Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen von The Laila Hotel

The Laila Hotel
binbirdirek mahallesi, katipsinan cami sokak no 21, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

6.4
18 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.0/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

5.6/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

6.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lilia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Susanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
At check-in they told me the room was in another hotel so this review is for Hotel Arinna - very dirty room - bed sheets dirty - towels dirty and tattered - stinky room - a lot of black mold in bedroom and bathroom - tiles in bathroom dirty - no house keeping - hairdryer Overall very dirty, tatty and filthy. Do not book!

8/10 – Gut

Millad

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war schmutzig wenn man genau hin geschaut hat. Für den Preis aber war es vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Die Hotel Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend bei Wünschen der Raumänderung! Sie haben uns ohne wenn und aber ein viel größeres Zimmer gegeben! Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist die Arbeit der Putzfrauen. Bei der Säuberung gab es nie neue Handtücher oder Klopapier diese mussten wir immer wieder neu erfragen. Auch das sauber machen an sich war nicht toll. Es wurden die Müllbeutel ausgewechselt und unser Bett hergerichtet. Boden wischen war fehl am Platz. Aber durch die super Gastfreundschaft und das vorfinden eines sauberen Zimmers würde ich das Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von The Laila Hotel am 19. März 2020
Thank you for feedbak

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an einer steilen Lage. Für ältere Leute oder Familien mit Kleinkinder ist es umständlich täglich den Hügel hinauf zu laufen. Frühstück war ok. Zimmer sehr klein. Erste Nacht war katastrophal laut. Dann beim Zimmerwechsel war es besser.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von mehmet am 31. Okt. 2019
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer könnte sauberer sein, ansonsten gibts nichts zu Meckern. Leider war jedoch die Lage nicht optimal.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Mehmet am 20. Aug. 2019
Thank you for your comments. We look forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top empfehle ich nur weiter. Nicht von den Bildern täuschen lassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 22. Juni 2019
We wish you told us whan the issue was. We are here to help our guests.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut und sauber. Personal ist einfach spitze. Werde es weiter empfehlen...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war überbucht... es gab keine freien Zimmer bei unserer Ankunft!!! Nach uns sind weitere Gäste gekommen, auch für sie gab es kein Zimmer. Das Hotelmanagement wollte uns in ein dreckiges, verschimmeltes Nebengebäude unterbringen. Wir sind nach über zwei Stunden Diskussionen raus gelaufen und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Nie wieder dieses Hotel! Die Angestellten wollten einfach die Zeit herauszögern und waren nicht bereit, eine Lösung zu finden, obwohl wir mit einem Baby angereist sind...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 13. Juni 2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unser Verkaufsteam strikt angewiesen, nicht zu überbuchen und Gäste nicht in andere Hotels zu verlegen. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir hören unseren Kunden immer zu und versuchen, unseren Service zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren frisch renoviert, das Personal war sehr Nett und höflich , für den Preis ist das Hotel sehr gut .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Laila Hotel am 13. Juni 2019
Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, unser Hotel ist brandneu und alle Zimmer sind hübsch eingerichtet. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

2/10 – Ungenügend

Samantha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Honteux
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

hanene

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il manque énormément d’entretien et de propreté
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

INDRA

Gut: Personal & Service
Close to tourists attractions.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Najib

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms where never clean they don’t even look like the picture I warn everyone going here to never come cancel book somewhere else. The first night they were fully booked and had no room for us so they sent us to some old room somewhere else when we had a baby. The rooms where never kept clean the ac never worked I WARN EVERYONE TO NOT BOOK IT DONT!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Hesham Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avoid! I've traveled to nearly 50 countries and have stayed in a wide variety of hotels and hands down, this was one of the worst. Hotel staff mixed up reservations and gave our room away. As a compensation, they offered to pack a "free" breakfast for us early the next morning, as we had an early flight to catch. The breakfast was already paid for and they offered this as a compensation for their mix up. Despite having a receipt that verified a paid breakfast, staff was adamant it was not. They wound up compensating by $14USD in cash after a lot of negotiating. This was the last night on our anniversary trip and disappointing. Paid for a room w a sea view and wound up in a cramped room- bathroom door wouldn't stay open and even a quick shower flooded the bathroom floor because of poor design. Lumpy uneven bed and half used hygiene supplies were left from the guests beforehand; was the room cleaned prior to our visit? Mini fridge also did not work in the room. All in all, this was a mess of a hotel- would not recommend to anyone. The only perk is it's location and being so walkable to various sites around SultanAhmet. This was my 3rd time to Istanbul- will definitely be coming back to Turkey but never this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Sonia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apprécie le prix Et l’accueil du réceptionniste Le reste rien n’allait. Literie horrible. Bruyant, tout en bas de Istanbul donc grosse montée pour aller au centre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Selim am 25. Juni 2022
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour au top . Merci à Mehdi et Selim de leurs accueil ,je reviendrai avec plaisir 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Selim am 25. Juni 2022
Thank you

