Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Bewertungen von The Parma Hotel Downtown

4 out of 5
The Parma Hotel Downtown
Gencturk Cad No 43, Sehzadebasi/Istanbul, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7.4

Gut

13 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Elvira

Nicht entsprechend
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GÜL am 30. Okt. 2023
Hello, our hotel has provided you with the facilities you want as long as you stay. Although the check-out time is 12, you are given the opportunity to check out as late as you wish. Finally, we would be honored to welcome you again

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen nicht weit von Metro und Strassenbahn.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 6. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Badezimmer sah schrecklich aus. Sobald geduscht wurde kam Wasser aus dem Abfluss raus und der ganze Boden war nass. Das Badezimmer sollte saniert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir werden wieder hinfahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Trotz Reservierung kein Zimmer
Bei Ankunft sofort eine Überraschung. Ihre Zimmer sind leider belegt! .... wir haben jedoch ein Upgrade für Sie. Wir wurden in ein Hotel in unmittelbarer Nähe begleitet. Das Best Western Premier Senator war tatsächlich ein kostenfreies Upgrade.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten
Für eine Nacht ganz in Ordnung. Viele Araber im Hotel und arabische Geschäfte in der Umgebung. Direkt gegenüber der Moschee Sehzadebasi. Taksim mit der berühmten Straße Istiklal caddesi ca. 5 km weg. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen - aber für einen kurzen Aufenthalt ist es ganz zweckmäßig. W-LAN inklusive im ganzen Hotelbereich - das fand ich super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Black Bird liegt Central zur Strassenbahn, 5 Minuten. Hagia Sofia 2 Km
Gutes und sauberes Hotel.Frühstück sehr reichhaltig und gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Getränke kamen uns etwas zu teuer vor, man muss ja nichts Trinken. Das Hamam können wir nicht empfelen, zu teuer 30Eur. Kein Preis Leistungs Verhälltnis. Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen, wir würden immer wieder dort buchen

10/10 – Hervorragend

Peter, Basel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereisen
Wir waren 4 Nächte im Hotel. Unser Eindruck ist sehr gut und entspricht der Sterne-Qualifizierung. Der Preis ist sehr gut. (Vorsaison). Das Hotel liegt ideal für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten, alle wichtigen Sachen sind zu Fuss erreichbar. Der Preis war

6/10 – Okay

Wolfgang, Berlin, Deutschland

Gut: Personal & Service
Für zwei Nächte ok
Türkische /Hotel-)Sterne sind wohl mindestens einen Stern höher als in Deutschland üblich. Die Lage ist ok, die Verkehrsanbindung mit Strassenbahn auch. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Richtig meckern kann ich über das Hotel nicht. Es war alles ordentlich. Frühstück ist einfach. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Über Expedia gebucht, samt Flug, waren die Gesamtkosten geringer als der offizielle Zimmerpreis. Wenn schon in dem Hotel, kann ich das Restaurant/Imbiss links gegenüber dem Hotel in der selben Strasse empfehlen. Preise günstig, gemütliches Ambiente, alles lecker, die Dorade ist supergut (Feinschmeckerniveau!).

8/10 – Gut

Halim, ULM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer guten Lage
Ich finde das Hotel gut.das frühstück ist ok und die lage ist ebenso gut.

4/10 – Schlecht

Pedro

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las cajas fuertes de la habitacion no funcionan Te dicen que te ponen tetera y bandeja de fruta en la habitacion y no es verdad En tres dias no cambiaron las sabanas Nadie habla castellano y dice que la recepcion si habla castellano El spa es de pago El bufett es puntual para cerrar No importa que no termines
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 7. Nov. 2023
Thank you for your kind feedback. Rest assured that we will take your warnings into account and try to serve you better. We will be happy to welcome you again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Yasseen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GÜL am 30. Okt. 2023
Hello, We would be honored to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Hala

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GÜL am 16. Nov. 2023
THANK YOU AND WE ARE HONORED TO HOST VALUABLE PEOPLE LIKE YOU

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von gül am 16. Okt. 2023
Thank you very much, We will be honored to welcome you again.

8/10 – Gut

Noureddine

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 25. Sept. 2023
Dear Noureddine,Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

8/10 – Gut

mehtaab

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good location, staff helped us with looking for transport around istanbul. Tasty breakfast every morning with a variety of dishes
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von GÜL am 17. Aug. 2023
THANK YOU, WE WOULD BE GRATEFUL TO WELCOME YOU AGAIN.

10/10 – Hervorragend

Muhammad Maaz

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023
Antwort von gül am 22. Juni 2023
Thank you very much, we will be happy to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von gül am 15. Juni 2023
THANK YOU AND WE ARE HAPPY TO WELCOME YOU AGAIN AT OUR HOTEL.

8/10 – Gut

david

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good bed,helpful staff in a good location within walking distance of tram and metro.Breakfast was average but then again I’m English. I would stay again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von gül am 14. Juni 2023
Thank you very much. We are always happy to welcome you. Hope to see you again..

