele rezarvasyon yaptim ve otele vardim yer yok

konaklama yapamadimki bir yorum olsun

4/10 – Schlecht

Anonym, Danmark

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

HotelvĂŠrelse fint- personale forfĂŠrdeligt.

PÄ expedia stÄr der daglig rengÞring af vÊrelserne. Dette var ikke virkeligheden. PÄ vores 6 dages ophold fik vi KUN rengÞring pÄ vÊrelserne 3 dage, SELVOM vi afleverede nÞglerne i receptionen. Derudover fik vi kun skiftet hÄndklÊder EN enkelt gang under opholdet fordi vi bad om det! De 3 gange hvor der blev gjort ''rent'' pÄ vÊrelserne, var der stadig snavs og stÞv pÄ gulvet og der blev ALDRIG fyldt op med toiletpapir- SELVOM rullen TYDELIGVIS var tom. Vi var nede og spÞrge efter toiletpapir 2-3 gange. Expedia skriver ogsÄ der er gratis vand pÄ flaske pÄ vÊrelserne. Dette er ikke sandt. Vi fik ikke vand en eneste gang. Derudover flabet og ekstremt uprofessionelt personale som lyver dig oppe i ansigtet.

6/10 – Okay

Hesham , Egypt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Cheap hotel, near to the center

The hotel has no services , no daily room cleaning, only the condition of the hotel is good, almost every thing is new but no one there for help

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Goede plek. Alleen niet aan te raden

Beste Mensen, Deze hotel is aan te raden als je er alleen voor verblijf bent. Geen ontbijt helemaal niks. Na 19 uur geen warm water.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
There was an Initial mix up with the address. But a phone call by my taxi driver solved all that. Not to mention I got lost on almost every occasion I left the hotel with all the twist and turns In the street at night it was worse, But with the help of people the staff came to get me where ever I was which was sometimes just a few turns away. To me that said a lot.