10/10 – Hervorragend

Fahio mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Selim am 25. Juni 2022
Thank you

2/10 – Ungenügend

Meltem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezalet
Otelin resepsiyonu ayrı bir binada. Kapının dışına yazmışlar bir okla göstermişler. Okla gösterilen dükkan gibi bir yerde tabela yok. Şehre yeni gelen bir turistin bulması mümkün değil. Odada terlik, tuvalet kağıdı yok. Kirli çarşaflar, havlular lobby diyebileceğimiz laundry bag dediğimiz torbanın içindeydi. Yorumları okuduğumda abartı olduğunu düşünmüştüm değilmiş.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Selim am 7. Apr. 2022
Merhabalar , 1000 lerce kilometre uzaklıktan gelen misafirlerimiz hemen oteli buluyorlar. Siz türk oldugunuz halde bulamıyorsanız diyecek birşeyimiz yok efendim.

10/10 – Hervorragend

Emre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz ve güvenilir bir yer sevimli ve temiz bir hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Umut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great experience
ı stayed at hotel for a night, they present me very beautiful rooms 504,one of guys ı forget the name ,he assist me to go room from Morocco,very funny and warm ,clear English thanks a lot
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Arooj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Buse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet temiz ve harika bir konumdaydi kesinlikle tekrar edilecek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

murat

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Derrick A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional Stay
My stay was exceptional. The room was excellent. The staff was very helpful. The owner Mahmet was an amazing person. He went above and beyond the call of duty to assist me.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Súper cómoda la habitación y súper céntrica!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jätte dåligt
Jätte dåligt resepstion ingen service, inge frukost , smutsig och om du har bettt med dom att städa dom göra ingen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moyeu, moyen
Séjour en sous sol à proximité de détritus et moisissure. Manque d’aération.Sinon, le personnel est assez sympathique.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Laila Hotel am 19. März 2020
Thank you for feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a very nice place to stay.. personally I loved it.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von The Laila Hotel am 19. März 2020
Thank you for feedback

10/10 – Hervorragend

Baris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kötü
Hiç memnun kalmadık
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von mehmet am 18. Feb. 2020
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baden virkede ikke og værelset var for lille. Var koldt i værelset
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Laila Hotel am 9. Jan. 2020
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Mizgin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best manager Mehmet
Odalar guzeldi konum iyi mudur mehmet herseyde yardimcj oldu
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mehmet am 24. Dez. 2019
Thank you for your feedback

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
不喜歡 飯店位置不佳 房間若選擇價格最低的 就是室內有排水管 床頭上有樓梯轉彎的那個地面 扯爆了
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hüseyin am 26. Nov. 2019
Thank you for your feedbacl

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very bad experience and the staff not friendly and the service it was horrible and The room is dirty
Aufenthalt von 25 Nächten im Juli 2019
Antwort von mehmet am 6. Okt. 2019
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked adnd paid for a standard triple room with city view three months early. Yet on my arrival, the checkin clerk did not have any booked rooms. He tried to flog a basement damp room then another double room with a wall facing the window in another building. On our rejection he then gave us an ultimatum that he had only one last room (in Laila hotel, which i had originally booked) which was a double room facing a back alley. it was a double room with a third bed shoved in to make it cramped and tiny. In no way it was like the pictures they have on site. We were tired having travelled long distance with kids and baggage so accepted. It is bad management on this hotel side. The room itself was clean and newly furbished but the AC and fridge barely worked in the hot weather. The door locks and elevator also broke down during our stay. Only plus side was the hotel being close to Attractions. I feel, this hotel is ok if you can compromise but I wont be using them in future. Best to stay in a reputable/professional hotel further away and use Tramway to travel daily.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von mehmet am 6. Okt. 2019
Thank you for your feedback