10/10 – Hervorragend

Abdelaziz

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 5. Juni 2023
Hello Dear Mr Abdelaziz,Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

8/10 – Gut

Eyad Asaad

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
8910
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 5. Juni 2023
Hello Dear Eyad Asaad,Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

8/10 – Gut

Bhawna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 29. Mai 2023
Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

10/10 – Hervorragend

EDWARD

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von gül am 11. Mai 2023
Thank you very much, we will be happy to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Tugay

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 24. Apr. 2023
Hello Dear Guest,Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

8/10 – Gut

Hasan Yigit

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Black Bird Hotel am 17. Apr. 2023
Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Abdelaziz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von gm am 6. März 2023
Hello Dear Thank you for your kind feedback. We will be pleased to welcome you again as soon as possible.Best regards,

6/10 – Okay

azita

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von gm am 20. Feb. 2023
Thank you for your kind feedback, you can be sure that we will try to serve you better if you are more descriptive about your comment.Best regards,

8/10 – Gut

Estefanos

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

celalettin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Black Bird Hotel am 21. Nov. 2022
Dear Celalettin,Thank you for your kind comment.Regards

4/10 – Schlecht

Aboubakr

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Sajid

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was less than average, breakfast too. If you need a minimalistic place to spend the night go with it
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like everything, the are open 24/7 and the location is amazing
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Wed

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
الاسره غير مريحه ومأمور الاستقبال طريقة استقباله سيئه
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Helt ok Läget är ok Personalen är ok Hjälpsamma Prisvärt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Dinar am 2. Aug. 2019
Dear Guest, Our gratitude for your feedback and the kind compliments to our hotel. It is a delight to hear that we contributed to an outstanding holiday experience for you, which you fully enjoyed. We would be happy to see and serve you again at Black Bird Hotel. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pour dormir et c'est tout.
Hôtel proposant le stricte minimum. La chambre que j’ai eu n’était pas la bonne par rapport à la réservation, j’ai dû réclamer deux fois de changer de chambre. Le petit déj est quelconque pas plus. Le room service a été très bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bon rapport quqlite prix
sejour agreable et convivial

8/10 – Gut

Ирода, Узбекистан

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Отличное расположение
Мне очень понравилось расположение отеля. Он находится недалеко от центральной проезжей части, так что после того , как вы возвращаетесь в отель на отдых , не слышно шума городского транспорта. В то же время до трамвайной остановки " Аксарай" 5 минут ходьбы. Буквально через две остановки находится " Гранд базар", который нельзя не посетить. Еще через 2 остановки на трамвае Голубая мечеть, Аля София, Топкапы. Если вы хотите сделать покупки , тона всех прилегающих к отелю улицах вдоль и поперек магазины на любый вкус.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nesnosna buka
Tijekom svih 7 dana naseg boravka u hotelu su izvodjeni radovi renoviranja soba tocno iznad nase.. Sobarice od 07: 00 ujutru zapocinju galamiti po hodniku i zavirivati u sobu da li ste ustali.. Ostalo je sve bilo OK ali o spavanju i odmoru nema govora..Sve u svemu niti 3 a kud 4 *...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
We stayed there for 3 days. Staff was helpful and changed rooms for us, since the room was noisy and smelled smoke. Rooms in the 5th floor tend to be less noisy. Location is good, 30 min walk from Sultanamet. Enjoyed the stay, though I would like to have stayed closer to Sultanmeht.

8/10 – Gut

Kawthar, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre douillette
L'hôtel se trouve à proximité de toutes commodités ( magasins, transports, restaurants ). Le personnel est très serviable et rapide. Le ménage de la chambre est impeccable. Seul inconvénient le chauffage dans la chambre n'était pas très puissant. Sinon très bon dans l'ensemble

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mediocre lodgings
Close to the Valens Aquaduct but far from the main tourist attractions like Blue Mosque and Aya Sofya (you can still walk or take the tram which is just a few stops away). I am not used to the tipping 'culture' and gave the hotel help 2 TLR but he signaled for another TLR after doing some 'stretching' of his arms due to carrying our stuffs. I found this funny. Hotel is actually quite old. The wood decor in our room needs refurbishing. The wireless Internet access is slow and cumbersome to connect to as each room occupant is given a specific password to gain access. I have never like carpeted floors and the reason is that it makes the room feel dingy and dark, with a kind of smell which needs a day to clear (or adjusted to) and this was what I experienced at Black Bird. The air-conditioning didn't help in the beginning as it was difficult to control. The toilet is rather old but nevertheless functioning. As a result, we didn't dare to ask for room service. The breakfast spread is a pretty standard fare and I cannot complain. The silver lining in my stay in this hotel is perhaps the location as it is further from the main tourist areas of Sultanahmet, it lets you experience how the people go through their daily hustle and bustle.

8/10 – Gut

Griff, Stockton on Tees

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noisy neighbours
The hotel is modern and clean. The service is good but it is a noisy neighbourhood. The streets were loud and the nearby mosque woke me at 6 a.m. It is a good three quarters of a mile to the tourist areas and the walk there is a little intimidating in places. I would probably choose a different hotel next time, purely because of the location.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel 4 étoiles... standards turques, 3 étoiles standards européens. Hotel propre et personnel très gentil, même s'il n'y a pas beaucoup de monde qui parle anglais. Bien desservi, pas loin du tram qui porte au centre ville (3-4 arrêts de la mosquée bleu) et aux bus qui portent à Taksim. Demandez une chambre sur la cour interne, car il y a 3 mosquées assez proches et à 6h15 du matin le réveil est assuré...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Ingeborg, Albany, OR, USA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Acceptable
Noisy location, the multiple calls to prayer at 11PM and at 4:30AM are VERY LOUD. The air conditioner works only part of the day. The hotel room was acceptable. The food selection was limited and some of the sliced cheeses had curled up edges due to age.Service was slow. Breakfast is scheduled for 7 AM but does not start until 7:15. Dinner is scheduled for 7:30PM and does not start until 8PM. This so-called four-star hotel fell way short of the five-star hotels I stayed in in Istanbul and in the rest of Turkey.