6/10 – Okay

Imran, Vancouver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The rooms and washrooms in this hotel are TINY. It’s not an ideal property for a family.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von mehmet am 6. Okt. 2019
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
rude and appalling service from 1 staff member
The customer service is awful. Very disappointing. When we first walked in, it wasn’t a very friendly environment but we ignored that. I then came down to ask about breakfast the next morning and was told my booking didn’t include it. I showed a screenshot which says it was included and was repeatedly told it wasn’t. To be fair, the lady at reception was nice about it and I could see she was following her bosses instructions. However the man I assume was the manager moved out of behind the desk as I asked about the breakfast to walk right outside the door then as she was asking him I could see him shaking his head profusely repeatedly then as if he is giving in ‘shooing’ with his hands as if we were a problem without talking to us. Another rude incident was when I asked for a weight to weigh my bags and was brought a very small weight to use which was the size of my hand and unable to be used on my 30kg bag. I came downstairs thinking maybe I’m using it wrong so I asked the same man behind the desk to demonstrate it infront of me. He replied with ‘No because I have work to do I don’t want to’ and pointed at his computer... another member of staff came up with us. If it weren’t for his rude behaviour the rating would have been better as he was ridiculous. Not sure if he had a problem with us or it was his normal personality but it is affecting business. Absolutely ridiculous behaviour and I don’t understand how you can run a hotel and act like the customers are problematic
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

magali

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel récent mais sale, mal isolé, rue glauque
Nous avions réservé une chambre pour 4 mais arrivés à l'hôtel, ladite chambre n'était plus disponible. L'hôtelier a plusieurs immeubles dans la rue et nous a attribué 2 petites chambres dans le lola hôtel (annexe du laila hotel). Les chambres sont assez récentes et paraissent pas si mal à première vue mais les finitions, isolation et propreté sont à revoir ! On entend tout des chambres voisines et du couloir... Les peintures des murs sont déjà sales, le sol n'est pas nettoyé forcément entre 2 clients ... et pas de draps du dessus... seulement une couverture, en espérant qu'elle soit changée entre 2 clients. Quant à la vue... gros plan, sur les immeubles délabrés d'en face, à l'image de la rue glauque et miteuse. Les seuls points positifs : la climatisation et la proximité des sites touristiques ( faisable à pied), la possibilité de laisser les sacs après le check out. Si vous cherchez un endroit propre, calme à Istanbul, passez votre chemin....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mehmet am 19. Aug. 2019
Thank you for your comments. We look forward to see you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
The room service cleaning should be better , The ac is not cold enough + no iron in every room
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von mehmet am 19. Aug. 2019
Thank you for your comments. We look forward to see you again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The reservation was made well in advance for 2 rooms at the Laila hotel. On arrival we were split into 3 rooms across 2 hotels. Leaving 2 children alone in 1 room. The 2 basement rooms in the Laila were damp. One room had no working lights in the bathroom. The other room had a hole in the wall plugged with a towel. The doors would not close properly. The following day we were relocated to the Reina hotel (there are 3 hotels in the group next door to each other). Our room door did not work, leaving us locked in on multiple occasions. The staff were really nice and helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von mehmet am 19. Aug. 2019
Thank you for your comments. We look forward to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staf and nice place. I liked it. And good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Laila Hotel am 26. Juli 2019
Thank you for the kind words. We look forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Mj, Adelaide

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, New hotel and very clean and staff are friendly and try their best to help customers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Laila Hotel am 17. Juli 2019
Thank you for the nice comments. We look forward to see you again.

2/10 – Ungenügend

Ugur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezalet
Pis ve konforsuz bir otel tavsiye etmiyorum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

rogelio9

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location! Just around the corner of everything you need to visit in Istambul, some restaurants very close. An overal great experience. Abdurahmon was great and treated us very well out entire stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Laila Hotel am 14. Juli 2019
Thank you very much for the nice comments. We hope to see you soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It’s a new hotel, hard to find for taxi drivers.... Road signs and hotel signs are not clear.... in the details it doesn’t mention that the hotel is on the bottom of hill so if you disable, elderly and have to use a pram/pushchair this hotel isn’t really ideal for them. Every nice location Grand Market, Blue Mosque and the town centre.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 8. Juli 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We are glad you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

feras

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 23. Juni 2019
Thank you for scoring us. We look forward to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 19. Juni 2019
Thank you for taking time to score us. We would love to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
si vous souhaitez séjourner dans un lieu simple propre avec une équipe serviable et pas loin de la place sultahammet et du tram vous êtes au bon endroit hôtel simple petit déjeuner dans un autre hôtel mais vraiment ne vous attendez pas à du luxe juste à du fonctionnel et vraiment je recommande pour leur gentillesse et leur serviabilité et l'endroit près de tout point
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Laila Hotel am 16. Juni 2019
Merci beaucoup pour vos gentils commentaires. Nous essayons toujours d'améliorer nos services. J'espère vous revoir bientôt.